Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*top*

... was man hier über den Reitsport nebenbei lernt ist bemerkenswert.

Frohe Ostertage,
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html *hutab*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hätte das gerne mal ausprobiert, aber es geht gar nicht, da nicht mehr als 2-3 Finger in meine Yoni reinpassen...
*******yfer Frau
45 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******yfer:
Zitat von ********2012:
TS?
Was meinst du damit?

Entschuldige bitte unsere Unwissenheit.

LG, Fix & Foxy

Hallo ihr ist nicht so tragisch *g* mit TS ist Trans gemeint ich bin eine Trans

Jetzt muss ich auch mal aus Interesse und zum Verständnis deines früheren Posts nachfragen:
Du bist trans im Sinne von Mann zu Frau, habe ich verstanden. Du hast vermutlich (noch) keine GAOP bekommen. Liege ich dann richtig, dass du hier das anale Fisten beschreibst: Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten? ?
Ja du liegst da richtig ich beschreibe das Anale Fisten aber ich denke oder kann sagen da ich auch schon Frauen vorn gefistet habe du die genau so es wunderbar fanden ist da nicht all zu viel unterschied,nur das man hinten tiefer rein kommt.
@*******yfer

Eine Frage. Wie lange wird das Fisten schon gemacht? Gab es Veränderungen bezüglich Schließmuskel?
Ich hätte bedenken, irgendwann nur Pampers tragen zu müssen.
*******yfer Frau
45 Beiträge
Zitat von *********ed_up:
Ich finde es auch sehr interessant...
Doch leider auch mit viel gleit Öl 🛢... Ist es mir leider nicht möglich, den breitesten Punkt der männlichen Hand 🖐️ Hälfte zum eindringen zu überwinden.

Irgendwie muss ich da ständig dran denken, da reißt gleicht etwas ein. 🙄.

Geburt war auch Kaiserschnitt, dennoch denke ich... 😉 Die Frauen die es erleben... Ich beneide euch für dieses voll ausgefüllt sein zu dürfen ☝️ 😗

Hey, also ich wollt dazu mal sagen, erstens nehmt euch sehr sehr viel Zeit für Fisten egal ob für Vorn oder Hinten *g* das ist bei beiden Eingängen gleich, was noch ein Problem sein wird das du Angst Gefühle hast es könnte was einreißen weil du dich dadurch nicht genug entspannen kannst und dadurch auch die Hand nicht rein geht. Du musst voll entspannt bei dieser Sache sein, sonnst wird es nix.
****o48 Mann
315 Beiträge
Hallo.
Habe es heute auch noch mal probiert, bei meiner HausFreundin. .
Mit Öl und zeit.
Geht nicht.
Was aber nichts heißt das es trotzdem sehr schön wahr.
Zum schpritzen, hat es für beiden gereicht.
Obwohl es bisher bei mir noch nie richtig funktioniert hat (vermutlich die Ungeduld des Partners), war das was möglich war ein unglaubliches Gefühl.
Ich würde so gerne erleben wie es sich anfühlt, wenn es doch komplett funktioniert...
Hoffentlich darf ich das irgendwann mal.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Habs mal ausprobiert. War aua. Nicht so mein Ding.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **********NNERS:
Wie denkt ihr als Mann darüber?
Was reizt Euch daran?
Verändert es Eure Sicht zur Frauen? Steigert es die Lust auf die Frau oder habt ihr das Gefühl die Vagina ist ausgeleiert und daher nicht begehrenswert.

Ich denke, dass das alles Geschmackssache ist. Mich "reizt" das eigentlich nicht so unbedingt. Aber wenn ich merke, dass mein Gegenüber es richtig geil findet, es einfach mal mit mehr als nur einem oder zwei Fingern gemacht zu bekommen, dann probiere ich halt auch mal mehr aus. An "ausleiern" oder "nicht begehrenswert" denke ich dagegen so überhaupt rein gar nicht.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******asa:
Meine Mutter is 56... behauptet auch, dass sie jetzt enger is als früher... bringt nicht mal mehr nen grösseren Dildo rein...
Geritten is sie nie... macht überhaupt keinen Sport... muss also an den Wechseljahren liegen...

Das hat auch ihre Frauenärztin bestätigt.

Ich würde eher sagen, sie ist trockner. deswegen passt nicht mehr alles auf Anhieb rein *zwinker*
Zitat von ******963:
Zitat von *******asa:
Meine Mutter is 56... behauptet auch, dass sie jetzt enger is als früher... bringt nicht mal mehr nen grösseren Dildo rein...
Geritten is sie nie... macht überhaupt keinen Sport... muss also an den Wechseljahren liegen...

Das hat auch ihre Frauenärztin bestätigt.

Ich würde eher sagen, sie ist trockner. deswegen passt nicht mehr alles auf Anhieb rein ;-)

Kann das dadurch passieren. Interessiert mich wirklich.
****3or Frau
4.838 Beiträge
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******022:
... haben das dann in den Altkleidercontainer geworfen.

So, danke für's Kopfkino, wenn ich das nächste mal wieder an einem Altkleidercontainer vorbeikomme... *lol*
Ach, und so gerne hätte ich die Gesichter in der Sortierstation gesehen... *mrgreen*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******2022:
[...] Umschnaldilo [...] so aller Pferde Schwanz [...] in den Altkleidercontainer geworfen.
Zitat von ********Life:
[...] danke für's Kopfkino, wenn ich das nächste mal wieder an einem Altkleidercontainer vorbeikomme... [...] Ach, und so gerne hätte ich die Gesichter in der Sortierstation gesehen... [...]
Ernsthaft? Sicher, dass da keine Kinderarbeit zum Einsatz kommt? Manchmal frag ich mich, wo der Spaß aufhört.
Gab es keine geeignetere Möglichkeit, das Ding zu entsorgen? Oder nicht nachgedacht? -
Hm, dann vlt beim nächsten Mal?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Verschenken, verkaufen, Elektroschrott. *ja*
Zitat von ******rie:
Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es?

