Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*******Dorf Paar
221 Beiträge
@*********a_76 mein Kind kam, man glaubt es kaum, nach 14 Stunden Geburtskampf,per Kaiserschnitt zur Welt. Zitat Chefarzt als er das Kind dann in den Händen hatte,, das hätten Sie niemals selbst dadurch gepresst bekommen,, Da schließt sich wieder der Kreis bezüglich meiner anatomischen Voraussetzungen *hutab*

Auch in einer Pro- Fisting - Runde wie dieser hier muss man letztlich einsehen, dass nicht jede diese Vorliebe und die anatomischen Gegebenheiten bieten kann. Macht ja aber auch nix. Die eine mag eine ganze Faust,die andere fühlt sich bereits bei 2,3 Fingern befriedigt und ,, ausgefüllt,,. *nixweiss*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von ****p35:
Zitat von *********na_76:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
Entschuldigung.... hat Dir die Kinder der Storch gebracht?
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden?? *umfall*

Junge..... wo ein Kinderschädel rausgeht, kann unter Umständen auch eine Hand reingehen.... wenn denn dann das Ambiente und die Handschuhgröße und die Vorgehensweise passen und Frau sich darauf einlassen mag.

Eben nicht! Dieses Argument kommt aber auch in JEDEM derartigen Thread.
Ich z.B. hab 2 Kinder auf normalem Weg geboren, und jetzt krieg ich nichtmal einen Dildo mit 4,5 cm auf Anhieb rein. (Nein, ich hab kein Vaginismus, nein, ich bin nicht verkrampft.)

Abgesehen davon. Wenn ich in Videos oder Lifestreams sehe, wie grob da die Fäuste reingehämmert werden... *wuerg2* ... Nein danke.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Zitat von ****p35:
Zitat von *********na_76:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
Entschuldigung.... hat Dir die Kinder der Storch gebracht?
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden?? *umfall*

Junge..... wo ein Kinderschädel rausgeht, kann unter Umständen auch eine Hand reingehen.... wenn denn dann das Ambiente und die Handschuhgröße und die Vorgehensweise passen und Frau sich darauf einlassen magst.
Manchmal bedarf es bei der Geburt eines Dammschnittes. Dammschnitt vor dem *fisting* das will glaube ich nicht jede Frau
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*roll*

Man kann fisten grundsätzlich nicht mit einer Geburt vergleichen.

Wenn ich von Männern solche Sprüche höre, könnt ich kotzen.

Die Hormone, die da reinspielen, wird es beim fisten kaum geben und obendrauf tut es ohnehin auch weh wie Sau...

Ich hab 3 mal vaginal entbunden... die Totgeburten kommen extra... sicher passt da anatomisch problemlos ne Hand rein ... aber ich will gar nicht, dass sie reinpasst...

Aber als aktiver Part hätt ich keine Probleme.
Also wer das gern hat... ob Mann oder Frau egal... nur her damit ... da hab ich keine Berührungsängste...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******Rasa:
[...] Man kann fisten grundsätzlich nicht mit einer Geburt vergleichen.
Wenn ich von Männern solche Sprüche höre, könnt ich kotzen. [...]
Nur anmerkend: Diesmal kam der Spruch nicht von einem Mann *klugscheisser*
****duo Paar
15.573 Beiträge
....wir lieben es *fisting* *freu* und fisten gehört bei unserem Sex dazu, es ging schon immer, auch in jungen Jahren und jetzt nach sechs Kids auf natürlichem Weg sogar zwei Hände! *freu*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich weiss... umso erstaunlicher...

Hab ihn bislang nämlich nur von Männern gehört.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Dann sag ich auch nochmal was zum Thema Anatomie und Geburt…

Bei der Geburt finden natürlich vorher Prozesse im Körper statt, die auf die Geburt vorbereiten. Daher würde keine Frau außerhalb der Schwangerschaft/Geburt einen Durchmesser in Kindskopf Größe stemmen (mal extremste Schmerzen und Risse ausgeschlossen).

