Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1947 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

**10 Mann
23 Beiträge
".....ich fingere ihn für mein Leben gern, er reagiert immer so irre geil darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt... sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...

die Genussfrau *blume* "

Hört sich bei Dir so interessant an *mrgreen*
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von **10:
Zitat von *********tfox:
@******rie Na toll, jetzt sitz ich mit dem Milchkaffee da und bin heiß... 😂😂😂😍🌞 Danke für die wunderschöne Beschreibung, jenseits manch eher stumpfem Penetrationstrieb. Ja, das ist aus vielen verschiedenen Gründen eine der intimsten und zärtlichsten Praktiken. 😇💋🌞

LG Foxy

Dass ein Milchkaffee heiß macht *les*

Der nicht, aber sei "Schnappschuß"-Bild schon, Du Leckerli. 🤭💋
*********kerin Frau
26 Beiträge
Ich mag es ab und zu auch ganz gerne, wobei der Reiz für mich dabei zum Großteil im Kopf besteht. Auch die Zeit bis er dann komplett drin ist genieße ich, aber danach habe ich jetzt nicht unbedingt ein besonders tolles Gefühl wenn die Faust in mir ist 🤷
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Ich durfte vaginal fisten und es war für uns beide eine wunderschöne Erfahrung. Aber mit viel Zeit,viel Gefühl und viel Gel. Sie hat es sehr genossen
**10 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********kerin:
Ich mag es ab und zu auch ganz gerne, wobei der Reiz für mich dabei zum Großteil im Kopf besteht. Auch die Zeit bis er dann komplett drin ist genieße ich, aber danach habe ich jetzt nicht unbedingt ein besonders tolles Gefühl wenn die Faust in mir ist 🤷

Welches Kopfkino bekommst du denn beim Fisten? Findest du das ungewöhnliche dabei interessant?
*********kerin Frau
26 Beiträge
Zitat von **10:

Welches Kopfkino bekommst du denn beim Fisten? Findest du das ungewöhnliche dabei interessant?

Ja ich denke erstens das ungewöhnliche, zweitens einfach das große 😂 mein Mann hat ziemlich große Hände und da ist dann irgendwie einfach eine gewisse Aufregung da 😁
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich würde es sehr gerne nochmal praktizieren,ist schon was länger her.
das problem ist das ich relativ große hände habe,und das die meisten frauen wo wir es versuchen wollten nicht weit genug gebaut waren...
mit sage und schreibe einer einzigen frau klappte es wunderbar
*********tfox Mann
596 Beiträge
Puh, da bin ich froh, daß ich relativ kleine Pfoten habe... 😇🤭✊🏻🦊
**10 Mann
23 Beiträge
Ich kenne mich da nur zu gut, und wenn ich passiv darauf stehen würde, dann wäre mir bestimmt immer mehr. noch lieber 😂
**10 Mann
23 Beiträge

Ja ich denke erstens das ungewöhnliche, zweitens einfach das große 😂 mein Mann hat ziemlich große Hände und da ist dann irgendwie einfach eine gewisse Aufregung da 😁

Kann man auch das berühmte Arschflattern nennen 😂
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **10:

Kann man auch das berühmte Arschflattern nennen 😂

Das ist so berühmt, dass ich den Ausdruck erst gar nicht kenne... *sorry*
Bei meinem letzten joy date durfte ich die jenige Anal fisten. Auch eine neue erfahrung für mich gewesen.

Lg
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****124:
Bei meinem letzten joy date

Das klingt so, als hättest du schon viele Dates gehabt. Wie viele hattest du denn schon in deiner kurzen Zeit hier, und dann noch als ungeprüftes Mitglied?

Angesichts deines äußerst informativen Profils *ironie* solltest du Kurse für die vielen Männer geben, die hier auch nach deutlich längerer Zeit noch kein Date hinbekommen haben. Vielleicht gibt es was zu lernen...

Nimm es mir nicht übel, wenn ich daher etwas an dem Inhalt deines Beitrag zweifele.
**10 Mann
23 Beiträge
....Muss man hier seine Dates veröffentlichen?
Ich würde nie eine Freundschaftsanfrage bestätigen. Das wäre mir zu privat.
Oder gibt's hier ein Sexdate Ranking? 😂
Zitat von **10:
....Muss man hier seine Dates veröffentlichen?
Ich würde nie eine Freundschaftsanfrage bestätigen. Das wäre mir zu privat.
Oder gibt's hier ein Sexdate Ranking? 😂

Bumstreff gibt's 🤭
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wer kann der kann 😂diese Glücksfee ist bei ihm *smile*
*********tfox Mann
596 Beiträge
Also ich würde mir sowas jetzt nicht gefallen lassen!

*popcorn*

😂😂😂
Genau diese Unterstellungen bestärken mich hier aktuell auf Abstand zu gehen. Was man auf seinem Profil sieht ist nicht all zu viel - klar, dennoch kann man auch nach kurzer Zeit hier Dates finden.

Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein männliches Profil ohne Modelmaße nicht echt ist doch recht gering. Er hat nur diesen einen Beitrag bisher, heißt er profiliert sich nicht.

