Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5288 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
165 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlagen gesucht

Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Vorlagen gesucht
Hallo zusammen,

wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist, beschäftige ich mich mit Fotografie und auch mit Malerei und Zeichnung. *zwinker*

Und deswegen schreibe ich hier in diesen Bereich:
Ich suche nach erotischen Fotografien, die "Menschen von nebenan" zeigen - konkret nach Vorlagen zum Malen und Zeichnen (sowie zur Inspiration).
Es gibt hier zwar genug Fotos, aber ich möchte mir nicht einfach irgendein Bild "klauen", sondern schon auch mit den Menschen auf den Bildern irgendwie interagieren.

Wer also Spaß daran hätte, ein Bild von sich selber mal als Zeichnung zu sehen, kann sich gerne melden.
Konkret gesucht werden erotische Fotografien von Frauen oder Paaren rund um die schönste Sache der Welt. Bilder von Männern werden eher nicht präferiert.

Alter oder Figur spielen nicht unbedingt eine Rolle, aber ich würde ich mich besonders über Bilder junger Frauen mit kleinen Brüsten freuen. Gerne auch Intimbehaarung.

Gerne insbesondere Frauen aus NRW - denn das würde eine eventuelle f2f-Interaktion natürlich erleichtern. Sprich: Vielleicht bei einem Kaffee mal über die Zeichnung unterhalten oder ähnliches.

Natürlich muss ich bei den Bildern u.U. auswählen, denn so eine Zeichnung wird nicht so schnell wie eine Fotografie fertig, sondern kostet schon etwas Zeit. Definitiv aber werde ich mich zurück melden und (auch in dem Fall, dass ich ein Bild nicht zeichne) kurz umreissen, warum es nicht passt.

So, jetzt seid IHR dran... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.