Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen , aber ich finde es geil wenn ich als Mann merke höre oder sehe das die Frau es geil findet was man hweafe macht
****o48 Mann
315 Beiträge
Ich denke auch.
Wenn man ein kleine , Hand hat.
Ist zum Vorteil.
Natürlich mit Gefüll und Leidenschaft.
Zeit sollte keine Rolle spielen.
Viel Öl.
Und nicht erzwingen.
**********chung Paar
91 Beiträge
@********Rest

*lach* der war gut *grins*

Du bei meinen ersten *date*hab die Hände meines süssen genau angeschaut *lach*

Heute lachen wir darüber ,wenn ich es ihm sage
Zitat von **********chung:
@********Rest

*lach* der war gut *grins*

Du bei meinen ersten *date*hab die Hände meines süssen genau angeschaut *lach*

Heute lachen wir darüber ,wenn ich es ihm sage

Was empfindest du dabei , wenn er dich Fistet?
was sind denn Klopfoten? *ggg*
Zitat von **********chung:
Das hab ich am anfang auch gedacht , da ich auch eng gebaut bin , aber mit viel Öl, und ganz viel Gefühl, geht es , *zwinker*

Denke mal oder behaupte mal ganz stark, dass auch Vertrauen dazugehört. Vertrauen, so dass man sich wirklich fallen lassen kann.
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von *********lette:
was sind denn Klopfoten? :D

Auf deutsch, ziemlich große Hände
Abgeleitet vom Klodeckel 😁😁
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Klodeckelhände oder Riesenpratzen wie man hier gerne sagt.

g/w
Ukd das ist dann sehr unangenehm oder ?
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von ****98:
Ukd das ist dann sehr unangenehm oder ?

Da darfst du jetzt dreimal raten 😁