Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.21
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher ein Post zum Thema Safety Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr

**********Heels Frau
3.796 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****az:
Mit Klammern oder medizinischem Tacker an der Frau befestigen dürfte ganz gut klappen, um dabei auch noch Fingern zu können.

Naja, wenn die Möse mit festgetackerter Folie abgedeckt ist, wie steckt man dann noch die Finger rein?

Man bohrt mit dem Finger, der in einem Fingerhandschuh steckt ein Loch.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich bin froh das ich dich hier getroffen habe ,mit dir wird es immer lustig mein süßer Käffer *zwinker*
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Du stehst auf *hand*Job findet der mit *kondom* und Latexhandschuh statt *frage*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******er57:
Zitat von ***oe:
Ich bin froh das ich dich hier getroffen habe ,mit dir wird es immer lustig mein süßer Käffer *zwinker*
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Du stehst auf *hand*Job findet der mit *kondom* und Latexhandschuh statt *frage*

Jedem sein Fetisch.
Ich mache teilweise Handjobs in schwarzen Latexhandschuhen, mit viel Gleitgel, weil ich das geil finde. Ist eine zusätzliche lustvolle Spielart, Edging und so. Mein Gegenüber merkt meine Lust daran und hat trotz Handschuhen ein gutes Gefühl, weil meine Geilheit durch mein Hand- und Fingerwerk spürt.

Handjob mit *kondom* gibt mir nichts. Vielleicht mit einem schwarzen, aber das mögen Männer nicht: schwarz macht schlank *traenenlach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Vielleicht mit einem schwarzen, aber das mögen Männer nicht: schwarz macht schlank

Quer gestreift macht dick! Warum ist die Industrie noch nicht darauf gekommen? Schnell patentieren lassen... *undwech*
*******ant Frau
31.080 Beiträge
*lol*
(Dass "Käffer" ein umgangssprachlicher Begriff für "Dörfer" ist, hatten wir doch schon mal, @***oe . *zwinker* )
********ua58 Mann
16 Beiträge
Also ich kann mir so ein Lecktuch überhaupt nicht vorstellen. Ich möchte ja auch mal tiefer mit der Zunge oder den Fingern in die Vagina und da kann so ein Tuch nur hinderlich sein. Auch die erogenen Zonen sind viel schwieriger oder gar nicht zu finden. Außerdem finde ich es geil, wenn es dabei etwas feuchter zugeht.
Lecktuch kommt in den Ordner Dinge die Menschheit nicht Brauch ...
😉
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Skorpion, haltest aber auf deinem Profilbild auch ein Tuch *zwinker*
*******er57 Mann
560 Beiträge
OP Maske mit eingebautem *kondom* müsste doch funktionieren
*kondom* mit Geschmack.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******er57:
OP Maske mit eingebautem *kondom* müsste doch funktionieren
*kondom* mit Geschmack.
Was ich so mitlese, ist für viele Männer der Geschmack der Frau etwas, das sie geil finden.
Nicht das künstliche Erdbeeraroma (oder was auch immer) plus jeder andere Geschmack, der auf dem Lecktuch noch drauf ist.

@********ua58 so dick sind Lecktücher/aufgeschnittene Kondome/Frischhaltefolien nicht als dass man die erogenen Zonen nicht mit der Zunge erspüren kann. Braucht nur Wissen über die Anatomie (ich kann das blind und auch wenn die Frau sich bewegt - weil ich weiß, was wo ist). Wer glaubt, es steht und fällt alles mit dem Finden und Wiederfinden des Kitzlers, hat für mich keine Ahnung.
@***oe
Klar im BVB Station bei 63000 Zuschauer Oralverkehr sehr mutig 👍😉
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ant:
*lol*
(Dass "Käffer" ein umgangssprachlicher Begriff für "Dörfer" ist, hatten wir doch schon mal, @***oe . *zwinker* )

Ja, das kenne ich. Passt aber nicht hierzu:

Zitat von ***oe:
Schatz ich denke schon , hatte bis jetzt nur 2 ONE und sonst war ich im durchschritt mit meinen sexy Käffern immer 5 Monate zusammen für die schönste Nebensache der Welt. *zwinker*

******hat Mann
2.599 Beiträge
Ein Kaff ist nicht einfach ein Dorf. Es ist ein besonders kleines Dorf am Arsch der Welt. Plural ist Käffer.
Ich glaube unser TE meint Käfer.
Ist ein Synonym für Muschi , die Oberseite mit geschlossenen Flügeln sieht bei etwas Fantasie wie eine Muschi aus.
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *********2021:

Ist ein Synonym für Muschi , die Oberseite mit geschlossenen Flügeln sieht bei etwas Fantasie wie eine Muschi aus.

Was du hier beschreibst, ist allerdings der "Brötchen"- Typ.
Im Gegensatz zum "Schmetterling".
*zwinker*
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe immer lustige Tiernamen für meine Ladys, die mögen das meistens *zwinker*
Die eine ist mein verrücktes Huhn , mein süßer Käfer oder meine scharfe Maus ,usw. *traenenlach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist vielleicht nicht mehr up to date der Begriff, oder ein Altherren Ding.
*nixweiss*
Verwenden auch nicht viele.
Hab es irgendwann mal gehört, bzw. haben es in der Clique verwendet. Ist mir wieder eingefallen, du weißt doch Elefant und so .....
*******ine Frau
74 Beiträge
Jetzt habe ich gelesen "Leuchttuch" 👍😀
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich habe immer lustige Tiernamen für meine Ladys, die mögen das meistens *zwinker*
Die eine ist mein verrücktes Huhn , mein süßer Käfer oder meine scharfe Maus ,usw. *traenenlach*
Klar, man muss seinen Zoo... Uups Harem, ja irgendwie verwalten *umfall*
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Maus, Käfer, Schnecke, Rehlein,
und später Ziege, Gans , *kuh* ? *witz*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******elle:

Das nennt man "Mutation während einer langjährigen Beziehung". Ist sicherlich mal eine Doktorarbeit wert.

Vielleicht am Ende vergleichbar mit der Diplomarbeit eines Steuerfachwirts über die bilanzielle Abbildung der Ehefrau im Lauf der Jahre, angefangen von der Werbephase mit hohen Aufwendungen bei ungewissem Erfolg über die Abschreibungen nach der Hochzeit bis zum bilanziellen Erinnerungsposten bei stetig steigenden Erhaltungsaufwendungen. Sehr böse!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meine Ex Steuerberaterin hatte ein Buch in ihrem Regal stehen mit dem Titel.
Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung
Was sich der Autor wohl dabei gedacht hat ?
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Es wollte auch mal ein Familienvater seinen Haushalt als Firma führen. Leider hat das Finanzamt da nicht mitgespielt.

g/w
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *******elle:

"Ja! Gib mir Tiernamen! "
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Mein Kätzchen *katze*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******elle:

"Ja! Gib mir Tiernamen! "

Nemo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.