Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
196 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexparties - wie kommt man dazu?

*******iene Frau
356 Beiträge
Private Sexparties - wie kommt man dazu? Ich würde auch gerne zwanglos an privaten Partys teilnehmen. Bisher habe ich den Einstieg leider nicht so richtig geschafft . Ich bin eine BI Frau 60 Jahre mache seit kurzer Zeit die induzierte und erotische Laktation, suche BI Männer 34 - 64 die an meiner Brust saugen während ich ihren Penis massiere und für den Sex mit ihren Affären- Beziehungen und Liebschaften vorbereite . Die Männer 34 - 64 oder Frauen ab 34 sollten besuchbar sein und ein Auto haben, damit sie mich abholen können oder ich von anderen Frauen oder Männer mit zur Partie genommen werden kann, denn ich bin fast blind und kann selbst kein Auto fahren. Ich verfüge über einen kleinen Sehrest. Seh also was direkt vor mir geschieht. Ich wohne in Neunkirchen Niederösterreich bin nicht weit weg von Wien und dem Burgenland. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen Tunnelbiene *party* *hotsqueeze* *kopfkino* *partnertausch*
******rds Paar
135 Beiträge
Wurden hier über Joyclub von einem sehr sympathischen Paar zu einer Privatparty eingeladen. Hat auch alles einen sehr guten Eindruck gemacht und haben uns extrem gefreut, dass sogar eher ein leichter Frauenüberschuss und keine Soloherren anwesend waren.

Leider war der Abend trotzdem enttäuschend, es haben sich alle schon gut gekannt. Gesprächsthemen waren alle eher Richtung Alltag der Anwesenden (Versicherungen und Heizung). Hatten keine Ahnung wer überhaupt Interesse an uns haben könnte, Versuche der Gesprächseinstiege waren erfolglos und haben uns irgendwie alleingelassen gefühlt, als plötzlich die Gastgeber sich ihre Auserwählten geschnappt haben und alle richtung Spielweisen gingen.

Vor allem mich (Sie) hat es extrem enttäuscht, da ich durch den leichten FÜ stark auf eine Möglichkeit gehofft hatte meine Bi Neigung etwas ungestörter auszuleben.

Hoffen aber beide, dass wir irgendwann auch so einen Freundeskreis aufbauen können. 😁
*******nep Frau
15.907 Beiträge
@******rds
Das ist enttäuschend und ich finde es toll das ihr weiter am Ball bleibt.

Bei uns sind immer mal wieder neue Mitspieler dabei. Klar. Bekannte sowieso wenn diese Zeit haben. Aber neue dürfen bei uns auch mitmachen.

Nur ist es bei uns so, das irgendwer anfängt und wenn ich in einem Gespräch bin und meinER am mixen von Getränken ist oder sich selbst unterhält, bekommen wir das erst spät mit das irgendwo schon die Post abgeht.

Und Gott sei Dank hat sich bei uns noch kein/e neue/r beklagt.

Wünsche euch viel Glück ein tolles Team, eine tolle Gemeinschaft zu finden.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
@ The_Nerds
Schade, dass es auf einer privaten Party genauso läuft, wie früher in den Swingerclubs. Wir haben dort auch nie Anschluss gefunden.
Gebt nicht auf - ihr seid noch so jung und habt noch sooo viel Zeit, eure Wünsche erfüllt zu bekommen.
**s Mann
776 Beiträge
@******rds
Ist sehr traurig und ich kann mit euch mitfühlen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen es ist der erste Schritt gemacht, ihr seid bei einer solchen Partei dabei gewesen und habt vielleicht doe Möglichkeiten für weitere.
Für mich als Single Mann ist es da noch etwas schwieriger überhaupt erst mal "einen Fuß in die Tür" zu Privatpartys zu bekommen...
Aber andererseits wenn für euch keine Stimmung aufgekommen ist sei es bei der Gesprächsbeteiligung oder beim Spielen, würde ich sagen es war nicht das richtige Publikum 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Weiterhin viel Glück bei eurer Suche

und DlzG ✌️✌️✌️ vom ⛄️ oder Olaf
******rds Paar
135 Beiträge
@******ady
@*******m75
@**s

Danke euch 😁

War wohl einfach nicht die richtigen Gruppe für uns. Haben ja auch in Swingerclubs kein Problem damit, wenn irgendwo die Post abgeht und kommen da auch regelmäßig in Kontakt mit anderen Paaren. Der Abend war irgendwie unschön, brauchen da beide etwas mehr Anlaufzeit als eine Stunde über unseren Versicherungsstatus zu unterhalten um dann aufzuspringen *gg* würde evtl. klappen, wenn wir die anderen schon gekannt hätten und wüssten wer Lust auf uns hat.

Wir haben auch schon überlegt in Zukunft selbst welche zu veranstalten und dort drauf zu achten, dass niemand sitzen bleibt, auch wenn wir dann selbst erst zuletzt zum Zug kommen.
*******nep Frau
15.907 Beiträge
Wenn man anfängt, muss man auch erstmal das Glück haben, das die Gäste zusammen passen.

Wir hatten mal einen dabei, der hat halt definitiv nicht gepasst, weil er eher in sich gekehrt wirkte, als Gastgeberin wollte ich ihn ins Boot holen, aber gesprächig war derjenige auch nicht. Weitere Male war er dann auch nicht mehr dabei.

Man muss schon ein gutes Gespür haben wo es passen könnte und wo nicht. Und wenn man mit der Zeit einige Leute kennt, wird das dann auch.
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Zitat von ******ady:
Man muss schon ein gutes Gespür haben wo es passen könnte und wo nicht. Und wenn man mit der Zeit einige Leute kennt, wird das dann auch.

Und manchmal denkt man es könnte gut passen und stellt sich anders heraus. Wir haben auch mal einen Freund und seine Partnerin zum SM-Spielkreis eingeladen und mussten leider feststellen das sich beide so überhaupt nicht integrieren wollten. Heute würde ich niemanden mehr dazu einladen dabei zu sein.

g/w
*******nep Frau
15.907 Beiträge
Ja gut. Hatten wir ja auch. Und trotzdem laden wir weiterhin ein. Nicht nur weil wir es für uns machen, sondern auch anderen in unserer Umgebung die Möglichkeit bieten wollen, einen Platz zu haben, wo sie sich ausleben können. Und es wird immer dankbar angenommen.

Vor einem oberer mehrere Griffe ins Klo ist keiner gefeit. Aber deswegen verzichten oder aufgeben? Ne. Wir machen trotzdem weiter und haben mit anderen unseren Spaß.
**********true2 Paar
7.920 Beiträge
Gut Ding braucht Weile.
Man muss erstmal eine Weile in der Swingerszene unterwegs sein und dann passende Leute kennenlernen, die solche Partys organisieren können.
Zu einem privaten Paaretreffen kommt man schnell, wenn es im Club gepasst hat und sich mit dem Paar dann verabreden.

Wir waren 5 Jahre in Clubs und auch auf Privattreffen unterwegs, bis wir das passende Paar kennengelernt haben. Unser erstes Treffen war auch ein Paaretreffen. Und dann sagten sie schon, wenn wir das nächste Mal kommen, dann werden noch mehrere Paare anwesend sein. Dazu braucht man natürlich auch die passenden Räumlichkeiten.

Die Vorfreude war groß. Bei der ersten Party kannten wir nur die Gastgeber. Aber die anderen Gäste waren auch Swinger, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben und somit war es einfach nur geil.

Mittlerweile sind wir fast doppelt solange als Swinger unterwegs und haben schon einige solcher Partys erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.