Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1947 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?

*********tfox Mann
596 Beiträge
@****_73

Danke für diese schöne und intensive Beschreibung. Einer starken Frau würdig finde ich. 🙏🏻🍀🌞❤️

@******aar

Sehe ich ähnlich. Wobei ich Unterwerfung immer auch als Hingabe sehe. Dominanz und Devotion finden immer in Kopf statt, auf rein physischer Ebene wäre es ja nicht mehr konsensual... Von daher genieße ich diese Hingabe auch, wenn sie sich in einer speziellen Aktion wie Fisting äußert. Und ja, umgekehrt braucht Fisting das nicht...

Liebe Grüße
Foxy
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **10:
Also bei einer erfahrenen Frau die selbst aktiv gerne fistet, würde ich als aktiver Fister sogar auch mal die passive Seite einnehmen.
Glaube man lernt bestimmt noch einiges dazu wenn man ab und zu mal die andere Seite einnimmt.
Zumindest ging es mir beim Tantra schon so, dass man erst durch das selbst erleben, versteht was die Tantra Massage beim anderen bewirkt.

Bist du erfahren im Gefistetwerden im Sinne von "ab und zu" mal die andere Seite einnehmen, also anal passiv?

Ich verstehe deinen Blickwinkel, glaube aber das die passiven Erfahrungen beim Tantra eine ganz andere Nummer als beim Fisten darstellen. Insofern äußere ich mich da wesentlich vorsichtiger und würde es - für mich - erst einmal bei einer verträglichen Dehnungssession belassen.
Im Rahmen einer Yonimassage, die teilweise über eine Stunde dauert, klappt es am Besten.
Man ist extrem offen dafür und es fühlt sich sehr gut an.
******gor Mann
1.200 Beiträge
naughtyhotfox
"Was ich mal so in die Runde werfen würde: Wie seht ihr das "Machtverhältnis" beim Fisten"

Die gleiche Frage könnte man auch für die Missionars-oder Reiterstellung,
stellen.
Was ist mit der 69,abhängig wer gerade oben ist?
Und die Frage eines Machtverhältnisses,sollte sich in einer intakten
Beziehung erst gar nicht stellen.
Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein, wobei
ich schon der Meinung bin,daß die Mehrzahl der Stellungen,
eher als passiv für die Frauen anzusehen sind.
****_73 Frau
383 Beiträge
Zitat von ******gor:
naughtyhotfox
"Was ich mal so in die Runde werfen würde: Wie seht ihr das "Machtverhältnis" beim Fisten"

stellen.
Was ist mit der 69,abhängig wer gerade oben ist?
Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein, wobei

Nun, das kann man unterschiedlich sehen. *nachdenk*
Ich fühle mich in keiner Stellung wirklich passiv, außer ich will es so zulassen.
Ganz im Gegenteil, ich finde, die Frau hat eine Macht in sich, die fast alles in die richtige Richtung lenken kann. Kommt natürlich immer auf die Frau an. Man spürt es einfach in welche Richtung es gehen soll und wenn doch nicht, kann man immer noch miteinander kommunizieren.
*********tfox Mann
596 Beiträge
@******gor

Bei allem Respekt, aber wer bei der Frage nach in Anführungszeichen gesetztem Machtverhältnissen statt sexuellem Spiel irgendwelchen pathologischen Background insinuiert, der geht am Thema vorbei. Daß diese Frage sich im Kontext auch auf andere Stellungen und Praktiken anwenden ließe, macht sie auch in keiner Weise obsolet oder trivial. Von daher würde ich Deinen Beitrag mit einer damenhaft hochgezogenen Augenbraue bedenken.
**10 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **10:
Also bei einer erfahrenen Frau die selbst aktiv gerne fistet, würde ich als aktiver Fister sogar auch mal die passive Seite einnehmen.
Glaube man lernt bestimmt noch einiges dazu wenn man ab und zu mal die andere Seite einnimmt.
Zumindest ging es mir beim Tantra schon so, dass man erst durch das selbst erleben, versteht was die Tantra Massage beim anderen bewirkt.

