Ich denke du unterschätzt...
...wie viele jüngere Männer mit 20 noch keine richtige Beziehung, geschweige denn Sex hatten.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der insgesamt schon auf die 30 zugeht, gab es einen, der dem Status des "Zauberers" (eingeweihte wissen bescheid) sehr nahegekommen ist. Ein Weiterer hatte bislang ebenfalls weder das eine, noch das andere. Während Letzterer tatsächlich etwas speziell war/ist, war Ersterer für diejenigen, die ihn noch nicht so lange kannten, eine Überraschung: groß, trainiert, gutes Aussehen, geselliger Charakter, gebildet und dabei nicht schüchtern...geklappt hatte es dennoch nie.
Soll heißen: Jeder ist unterschiedlich und selbst wenn alle Zeichen auf "Go!" stehen, muss es nicht zwangsläufig zu etwas führen. Für meinen Freund hat sich das Warten gelohnt und er ist jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer (ersten) sehr gesunden Beziehung...mit gutem Sex in ausreichenden Mengen (wenn man ihm glauben darf
). Mein anderer Freund kommt sicher auch noch dahin, selbst wenn es etwas dauert (bei ihm sind es unrealistische Ansprüche, die viele Entwicklungen im Keim ersticken). Hauptsache du machst das, was DU für richtig hältst - die Meinungen anderer sollten/können dir in diesem Zusammenhang wirklich egal sein