Zitat von **********NNERS:
„Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
(…)
Wie denkt ihr als Mann darüber?
Was reizt Euch daran?
Verändert es Eure Sicht zur Frauen? Steigert es die Lust auf die Frau oder habt ihr das Gefühl die Vagina ist ausgeleiert und daher nicht begehrenswert.
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Als Mann ist vaginales Fisten für mich ein unglaubliches Erlebnis.
Genügend Vertrauen, Gleitgel (es gibt welche speziell zum fisten), Zeit sind essenziell.
Es reizt mich daran als erstes das Vertrauen, welches mir meine Partnerin entgegenbringt. 100% auf sie zu horchen, jede Regung ihrer Lust, Schmerzen die nicht mehr zur Lust gehören, ihre Orgasmen. Auch was ich sehe - ich habe eher grosse Hände - die Dehnung, törnt mich an. Wenn der breiteste Punkt überwunden ist, wenn ich zurückziehen muss, weil ich hereingezogen werde. Und Monate oder gar Jahre später, das Bild meiner Hand die verschwunden ist, das armgelenk, welches von ihren Schamlippen umschlungen ist. Der Druck auf meine Hand. Die behutsamen Bewegungen die ich mache. Vom Entenschnabel zur Faust, ganz langsam, aufmerksam, bewusst. Vielleicht will sie eine Drehung, vielleicht ein leichtes rausziehen. Ich geniesse diesen Moment in dem ich mich ganz nahe, fast eins fühle.
Meine Sicht auf meine Partnerin ändert sich in dem, dass ich mich viel näher fühle. Auch für frühere Partnerinnen mit denen ich es gemacht habe, empfinde ich eine besondere Verbindung, wenn bei mir das Bild meines Handlosen Arms in ihr hochkommt.
Sex sofort danach, wünscht Sie nicht immer. Gewisse Partnerinnen fühlen, dass es reicht, meistens war das Fisting ja die Krönung von mehreren Stunden Sex in der ich schon länger gekommen bin.
Bei Partnerinnen die eine Penetration gleich danach möchten spüre ich nichts von ausgeleiert.
Zu Verletzungen, Rissen oder dergleichen ist es nicht gekommen. Das hängt meiner Meinung nach stark mit der Verbundenheit, der Langsamkeit und der Lubrifikation zusammen. Übrigens kannte ich eine Partnerin die so nass war, dass kein zusätzliches Gleitmittel gebraucht wurde. Fazit: keine Änderung, meine Partnerin ist danach begehrenswerter, weil wir näher zueinander gerückt sind.
Noch eine Erfahrung die weder statistisch genügend ist - ich habe einen viel zu kleinen Sample - noch Wissenschaftliche Gültigkeit verlangt - ich weiss noch nicht wie ich die Placebo-Gruppe gestalten soll 😉. Ich habe das Gefühl, eng gebaut ist wirklich eine Frage der Entspannung und des Kopfes. Ich habe keine Korrelation mit zum Beispiel Körperbau, Geburten, Yoni-Form gefunden. Auch bei der Vorbereitungsdauer, habe ich von beim ersten Date bis zu Monate lang probiert und nicht erreicht erlebt.
Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas abgebrüht. Für mich ist Fisting ein unglaubliches Geschenk. Ich habe lange gebraucht bis ich die Lust darauf mir selbst eingestanden habe. Lange bis ich es angesprochen habe. Lange bis ich die erste Partnerin mit der es funktionierte hatte. Auch heute ist es kein Muss. Jedoch eine sehr schöne Art mit einer Partnerin zusammenzuschmeltzen.
Danke @**********NNERS für diesen Thread.