Warum muss man denn immer gegen alles sein. Diskussionen mit pro und contra zu einem Sachverhalt sind doch viel schöner und genau das, wofür hier viele angemeldet sind.

Ich persönlich finde die Toleranzgrenze in den letzten Wochen auch sehr verschoben.

Aber das ist unerheblich.

Wo nichts zum Austausch beitragen möchte, kann das doch super gerne per CM tun. Gerade dieses Fisting-Thema ist doch wirklich interessant und noch nicht so todgepostet wie andere.

Lasst uns doch einfach Erfahrungen besprechen. Ist dafür das Forum nicht da?

*senf* Ende
**10 Mann
23 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele 👍🏼

Dachte schon der thread rutscht jezz komplett ab.

Ich mag unterschwellige Texte auch überhaupt nicht. Und schon gar nicht öffentlich jemanden damit diskreditieren.

...........

Wo waren wir gleich wieder 😉
Ach ja die Faust muss will ins Loch 😀
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke @****Be , stimmt der Ton ist je nach Thema und Teilnehmenden ganz schön rau, und die Toleranzgrenze niedrig bis gar nicht vorhanden. Besonders und gerade wenn es um Vorlieben und Praktiken geht.
Gibt aber immer wieder wunderbare Threads, wo man merkt, es kann funktionieren.
Schönen Sonntag für alle 😘
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zurück zu Lück! 😇

Was ich mal so in die Runde werfen würde: Wie seht ihr das "Machtverhältnis" beim Fisten, egal wo? Oberflächlich betrachtet, unterwirft sich ja der Passive der Hand des aktiven Parts. Aber oberflächlich trifft es bei dieser Technik ja eher nicht. 🤭😇

Ich halte meine Meinung erstmal zurück, aber was meint ihr? Ganz normal, da haben zwei Menschen Sex! Oder eher so das "Ich-binde-Dich-fest-und-gebs-Dir"? Bisher war bei Männern ja eher die Fraktion in der Überzahl, die dieses Erlebnis als eine Art Gunst der Frau erlebt haben... 😇🍀

Liebe Grüße Foxy
****_73 Frau
383 Beiträge
Ich habe es unterschiedlich erlebt. Zum einen in der passiven Rolle, so dass er das Gefühl hatte über mich bestimmen zu können. Er gab und ich erlebte.
Aber später auch in der aktiven Rolle...
Ich forderte und nahm mir, was und wie ich es brauchte. Kommt immer auf mein Gegenüber an. Es gibt Männer, die es einfach genießen, die Frau über ihre Kraft zu dominieren. Ist sicherlich nicht für jede/n was, aber ich konnte es.
Aber auch umgedreht war es für den Mann ein Genuss meine Ekstase und mein Verlangen zu spüren. Es hat ja auch etwas ungemein Verruchtes, sich als Frau so zu geben.
Ich stoße hier sicher jetzt auf Gegenwehr, aber ich bin in dieser Hinsicht nunmal sehr offen (dies ist jetzt nicht zweideutig zu verstehen) *grins* und experimentierfreudig und genieße das auch.
Wichtig ist doch das beiderseitige, intensive Erleben und die Stillung der jeweiligen Bedürfnisse des anderen. Entweder bin ich dazu bereit oder auch nicht.
Bitte zerreißt mich jetzt nicht... *danke*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wir haben es bis jetzt nur probiert und den letzten Schritt noch nicht geschafft. Es ist eine schon sehr lange bestehende Fantasie von ihr.
Ich sehe da einfach 2 Menschen die mit Neugier und Freude ihre Sexualität ausleben möchten.
Mit Zärtlichkeit und Hingabe.
Mir gefällt daran schon der Gedanke und dieses unbeschreibliche Gefühl, die Enge, die Feuchtigkeit, das Weiche.
**10 Mann
23 Beiträge
Also bei einer erfahrenen Frau die selbst aktiv gerne fistet, würde ich als aktiver Fister sogar auch mal die passive Seite einnehmen.
Glaube man lernt bestimmt noch einiges dazu wenn man ab und zu mal die andere Seite einnimmt.
Zumindest ging es mir beim Tantra schon so, dass man erst durch das selbst erleben, versteht was die Tantra Massage beim anderen bewirkt.
******aar Paar
507 Beiträge
@*********tfox

Bei uns gibt es kein Machtverhältnis beim Sex. Das Spiel auf Augenhöhe ohne hier Macht oder Dominanz auszuüben ist unsere Art beim Sex.
Klar begibt man sich mal in die passive Rolle, aber deswegen muss man nicht devot sein oder der Aktive dominant.

Fisting findet bei uns in verschiedenster Art und Weise statt. Mal komplett fixiert durch ein Bondage oder am Gynstuhl oder im Bett also passiv, kann aber auch aktiv sein in dem sich Frau die Faust selbst nimmt und ihr Becken dagegen drückt oder sich selbst auf die Faust draufsetzt.

So gesehen kann Fisting also völlig variabel und ohne jedes Macht- oder Dominanzverhalten stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.