„Lecktuch wäre für mich absoluter abturner... und ich liebe Oral zu geben. Und letzten Endes kann man sich natürlich bei Oralsex auch was einfangen aber auch Frauen blasen ja lieber ohne Gummi obwohl da das selbe Risiko besteht.
So - tun Frauen das?
Nehmen wir es mal genau müsste man eh immer einen neuen Test auf zig Krankheiten machen vor jedem neuen Partner. Im Ernst? Wer macht das schon... Da spielt es auch keine Rolle ob es ein ONS oder feste Partnerin ist.
Ich mache das... schon mein ganzes sexuelles Leben lang. Neuer Partner - erst ohne Schutz nach diversen Tests. ONS - Kondome und ggf Dental Dams.
Beispiel: Man lernt sich mit Mitte 30 kennen. Vermutlich hatten beide schon einige Sexpartner und diese wiederum auch. Ein ziemliches geflecht also. Eigentlich müsste man jetzt einen Test machen oder aber alles nur mit Kondom oder Lecktuch machen. Das entspricht ja nicht der Realität.
Komisch, bei den Menschen, die ich so kenne, ist das Realität... das mag aber daran liegen, dass ich nicht Mitte 30 bin, sondern schon etwas älter und nicht mehr glaube, ich müsste die Welt hardcoremässig sexuell erobern, sondern genug frau bin, um meine Meinung dahingehend zu vertreten...
Denke die meisten verbinden Geschlechtskrankheiten mit vaginalen Verkehr und kaum mit Oral.
Da haben sich schon ne ganze Menge Leute geirrt...
noxx