Bist du erfahren im Gefistetwerden im Sinne von "ab und zu" mal die andere Seite einnehmen, also anal passiv?

Ich verstehe deinen Blickwinkel, glaube aber das die passiven Erfahrungen beim Tantra eine ganz andere Nummer als beim Fisten darstellen. Insofern äußere ich mich da wesentlich vorsichtiger und würde es - für mich - erst einmal bei einer verträglichen Dehnungssession belassen.

Beim Tantra meinte ich nicht dass dabei gefistet wird, sondern das gesamte erleben mal auf der anderen Seite.
Wobei man ja das Fisten mit einbauen kann weil dabei sehr entspannend.

Ich hatte vor ca 10 Jahren mal ein passives Fisterlebnis bei einer Kundin in Wien die mich damit überrascht hat.
Sie war sehr geil drauf und hatte reichlich Erfahrungen mit ihrem Mann der im Ausland bei einem Termin war. Das extreme fisten war eine Leidenschaft von ihr. Bei mir war sie natürlich nicht so extrem. Das ganze ging am späten Vormittag los, und ging bis abends. Sie meinte dass ich sehr gut dehnbar bin und das hat sie mit beiden Händen quasi ausgenutzt. Vlt war es ihre Mischung aus sehr sanft und dann wieder konsequent dehnen und ihre Erfahrung, dass ich so dehnbar war. Dabei hatte ich nie das Gefühl dass es zu viel werden würde. Das war das erste und einzige mal dass ich auf der passiven Seite war.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **10:
Beim Tantra meinte ich nicht dass dabei gefistet wird

Ich auch nicht. Das gehört da normalerweise auch nicht hin.
**10 Mann
23 Beiträge
Nicht da hin gehören... Finde ich etwas zu streng.
Man kann beim Tantra noch so vieles mehr mit einbauen. Dabei erlebt man dann wieder vieles neu und intensiver. Und noch ein Vorteil... Wurde vorhin auch schon genannt.... Man ist bei einer Tantra Massage sehr entspannt. Fisten flutscht erkennbar besser, grad wenn's ans Hintertürchen geht.
Ausprobiert und das auch mehrmals und kann für mich sagen "ich kann wunderbar ohne leben*

Ich mag es einfach nicht und bevorzuge eher 3 Finger als die Faust bzw Hand

Aber ich denke das muss jede(r) selber entscheiden. Habe es ja auch getan
Zitat von ****p35:
Zitat von *******2022:
[...] Umschnaldilo [...] so aller Pferde Schwanz [...] in den Altkleidercontainer geworfen.
Zitat von ********Life:
[...] danke für's Kopfkino, wenn ich das nächste mal wieder an einem Altkleidercontainer vorbeikomme... [...] Ach, und so gerne hätte ich die Gesichter in der Sortierstation gesehen... [...]
Ernsthaft? Sicher, dass da keine Kinderarbeit zum Einsatz kommt? Manchmal frag ich mich, wo der Spaß aufhört.
Gab es keine geeignetere Möglichkeit, das Ding zu entsorgen? Oder nicht nachgedacht? -
Hm, dann vlt beim nächsten Mal?

so du kleinkind da bin ich wieder und es kann dir doch scheiß egal sein wo ich mein müll hinwerfe.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von ******gor:
...

stellen....

Es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Ich fühle/benehme mich in keiner mir bekannten Stellung automatisch passiv.

