Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1947 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Macht euch Männern fisten Angst?!122
Ich liebe es einfach, wenn mein Partner mich mit seiner ganzen Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Einmal erlebt. War schon speziell.
Aber nix was ich jetzt andauernd brauch.
Und nach vier Geburten und zunehmendem Alter winkt mein Beckenboden freundlich ab.
Klar gibt es bestimmt tausende von Frauen, die mit ihrer Vaginalmuskulatur Nüsse knacken können. Ich gehöre aber nicht dazu. Und nach dem "Erlebnis" hats bei mir einen Tag gedauert bevor da wieder alles so war wie es sollte.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ******der:
Also, bevor es anfing, wirklich weh zu tun, habe ich immer aufgehört

Dann ist sie noch nicht so weit und diese Zeit ist doch so besonderes zusammen es zu schaffen.
******der Mann
2.907 Beiträge
Wenn sie Stopp sagt, höre ich auf. Möchte sie mehr versuchen, mache ich ganz langsam weiter
@******amp gehört zu den Top 3, was sind denn bei Dir die Top 3?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Dazu kommt noch D/S im BDSM und OV in alle Variationen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Entschuldigt bitte.

Was ich über die Praktik denke: Ich käme mir dann vor, wie bei einem Bauchredner mit seiner Handpuppe, beziehungsweise muss ich da dran denken, wenn ich das täte. (Oder umgekehrt, wenn ich das mit mir machen ließe) *xd* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Muss aber im Ernst sagen, dass ich noch ne gefistet hatte oder wurde und da auch keinen Bedarf dran habe, das auszuprobieren. Vordehnen für den Analverkehr mit Fingern oder Plug: Ja, fisten: Nein.

Außerdem möchte sicherlich niemand meine spitzen und scharf geschliffenen Fingernägel hinten drin haben. *zwinker*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Fisten ist was geiles. Wenn man schön komplett ausgefüllt ist.
Für mich, sie, ändert sich danach nicht wirklich was vom Gefühl her.... aber meistens ist das fisten der Abschluss. Wenn er gekommen ist und ich immer noch Lust habe.
*****ine Frau
121 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von **********NNERS:
Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es?

Früher noch selbst absolut kopfschüttelnd beim Thema Fisten, könnte ich es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... es ist der pure Wahnsinn, auf diese Art und Weise in den Lust- und Orgasmus-Himmel zu gelangen... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften nimmer kann...

Ob ich es mag? *zwinker* Ich liebe Fisting und bin schier süchtig nach diesem herrlichen Gefühl des totalen "Ausgefülltseins"...

Was für ein Gefühl ist es für Euch?

*gruebel* das ist gar nicht so leicht, für diese "unglaublichen Gefühlswelten" überhaupt passende Worte zu finden... manchmal denke ich dabei: "Boah, mir haut's gleich alle Sicherungen raus!" wenn er mich damit jedes Mal so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt, wie ich es vorher in dieser Art und Weise nicht kannte, noch nie erlebte...

Das sind nochmal andere Gefühle, als wie nur beim normalen Verkehr... spektakulär dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen...

Noch tagelang fühle ich mich dann immer so herrlich zufrieden... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser wundervollen Intensität *love4*

Verändert sich Eure Vagina dadurch? Ist der Geschlechtsakt nach dem sich die Vagina wieder zusammengezogen hat anders?Wenn ja, ist der GV besser oder schlechter?

Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Ich danke dir für deinen Beitrag, besser hätte ich es nicht sagen können. So wie du dich dabei fühlst, fühle ich mich auch. Ich bin dabei auch wie von Sinnen, erlebe heftigste Gefühle unterschiedlicher Art, erlebe Orgasmen die sehr unterschiedlich sind. Ein tolles Spiel, gerne bei mir zum Abschluss...mein Freund ist dann schon gekommen und nimmt sich viel Zeit für mich. Es ist für mich irre zu sehen wie stark meine Klitoris mit Klitorisschenkel etc.von innen nach außen hin anschwillt...also Erregung pur!!! *fisting* *love3*
*****h4u Frau
375 Beiträge
Fisten ist für mich -wenn es einfühlsam und achtsam gemacht wird- die intensivste, genussvollste, hingebungsvollste und erfüllendste Spielart überhaupt. Anfangs ein nogo für mich komme ich nun davon wohl nie wieder los *zwinker*
*****rin Mann
151 Beiträge
Ich habe es noch nie gemacht, kenne aber beim Fingern das Gefühl "Schade dass es jetzt nicht noch tiefer geht"
Für mich ist das vor allem ein sehr intimer Dialog mit allen Sinnen - Geben und Nehmen - kein Muss - eher etwas Besonderes mit besonderen Menschen
Also beim Daumen hört der Spaß für mich auf, ein Finger zu viel 😄
Aber im Ernst, wenn es die Lust meines Gegenübers steigert, gerne. Persönlich finde ich es aber nicht besonders anregend.
****igi Mann
6.037 Beiträge
Also ich hab keinerlei Erfahrung damit und hatte auch bisher keine Partnerin, wo mal der Wunsch danach aufkam.
Allerdings hab ich große Hände, daher könnte ich mir denken, dass es, auch wenn es der Wunsch der Frau wäre, nicht wirklich 'angenehm' praktikabel umzusetzen wäre.
Aber wie gesagt, keine Erfahrung damit und bis jetzt auch nicht wirklich das konkrete Verlangen danach gehabt.
*********usion Frau
290 Beiträge
Nicht meins, ich muss aber nicht alles mögen. *smile*
Kein Platz. *xd*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Kein Platz. *xd*

So gehts mir auch.

g/w
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn ich als Mann was dazu sagen darf?

Auch nicht meins,die Faust von mir ist zu groß ☺
Das ist eine Praktik wo ich *panik*, 😱 vor habe .
Das kann ich mir garnicht vorstellen , ich bin zwar sehr experimentierfreudig aber das auf keinen Fall.
Ist aber nur mein empfinden zu den Thema , jeder dem es gefällt soll es machen .
Ich will es nicht , weder sehen , geben oder empfangen.
*********nigin Paar
107 Beiträge
Erkläre einem Blinden die Farben... So oder so ähnlich ist es das Gefühl beim Fisting zu beschreiben.

Das Gefühl ist, mit dem richtigen Partner, unbeschreiblich. Wichtig ist mir, dass er langsam, zärtlich und einfühlsam ist. Das er sich und mir Zeit gibt. Der Weg ist ein bisschen das Ziel. Während dessen und danach. Ich brauche danach einen Partner, der wirklich bei mir ist, der mich auffängt, im Arm hält und mich langsam zurück in die Realität begleiten. Auch wenn das mal eine Stunde dauert.

Wie es sich anfühlt? Eine unglaubliche Nähe, Zärtlichkeit, Druck, ganz viel Gefühl, Lust, Gier, irgendwie Unendlichkeit.
Ein wunderschönes Gefühl. Wie raum- und zeitlos.

Geweint vor Glück trifft es auch ganz gut *zwinker*

Wenn es ansonsten Auswirkungen hat, dann nur positive. Sex danach finde ich total schön, weil sich alles nochmal viel intensiver anfühlt. So muss sich Sex auf Wolken anfühlen *love*

Beckenbodentraining macht generell für jeden Menschen Sinn, ist aus meiner Sicht im Bezug aufs Fisting aber normal besonders sinnvoll um unerwünschte Folgen langfristig zu vermeiden.

Mit dem richtigen Mann ist es für mich einfach unglaublich schön.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für mich ein sehr inniger Moment. Hatten wir früher öfter genießen können. Bis zum Faustfick, quasi mit Anlauf, also ganz ungestüm. Waren unglaubliche Feelings, für uns beide, wenn auch komplett unterschiedlicher Natur.

Die Säfte flossen dabei. Squirting (transparent), weibl. Ejakulation (milchig trüb), normale verstärkte Lubrikation. Heftigere Orgasmen und mehr "Geschafftsein" hinterher.

