Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Mehr wird es vermutlich nicht mehr.
Geiles Wortspiel 😂🤣
****il Mann
28 Beiträge
Ich persönlich finde das Tehma sehr interessant. Meine aktuelle Gefährtin steht drauf. Ich konnte allerdings noch nicht meine ganze Hand einführen. Ob meine Hand zu groß, sie zu eng oder ich unfähig bin, lassen wir mal außen vor. Fakt ist, wenn die Frau ( ich gender bewusst) Lust darauf hat, dann habe ich sie auch! Wenn der vaginale Sex dann (für beide) nicht mehr so erfüllend ist, gibt es bestenfalls Analsex. Oder einen *blowjob* Zu geilem Sex gehören immer (meistens) zwei!
*******mbit Mann
19 Beiträge
Es ist eine Sache der Geduld. Mit schnell mal fisten ist nicht. Sanftes Dehnen in kleinen Schritten führt am ehesten zu Erfolg. Mit dem letzten Schritt, bei dem die Fingergrundgelenke durch den Scheideneingang rutschen, ändert sich die Situation grundlegend.
Es ist eine tolles Gefühl, die ganze Hand in der Frau zu haben und zu spüren, welch überbordende Gefühle damit einhergehen. Man kann dann den Muttermund richtig in die Hand nehmen und massieren, wo man sonst nur mit den Fingern drauf oder drumherum streichen kann. Das verstärkt die Extase noch mehr.
Definitiv steigert es die Lust auf die Frau. Es ist ein sehr inniges Gefühl ihr solche Freude zu bereiten und Ihre Geilheit steckt an.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Für mich ist in erster Linie eine Ehre das mit ihr erleben zu dürfen. Sie schenkt mir das Vertrauen in ihr innerstes eindringen zu dürfen und sie komplett auszufüllen. Es ist großartig zu sehen und gleichzeitig zu spüren wie sie sich entspannt bis man vollkommen in sie eingedrungen ist und damit mit jedem Stoß die Anspannung in ihr wächst und sich ein Orgasmus aufbaut und sogar mehrere gleichzeitig. Sie dadurch in ungeahnte Höhen gehoben wird und dort oben sanft weiter schweben kann. Diese Zufriedenheit die einige Zeit anhält ist großartig.

Sie braucht Zeit um sich entspannen zu können und sich daran zu gewöhnen. Dann lässt es sie schweben und immer höher fliegen. Jeder Muskel findet seine Spannung wieder wenn man ihm genügend Zeit gibt damit er sich wieder anspannen kann. Das Gefühl von "ausgeleiert sein", ist meiner Meinung nach ein Mythos, weil sich denke ich vor allem Männer oftmals vielleicht nicht so sehr gedulden können und dann vielleicht zu schnell wieder normalen Sex wollen und nicht abwarten können bis die Muskeln ihre Spannung wieder haben.

Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest und happy *fisting* vielleicht auch noch an dieser Stelle *zwinker* *grins*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Warum eigentlich die Frage wie man drüber denkt?

Ist doch alles erlaubt was Spass macht und soviel ich weiss und lese, macht es das Einigen.
Somit *top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß von vielen Sachen, die Spaß machen könnten, nur leider nicht erlaubt sind.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich weiß von vielen Sachen, die Spaß machen könnten, nur leider nicht erlaubt sind.

Gibt es dafür nicht einen übergeordneten Grund?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich kenne im sexuellen Bereich nix, was mir Spaß machen würde, aber verboten ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ich kenne im sexuellen Bereich nix, was mir Spaß machen würde, aber verboten ist.

Ich KENNE im sexuellen Bereich erst gar nichts, was verboten ist. Daher kann ich auch nicht wissen, ob etwas Spaß machen könnte.

