Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****ax4:
...
sodaß ich nicht Mitglieder anschreiben muß, "welche Art von Fisten meinst Du?", oder "magst Du auch Anales Fisten?"

Manche Mitglieder reagieren haben auf diese meine Frage garnicht reagiert. Obwohl sie als Suchergebnis erschienen wären...

Ganz ehrlich?

Solche Fragen stellst du fremden Menschen noch vor dem persönlichen Kennenlernen?
Sogar in der ersten Kontaktaufnahme?
Um zu entscheiden, ob sie überhaupt für eine weitere Beschäftigung mit ihnen für dich in Frage kommen?

Und dann wunderst du dich, keine Antwort zu bekommen?

Für uns würde sich das anfühlen, als würdest du dir hier Menschen wie im Versandhauskatalog oder aus deiner personalisierten Onlineshop-Empfehlungsliste nur nach bestimmten seltenen physischen Gebrauchseigenschaften aussuchen wollen und dich hier gerade darüber beschwerst, dass dein Spezielinteresse nicht automatisch perfekt erfüllt wird.

Darauf gäbe es auch von uns keine Antwort.

LG, Fix & Foxy
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ax4:
@****p35
Das ist wahrlich guter Rat *ja*

Für Alle:

Ich bin dankbar für dieses Forumthema, hab es heute erst entdeckt, auch für die Vielfalt an pro und kontra.

Folgendes hab ich kürzlich mal dem Support-Team geschrieben:

Ich wünsche mir bei den Listen der Vorlieben eine zusätzliche Rubrik namens

Anales Fisten

sodaß ich nicht Mitglieder anschreiben muß, "welche Art von Fisten meinst Du?", oder "magst Du auch Anales Fisten?"

Manche Mitglieder reagieren haben auf diese meine Frage garnicht reagiert. Obwohl sie als Suchergebnis erschienen waren.

Ich hab gedacht, ich schreib diesen Wunsch mal hier rein, denn vielleicht würde so ein zusätzliches Stichwort in der Vorlieben-Liste auch Anderen helfen.---

Übrigens hab ich Fisting bislang ausschließlich an mir selbst praktiziert, und finde es toll.

Hali

@*****ax4

Da kann ich @********2012 sehr gut verstehen.

Warum gehst du nicht einfach in die Gruppe Anales Fisten ? Da bist du ganz schnell bei deiner Zielgruppe und musst nicht warten, bis vielleicht der JC deinen Wunsch erhört.
*******ine Frau
74 Beiträge
Alle Hände sind unterschiedlich, so auch Penise, und Vaginas.
Das Gute bei Händen - die sieht man gleich.

Zum Fisting selbst:
Persönlich habe ich öfters den Eindruck bekommen, das Fisting etwas kompensieren soll, bzw. kann (/könnte). Ich bin kein Fan davon, nicht jeder aber auch hat Klavierhände.

PS: Dragons gibts in allen Farben, mit tollen Mustern, customized werden die auch produziert. Ev. ja hier Fistingfriends, und nicht die passenden Hände.
********Kate Frau
638 Beiträge
Ganz kurz: Wenn es als 'Dienstleistung' erfüllt wird, dann kickt es mich nicht. Das muss jemand schon (auch) *doll* wollen! *g*
Wir finden es geil und unsere Sie bekommt so gut wie immer einen Orgasmus dabei und spritzt dabei ab. *zwinker*
****3or Frau
4.836 Beiträge
Die ganze Hand geht nicht, aber die Andeutung davon mag ich sehr.
Gleichzeitig mag ich keine Riesenschwänze. Es ist für mich etwas eigenes.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Ich denke mal es ist jedem seine eigene Sache ob er das mag oder nicht. Wenn es gefällt warum nicht, die Geschmäcker und die Lust sind nun mal halt verschieden und das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn alle das selbe mögen würden
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich mag es und mein Mann und ich praktizieren es seit Jahren immer wieder. Schmerzhaft war es am Anfang, als ich noch nicht voll entspannen konnte. Da dann immer nur bis zur Grenze gehen und nichts erzwingen.
Inzwischen ist es aber so, dass mein Körper sofort völlig entspannt und bereit wird, wenn mein Mann nur den dritten Finger dazu nimmt. Da passiert aber nur bei ihm.
*******Dorf Paar
221 Beiträge

*panik*

Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
******aar Paar
507 Beiträge
Zitat von *******Dorf:
Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*

Was bitte ist für euch anatomisch fragwürdig??

Klar es gibt Frauen bei denen aufgrund der Anatomie, sprich des schmalen Beckens und der sehr engen Vagina, diese Sexpraktik nicht machenbar ist. Aber wie ihr in den Berichten entnehmen könnt gibt es durchaus viele die vaginales Fisting sehr genießen und nicht mehr missen möchten.
Geschmäcker und Sexpraktiken sind halt unterschiedlich, ist so.
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Es ist für mich ( Sie) anatomisch fragwürdig. Für mich speziell - für meine körperlichen Voraussetzungen und auch die daraus resultierenden Vorlieben.

