Guten Morgen zusammen,
ich bin als TE sehr happy, dass dieses sensible Thema so viel Interesse geweckt hat und wir so viel diskutieren und ich so viele Informationen erhalte und Tips bekommen habe. Dankeschön
Meine Bedenken und Ängste habt ihr mir genommen und durch noch mehr Neugier ersetzt.
Ich hatte wirklich Angst, dass meine Vagina sich weitet und weit bleibt, sodass der Sex mit Schwänzen kein Spaß mehr bringt oder ich nichts mehr spüre und nur noch Fisten muss. Dem ist ja nicht so und natürlich hat auch Sport eine große Bedeutung für die Vagina-Fittness.
Des Weiteren hatte ich große Angst vor Verletzungen und Risse in der Schleimhaut und Angst vor Infektionen. Ihr habt mir das wirklich gut erklärt und auch in diesem Bezug meine Bedenken genommen. Da sich sooo viele Frauen mit positiven Praxiserfahrungen geäußert haben hat es bestätigt.
Dankeschön ihr Lieben. Das macht Joy aus, Aufklärung und Unterstützung zu erhalten.
Ich hab gelesen Olivenöl wäre gut ist das den mit Latexhandschuhen kompatibel? Möchte nicht, dass der Handschuh sich in Einzelteile auflöst.
Was empfehlt ihr mir genau?
LG Mrs. SINNERS
Joy Gruppen zum Thema Fisten