Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1952 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*******021 Mann
5 Beiträge
Finde es ein sehr reizvolles Thema.
Leider habe ich da gar keine Erfahrungen und diese Tatsache würde wohl auch zu Unsicherheiten führen wenn es denn mal dazu käme.
Wie in den Beiträgen zu lesen sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich.
Wenn da aus Unerfahrenheit was schiefläuft, könnte es das schon gewesen sein.
Vielleicht sollte man sich erstmal eine erfahrene Meisterin suchen die einen in die Materie einführt?
(Im wahrsten Sinne des Wortes).
*****chi Mann
986 Beiträge
Zitat von *******021:
Leider habe ich da gar keine Erfahrungen und diese Tatsache würde wohl auch zu Unsicherheiten führen wenn es denn mal dazu käme.
Vielleicht sollte man sich erstmal eine erfahrene Meisterin suchen die einen in die Materie einführt?

Etwas derartiges ist in so ziemlich jeden Bereich nicht nur von Vorteil sondern auch all zu oft Voraussetzung.
Wie viele Frauen die neu im BDSM sind wollen erfahrene Doms und nicht zusammen mit einem ebenfalls neuling BDSM gemeinsam entdecken. Viele Dinge und Praktiken wollen wir am liebsten von jemanden erleben der sich damit auskennt um dann die gesammelten Erahrungen unsererseits weiter zu geben.
(oder sind einfach faul, kann auch sein^^)

Meine Erste Fistingerfahrung habe ich auch mit einer Frau vollführt die sich sehr sehr gut damit auskannte und dann habe ich alles gelernte genutzt um noch 3 Frauen dort hin zu führen.

In ehren
Zatoichi
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Nix für mich, ich hatte keine Kinder und bin schmal gebaut also mag ich zwar gerne ne ordentliche Ausstattung in der Hose aber keine Faust in der Muschi.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich finde es viel spannender und auch angenehmer, wenn man gemeinsam neue Wege geht.
Mir wäre es etwas unangenehm, einen alten Hasen an mich zu lassen, während ich nur minimal Erfahrung in diesem Bereich habe.
Es wäre mein Horror wenn dann der Spruch käme, jaaaaa, ich hab soundsoviel Frauen schon gefistet und bei dir klappt das nicht. Muss also an dir liegen.... Da wäre bei mir der Ofen aus *nono*
*****chi Mann
986 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich finde es viel spannender und auch angenehmer, wenn man gemeinsam neue Wege geht.
Mir wäre es etwas unangenehm, einen alten Hasen an mich zu lassen, während ich nur minimal Erfahrung in diesem Bereich habe.
Es wäre mein Horror wenn dann der Spruch käme, jaaaaa, ich hab soundsoviel Frauen schon gefistet und bei dir klappt das nicht. Muss also an dir liegen.... Da wäre bei mir der Ofen aus *nono*

Sind das nicht immer "worst chase Szenarien"
Jemand der Erfahrungen hat weiß auch das es nicht immer funktionieren kann. Dann so unsensibel zu sein und eine Schuld zu suchen oder gar einen Schuldigen sehr unwahrscheinlich. Dennoch ist mit klar das viele Menschen viele Erfahrungen gemacht haben und das meist nicht nur positiv.

in ehren
Zatoichi
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Und da haben wir sie wieder:
Männer, die "erfahrene" Frauen suchen, die ihnen was beibringen...

Zitat von *******021:

*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****chi:
Dann so unsensibel zu sein und eine Schuld zu suchen oder gar einen Schuldigen sehr unwahrscheinlich.

Ich bin seit 3 Jahren hier... Am Anfang noch hier auch BDSM interessiert... Frag nicht nach Sonnenschein.... Von daher bin ich in dem Punkt HIER geheilt *lol*
*****chi Mann
986 Beiträge
Zitat von *****chi:
Dann so unsensibel zu sein und eine Schuld zu suchen oder gar einen Schuldigen sehr unwahrscheinlich.

Ich bin seit 3 Jahren hier... Am Anfang noch hier auch BDSM interessiert... Frag nicht nach Sonnenschein.... Von daher bin ich in dem Punkt HIER geheilt *lol*

Ich denke du kommst gut klar, dennoch tut mir das auch ein klein wenig Leid und ja ich weiß was du meinst. *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********asel ,

Was ist denn jetzt eine ordentliche Ausstattung😂
Zitat von ****o9:
@*********asel ,

Klimaanlage, Popoheizung, Smartphonehalterung
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Lieber unerfahren lernwillig, aber einfühlsam im Umgang mit den real vorhandenen Ressourcen,
als ordentlich ausgestattet, aber unempathisch alles besser wissend, oder?
Besonders beim Fisting! *zwinker*
********Kate Frau
638 Beiträge
Es wäre mein Horror wenn dann der Spruch käme, jaaaaa, ich hab soundsoviel Frauen schon gefistet und bei dir klappt das nicht. Muss also an dir liegen....

Die meisten Witze haben ja durchaus einen realen Hintergrund; es gibt diesen Blick auf die Welt:
Er bekommt beim Vorspiel keinen hoch und fragt sie, ob ihr das öfter passiert! *floet*

Ich gucke mir aus dem Grund vorher sehr genau an, was mein Gegenüber für ein Mensch ist, und welche Erwartungen ich bei ihm wecken möchte.

