„Kam hier schon als Alternative die gute alte Frischhaltefolie? Ich hab nämlich nicht alles gelesen. Ansonsten aufs Lecken verzichten. Und okay jeder denkt das er sich bei wem anderes etwas einfangen könnte. Aber die eigene Mundhöhle ist auch nicht gerade der sterilste Ort.
g/w
Es geht ja um die beidseitige Übertragung, grundsätzlich können sich beide lustige kleine Freunde einfangen. Und nicht alles ist mal eben schnell mit Antibiotikum behoben.
Ich hatte das Lecktuch mal mit einem festen Partner ausprobiert. Einer, der sehr gerne leckt und auch weiß, wie ich's gerne habe.
Unserer Erfahrung nach ist es sehr gewöhnungsbedürftig: Das Teil ist nicht durchsichtig, sondern eher elfenbeinfarben. Es hat also was von Schiffahrt im Nebel. Die Tatsache, dass sich für die Zunge durch das Latex alles ebenso nebulös anfühlt, hat es nicht wirklich besser gemacht.
Für uns beide war das nicht so richtig spaßig.
Größter Abtörner: Die Läppchen gibt es nur mit ebenso kreativen wie künstlichen Geschmackrichtungen wie Erdbeer, Cola oder Waldmeister.
Daher finde ich die Idee mit dem (aufgeschnittenen, transparenten) Kondom gar nicht so unspannend.
Ob Frischhaltefolie ausreichend reißfest ist, wäre eine andere Frage. Immerhin ist sie geschmacksneutral.