Ist uns aber abhanden gekommen. Die Dehnbarkeit hat abgenommen, was früher nur etwas aufwärmen bedurfte, tut heute weh und ist verspannt oder einfach enger geworden. Somit geht nur selten noch der Daumen, geschweige denn mehr. 2x4 Finger gehen dagegen - nach einem Moment - easy.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Also ich habe einige Ladies kennengelernt, die mega darauf abgefahren sind und während des Fistings multiple Orgasmen erlebten. Mich als Mann erregt das total, diese schöne, gedehnte Vagina zu sehen und z.B. mit meiner ganzen Hand innen zu spüren...Mit 5 Fingern lässt sich Lady dabei erheblich besser zum "Wahnsinn" treiben!

Ich selbst liebe Fisting an mir genauso total- am liebsten wenn mich eine Femdom mit einem Riesendildo etc. per Strap-on penetriert! *zwinker*
*****Sol Paar
543 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

vielen Dank für Eure Kommentare.

Die meisten Damen sind dieser Praktik positiv gegenüber eingestellt und auch die Rückbildung in den Ursprungszustand der Vagina scheint von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein, aber die Vagina bildet sich zu zurück und scheint nicht auszuleiern.

Was mich fasziniert ist wie intensiv das Gefühl sein muss. Es scheint eine komplett andere und intensiver Ebene zu sein.

Hatte jmd schlechte Erfahrungen bezüglich Infektionen oder Schädigung/Risse der Vagina erlebt?

LG Mrs. SINNERS *kuss3*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Hallo
Ich wollte es mal probieren und könnte es auch in die Tat umsetzen. Mich reizt daran, das es der Frau kicken kann. Es ist kein ,,muss" ( wie AV auch) als Sexpraktik aber wenn es Frau gefällt gerne.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich durfte es bisher einmal erleben und muss sagen, es war fast „magisch“!
Dieses Gefühl so ausgefüllt zu sein, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Ich war wie in einer anderen Sphäre und der Orgasmus war so extrem. Ich würde es gern wieder erleben.
Ob man das mit „jedem“ kann, das weiß ich nicht, aber mit ihm auf jeden Fall!
Nach diversen negativen, schmerzhaften Erfahrungen und demzufolge Ablehnungsgedanken bzgl.dieser Praktik, hat es doch 1 Mann geschafft, mit viel Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und vor allem Zeit lassens, diese Praktik wieder etwas positiver in mein Denken zu lassen...

Sprich, ich würde es nicht mit jedem Mann praktizieren wollen, da muss ich schon stark darauf vertrauen können, das diese 3 aufgeführten Punkte, bei ihm vorhanden sind und er, wenn es einfach mal nicht geht, auch aufhört....

Für mich war dieses 1 positive Erlebnis der Wahnsinn, hab währenddessen und auch im Nachgang geheult wie ein Schloßhund, vor absoluter Erregung und einem Gefühl, das ich nicht wirklich beschreiben kann...

Mit passendem Gegenüber jederzeit wieder, mit grobmotorischen Egomanen, jedoch definitiv nicht , da verzichte ich lieber darauf...
******aar Paar
507 Beiträge
@**********NNERS "Hatte jmd schlechte Erfahrungen bezüglich Infektionen oder Schädigung/Risse der Vagina erlebt?"

Zu Verletzungen kommt es dann wenn beim Fisten ohne das entsprechende Gefühl und viel zu schnell vorgegangen wird.
Viel Gleitmittel, viel Zeit, langsames dehnen und als Fister die Reaktionen der Frau ganz genau beobachten und entsprechend reagieren verhindert Einrisse und Verletzungen.

Infektionen sind bei normaler Hygiene fast unmöglich. Ist die Frau empfindlicher für Infektionen sollte man Latexhandschuhe verwenden oder spezielle Handhygiene vorher.

Das Wichtigste aber ist, dass die Frau sich fallenlassen kann, Vertrauen zum Fister hat und eine entspannte Atmosphäre herrscht. Sonst nützt alles andere nichts.

Fisten geht nicht mal schnell zwischendurch. Das muss langsam aufgebaut werden und die Dehnschritte sollten über eine längere Zeit (mehrere Session) gesteigert werden. Dann sollte. es für die Frau auch ein Erlebnis der besonderen Art werden. Vor allem der Moment wenn die Faust das erste Mal hineingleitet ist etwas ganz Besonderes.

In diesem Sinne, viel Spaß und genieß es langsam bis zum Faustfick gedehnt zu werden. Aber lasst euch auch die nötige Zeit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.