Dennoch - ist eine Hand in Entenschnabelform (Fisten heißt nicht automatisch geballte Faust) deutlich (!) kleiner vom Durchmesser als ein Kindskopf, so dass das machbar ist! Zumal es da auch unterschiedliche Größen gibt und Frauenhände doch meist recht schlank sind.

Es mag ganz vereinzelte anatomisch Ausnahmen geben (die dann aber auch nicht natürlich gebären könnten), was dann aber vom Becken und Knochenbau abhängt und nicht von der Vagina selbst. Die Vagina ist ausreichend dehnbar.

Wenn man denn will - und das ist doch der Punkt. Die Lust und Entspannung, die es braucht ist wirklich nur möglich, wenn man will! Sonst kann es in der Tat zu Krämpfen und Schmerzen kommen und es geht nicht weiter.

Trotzdem wäre es schön, wenn man sich mal von dem Märchen „ich bin zu eng“ (zB durch Beckenbodentraining) verabschiedet. Frau mag zu Beginn zu eng sein, ja, Fisten „flutscht“ nicht einfach, das sollte klar sein. Genauso wie manche auch anal ewig brauchen, bis es geht. Das Stichwort hier heißt Dehnung: eine Frau kann ausreichend gedehnt werden, wenn sie denn will!
Auch anal ist einiges möglich an Dehnung.

Das heißt, man muss auch eine Vorliebe für Dehnung und diesen Prozess haben, um überhaupt an diesen Punkt zu kommen.

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn jemand das nicht will und nicht genießen kann und Kopf und Körper blockieren. Hört aber mit den Märchen hier auf! Insbesondere die, die es ja selbst nicht kennen und machen.

*my2cents*
****igi Mann
6.037 Beiträge
Zitat von *******enne:
Der Storch fistet?

in Ermangelung von Händen fußelt er wohl eher *lach*
********aika Frau
1.685 Beiträge
@********n_84 , Ich wage mal zu behaupten, dass ich meinen Körper, und alles, was ich schon dahingehend unternommen habe, besser kenne, als sonst jemand.

Warum können einige es auf Teufelkommraus nicht akzeptieren, dass es Frauen gibt, bei denen es einfach nicht geht!

Ist doch bei Oral genau so. Manche haben ein Scheunentor ala Maddin, und bei mir hat schon der Zahnarzt Platzprobleme bei banalen Behandlungen.

Also hört bitte endlich auf damit, dass es bei jeder Frau gehen muss, die es auch will.
Ich habe feddisch.
Bis etwa zum dreißigsten Lebensjahr fand ich *fisting* überhaupt nicht sexy und habe mich auch nicht dafür interessiert.
Dies änderte sich wo eine Begegnung total auf Finger stand und mehr verlangte. Zum Fisten hat es nicht gereicht aber ab diesem Zeitpunkt wurde ich neugierig und wild darauf - und dies bis heute.
*********1986 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich stehe total drauf. Leider bin ich noch nicht in den vollen Genuss gekommen. Nach 4 Fingern war am Ende Schluss. Es soll ja beiden Spaß machen.
Ich hoffe, dass ich irgendwann endlich in den Genuss kommen darf, eine Frau vaginal so zu befriedigen.
Respekt auch an die Frauen hier, die so offen damit umgehen. Diese Sexpraktik ist doch immer noch sehr Vorurteil belastet auf Grund der "Dampfhammer" der Pornoindustrie.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Frauen haben schlankere, flexiblere Hände als Männer. Hab mal gelesen, dass Fisting gerne unter Frauen gepflegt wird. Kein Wunder, Frau kann sich in die andere am besten reindenken und -fühlen.

Eine Männerhand ist je nach Beweglichkeit +/- 9 cm dick - aber nur an einer Stelle....die ist Frau in passender Vorbereitung und Geilheit alles andere als unangenehm...

Natürlich ist eine Geburt ( Kinderkopf 12-13 cm dick) eine völlig andere Geschichte. Ob Fisten eine orgiastische Erfahrung wird, entscheidet sich zwischen den Ohren, die Muschi folgt...so meine Erfahrung.

