Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen , aber ich finde es geil wenn ich als Mann merke höre oder sehe das die Frau es geil findet was man hweafe macht
****o48 Mann
315 Beiträge
Ich denke auch.
Wenn man ein kleine , Hand hat.
Ist zum Vorteil.
Natürlich mit Gefüll und Leidenschaft.
Zeit sollte keine Rolle spielen.
Viel Öl.
Und nicht erzwingen.
**********chung Paar
91 Beiträge
@********Rest

*lach* der war gut *grins*

Du bei meinen ersten *date*hab die Hände meines süssen genau angeschaut *lach*

Heute lachen wir darüber ,wenn ich es ihm sage
Zitat von **********chung:
@********Rest

*lach* der war gut *grins*

Du bei meinen ersten *date*hab die Hände meines süssen genau angeschaut *lach*

Heute lachen wir darüber ,wenn ich es ihm sage

Was empfindest du dabei , wenn er dich Fistet?
was sind denn Klopfoten? *ggg*
Zitat von **********chung:
Das hab ich am anfang auch gedacht , da ich auch eng gebaut bin , aber mit viel Öl, und ganz viel Gefühl, geht es , *zwinker*

Denke mal oder behaupte mal ganz stark, dass auch Vertrauen dazugehört. Vertrauen, so dass man sich wirklich fallen lassen kann.
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von *********lette:
was sind denn Klopfoten? :D

Auf deutsch, ziemlich große Hände
Abgeleitet vom Klodeckel 😁😁
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Klodeckelhände oder Riesenpratzen wie man hier gerne sagt.

g/w
Ukd das ist dann sehr unangenehm oder ?
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von ****98:
Ukd das ist dann sehr unangenehm oder ?

Da darfst du jetzt dreimal raten 😁
Ich habe noch nie gefistet, ich habe keile Ahnung , ich bin noch sehr unerfahren , aber wahrscheinlich dann gut
*****chi Mann
986 Beiträge
😉
Fisting war auch als Gemälde das ein oder andere Mal Thema, fühlte sich auch gut an. 😉
Bild ist FSK18
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Also auf die Frage wegen Latex-Handschuhen und Öl:

Nein, besser nicht.

Besorgt euch am besten Vinyl-Handschuhe (oder Nitril). Dann gehts auch mit Öl.

Oder nehmt ein Gleitgel auf Wasser (Glycerin) Basis.

Ist zwar längst nicht so wichtig, wie bei Latex-Kondomen, aber trotzdem besser.
*******_NRW Mann
1.092 Beiträge
ich muss zugeben, ich hab noch nie Handschuhe dafür benutzt…..
sorry…. ich glaub das würde mich auch irgendwie abtörnen 🤷‍♂️
Handschuh aus , dann wieder an ….

klar gibt es bestimmt Gründe dafür , aber irgendwie ist bei mir Sex alles andere als Steril, Hygiene…. am liebsten frisch geduscht und so ..selbstredend…..

aber er hat ja bestimmt jeder seine eigenen Gründe
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
...
aber es hat ja bestimmt jeder seine eigenen Gründe

Ja, Latex ist zum Beispiel ein geiles Material und es gibt viele Liebhaber dafür, die es einfach gern spüren und ansehen.

LG, Fix & Foxy
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Wir haben es schon probiert, bei mir geht es letztlich nicht, weil ich schlicht zu eng bin. Und wenn ich von „Vorbereitungen“ oder „Training“ lese werde es mir nochmal vergehen. Es gibt so viele unterschiedliche und geile Spielarten und Praktiken, da muss ich nicht ausgerechnet eine trainieren, die sowieso am Ende nicht geht
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ********7280:
. Es gibt so viele unterschiedliche und geile Spielarten und Praktiken, da muss ich nicht ausgerechnet eine trainieren, die sowieso am Ende nicht geht

Klar gibts die! Aber wer sich halt gerne fisten lassen würde findet u.U. das Training auch geil. Der Weg ist das Ziel!

g/w
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich wurde im November 2019, kurz vor Corona, bei einer privaten Swingerparty im Ruhrgebiet von der Gastgeberin in einem Gynstuhl intensiv vaginal gefistet, Sie hatte darin bereits viel Erfahrung gehabt.
Diese Frau hat mich so gekonnt und mit derart Feingefühl gefistet, so das ich dabei sehr lockerer und immer entspannter wurde. Ich konnte mich bei ihrem Fisting voll fallen lassen und den Kopf abschalten, obwohl andere Gäste uns dabei zuschauen konnten. Sie hat das so geschickt und gekonnt getan, dass ich plötzlich nach einiger Zeit ihre beiden Fäuste vaginal vollständig in mir hatte und Sie mich damit auch vollständig ausgefüllt hat und mir auf diese extreme Weise, einen unglaublich heftigen Orgasmus verschafft habe, den ich so vorher nie erleben durfte....dieses Fisting war unglaublich und bleibt unvergesslich.
Im Grunde passiert es aus der Situation heraus. Kein muss, kein wollen, nur lustvoll dies genießen. Erst fängt es mit den Fingern an, dann werden es mehr Finger und irgendwann ist die Hand drin.

Wer es nicht mag, soll es lassen. Ist ja mit andern Dingen ähnlich. Wenn ich was nicht möchte, dann tu ich es nicht.
@********7280 ....da bin ich voll eurer Meinung.

Fisten darf Spaß machen und vor allem der Dame Freude bereiten.
Wenn die Vorbereitungen bzw, die Durchführungen des Fisten zu aufwendig sind, dann lasse ich es gleich.
Und wenn die Frau zu eng ist (das weiß sie übrigens am besten), dann kann ich nicht daher kommen und ihr es unbedingt beweisen wollen, dass meine Hand bisher überall rein gekommen ist.
Natürlich können sich Paare steigern im Laufe der Zeit, wenn es beide wollen, dann ist's ok.

Ich benötigte bisher übrigens keine Handschuhe.
Werde beim Sex auch nie welche tragen, würden mich nur stören.
Etwas Gleitgel hat bisher bei erregten Frauen, die gefistet werden WOLLEN, Immer gereicht.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ********baby:
Etwas Gleitgel hat bisher bei erregten Frauen, die gefistet werden WOLLEN, Immer gereicht.

Oha und die bei denen ein Klecks Gleitgel nicht gereicht haben wollten es nur nicht wirklich?

g/w
Hab ich nicht gesagt.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Du hast es genauer gesagt sogar geschrien. WOLLEN

g/w
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Frauen darüber entscheiden, ob gefistet wird.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Dann bitte ich um Entschuldigung. Kam bei mir falsch an! *frieden*

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.