Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

Ich finde es interessant und habe auch den Partner dazu, der das mit mir testen möchte.
Sowohl vaginal, da passen schon 4 Finger, als auch anal, da haben wir noch nicht angefangen....
*******yfer Frau
45 Beiträge
Zitat von ********2012:
TS?
Was meinst du damit?

Entschuldige bitte unsere Unwissenheit.

LG, Fix & Foxy

Hallo ihr ist nicht so tragisch *g* mit TS ist Trans gemeint ich bin eine Trans
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******yfer:
Zitat von ********2012:
TS?
Was meinst du damit?

Entschuldige bitte unsere Unwissenheit.

LG, Fix & Foxy

Hallo ihr ist nicht so tragisch *g* mit TS ist Trans gemeint ich bin eine Trans

Jetzt muss ich auch mal aus Interesse und zum Verständnis deines früheren Posts nachfragen:
Du bist trans im Sinne von Mann zu Frau, habe ich verstanden. Du hast vermutlich (noch) keine GAOP bekommen. Liege ich dann richtig, dass du hier das anale Fisten beschreibst: Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? ?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Biete selber 60 Stunden Wehen, Saugglockengeburt mit Sternguckerkind, welches die Hand vorm Gesicht hatte

Mist ich kann da nicht mithalten: 12 Stunden Wehentropf und am Ende Zangengeburt wars schon. Aber es ist wirklich keine Kopfsache. Denn ein fisterfahrener Mann hat mir schon attestiert: Da ist aber eng! Das liegt tatsächlich mehr am Schambeinhöcker weniger am eigenen Kopf der anscheinend nicht mitmacht.

Zudem wurde ich damals großflächig genäht und Narbengewebe ist nunmal nicht so dehnbar.

@*********a_76
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Narbengewebe ist nunmal nicht so dehnbar
Das ist oft ein unüberwindbares Hindernis, was auch der Grund sein kann, weshalb die Frage, ob eine Frau "natürlich" entbunden hat oder nicht, über die Fistingfähigkeit gar nichts aussagt.

Abgesehen davon: Was ist bei einem Dammschnitt noch "natürliche" Geburt.

Warum tun wir Menschen uns mit Geburten eigentlich so schwer? Bei den Tieren gibt es keine Helfer, keine OPs, keine 12, 20, 60 Stunden, keine Wehensteuerung, kein Ultraschall, keine Saugglocke, etc. Natürlich gibt es eine gewisse Sterblichkeit, die wir Menschen für uns gerne wesentlich reduzieren wollen. Keine Frage. Aber man hat den Eindruck, dass ohne fremde Hilfe eine Geburt für die Menschen wesentlich komplizierter und gefährlicher ist als für jedes Säugetier und deshalb eigentlich undenkbar ist. Und das, wo es ein natürlicher Vorgang ist, der das Überleben der Art sichert. Also eigentlich so natürlich und unkompliziert wie das vorangegangene Ficken sein sollte... Aber das ist ein Thema, das hier nicht hergehört. Deshalb *zumthema*
Was für eine Abscheifung von Thema.

Unglaublich.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wie anderstwo auch schon geschrieben gehört Fisten zum Liebesspiel in allen Varianten. Mein heutiger Mann verfügt über das Geschick, die Fingerfertigkeiten und den Anspruch eine Frau in den Himmel zu schießen. Er schaffts fast jedes mal und es ist auch ein Genuss zuzuschauen wie er eine andere Frau verwöhnt. Im Freundeskreis sind da eigendlich alle dafür aufgeschlossen und zeigen das auch.
Es geht nicht um tiefer dicker und länger,sondern um das absolute Glücksgefühl bei ihm und ihr.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********kend:
Das ist oft ein unüberwindbares Hindernis, was auch der Grund sein kann, weshalb die Frage, ob eine Frau "natürlich" entbunden hat oder nicht, über die Fistingfähigkeit gar nichts aussagt.

Warum tun wir Menschen uns mit Geburten eigentlich so schwer? Bei den Tieren gibt es keine Helfer, keine OPs, keine 12, 20, 60 Stunden, keine Wehensteuerung, kein Ultraschall, keine Saugglocke, etc. Natürlich gibt es eine gewisse Sterblichkeit, die wir Menschen für uns gerne wesentlich reduzieren wollen. Keine Frage. Aber man hat den Eindruck, dass ohne fremde Hilfe eine Geburt für die Menschen wesentlich komplizierter und gefährlicher ist als für jedes Säugetier und deshalb eigentlich undenkbar ist. Und das, wo es ein natürlicher Vorgang ist, der das Überleben der Art sichert. Also eigentlich so natürlich und unkompliziert wie das vorangegangene Ficken sein sollte... Aber das ist ein Thema, das hier nicht hergehört. Deshalb *zumthema*
Ist im JC ein Landwirt? Die sind doch auch des öfteren Geburtshelfer.
Zum Thema 4 Dammschnitte und laut Gynäkologe ein fester Ring, da wird's nix mit *fisting*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Eine sehr liebe und sehe aktive Frau, die unten etwa weiter gebaut ist hat es als Abschluss immer genossen. Es gab ihr oftmals mehrfach Orgasmen, der geile Saft lief und es hat sie herrlich befriedigt.
Was will man mehr. Perfekter Teil von geilem Sex *anmach*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Als der Mann vom Paar meine ich,fast alle Frauen sind fistbar.
Vor allen die,die meinten zu eng gebaut zu sein waren bei vernünftiger Herangehensweise und Sympatie sehr intensiv fistbar und erreichten den herrlichsten Orgasmus.
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********kend:

Keine Frau bittet darum mit Saugglocke oder Zange entbinden zu müssen. Manche Kinder liegen halt einfach blöd, da braucht es dann eben Unterstützung (vor allem wenn ein Kaiserschnitt umgangen werden soll) und im Prinzip wäre "fremde Hilfe" auch schon die unterstützende Hebamme bei der Hausgeburt und die sind schließlich kein Relikt der neumodischen Medizin. Das ist aber wirklich extrem OT, zurück zum Fisten 😂
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******er57

Auch da is nur wenig "natürlich"... auch die Tiere brauchen öfter mal "Geburtshelfer" ... mein Mann kommt aus der Landwirtschaft... ich war schon öfter dabei...

