Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

Nachdem mir hier in der Vergangenheit einem Chat die Vorzüge des Fistings eindrucksvoll demonstriert wurden, ist es definitiv eine Praktik, die mich sehr reizt.

Ich denke, man braucht wechselseitiges Vertrauen und die Geduld, in Etappen das vollständige Fisten zu entwickeln. Also auch ein lohnenswertes Begleiter-Vorhaben einer vielseitigen Bekanntschaft.
****32 Mann
57 Beiträge
ich konnte es mir übrhaupt nicht vorstellen, dass es mir gefällt und hab auch nicht so den Reiz der Frau daran erkennen können. Bis ich es ausprobiert hab. Meine Meinung hat sich doch ein wenig geändert kann man sagen *lach*
*****chi Mann
986 Beiträge
Zitat von *******_21:
ich konnte es mir übrhaupt nicht vorstellen, dass es mir gefällt und hab auch nicht so den Reiz der Frau daran erkennen können. Bis ich es ausprobiert hab. Meine Meinung hat sich doch ein wenig geändert kann man sagen *lach*

Soll jetzt nicht posts lang off topic werden, es ist jedoch oft so das eine bestimmte Praktik solala ist und dann kommt die richtige person daher und es wird zu einer WOWWW oder FUCK YEAH Praktik.

in ehren
Zatoichi
@*****chi

Da geb ich Dir durchaus Recht, hab dieses Phänomen schon oft genug erlebt... *zwinker*

Der passende Mensch die passende Stimmung und vor allem die passende Vorgehensweise, können durchaus aus einer Praktik, die man eigentlich nie wieder oder gar nicht erleben wollte, zu einem "Will-ich-wieder-erleben" umwandeln...

Der Knackpunkt daran, es gibt nicht so viele passende Menschen dazu, zumindest meine Erfahrung...
Generell jede sexpraktiken die beiden einen Kick geben, könnte man zerreden oder Leute finden die dafür oder dagegen sind.
Man sieht es auch an den Profilen ....
Für die einen ein muss , andere ein No Go
Daher jeder wie er mag...
Euch schöne Osterfeiertage *hutab*
Zitat von *****ard:
Ich wurde im November 2019, kurz vor Corona, bei einer privaten Swingerparty im Ruhrgebiet von der Gastgeberin in einem Gynstuhl intensiv vaginal gefistet, Sie hatte darin bereits viel Erfahrung gehabt.
Diese Frau hat mich so gekonnt und mit derart Feingefühl gefistet, so das ich dabei sehr lockerer und immer entspannter wurde. Ich konnte mich bei ihrem Fisting voll fallen lassen und den Kopf abschalten, obwohl andere Gäste uns dabei zuschauen konnten. Sie hat das so geschickt und gekonnt getan, dass ich plötzlich nach einiger Zeit ihre beiden Fäuste vaginal vollständig in mir hatte und Sie mich damit auch vollständig ausgefüllt hat und mir auf diese extreme Weise, einen unglaublich heftigen Orgasmus verschafft habe, den ich so vorher nie erleben durfte....dieses Fisting war unglaublich und bleibt unvergesslich.

Wow, beide Hände.
Schatz putz dir die Schuhe ab wenn du rein kommst.
Scherz beiseite, da gehört aber schon viel fallen lassen, Vertrauen, Vorarbeit und viel Erfahrung vom Fistenden dazu.
Fisten okay aber mit 2 Fäusten drin bezeichne ich schon bisschen abartig
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ******ion:

Bei solchen Aussagen finde ich einfach das Problem, dass jemand im Grunde fremde Menschen als abartig bezeichnet.

Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber ich kann mir vieles nicht vorstellen.
Sollte keine Abwertung seine nur meine Einstellung und jeder darf seine haben..
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von ******ion:

Was bitte ist daran abartig wenn es ihr gefällt, sie es genießen kann und möchte?? Lassen wir die Kirche bitte im Dorf.

Nur weil etwas nicht das Weltbild des einen passt, aber anderen Spaß macht, ist es sicher nicht abartig.

Gerade in der Sexualität sind da die Grenzen sehr weit auseinander. Was dem einen Freude bereitet kann sich der andere nicht mal annähernd vorstellen, geschweige denn überhaupt probieren.
Beispiele sieht man in diesem Thread ja ausreichend.
Zitat von *******enne:
Zitat von ******ion:

Bei solchen Aussagen finde ich einfach das Problem, dass jemand im Grunde fremde Menschen als abartig bezeichnet.

Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber ich kann mir vieles nicht vorstellen.

Ich weiß jetzt auch überhaupt nicht, was daran abartig ist. Abartig ist für mich etwas Verbotenes.
Es ist vielleicht etwas extremer, weil denn doch schon sehr gedehnt. Aber mit Sicherheit nicht abartig.
Dann müßte Fisten ja generell abartig sein.
Bei mancher Frau geht ja auch nur ein kleiner Schwanz und bei einer anderen darfs dann schonmal die Babyanaconda sein.
Zitat von ******ion:
Sollte keine Abwertung seine nur meine Einstellung und jeder darf seine haben..

Du solltest es nicht als abartig bezeichen. Es kommt für dich nicht in Frage oder du kannst es dir nicht vorstellen, dass das geht oder jemand Lust daran empfinden kann.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich machte unterschiedliche Erfahrungen.
Eine Zeitlang funktionierte es und ich hatte durchaus Spaß daran.
Irgendwann ging es nicht mehr, mag sein, dass es an der Reiterei liegt, die den Beckenboden ja sehr stark macht. Selbst Männer mit eher kleinen Händen schafften das nicht mehr, es schmerzte.
Ich finde es schade, doch es lässt sich nicht ändern.
Man kann auch anders Spaß haben *smile*

*sonne*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Ja, eigentlich ist hier schon alles geschrieben!
Trotzdem möchte ich als Mann auch gerne sagen was ich empfinde.

