Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

******SD9 Mann
15 Beiträge
Fisting ist eine Sache von vertrauen und viel Übung. Es klappt auch nicht bringender Frau. Aber mit Erfahrung, bekommt man schnell ein Gefühl op es geht oder nicht. Und ja , „Mann „ braucht Geduld. Lg Filip
*****n_N Mann
9.769 Beiträge
Zitat von *********queen:
Viele Herren behaupten, damit gaaaanz viel Erfahrungen zu haben, geblieben ist dann die Aussage, ich wäre zu eng
Für anatomisch unmöglich würde ich das nicht halten...gibt halt sehr enge Frauen.
Mit Monate lagen Training sieht das wieder anders aus...aber aus dem steh greif geht das nicht bei jeder.
********Kate Frau
638 Beiträge
Mich stört hier im Thread diese manchmal geäußerte Haltung 'Man(n) braucht Geduld.'
Wie jetzt? Bis sie *endlich* mal offen für ihn ist? Mit der anderen Hand trommelt er mit den Fingern? *nixweiss*

Ich mag Männer, die Spaß am Tun haben, dem Weg, dem Miteinander!

Der Weg ist hier noch viel mehr das Ziel als in anderen Bereichen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das war bei uns immer auch mit dabei. Jetzt mache ich es nur noch virtuell, weil es real keine Möglichkeit dazu mehr gab.
Ich finde es auch sehr interessant...
Doch leider auch mit viel gleit Öl 🛢... Ist es mir leider nicht möglich, den breitesten Punkt der männlichen Hand 🖐️ Hälfte zum eindringen zu überwinden.

Irgendwie muss ich da ständig dran denken, da reißt gleicht etwas ein. 🙄.

Geburt war auch Kaiserschnitt, dennoch denke ich... 😉 Die Frauen die es erleben... Ich beneide euch für dieses voll ausgefüllt sein zu dürfen ☝️ 😗
Oh das braucht sicher sehr viel Vertrauen als Basis. Bei meinen Klodeckelhänden eher ne schmerzhafte Vorstellung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine letzte Sub ist sehr schlank. Trotzdem fanden zuweilen beide Hände ihres Mannes gleichzeitig Platz in ihr: vaginal und anal. Es ist aber nicht jeder so möglich.
*******eelu Mann
12 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.

Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es? Was für ein Gefühl ist es für Euch? Verändert sich Eure Vagina dadurch? Ist der Geschlechtsakt nach dem sich die Vagina wieder zusammengezogen hat anders?Wenn ja, ist der GV besser oder schlechter?

Wie denkt ihr als Mann darüber?
Was reizt Euch daran?
Verändert es Eure Sicht zur Frauen? Steigert es die Lust auf die Frau oder habt ihr das Gefühl die Vagina ist ausgeleiert und daher nicht begehrenswert.

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Liebe Grüße
Mrs. SINNERS *cheers*

*******eelu Mann
12 Beiträge
Ich habe ähnliches mit meiner freundin gemacht. Nicht ganz rein also fisting aber fast. Ich glaube es hat beiden gefallen.
*****chi Mann
986 Beiträge
An all jene die es versuchen jedoch nicht schaffen, hier einmal eine Idee.

Geht in einen Sexshop und kauft euch ein Toy das Aufblasbar ist, oder besser Pumpbar. Zum einen könnt ihr den Durchmesser Millimeter genau erhöhen oder verringern, je nach dem mit wie viel Ihr euch gerade wohl fühlt, zum anderen ist es möglich das Toy auch für eine längere Zeit da zu lassen ohne das es so unbequem wird für den Partner.
Dann wird der Ringmuskel direkt gedeht und nicht versucht etwas hindurch zu schieben, aus allen Erfahrungen die ich gemacht habe, ist es erstaunlicher Weise nur der erste Ringmuskel am Vaginalen Eingang der "Probleme" macht. Ist dieser in der lage die Hand durch zu lassen passt es auch.

Wie gesagt meine Erfahrungen, aus 4 Frauen gefisted und 3 davon zum Fisting gebracht.

in ehren
Zatoichi
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag es nicht und brauche es nicht. Es tut nur weh.
*****Sol Paar
543 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

ich bin als TE sehr happy, dass dieses sensible Thema so viel Interesse geweckt hat und wir so viel diskutieren und ich so viele Informationen erhalte und Tips bekommen habe. Dankeschön *fans*

Meine Bedenken und Ängste habt ihr mir genommen und durch noch mehr Neugier ersetzt.

Ich hatte wirklich Angst, dass meine Vagina sich weitet und weit bleibt, sodass der Sex mit Schwänzen kein Spaß mehr bringt oder ich nichts mehr spüre und nur noch Fisten muss. Dem ist ja nicht so und natürlich hat auch Sport eine große Bedeutung für die Vagina-Fittness.

Des Weiteren hatte ich große Angst vor Verletzungen und Risse in der Schleimhaut und Angst vor Infektionen. Ihr habt mir das wirklich gut erklärt und auch in diesem Bezug meine Bedenken genommen. Da sich sooo viele Frauen mit positiven Praxiserfahrungen geäußert haben hat es bestätigt.