Also ja, Du könntest diese Frage genauso für alle Stellungen beim Sex stellen und mal schauen, wie andere das sehen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
naughtyhotfox

Die Anführungsstriche waren nur dazu gedacht,ein Zitat
kenntlich zu machen, sie sollten weder eine Bewertung,
noch ein herabsetzen des Beitrages beinhalten.
*********tfox Mann
596 Beiträge
@******gor

Ich zweifle ganz ehrlich an Deinem Textverständnis. Tut mir leid, aber gemeint waren eindeutig die Anführungszeichen, mit denen ich das "Machtverhältnis" einer todernsten Interpretation entziehen wollte.

Du hast mit folgendem Zitat genau das gemacht und bitte, wenn das keine (Ab-) Wertung ist, haben wir ein grundlegendes Verständigungsproblem:
Zitat von ******gor:

Im übrigen ist das mittlerweile völlig off topic, also laß uns das einfach beiseite legen, sonst ist die Diskussion ja völlig im A*** ☺️🤭😘

Foxy
******gor Mann
1.200 Beiträge
Einverstanden, aber so kann es gehen...
*blumenschenk*
Ehrlich gesagt hatte ich anfangs auch meine Bedenken als Frau was das Fisten angeht. Aber ich habe es meinen Partner zu liebe ausprobiert, und habe festgestellt was für ein geiles Gefühl es ist von seinem Partner so ausgefüllt zu werden. Wichtig ist dafür aber, dass du deinem Partner wirklich vertraust damit du es genießen kannst. Ich habe Gott sei Dank das Glück, da ich weiß das er mir nie weh tut würde außer ich will es so im sm Sinne. Aber auch da wird fisting bei uns mit Gefühl und Vorsicht gehandhabt

Ich kann aber meinen Vorschreiberinnen zustimmen, dass ich es erst nach dem gv empfehlen würde, da die Vagina doch noch ziemlich gedehnt ist.
Kurzum ich kann es mit dem richtigen Partner nur empfehlen mal auszuprobieren, ob es gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Viel Spaß auf jeden Fall *g*
*******l49 Mann
7 Beiträge
meine Frau hat aufmerksam das Sachbuch über das fisten gelesen.Auf Nachfrage war sie dafür
offen.Wir gehen es langsam an,bis jetzt stört immer noch der Daumen.Ich denke,die Grundvorausstzung
ist der gemeinsame Wunsch.
******od1 Paar
91 Beiträge
Unsere Sie mag es, wobei wir hier sehr sanft miteinander umgehen.. Aber sie wird dadurch sehr nass und geil.
Unser Er mag es vor allem weil Sie es so genießt..
*****777 Frau
276 Beiträge
@*******l49
Über welches Sachbuch schreibst Du hier ?
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ******owl:
Ich für mich liebe dieses Spiel wenn er es beherrscht .... es ist immer so ein bis zwischen "oh mein Gott ich komme " und mach so weiter und ich kill dich.
Aufgrund meiner Größe ist halt alles etwas kleiner ...da können auch mal Tränen fließen oder ich die Geduld verlieren *knicks*

Geht das nicht bei einer D/S Beziehung dann eher Richtung Orgasmuskontrolle durch das vaginale Fisten?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke, dass jede Praktik, die in einem Orgasmus enden kann,
zur Orgasmuskontrolle taugt.
Was ich aber beim Fisten erlebe,ist genau das Gegenteil.
Sub kommt dermassen oft,daß sie danach völlig fertig ist.
Und es ist die Kunst,genau diesen letzten Orgasmus herauszukitzeln.
Man triggert,man dominiert,oder was sonst noch geht,Schläge auf den Po,
um sie dorthin zu führen.
Gut,bei Damen,die nicht mehrmals hintereinander kommen können,
was nicht abwertend gemeint ist,funktioniert diese Praktik nicht.
**10 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ******gor:
Ist das Fisten nun eine Männderdomäne,
oder sind hier auch Frauen, die es gerne aktiv
beim Liebesspiel anwenden?