Für mich ist es ein Zustand der tiefsten Nähe und des stärksten Vertrauens, wenn ich sie fisten darf.
Meine Lust gewinne ich daraus, sie zu spüren und ihre Lust wahrzunehmen.
Es werden unterschiedlichste Punkte angesprochen, die alle Reaktionen hervorrufen.
Es ist einfach schön wenn ich geben darf *kuss* .
Ich kann daraus schon meine Befriedigung ziehen.
Wenn Menschen sich für bestimmte Praktiken finden ist dies doch wunderbar.
Wo steht, das man dies machen muss?
Jeder hat bestimmt im Hinterkopf Dinge, die früher unvorstellbar waren und dann kam die RICHTIGE PERSON.
Alles wurde dann über Bord geworfen 😋😉
Zitat von *********o2015:
Ja, eigentlich ist hier schon alles geschrieben!
Trotzdem möchte ich als Mann auch gerne sagen was ich empfinde.

Für mich ist es ein Zustand der tiefsten Nähe und des stärksten Vertrauens, wenn ich sie fisten darf.
Meine Lust gewinne ich daraus, sie zu spüren und ihre Lust wahrzunehmen.
Es werden unterschiedlichste Punkte angesprochen, die alle Reaktionen hervorrufen.
Es ist einfach schön wenn ich geben darf *kuss* .
Ich kann daraus schon meine Befriedigung ziehen.

Mir geht es ähnlich .
Zwar habe ich noch keine Frau leider gefistet.
Aber ich werde so geil und sehe es als Befriedigung an wenn ich dafür sorge das es der Frau sexuell gesehen gut ukd merke das sle soß dabei hat was wir gerade machen bzw wenn ich sle fingere
******aar Paar
508 Beiträge
Zitat von ****y2:
Ich machte unterschiedliche Erfahrungen.
Eine Zeitlang funktionierte es und ich hatte durchaus Spaß daran.
Irgendwann ging es nicht mehr, mag sein, dass es an der Reiterei liegt, die den Beckenboden ja sehr stark macht. Selbst Männer mit eher kleinen Händen schafften das nicht mehr, es schmerzte.
Ich finde es schade, doch es lässt sich nicht ändern.
Man kann auch anders Spaß haben *smile*

*sonne*

Da hast du vollkommen recht. Reitsport fördert ganz klar eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur. Daher ist es da sicher nicht ganz einfach mit dem Fisten bzw kann es gar nicht gehen.
Reiterinnen, vor allem wenn sie den Sport intensiv betreiben oder sogar im Spitzensport aktiv sind, haben auch oft bei einer normalen Erstgeburt längere Entbindungszeiten.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Da hast du vollkommen recht. Reitsport fördert ganz klar eine sehr gute Beckenbodenmuskulatur. Daher ist es da sicher nicht ganz einfach mit dem Fisten bzw kann es gar nicht gehen.
Reiterinnen, vor allem wenn sie den Sport intensiv betreiben oder sogar im Spitzensport aktiv sind, haben auch oft bei einer normalen Erstgeburt längere Entbindungszeiten.

Ich reite schon seit 50 Jahren *lol* , deshalb verwunderte es mich, dass es erst ging und später dann nicht mehr. Das war Mitte 50 herum, vielleicht hatte das auch was mit den Wechseljahren zu tun.
Meine Geburten waren recht einfach.
Zitat von ****y2:

Ich reite schon seit 50 Jahren *lol* , deshalb verwunderte es mich, dass es erst ging und später dann nicht mehr. Das war Mitte 50 herum, vielleicht hatte das auch was mit den Wechseljahren zu tun.

Ob nun Wechseljahre oder nicht. Der Körper verändert sich einfach.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich bin auch schon in den Genuss von Fisten gekommen.

Für mich persönlich ist es kein Muss beim Sex. Ab und zu als Abwechslung aber immer Willkommen.
Mein Partner hatte schon Erfahrungen in dem Bereich, daher hatte ich das Glück, dass er genau wusste wie er vorgehen muss und was er dabei beachten muss.

Ich habe aber auch für mich gemerkt, dass ich es schöner finde, wenn ich mich neben her noch mit einem Vibrator befriedige und dann einen Orgasmus plus das komplett ausgefüllt sein, erleben darf.

Diese Hochgefühle und das komplette Abtauchen das hier sehr viele beschreiben, empfinde ich dabei nicht. Aber umso schöner zu lesen, wie es manche Frauen absolut Befriedigt und "satt" macht.
Zitat von ****y2:

Gute Frage. Würde mich auch interessieren, warum das so ist.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Meine Mutter is 56... behauptet auch, dass sie jetzt enger is als früher... bringt nicht mal mehr nen grösseren Dildo rein...
Geritten is sie nie... macht überhaupt keinen Sport... muss also an den Wechseljahren liegen...

Das hat auch ihre Frauenärztin bestätigt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******asa:
Meine Mutter is 56... behauptet auch, dass sie jetzt enger is als früher... bringt nicht mal mehr nen grösseren Dildo rein...
Geritten is sie nie... macht überhaupt keinen Sport... muss also an den Wechseljahren liegen...

Ich liebe eure Art der Familiengespräche *top*

Erzähl mehr, ich hole mal das *popcorn*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nun keine Ahnung, aber ich bin in dem Alter, also 54, und nicht enger.
Obwohl BB Training, geht auch was Größeres.

Und Fisten habe ich erst mit einem Mann vom Joy vor so 7 Jahren entdeckt.

Brauche ich nicht immer, ist aber eine Bereicherung für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.