Zitat von **********NNERS:
„Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es?
Früher noch selbst absolut kopfschüttelnd beim Thema Fisten, könnte ich es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... es ist der pure Wahnsinn, auf diese Art und Weise in den Lust- und Orgasmus-Himmel zu gelangen... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften nimmer kann...
Ob ich es mag?
Ich liebe Fisting und bin schier süchtig nach diesem herrlichen Gefühl des totalen "Ausgefülltseins"...
„Was für ein Gefühl ist es für Euch?
das ist gar nicht so leicht, für diese "unglaublichen Gefühlswelten" überhaupt passende Worte zu finden... manchmal denke ich dabei: "Boah, mir haut's gleich alle Sicherungen raus!" wenn er mich damit jedes Mal so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt, wie ich es vorher in dieser Art und Weise nicht kannte, noch nie erlebte...
Das sind nochmal andere Gefühle, als wie nur beim normalen Verkehr... spektakulär dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre - zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten... ich sehe dabei Sternchen - ach was, vor lauter Glücksgefühlen fange ich an zu schreien, stöhnen und grunzen...
Noch tagelang fühle ich mich dann immer so herrlich zufrieden... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser wundervollen Intensität
„Verändert sich Eure Vagina dadurch? Ist der Geschlechtsakt nach dem sich die Vagina wieder zusammengezogen hat anders?Wenn ja, ist der GV besser oder schlechter?
Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV
ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...
Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren
die Genussfrau