Schöne Spiele mit wachsender Füllung...wie auch immer ...gehören für mich schon immer dazu wenn Mann sich kümmert *fiesgrins*
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Das mit der Geburt als Vergleich ist wirklich absoluter Unsinn. Keine Frau könnte ohne die anatomischen Veränderungen, die während der Schwangerschaft stattfinden (z.B. Symphysenlockerung) einen Kinderkopf rausdrücken UND Damm- oder Schamlippenrisse sind selbst dann nicht selten.

Also, der Vergleich hinkt nicht nur, der hat nicht mal Beine.

Ansonsten glaube ich nicht, dass das schwarz-weiß gesehen werden kann. Sicher weist nicht JEDE Frau die Anatomie auf, um eine ganze Hand aufzunehmen, die allermeisten aber schon, wenn es sich um keine zu große Hand handelt.
**********chung Paar
91 Beiträge
Ich hatte vor Jahren schon erste nicht so gute Erfahrungen damit und dachte: "nie wieder".

Und dann kam ein wundervoller Mann den ich hier kennengelernt habe ... mit ihm gemeinsam lebe ich dies lust aus , ob es eine Hand ist oder mehr, ist situationsabhängig.

Ich möchte es nicht mehr missen, kann mir aber auch nicht vorstellen, mit jemand anderen diese Erfahrungen zu teilen. Da es für mich mit viel Vertrauen zu tun hat .Da kann ich mich besser fallen u gehen lassen

Kann nur eins sagen ist ein sau geiles Gefühl,
*****chi Mann
982 Beiträge
Durfte bis jetzt 4 verschiedene Frauen Fisten und habe 3 von ihnen zum Fisting gebracht.
Es ist eine sehr intime angelegenheit und wenn beide sich darauf einlassen wundervoll zu erleben.

Die erste Frau konnte schon vor mir gefisted werden und daher lernte ich bei ihr alles was es bedarf um möglichst lustvoll und gleichzeitig behutsam zu sein.

Die anderen 3 wie viele ander Frauen die ich schon gehört oder gelesen habe und glaubten nicht das es je passen würde. 2 Von ihnen habe ich eines schönen Besseren gelehrt und es war ein unglaubliches Unterfangen für uns alle, den Weg dorhin zu massieren und stimulieren.
Die 3. wollte ich zu dem Zeitpunkt als es passierte noch garnicht vollständig Fisten, es war mehr ein vorsichtiges Vortasten, dann hat sie sich selbst mit Kreisförmigen Beckenbewegungen gegen meine Hand gedrückt und die Hand wurde gefühlt "Verschlungen".

Das witzige ist das ich von allen 4 FistingErfahrungen Videos besitze. Allerdings und da brauchst auch keiner kommen, bis auf das eine Video in meinem Profil (von dem ich die Erlaubnis habe) WIRD NICHTS INS INTERNET KOMMEN. Denn das Net vergisst niemals.


In ehren
Zatoichi
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******amp:
wie konnten wir früher ohne den Onlinekatalog nur einen Partner finden.

Wenn du es (noch) könntest, würdest du hier nicht suchen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich kann auch ohne Onlinekatalog Partnerinnen finden und suche trotzdem auch auf Joyclub.
Thema ist fisten, oder? Ich denke, das ist eine von vielen möglichen Spielarten, wenn's gefällt, dann bitte, wenn sie meine Hand mag, so soll sie sie bekommen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ich kann auch ohne Onlinekatalog Partnerinnen finden und suche trotzdem auch auf Joyclub.
Thema ist fisten, oder? Ich denke, das ist eine von vielen möglichen Spielarten, wenn's gefällt, dann bitte, wenn sie meine Hand mag, so soll sie sie bekommen.

Dann aber nur mit sterilen Handschuhen und Warnungen vor Verletzungen und irreversiblen Überdehnungen, wie du hier vor knapp 38 Stunden geschrieben hast, oder?
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****p35:
Ich kann auch ohne Onlinekatalog Partnerinnen finden und suche trotzdem auch auf Joyclub.
Thema ist fisten, oder? Ich denke, das ist eine von vielen möglichen Spielarten, wenn's gefällt, dann bitte, wenn sie meine Hand mag, so soll sie sie bekommen.