Ich schreibe im Profil nicht, was ich sexuell mag. Weil ich es halt noch nicht mal mit jedem Dritten mag. *nixweiss*

Und da schließt sich der Kreis zuruck zum Thema: Besonders die Einladung an einen Menschen, mit seiner Hand in mich zu kommen, überlege ich mir vorher sehr gut.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*********asel ,

In der Hose, war ja angegeben. Da sage ich mal:

Dickes Portemonnaie, Autoschlüssel der richtigen Marke, Haus- oder Wohnungsschlüssel der bevorzugten Gegend... Und wenn dann der Schwanz noch Gelüste erweckt, ist doch alles gut. *lol*

Never Mind @ DaheimInBasel

Mir fiel halt der alte Witz ein, wo ein Deutscher in der Züricher Bahnhofstraße ein Konto eröffnen will. Auf die Frage, wie hoch seine Ersteinzahlung sei, flüstert er:

"Eine Million"

Der Bankmitarbeiter bittet ihn, etwas lauter zu sprechen. Der Kunde wiederholt den Betrag ein klein wenig lauter.

Darauf sagt der Banker in normaler Lautstärke:
"Eine Million? Jaaaa, sie können schon lauter sprechen. Wissen Sie, Armut ist in der Schweiz keine Schande."

*zumthema* Fisten
Zitat von ********Kate:
Es wäre mein Horror wenn dann der Spruch käme, jaaaaa, ich hab soundsoviel Frauen schon gefistet und bei dir klappt das nicht. Muss also an dir liegen....

Die meisten Witze haben ja durchaus einen realen Hintergrund; es gibt diesen Blick auf die Welt:
Er bekommt beim Vorspiel keinen hoch und fragt sie, ob ihr das öfter passiert! *floet*

Ich gucke mir aus dem Grund vorher sehr genau an, was mein Gegenüber für ein Mensch ist, und welche Erwartungen ich bei ihm wecken möchte.

Ich schreibe im Profil nicht, was ich sexuell mag. Weil ich es halt noch nicht mal mit jedem Dritten mag. *nixweiss*

Und da schließt sich der Kreis zuruck zum Thema: Besonders die Einladung an einen Menschen, mit seiner Hand in mich zu kommen, überlege ich mir vorher sehr gut.

Ich denke das ist auch als Unerfahrener möglich.
Ich habe eine Frau gefistet.Wir waren beide diesbezüglich unerfahren. Mit einem gewissen Maß an Sensibilität, Lust, Vorsicht und Hilfsmittel, sprich Gleitcreme, hat es gut funktioniert und es hat uns beiden Spaß gemacht. Gut, als Unerfahrener mit Händen wie Bratpfannen, könnte es für die Frau unangenehm werden.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von ****o9:
@*********asel ,

Das hast du in der Hose?? *oh*
******gor Mann
1.200 Beiträge
WarmDesertWind

"Es wäre mein Horror wenn dann der Spruch käme, jaaaaa, ich hab soundsoviel Frauen schon gefistet und bei dir klappt das nicht. "

Das wäre ein völliger Vollpfosten, erstens kommt es auf die "Beschaffenheit" des Genitals
an,was nicht geht,geht nun einmal nicht.
Ferner kann es vor lauter Aufregung vor dem Unbekannten zu Verkrampfungen führen.
Und sobald es Unwohlsein,oder Schmerzen hervorruft,hat man aufzuhören.
Und wer wirklich Erfahrung hat,wüsste dies alles,und es könnte auch
zu mehreren Versuchen,an anderen Tagen kommen,um eine Gewöhnung und
Entkrampfung und Vertrauen anzustreben.
Ich möchte, als Gebender, das Fisten nicht missen.
Die Frauen,die es geniessen können,sind wirklich stark gekommen,
meist begleitet vom Squirting.
Zitat von *********asel:
Zitat von ******r66:
Zitat von ****o9:
@*********asel ,

Das hast du in der Hose?? *oh*

Na selbstverständlich. Augen auf beim Hosenkauf.
Ich als Mann habe viel zu große Hände.
Das passt nicht.
Versucht haben wir es schon ein paar mal.
Sie will es, aber es passt nicht.
So einen Basketball pack ich mit einer Hand von oben….
Andersrum passt ihre Hand auch nicht bei mir *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*zumthema*

Fisten" Wer kommt denn auf so ein Wort ist ja furchtbar 😅

Die ganze Hand verschwindet uff feeling ,der Big" hat ausgedient .
Frauen sind doch mal facettenreich.
Ist es wirklich so, dass wenn die Wechseljahre kommen, es ggf. nicht mehr so gut klappt?
Ich hatte das hier öfters gelesen. Interessiert mich.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Ist ja nicht bei allen gleich.

Manche mögen es nach einer Geburt, andere wieder gar nicht.

Es muss auch nicht immer wirklich die ganze Hand rein. Find. Das will ich auch nie.

Aber eben gerne nicht nur einen oder zwei Finger *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne , hatte einen Angst einflößenden Artikel verlinkt. Wobei es da um normalen GV ging , der eventuell Schwierigkeiten bereitet.
Andererseits schreiben auch 60 jährige Ladys von tollen Erlebnissen. *nixweiss*
Also wie immer, die eine so, die andere so ......
****3or Frau
4.838 Beiträge
Fandest du das echt angsteinflößend?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja wenn Sex schon aus psychischen Gründen nicht möglich ist..... und dann noch physische hinzukommen, mag ich mir gar nicht ausmalen. Die Gute wird 52, da ist das Klimakterium nicht mehr weit oder schon eingetreten. *traurig*
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *********2021:
Naja wenn Sex schon aus psychischen Gründen nicht möglich ist..... und dann noch physische hinzukommen, mag ich mir gar nicht ausmalen. Die Gute wird 52, da ist das Klimakterium nicht mehr weit oder schon eingetreten. *traurig*

Sie wird vermutlich mittendrin stecken *troest*

Aber Sex ist doch noch möglich. Absolut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.