Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1946 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*********tfox Mann
596 Beiträge
Ich finde Fisting ist sowohl aktiv als auch passiv eine wundervolle und äußerst intensive Erfahrung. Natürlich ist es definitiv eine Kopfsache, wenn die anatomischen (Größen-) Verhältnisse nicht äußerst günstig sind.

Ich finde persönlich auch, daß es zu den Praktiken gehört, denen gerade wegen ihrer besonderen Intimität eine besondere emotionale Stellung zukommt. Wen ich das mit mir tun lasse, der hat einen besonderen Platz und umgekehrt scheint ja bei vielen (Männern) hier dieses Gefühl auch so empfunden zu werden, als großes Geschenk. Ist natürlich kein Muß! Wer das sozusagen als casual sex praktiziert, wird jetzt nicht jedes Mal so eine quasireligiöse Verzückung draufpacken, sondern einfach das unglaubliche Gefühl genießen. 😉😂

So, super. Jetzt bin ich total horny und darauf Arbeit fahren. 😱🤣🤣🤣 Und das Handy hab ich auch noch in der Hand. Ahhw! 😵 Aus, Foxy! 🙀

LG Foxy (ohne Fix) ^~^
*****ben Mann
488 Beiträge
Fisten - Ihr meint damit offenbar fast alle die Hand in der Frau. Aber es kann doch mehr sein. Fisten, Fingern im Anus. Ein irres Gefühl, sowohl für Männer als auch für Frauen - wenn man es endlich mal zulässt. Dabei kommt es wie beim vaginalen Stimulieren überhaupt nicht auf Leistung und Dehnungs-Training an. Einfach den Moment genißen, egal wie viele Finger "drin" sind.
Vergleiche hinken...wenn ich was über Motoradfahren wissen möchte und mir jemand was von Fahradfahren scheibt, hilft mir das nicht unbedingt weiter.. sonst jederzeit gern..
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ben:
Fisten - Ihr meint damit offenbar fast alle die Hand in der Frau. Aber es kann doch mehr sein. Fisten, Fingern im Anus. Ein irres Gefühl, sowohl für Männer als auch für Frauen - wenn man es endlich mal zulässt. Dabei kommt es wie beim vaginalen Stimulieren überhaupt nicht auf Leistung und Dehnungs-Training an. Einfach den Moment genißen, egal wie viele Finger "drin" sind.

@*****ben
Wir meinen das, was im EP gemeint ist. Hast du das gelesen?
nun, jede:r wie er:sie möchte. Mir bringt es aber nichts. Erstens habe ich viel zu große Hände und zweitens macht mir "normaler" Sex noch immer Spaß.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von ******eet:
nun, jede:r wie er:sie möchte. Mir bringt es aber nichts. Erstens habe ich viel zu große Hände und zweitens macht mir "normaler" Sex noch immer Spaß.

Kommt immer auf den anderen an. 😂

Zitat von *****ree:
Vergleiche hinken...wenn ich was über Motoradfahren wissen möchte und mir jemand was von Fahradfahren scheibt, hilft mir das nicht unbedingt weiter.. sonst jederzeit gern..

Das kommt mir vor, als vergliche man(n) Äpfel mit Birnen. 😇 Im Ernst, mir sind die anatomischen Unterschiede ziemlich vertraut: Ob es nun die (individuell verschiedene) Lage und Form des erforschbaren Inneren, die geschlechtsspezifischen Dinge wie Abstand und Winkel der Beckenknochen etc. Insoweit stimme ich Dir zu, daß es nicht dasselbe ist, aber IMHO ist der häufigste sexuelle Hintergrund von Fisting das Gefühl von Dehnung und Ausgefüllt-Sein.

Insoweit sehe ich da nicht, daß sich das so dramatisch unterscheiden würde. 🤔

LG Foxy
******gor Mann
1.200 Beiträge
Allein schon die Vorbereitung,bis man "drin" ist,ist für mich
einfach nur geil.
Am besten geht bei uns der Doggystyle, viel Vaseline benutzen,
dann vordehnen,und immer tiefer einführen,bis man den körperlich bedingten
Widerstand verspürt und dieses letzte "Hemmnis" überwindet.
Und wenn man nach einiger Zeit ,die Stellung verändern will,
ihren Bewegungen folgen,dann kann sie sich
auch vom Doggy ,in die Rückenlage begeben,
ohne daß man heraus muss.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ich habe es mal erlebt. Vor etlichen Jahren. Es war eine Erfahrung.
Sie hat meine Hand dabei geführt. Viel mehr erinnere ich nicht mehr.
**********okoro Mann
35 Beiträge
Sex mach mich Glücklich 😩
Suche ich einen Frau…..🙈
******aar Paar
507 Beiträge
Zitat von **********okoro:
Suche ich einen Frau…..🙈

....und was hat das mit dem Thema Fisting zu tun??? Falsche Rubrik würden wir mal sagen.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von **********okoro:
Suche ich einen Frau…..🙈

....und was hat das mit dem Thema Fisting zu tun??? Falsche Rubrik würden wir mal sagen.