Nun aber wirklich...

Zurück zum fisten.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Gut ausgebildete Geburtshelfer gab es schon bei den Römern.

Jetzt aber echt zurück zum Fisten.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wirklich intensiv und mit wechselnden Fäusten fistet sichs auf Gynostuhl oder vorwärtz gebückt am Pranger. M Pranger sollte man jedoch einen Hocker unter den Bauch stellen wenn sie zusammensackt vor Geilheit.
An beiden Varianten kann mans auch schadlos kräftig laufen lassen gleich was.
Das nennt sich dann tabulose Sexspiele
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Das nennt sich dann tabulose Sexspiele

Ich wollte schon immer wissen, was darunter gemeint ist.
Wir haben beide Spaß dran aber legen es nie darauf an.
Logo... alles ist jederzeit situationsbedingt *anmach* *zaunpfahl*

Auch der Sex danach ist ebenso intensiv wie zuvor.

Mir als Mann gefällt es einfach die Gier dann zu stillen, denn wenn man es im Spiel erspürt dass SIE dafür empfänglich oder bereit ist, dann will MANN es doch gern in die Hand nehmen.

Grüsse vom
Kater

P. S. : die negativen Erfahrungen mancher Damen liegt ( selbst berichtet bekommen ) an VOLLHONKS, die beim Wort fisten kurz mal hinspucken und die Hand reinhaben wollen.
Wie beim Analverkehr.... HONKS MACHT DAS MAL BEI EUCH SELBST *teufel*
Für mich ist es auch dabei ihre lust zu sehen und vor allem zu spüren aber das größte ist der moment an dem die Faust den Eingang passiert und regelrecht ein stück reingesaugt wird und sich die muschi um das Handgelenk schmiegt.
*****n_N Mann
9.769 Beiträge
Wie denkt ihr als Mann darüber?
Was reizt Euch daran?
Verändert es Eure Sicht zur Frauen? Steigert es die Lust auf die Frau oder habt ihr das Gefühl die Vagina ist ausgeleiert und daher nicht begehrenswert.

Ich bin da völlig widersprüchlich und weiß auch nicht so genau.
Auf der einen Art ist es schon schön daraufhin zu arbeiten, dass es klappt und sie dabei abgeht.
Auf der anderen Seite scheitere ich auch gerne an dem Versuch, mit der Gewissheit das sie erregt noch so eng ist, das der GV intensiver für mich ist.
Schwierig wird es, wenn die Hand, ohne nennenswerten Widerstand, direkt aufgenommen wird...da vergeht mir die Lust auf den GV.
*******iene Frau
356 Beiträge
Fisten sollten beide Partner mögen. Das braucht viel Zeit und vor allem Gefühl. Man sollte dabei kein Schmuck wie Armband oder Ring tragen,denn das kann zu Verletzungen und Bakterien führen.
@********etze

Bringt es auf dem Punkt. 😉

Ich weiss auch warum. Ein Gentleman der Ahnung hat.
hatte schon ein paar versuche, aber es hat noch keiner rein geschafft und muss auch nicht unbedingt sein
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@*******2022 Darf ich es wagen, mich über diese Aussage im Zusammenhang mit Deinem Nick zu amüsieren?

Hat mir grade ein belustigtes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
******ina Frau
78 Beiträge
Ich hab viel darüber gelesen und angesehen. Ich will es sehr gern erleben. Leider hat sich bisher von kein "Profi" gefunden, der mir den Genuss verschaffen kann. Viele Herren behaupten, damit gaaaanz viel Erfahrungen zu haben, geblieben ist dann die Aussage, ich wäre zu eng und es liege einzig und allein an mir. Das hat mich immer echt sauer gemacht. Selbst die Suche nach einer Frau, die damit Erfahrungen hat, konnte ich bisher nicht finden. Alles ziemlich deprimierend.

Aber die Neugier ist geblieben und der Wunsch danach, es zu erleben.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
also wichtig sind Zeit , Lust , entspannt sein ….
vor allem wenn Du es überhaupt nicht kennst
ich glaube das selbst schon der Gedanke , soooo jetzt gehts gleich los oder der Spruch "ich bin fast drin “ ganz bestimmt irgendeine Art von Verkrampftheit auslösen kann , ob bewusst oder unbewusst
einfach immer in das spiel mit einbauen, und wenn es Dir keine Lust bereitet stoppen ….
aber ich finde das sollte Dein Partner vllt auch selber bemerken wenn er auf Dich acht gibt
@*********queen

Dazu brauchst keinen Profi, sondern einfach ein Pendant, mit viel Gefühl und vor allem viel Zeit...

Der Einzigste, mit dem ich das 1.und bisher einzigste positive Erlebnis dbzgl.hatte, hatte das noch nie bei einer Frau gemacht...So viel Gefühl, Zärtlichkeit, Geduld sind mir selten bei einem Mann begegnet.. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.