Dankeschön ihr Lieben. Das macht Joy aus, Aufklärung und Unterstützung zu erhalten.

Ich hab gelesen Olivenöl wäre gut ist das den mit Latexhandschuhen kompatibel? Möchte nicht, dass der Handschuh sich in Einzelteile auflöst. *flop*

Was empfehlt ihr mir genau?

LG Mrs. SINNERS
Joy Gruppen zum Thema Fisten
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wir haben uns Crisco angeschafft, mein Partner hat mal gelesen, das wäre in Amerika fürs Fisten wohl sehr gern genommen. Ich tendiere zu Kokosöl... letztendlich hat der erste Versuch mit Gleitgel auf Wasserbasis stattgefunden, was auch nicht schlecht war
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Bio sollte drauf stehen, bei Kokosöl nicht in Verbindung mit Squirt die Gleitfähigkeit schnell ab. In südlichen Ländern nimmt man praktisch für alles Olivenöl...hat sich scheinbar bewährt *zwinker*
😬😬😬😬

Wer möchte nach Olivenöl riechen. Geht gar nicht.

Kokosöl und andere Gleitgele, die es zu kaufen gibt, eigen sich auch dafür.
****era Frau
2.693 Beiträge
An Kokosöl stört mich vor allem der Geruch. Irgendwo habe ich gelesen, dass es für die Haut auch „geruchloses“ Kokosöl/-creme ? zu kaufen gibt. Es hatte einen speziellen Namenszusatz, den ich leider vergessen habe. Im Geschäft konnte bisher niemand helfen. Habe auch bei Google nichts gefunden. Weiß von euch jmd. mehr dazu?
A/w
@*******ust

Welches Gleitöl könnt ihr empfehlen?

Zusätzlich noch im Forum stöbern. Es gab dazu sehr gute Beiträge.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *******ust:
An Kokosöl stört mich vor allem der Geruch. Irgendwo habe ich gelesen, dass es für die Haut auch „geruchloses“ Kokosöl/-creme ? zu kaufen gibt. Es hatte einen speziellen Namenszusatz, den ich leider vergessen habe. Im Geschäft konnte bisher niemand helfen. Habe auch bei Google nichts gefunden. Weiß von euch jmd. mehr dazu?
A/w

https://www.drgoerg.com/de/bio-kokosspeisefett-500-ml/?ff=1&fp=42&gclid=CjwKCAjw6dmSBhBkEiwA_W-EoDJWhp7sEtA13BHilqNddZfq_kRdYlhJcGogTaCgVytLxVs_c__CCBoCJ8cQAvD_BwE
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Guten Morgen zusammen,

ich bin als TE sehr happy, dass dieses sensible Thema so viel Interesse geweckt hat und wir so viel diskutieren und ich so viele Informationen erhalte und Tips bekommen habe. Dankeschön *fans*

Meine Bedenken und Ängste habt ihr mir genommen und durch noch mehr Neugier ersetzt.

Ich hatte wirklich Angst, dass meine Vagina sich weitet und weit bleibt, sodass der Sex mit Schwänzen kein Spaß mehr bringt oder ich nichts mehr spüre und nur noch Fisten muss. Dem ist ja nicht so und natürlich hat auch Sport eine große Bedeutung für die Vagina-Fittness.

Des Weiteren hatte ich große Angst vor Verletzungen und Risse in der Schleimhaut und Angst vor Infektionen. Ihr habt mir das wirklich gut erklärt und auch in diesem Bezug meine Bedenken genommen. Da sich sooo viele Frauen mit positiven Praxiserfahrungen geäußert haben hat es bestätigt.

Dankeschön ihr Lieben. Das macht Joy aus, Aufklärung und Unterstützung zu erhalten.

Ich hab gelesen Olivenöl wäre gut ist das den mit Latexhandschuhen kompatibel? Möchte nicht, dass der Handschuh sich in Einzelteile auflöst. *flop*

Was empfehlt ihr mir genau?

LG Mrs. SINNERS

Würde dir die Gruppe Fisting empfehlen.
Ich mag dein Guten Handjob schon und wäre auch dem sanften fisten nicht abgeneigt aber bei mir passen keine Hände rein…zu eng
**********chung Paar
91 Beiträge
Das hab ich am anfang auch gedacht , da ich auch eng gebaut bin , aber mit viel Öl, und ganz viel Gefühl, geht es , *zwinker*
*******eelu Mann
12 Beiträge
Ja, viel öl, zeit und gefühl
****o48 Mann
315 Beiträge
Ich muss sagen, das ich Gute Erfahrungen gemacht haben.
Manche Damen, sagen es von selbst das man die Hand Reinstecke, soll.
Oder beim Versuch, merkt es ob oder nicht.
Da ich eine kleine Hand habe.
Das hat lange keinen mehr gemacht.
Waren so einige Worte , von denen Damen.
Hinterher.
@**********chung

Schon 1000 mal ganz viel Öl, Gleitgel und Zeit genommen. Es geht leider nicht! Keine Chance

Liegt aber auch zum Teil an den Klopfoten meines Partners. 😅🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.