„„Ist das Fisten nun eine Männderdomäne,
oder sind hier auch Frauen, die es gerne aktiv
beim Liebesspiel anwenden?
Ich liebe es meinen AffärenMann zu fisten... naja, zumindest soweit einzudringen, wie es ihm je nach Tagesform möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu bringen, die ihn bis dahin ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen
Früher hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass mir persönlich aktives Fisten gefallen könnte... aber ungefähr zeitgleich zu meinen ersten JOY-Aktivitäten wurde ich neugierig auf bi-interessierte Männer, auch auf die Stimulation der männlichen G-Zone... es bereitete mir große Freude, meinen damaligen Liebhaber gelegentlich zu fingern, denn er hatte eine besonders schöne Porose und war noch dazu so herrlich unbehaart... aufnahmefähiger wurde er aber mit der Zeit trotzdem nicht, ich denke er konnte schlecht so RICHTIG abschalten/loslassen... aus anderen Gründen beendete ich diese Affäre wieder...
Ganz anders jetzt mit meinem aktuellen Lover... relativ schnell erlebte ich erstmals mit ihm den Rollentausch mittels StrapOn, nachdem ich ihn einige Monate langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte... es war ja alles Neuland für ihn... ich fingere ihn für mein Leben gern, er reagiert immer so irre geil darauf... ich mag, wie er sich mir immer mehr öffnet und so lustvoll entgegen drückt... sich mir entgegen schiebt... dabei beobachte ich ihn so gern, ich genieße seine Lust dabei... genieße unsere Lust und Gier aufeinander... innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...
Ursprünglich wollte ich ihn einfach nur verwöhnen, ihn stimulieren und eben vorbereiten auf den StrapOn oder auf echte Schwänze, aber dann entstand währenddessen mein tiefer Wunsch, ihn richtig fisten zu wollen... inzwischen ist er körperlich und mental auch soweit, dass alle Finger möglich sind, oft passt meine Hand sogar bis zum Handrücken hinein... und ich hab alles andere als zierliche Hände
...wir freuen uns heute schon wahnsinnig auf den Tag, an dem wirklich meine ganze Hand möglich ist... oh mein Gott, das muss ein irre intensives Gefühl für beide sein... wow... aber schon die ganze Zeit ist unser Spiel ein wundervoller Genuss für beide, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel...
Mein Fazit zum Thema "als Frau aktiv anal Fisten": ICH liebe es sehr meinen Lover zu fisten... aber die Frau sollte den Wunsch einen Mann zu fisten wirklich auch VON SICH AUS wollen und fühlen...
die Genussfrau
Danke Genussfrau ich hab dich mal auf gemerkt gesetzt und heute über die News erfahren dass es einen Infoabend gibt die Tage....