Vielleicht dachte er, dass er es paßt wie die Faust aufs Auge?! 😂😂😂
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich behaupte eher, dass er das wahllos überall hinschreibt, wenn man seine Beiträge checkt...
****nto Paar
11 Beiträge
Wir liebe es beide an dieser Grenze zwischen Scherz und Lust entlang zu surfen, für mich als M gibt es nichts stimulierendes als meiner Frau diesen Überschwang an Empfindungen zu vermitteln, sie spritzen zu lassen, mich auf ihren Höhepunkt zu konzentrieren) Sie hat von Haus aus eine nicht gerade kleine Möse, um nicht Fotze zu sagen (sorry ich/wir nennen Dinge gerne beim Namen, Verniedlichungen sind wenig dienlich, erscheinen doch etwas gehemmt), zurück zum Thema, ich liebe den ausgeprägten Ursprung der Welt, ihre Lippen, ihre Nässe, ihrer Aufnahmefähigkeit, jedes Detail, das sich mir öffnet und sich mir, meinen Lippen und meiner Zunge entgegen reckt bzw. drückt))) Und jedes belassene umgebende Haar)))
*******dDay Frau
4.803 Beiträge
Deine Faust hat Lippen und Zunge? *nachdenk*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Muss man einen ansonsten sehr guten Austausch mit unpassender Antwort durcheinander bringen wollen ..
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von *****usB:
Muss man einen ansonsten sehr guten Austausch mit unpassender Antwort durcheinander bringen wollen ..

Muß man auf einen Scherz mit calvinistischer Strenge antworten? 😂 Pro-Tip: Hier gilt Augenhöhe...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Bisher hat mich nur ein Mann gefistet (muss ja auch passen, nech *augenzu*), aber das mehrmals. Es hat mich um den Verstand gebracht. Er hat nicht viel Platz in mir mit der Faust und kann sich nicht wirklich großartig bewegen, nur etwas. Aber das alleine bringt mich immer zum fast durchgehenden/multiplen Orgasmus/en. Beim ersten mal, wo seine Faust komplett in mir war, habe ich es gar nicht so wahrgenommen, das er schon ganz drin ist. Er meinte nur ich solle mal fühlen. Also habe ich es ertastet und war sehr erstaunt, zumal wir kein Gleitgel benutzt hatten. Es ging einfach so.

Danach der Sex ist genauso mega, wie davor. Da habe ich jetzt keinen großen Unterschied gemerkt. Ich spüre ihn genauso wie vorher, aber ich bin definitiv nasser als vorher, laufe quasi ständig dann aus. So empfand ich es zumindest.
Beim Fisten komme ich jedenfalls stärker und öfter als beim Sex.

Ich kann aber ja nur von dem einen Mann, der das mit mir gemacht hat, berichten. Habe noch keinen Vergleich mit anderen machen können. Benötige auch Vertrauen zum Mann, damit ich es zulassen kann und er muss sehr ruhig und feinfühlig sein *top2*
*********af66 Paar
358 Beiträge
Wir beide lieben das Fisten, unsere Dame steht sehr darauf ausgefüllt zu sein
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Wer einmal richtig gut und gekonnt gefistet wurde und dabei noch einen mega heftigen Orgasmus erleben durfte, der wird nicht mehr ohne Fisting sein Sexleben weiter führen...ich weiss, wovon ich rede *ja* *fisting*
****o48 Mann
315 Beiträge
Das glaube ich. *top* L.g
Vor die Wahl, ob ich eher auf GV oder Fisten verzichten würde, werde ich hoffentlich nie gestellt. 🤔😊
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
aber es geht doch eigentlich nicht darum das man auf eins von beiden verzichten soll …..🤔
****o48 Mann
315 Beiträge
Es muss doch jeder, selbst für sich entscheiden.
Oder
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Das geht doch nicht darum das sie sich entscheiden muss sondern darum dass sie nie in Verlegenheit kommen möchte sich für eins von beiden zu entscheiden zu müssen.

g/w
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
aha …. oook
falsch interpretiert 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.