Früher noch selbst absolut kopfschüttelnd beim Thema Fisten, könnte ich es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... es ist der pure Wahnsinn, auf diese Art und Weise in den Lust- und Orgasmus-Himmel zu gelangen... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften nimmer kann...

Ob ich es mag? *zwinker* Ich liebe Fisting und bin schier süchtig nach diesem herrlichen Gefühl des totalen "Ausgefülltseins"...

Was für ein Gefühl ist es für Euch?

*gruebel* das ist gar nicht so leicht, für diese "unglaublichen Gefühlswelten" überhaupt passende Worte zu finden... manchmal denke ich dabei: "Boah, mir haut's gleich alle Sicherungen raus!" wenn er mich damit jedes Mal so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt, wie ich es vorher in dieser Art und Weise nicht kannte, noch nie erlebte...

Das sind nochmal andere Gefühle, als wie nur beim normalen Verkehr... spektakulär dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen...

Noch tagelang fühle ich mich dann immer so herrlich zufrieden... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser wundervollen Intensität *love4*

Verändert sich Eure Vagina dadurch? Ist der Geschlechtsakt nach dem sich die Vagina wieder zusammengezogen hat anders?Wenn ja, ist der GV besser oder schlechter?

Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Genau so. Besser kann ich es auch nicht sagen. GV, fisten, squirten sind nicht miteinander vergleichbar und jedes für sich irregeil.
*******288 Paar
3 Beiträge
Wir Beide finden es sehr geil, wenn es langsam und behutsam ausgeführt wird.
Meiner Frau gefällt das sehr!
es sollte passen, dann ist das ein sehr intensieves berühren..
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wie denkt ihr als Mann darüber?
Kann ich gar nichts damit anfangen. Ich hatte zum Glück noch nie ne Frau, die das ( von mir) wollte... *skeptisch*
******rHD Paar
73 Beiträge
Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es? Was für ein Gefühl ist es für Euch? Verändert sich Eure Vagina dadurch? Ist der Geschlechtsakt nach dem sich die Vagina wieder zusammengezogen hat anders?Wenn ja, ist der GV besser oder schlechter?
Sie schreibt...
In der richtigen Stimmung und dem entsprechenden Erregungslevel liebe ich Fisting. Ich mag das Spielen mit der Hand, das langsame Hineingleiten und der damit verbundene Lustschmerz. Nur noch das Handgelenk zu sehen gibt mir einen zusätzlichen Kick und ich genieße das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. Bei einer Penetration danach spüre ich keinen Unterschied. Mich zum squirten zu bringen geht nach dem Fisten sogar schneller...
*******ire Paar
89 Beiträge
Ich würde es nicht mehr missen wollen, meine F+ hat mich auf den Geschmack gebracht und ich genieße es mit ihr sehr. Ich liebe dieses Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu werden und diese Intimität zu spüren. Mit meiner Liebsten üben wir gemeinsam noch, das er sehr große Hände hat🙊 ich mir aber schon jetzt vorstellen kann wie es sein wird, wenn er mich schafft ganz zu Fisten 🤤
Aber es braucht Zeit und Einfühlungsvermögen, dann ist es ein unbeschreibliches Erlebnis. So wieviele es ja hier auch schon geschrieben haben.
Sie von Azrael1412
*******288 Paar
3 Beiträge
Danke für die Mitteilung. Ja wir üben auch fleißig!
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*********vers
Es könnte gehen, wenn man sich beim vordehnen sehr lange Zeit lässt und der Partner eher filigrane Finger hat, einen einfühlsamen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Das gäbe bestimmt eine Katastrophe 😂hab da überhaupt keinen Plan,ein Wunsch uff.
*******013 Frau
1.757 Beiträge
Fisting gehört zu den lustvollen Aktivitäten die ich besonders gerne mag. Ich komme leider nur recht selten in den Genuss, aber dann genieße ich dieses Gefühl des vollkommen ausgefüllt zu sein sehr.
Mich dem Partner ganz hinzugeben, mich im wahrsten Sinn des Wortes zu öffnen, für mich ist das etwas ganz besonderes, sehr intimes und die Fülle der Empfindungen und Gefühle (schon auf dem Weg dahin) überrollen mich jedes Mal und lassen mich total befriedigt zurück.

Auch dass ich oft Tage danach noch den Nachhall des Ganzen spüren kann macht es für mich zu einer der erfüllendsten und nachhaltigsten Spielarten überhaupt.

Missen mag ich es nicht mehr zumal Fisting keineswegs dafür sorgt, dass meine Vagina "ausleiert" oder irgendwelche Langzeitfolgen davongetragen werden. Ganz im Gegenteil, Sex im Nachgang von Fisting ist nochmals um einiges gefühlsintensiver und "spürbarer" was sowohl meinem Partner wie auch mir zusätzlich einen ganz besonderen Kick gibt.

Gut, ich komme, wie gesagt nur unregelmäßig und nicht allzu häufig in den Genuss gefistet zu werden, von daher kann ich nicht beurteilen ob sehr häufiges, "übermäßiges" Fisten negative Nachwirkungen mit sich bringt.
Vorstellen kann ich mir dies aber auch nicht gerade, ich denke da müsste man schon extrem grob und rücksichtslos vorgehen und auch in einer Häufigkeit die sicherlich nicht üblich ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.