Dann aber nur mit sterilen Handschuhen und Warnungen vor Verletzungen und irreversiblen Überdehnungen, wie du hier vor knapp 38 Stunden geschrieben hast, oder?

Solche Kindergartenprovokationen nerven massiv.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Zitat von ****p35:
Ich kann auch ohne Onlinekatalog Partnerinnen finden und suche trotzdem auch auf Joyclub.
Thema ist fisten, oder? Ich denke, das ist eine von vielen möglichen Spielarten, wenn's gefällt, dann bitte, wenn sie meine Hand mag, so soll sie sie bekommen.
Dann aber nur mit sterilen Handschuhen und Warnungen vor Verletzungen und irreversiblen Überdehnungen, wie du hier vor knapp 38 Stunden geschrieben hast, oder?
Ich habe vor allem von Eigenverantwortung geschrieben.
*******yfer Frau
45 Beiträge
Hey, ich bin Jennyfer eine TS, ich wollt hier mal was dazu sagen. Also ich dachte immer Fisting oh Gott nein, da wirst du ja so weit aufgemacht *g* Aber irgendwann ist es dann doch passiert und das erste und Zweite mal naja Gewöhnungs sache. Aber jetzt nach einiger Zeit muss ich sagen es ist was geiles *g* es sind unbeschreibliche Gefühle wenn da eine Hand drin ist und ich geh voll ab dabei *g*
Aber ich muß auch sagen man braucht einfach den richtigen Partner dazu, er muss genau wissen was er macht und wie, das ist sehr wichtig dabei und es sollte viel Vertrauen dabei eine Rolle spielen.
Zum Schluß kann ich nur sagen man sollte es einfach mal machen, kann auch sagen man will wenn es gut war immer mehr davon *g*
Eure Jennyfer
********2012 Paar
5.881 Beiträge
TS?
Was meinst du damit?

Entschuldige bitte unsere Unwissenheit.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********aika:
Zitat von *********a_76:
Zitat von ****p35:
Zitat von *********na_76:
Zitat von *******Dorf:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? *panik* Für mich absolut undenkbar und tatsächlich auch anatomisch fragwürdig. Da tut mir schon alles weh,wenn ich nur dran denke *umfall*
Entschuldigung.... hat Dir die Kinder der Storch gebracht?
Crass: Bist Du vom Fisten schwanger geworden?? *umfall*

Junge..... wo ein Kinderschädel rausgeht, kann unter Umständen auch eine Hand reingehen.... wenn denn dann das Ambiente und die Handschuhgröße und die Vorgehensweise passen und Frau sich darauf einlassen mag.

Eben nicht! Dieses Argument kommt aber auch in JEDEM derartigen Thread.
Ich z.B. hab 2 Kinder auf normalem Weg geboren, und jetzt krieg ich nichtmal einen Dildo mit 4,5 cm auf Anhieb rein. (Nein, ich hab kein Vaginismus, nein, ich bin nicht verkrampft.)

Abgesehen davon. Wenn ich in Videos oder Lifestreams sehe, wie grob da die Fäuste reingehämmert werden... *wuerg2* ... Nein danke.

Wiesowarumnur habe ich KANN UNTER UMSTÄNDEN usw. geschrieben.... ????

Biete selber 60 Stunden Wehen, Saugglockengeburt mit Sternguckerkind, welches die Hand vorm Gesicht hatte. Und nein, es war kein kleines Baby. Und nein, weder vorher noch nachher habe ich es geschafft die Hand meines Herrn aufzunehmen. Was aber sicherlich am Kopf liegt und nicht an der Bratzengröße oder der Anatomie.

Also - ich bin total ahnungslos und "amüsiere" mich über die Unfähigkeit vieler im Internet rumspringender Leser ganze Sätze aufzunehmen und zu verarbeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.