Ich habe vielleicht mal von etwas gehört, was verboten ist. Aber ich habe nichts davon kennengelernt, also kenne ich es nicht.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@******_wi *hi5* ...und, dass ich Verbotenes nicht unter den lustvoll-sexuellen Bereich einordnen würde.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****p35:
@******_wi *hi5* ...und, dass ich Verbotenes nicht unter den lustvoll-sexuellen Bereich einordnen würde.

Naja, das hängt wiederum davon ab, ob man die Werte teilt. Hier, gesetzlich für Deutschland heute betrachtet, ist es für mich fast vollständig stimmig. (Die kleine Diskrepanz kann ich aber weder nennen noch meinen Blickwinkel, der eine wichtige Einschränkung offenbart, erläutern, weil wir damit sofort im harten Tabu wären. Ich halte mich aber an das gesetzliche Verbot.)

Andere Länder, andere Normen (z.B. kirchlich statt gesetzlich), andere Zeiten und ich würde mich möglicherweise wesentlich schwerer tun.

Was war zu mancher Zeit oder ist in manchen Gegenden aus verschiedenen Gründen nicht alles verboten...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hab ich etwa behauptet, dass es um Erotisches ginge? Es kann zum Beispiel Spaß machen, nach der Sperrstunde beim Feiern erst richtig aufzudrehen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Okay, also Fisting war das Thema...
ist m. W. auf der Basis von selbstverständlicher Einvernehmlichkeit erlaubt und kann durchaus Spaß machen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ach komm @*****lnd , das nehme ich dir nicht ab !
Du meintest garantiert nicht, mit 180 in der 100er Zone auf der Autobahn fahren. *schock*
*******Man Mann
23 Beiträge
Ich finde es einfach ein super schönes Gefühl. Einige konnten es sich nicht vorstellen. Ich muss da ein Händchen für haben😉
Mit einem Händchen ist das einfacher als mit einer Hand...
*******er57 Mann
560 Beiträge
Es soll Frauen geben, denen reicht ein Händchen nicht, die brauchen 1-2 *hand2*
*******Man Mann
23 Beiträge
Das war sinnbildlich gemeint😉
Wenn ich da widerspreche, begebe ich mich auf dünnes Eis...diese Erfahrung hab ich persönlich nicht.
das eine und das andere widersprechen sich doch nicht...es sollte gut passen.
Die glückliche Hand dabei...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *****ree:
das eine und das andere widersprechen sich doch nicht...es sollte gut passen. Die glückliche Hand dabei...
bringt die Sache aber vlt auf den Punkt: Evtl ist die Größe doch nicht so wichtig, wie die Frage, wer dran hängt und wie diese dranhängende Person damit umgeht? - Wohlgemerkt: Empathie kann dabei m. E. n. mehr, als Erfahrung.
Einfühlungsvermögen. Nicht drr Wille zählt
******_64 Mann
1 Beitrag
Fisten ist eine besondere Art, der Frau die Hand zu geben. Es ist für mich sehr erregend, auch die Frau damit abheben zu lassen, unbeschreiblich. Es ist natürlich von der Frau abhängig, ob sie es mag oder kennenlernen möchte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_64:
Fisten ist eine besondere Art, der Frau die Hand zu geben.

Scheiß auf Corona. Ab sofort wird wieder die Hand gegeben. *haumichwech*

Bei Beschwerden schicke ich die Frauen zu dir.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wenn sich diese Begrüßungsmethode durchsetzt, sehen wir aber echte Herausforderungen an die Bekleidungsindustrie auf uns zu kommen, besonders bei der Damen-Wintermode.

Wäre aber vielleicht sogar ganz nett, wenn alle Herren sich zur Begrüßung zunächst tief vor jeder Dame verbeugen oder auf die Knie gehen würden, um diese Geste der Wertschätzung ausführen zu können.

Und sicher hätte es positive Auswirkungen auf die allgemeine Hand-Hygiene der Herren, denn wer will schon als zu schmuddelig zurückgewiesen werden, wenn er einer Dame seine Aufwartung machen möchte...

*haumichwech*

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.