Ich liebe es meinen AffärenMann zu fisten... naja, zumindest soweit einzudringen, wie es ihm je nach Tagesform möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu bringen, die ihn bis dahin ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen *anmach*

Früher hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mir persönlich aktives Fisten gefallen könnte... aber ungefähr zeitgleich zu meinen ersten JOY-Aktivitäten wurde ich neugierig auf bi-interessierte Männer, auch auf die Stimulation der männlichen G-Zone... es bereitete mir große Freude, meinen damaligen Liebhaber gelegentlich zu fingern, denn er hatte eine besonders schöne Porose und war noch dazu so herrlich unbehaart... aufnahmefähiger wurde er aber mit der Zeit trotzdem nicht, ich denke er konnte schlecht so RICHTIG abschalten/loslassen... aus anderen Gründen beendete ich diese Affäre wieder...

Ganz anders jetzt mit meinem aktuellen Lover... relativ schnell erlebte ich erstmals mit ihm den Rollentausch mittels StrapOn, nachdem ich ihn einige Monate langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte... es war ja alles Neuland für ihn... ich fingere ihn für mein Leben gern, er reagiert immer so irre geil darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt... sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...

Ursprünglich wollte ich ihn einfach nur verwöhnen, ihn stimulieren und eben vorbereiten auf den StrapOn oder auf echte Schwänze, aber dann entstand währenddessen mein tiefer Wunsch, ihn richtig fisten zu wollen... inzwischen ist er körperlich und mental auch soweit, dass alle Finger möglich sind, oft passt meine Hand sogar bis zum Handrücken hinein... und ich hab alles andere als zierliche Hände *raeusper* ...wir freuen uns heute schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wirklich meine ganze Hand möglich ist... oh mein Gott, das muss ein irre intensives Gefühl für beide sein... wow... aber schon die ganze Zeit ist unser Spiel ein wundervoller Genuss für beide, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...

Mein Fazit zum Thema "als Frau aktiv anal Fisten": ICH liebe es sehr meinen Lover zu fisten... aber die Frau sollte den Wunsch einen Mann zu fisten wirklich auch VON SICH AUS wollen und fühlen...

die Genussfrau *blume*

Danke Genussfrau ich hab dich mal auf gemerkt gesetzt und heute über die News erfahren dass es einen Infoabend gibt die Tage....

Anmeldung für Safer Fisten (anal) am 05.05.2022

Danke dir Genussfrau (unbekannter Weise) *g*
******od1 Paar
91 Beiträge
Also unsere Sie liebt es und verliert dabei die Bodenhaftung.
Unser Er genießt es Sie so zu verwöhnen und Ihre Lust zu sehen.
Für uns gehört es aber mehr zum Vorspiel bzw. Zwischenspiel.
******aar Paar
507 Beiträge
@******983
Eine Gebärmuttersenkung mit schwacher BB-Muskulatur sind eher für deine Probleme mit dem Harnabgang beim Niesen verantwortlich als das Fisten.
Werde seit 20 Jahren gefistet und habe da keinerlei Probleme. Spüre auch beim GV alles nach einem Fisten. Ich mache allerdings auch Sport und da auch Beckenbodentraining. Ich würde sagen, dein Problem ist eher medizinisch. Lässt sich mit einer OP wo die gesenkte Gebärmutter wieder gehoben und fixiert wird beheben. Denn die drückt auf deine Blase und daher wahrscheinlich der Harnabgang beim Niesen.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Da muss ich Lisa_1983 leider zustimmen *ja* ich werde auch seit über 30 Jahren regelmäßig gefistet, so 2mal pro Woche mindestens und weil mein Mann voll drauf steht und ich den Orgasmus beim Fisten sehr genieße, aber ich wurde durch das regelmäßige fisten über die Jahre derart weit da unten, so dass ich einen dünnen oder normalen Schwanz kaum noch spüre. Glücklicherweise, hat mein Mann einen sehr dicken Schwanz den ich immer noch merke, aber direkt nach dem fisten, auch nicht mehr so intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.