Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.21
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher ein Post zum Thema Safety Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr

******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***oe

Was ich nie verstehen werde: Wenn du Angst hast vor Hepatitis B (du hast es ja explizit erwähnt und man bekommt es tatsächlich nicht mehr weg), warum lässt du dich dann nicht dagegen impfen? (@****ot2 hat es auf Seite 1 schon erwähnt)

Das wirkt sehr zuverlässig.
Gibt's die überhaupt noch zu kaufen? 🙃

Ich möchte das nicht, kenn es nicht, gibt es nicht.
Lieber würde ich darauf ganz verzichten.
******y91 Mann
209 Beiträge
Lecktuch wäre für mich absoluter abturner... und ich liebe Oral zu geben. Und letzten Endes kann man sich natürlich bei Oralsex auch was einfangen aber auch Frauen blasen ja lieber ohne Gummi obwohl da das selbe Risiko besteht.

Nehmen wir es mal genau müsste man eh immer einen neuen Test auf zig Krankheiten machen vor jedem neuen Partner. Im Ernst? Wer macht das schon... Da spielt es auch keine Rolle ob es ein ONS oder feste Partnerin ist.

Beispiel: Man lernt sich mit Mitte 30 kennen. Vermutlich hatten beide schon einige Sexpartner und diese wiederum auch. Ein ziemliches geflecht also. Eigentlich müsste man jetzt einen Test machen oder aber alles nur mit Kondom oder Lecktuch machen. Das entspricht ja nicht der Realität.

Denke die meisten verbinden Geschlechtskrankheiten mit vaginalen Verkehr und kaum mit Oral.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Kunststoff lecken wäre für mich etwas, das ich als Fetisch einordnen würde. Und diesem kann ich nichts abgewinnen.

Wenn ich der Meinung bin, dass ich das brauche, verzichte ich gleich. Ich will nur mit den Leuten zu tun haben, wo ich der Meinung bin, dass ich kein Risiko eingehe. Natürlich kann ich mich dabei irren, aber wenn ich vorher befürchte, ich hole mir jetzt was, warum soll ich das dann tun?
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von *****_he:
Lecktuch wäre für mich absoluter abturner... und ich liebe Oral zu geben. Und letzten Endes kann man sich natürlich bei Oralsex auch was einfangen aber auch Frauen blasen ja lieber ohne Gummi obwohl da das selbe Risiko besteht.

So - tun Frauen das?

Nehmen wir es mal genau müsste man eh immer einen neuen Test auf zig Krankheiten machen vor jedem neuen Partner. Im Ernst? Wer macht das schon... Da spielt es auch keine Rolle ob es ein ONS oder feste Partnerin ist.

Ich mache das... schon mein ganzes sexuelles Leben lang. Neuer Partner - erst ohne Schutz nach diversen Tests. ONS - Kondome und ggf Dental Dams.

Beispiel: Man lernt sich mit Mitte 30 kennen. Vermutlich hatten beide schon einige Sexpartner und diese wiederum auch. Ein ziemliches geflecht also. Eigentlich müsste man jetzt einen Test machen oder aber alles nur mit Kondom oder Lecktuch machen. Das entspricht ja nicht der Realität.

Komisch, bei den Menschen, die ich so kenne, ist das Realität... das mag aber daran liegen, dass ich nicht Mitte 30 bin, sondern schon etwas älter und nicht mehr glaube, ich müsste die Welt hardcoremässig sexuell erobern, sondern genug frau bin, um meine Meinung dahingehend zu vertreten...

Denke die meisten verbinden Geschlechtskrankheiten mit vaginalen Verkehr und kaum mit Oral.

Da haben sich schon ne ganze Menge Leute geirrt...

noxx
Wenn sich jemand dazu äußert, wäre es gut, wenn man dies so stehen lässt.
Warum werden andere beurteilt?

Frage =====Antwort

Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein. Jeder handhabt es anders.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von *********en77:
Wenn sich jemand dazu äußert, wäre es gut, wenn man dies so stehen lässt.
Warum werden andere beurteilt?

Frage =====Antwort

Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein. Jeder handhabt es anders.

Falls Du mich meinst, wer keinen Widerspruch möchte, sollte keine Allgemeinplätze formulieren...

noxx
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Die Ausgangsfrage war aber nicht nur Lecktuch ja oder nein. Der TE mag überhaupt keine Frau lecken.
Wenn er es dann doch tut (warum wissen wir nicht), dann eben nicht direkt.
Mich interessiert, warum man etwas tut, dass man nicht will und sich dabei mit Hilfsmittel vom direkten Kontakt bei dieser Handlung distanziert.
Vielleicht, damit er einen für ihn geilen BJ kriegt?
Blöd nur, wenn Frau das nicht mag. Und kurz und lustlos am latexgeschützten Lörres rumlutscht.
(sorry, mir geht gerade die Fantasie durch *traenenlach*)
******hat Mann
2.599 Beiträge
Stimmt @*****ara , der Kollege schreibt explizit, stehe nicht auf oralen Vaginalverkehr.
Da gibt es tatsächlich nur eine Empfehlung, die beiden gerecht wird, lassen.
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Kurzer Einwurf zu den Begrifflichkeiten:

„oraler Vaginalverkehr“ - darunter könnte höchstens fallen, wenn mit der Zunge die Vagina penetriert wird. Denn die Vagina liegt innen. Der Part außen heißt „Vulva“. Und der „Fachbegriff“ fürs Lecken heißt Cunnilingus.
****o81 Mann
60 Beiträge
Kann mir echt nicht vorstellen das es einer Frau freude spendet geleckt zu werden obwohl der mann es eigt nicht mag und dann noch ein lecktuch auspackt. Lass mir auch kein mit gummi blasen( dann lieber darauf vezichten was ich volkommen okay finde)

Persönlich würde ich auch nicht mit Tuch lecken wollen, die geruchs und geschmacksinne wären dadurch ja auch nicht vorhanden?
Der Anblick der Vagina , der Geruch der gepflegten Frau ist für Männer betörend .
Ich liebe den Geruch den Geschmack ... lecken mit lecktuch da jagt jede normale
Frau einen Mann zum *teufel* klar kann man ne geschlechtskrankheit kriegen um
das absolut zu vermeiden hilft nur Treue , wir hatten bis dato nicht viele kontakte
aber die wir hatten waren schön ohne jede Nebenwirkung .
Bevor ich einer Frau ein Tuch vor die Vagina lege lasse ich es lieber , wie gesagt
betörend und nur anregend und toll der Geruch der gepflegten Frau .
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Finde es super wie tolerant hier auf JOYclub alle sind, nur wenn jemand dazu steht das er nicht auf Cunnilingus steht, ist er gleich sonderlich.
Alle Ladys die ich bereits hatte ,haben es respektiert das ich nicht Lecken mag aber hat trotzdem einen geblasen bekommen aber in SM Szene gehen halt die Uhren anders .
Danke Chrysara mein Lieblings Emanze, Schatz mach dir keine Sorgen um mich ,ich habe immer meinen Spaß mit dem Ladys auch wenn ich nicht der beste Lecker bin *zwinker*
Werde es euch berichten wie es war mit dem Lecktuch , dann könnt ihr wieder lästern über mich .

Aber Danke für die vielen Beiträge zu diesen Thema und ein dank an die 231 Besucher meines Profils *g*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@***oe Ach Schnuckelchen, danke für dein Kompliment. Pass auf dich auf und lass dir nur einen blasen, wenn's Verhüterli sicher über deinen Penis gestülpt ist. Auch im BDSM Bereich ist die orale Übertragbarkeit von Geschlechtskrankheiten nicht ausgeschlossen.

Mich würde ja der Bericht der Frau interessieren. Wegen Lecktuch und so.
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Zitat von *******tags:
Der Anblick der Vagina [...]

Hast du mit der Taschenlampe reingeleuchtet?
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Zitat von ***oe:

Danke Chrysara mein Lieblings Emanze, Schatz mach dir keine Sorgen um mich ,ich habe immer meinen Spaß mit dem Ladys auch wenn ich nicht der beste Lecker bin *zwinker*

Hm, ob die “Ladys“ wohl auch ihren Spaß mit dir, einem nach eigener Einschätzung nicht guten und wenig enthusiastischem Lecker haben?
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Schatz ich denke schon , hatte bis jetzt nur 2 ONE und sonst war ich im durchschritt mit meinen sexy Käffern immer 5 Monate zusammen für die schönste Nebensache der Welt. *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******chen:

Hm, ob die “Ladys“ wohl auch ihren Spaß mit dir, einem nach eigener Einschätzung nicht guten und wenig enthusiastischem Lecker haben?

Das frage ich mich auch und nicht nur aufs orale bezogen.
Wobei die "Ladies" inzwischen zu "Käffer" mutiert sind.
Es bleibt spannend *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Was sind denn Käffer? Nie gehört. Welcher Dialekt ist das?
**********Heels Frau
3.799 Beiträge
Kaffernbüffel ??!!
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin froh das ich dich hier getroffen habe ,mit dir wird es immer lustig mein süßer Käffer *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ach, Käfer *kopfklatsch*
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von ****az:
Mit Klammern oder medizinischem Tacker an der Frau befestigen dürfte ganz gut klappen, um dabei auch noch Fingern zu können.
Ansonsten halt an jeder Ecke festhalten und ggf die Frau die oberen Ecken festhalten lassen.

Als Aktiver find Ich es weniger angenehm.

*
Outch! Es gibt auch Malerkrep.
*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****az:
Mit Klammern oder medizinischem Tacker an der Frau befestigen dürfte ganz gut klappen, um dabei auch noch Fingern zu können.

Naja, wenn die Möse mit festgetackerter Folie abgedeckt ist, wie steckt man dann noch die Finger rein?
****656 Mann
7.117 Beiträge
Dann sind nur noch "Zungenfertigkeiten" gefragt.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.