Es war ja danach gefragt, wie man ( Frau) persönlich übers Fisten denkt. Ich persönlich für mich denke eben so.
Ansonsten bin ich jeglichen Vorlieben anderer Menschen gegenüber tolerant und wertfrei, jeder soll machen was ihm gefällt... solange ich nicht mitmachen muss *lach*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******Dorf Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? versteh- und nachvollziehbar, finde ich.
Mir wäre es schön, wenn die Toleranz auch in beide Richtungen ginge, wenn es also weiterhin ebenso okay wäre,
dass manche Menschen das Fisten für sich selbst(!) ablehnen. Fänd ich echt super duper *top*
******owl Frau
216 Beiträge
Ich für mich liebe dieses Spiel wenn er es beherrscht .... es ist immer so ein bis zwischen "oh mein Gott ich komme " und mach so weiter und ich kill dich.
Aufgrund meiner Größe ist halt alles etwas kleiner ...da können auch mal Tränen fließen oder ich die Geduld verlieren *knicks*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********2012:
Solche Fragen stellst du fremden Menschen noch vor dem persönlichen Kennenlernen?
Sogar in der ersten Kontaktaufnahme?
Um zu entscheiden, ob sie überhaupt für eine weitere Beschäftigung mit ihnen für dich in Frage kommen?

Jepp das ist doch der Joy, hier werden unabhängig von dem Tread Ansprüche erhoben und dann Gejammert, wenn man niemanden findet.

Klar, eine gewisse Grundtendenz sollte bei beiden vorhanden sein aber doch nicht in der Tiefe.

Aber ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, es ist so und stelle mir nur die Frage, wie konnten wir früher ohne den Onlinekatalog nur einen Partner finden.

*mrgreen* daher jedem das seine und ich schmunzle eher darüber bin aber froh, dass ich keine 20 mehr bin, denn diese Art der Gesellschaft ist mir nicht nur hier zu tiefst zuwider und alte Autos sind echt was tolles.

Danke das ich in dem besten Jahrzehnt der 70 und 80 groß werden durfte. Was hatten wir alle einfach nur Spaß ohne groß über irgendwelche Hysterie nachdenken zu müssen und daher ziehe ich mir heute Abend mal wieder Manta Manta rein. *haumichwech*

Zitat von ******owl:
Ich für mich liebe dieses Spiel wenn er es beherrscht .... es ist immer so ein bis zwischen "oh mein Gott ich komme " und mach so weiter und ich kill dich.
Aufgrund meiner Größe ist halt alles etwas kleiner ...da können auch mal Tränen fließen oder ich die Geduld verlieren *knicks*

Die Körpergröße hat damit grundsätzlich nichts zu tun. Bin auch nur 1,54 m groß, von daher.
******839 Mann
1 Beitrag
Naja klingt für mich erstmal etwas extrem, vorallem weil ich auf dem gebiet noch etwas unerfahren bin, aber wenn man spaß daran hat. Jedem das seine
Zitat von *******Dorf:

*panik*

Entschuldigung.... hat Dir die Kinder der Storch gebracht?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********na_76:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke [...]
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden??! *umfall*
Zitat von ****p35:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden?? *umfall*

Junge..... wo ein Kinderschädel rausgeht, kann unter Umständen auch eine Hand reingehen.... wenn denn dann das Ambiente und die Handschuhgröße und die Vorgehensweise passen und Frau sich darauf einlassen mag.
****3or Frau
4.836 Beiträge
Der Storch fistet?
Zitat von *********a_76:
Zitat von *******Dorf:

*panik*

Ich weiß ziemlich OT: Nicht jede Frau bringt ein Kind natürlich zur Welt.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von ****p35:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden?? *umfall*

Junge..... wo ein Kinderschädel rausgeht, kann unter Umständen auch eine Hand reingehen.... wenn denn dann das Ambiente und die Handschuhgröße und die Vorgehensweise passen und Frau sich darauf einlassen mag.

Mädelchen, es gibt so vieles auf der Welt, was da mit rein spielen kann (nur ein Beispiel: Kaiserschnitt)
eine freundin hat mir mal ein Dicken Dildo aller Pferde schwanz hinten reingeschoben ich hab geschrien das die Polizei gekommen ist. Aber es tat einach zu sehr weh.
****era Frau
2.693 Beiträge
Fisten war in früheren Zeiten für mich kein Thema. Ich wusste überhaupt nicht, dass es „so was“ gibt. Bei einem meiner ersten Clubbesuche mit Hr. Alterslust hat einer der anwesenden Männer sich intensiver mit meiner Intimregion befasst. Es war lustvoll, nicht schmerzhaft und auch zielführend, aber …. als er seine Hand weg zog, blutete ich ziemlich stark. Da war die Freude rasch vorbei; peinlich war es auch. Darauf ist Frau ja nicht gerichtet. Eine üble Schweinerei, die ich auf gar keinen Fall wiederholen will.
Vorsichtig durchgeführtes Fingern ist okay, Hr. Alterslust hat ziemlich große Hände, darum nicht mehr. Mir sind andere Sexualpraktiken sowieso lieber, und so lange die beidseits fein funktionieren, bleibe ich/wir dabei.
A/w
****duo Paar
15.573 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *********en77:
@****p35

Das ist ja keine Spielerei.
Einfach mal machen, funktioniert ja nicht.
Wenn man mit jemandem zusammen ist und sich darauf einlässt, wird es gut.
Es wird sozusagen zelebriert.

So ist es! Wir kennen keine Frau die sich von einem unbekannten Mitspieler Fisten lasse würde.

...da haben wir aber andere Erfahrungen gemacht!!!! *fisting* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.