Private Sexparties - wie kommt man dazu?
Das Swingerleben macht mich neugierig. Hier habe ich mit großem Interesse schon einiges darüber gelesen. Besonders wertvoll finde ich eure persönlichen Erfahrungen.
Tolle Erfahrungen habe ich bisher mit Sex zu mehreren gemacht. Das waren entweder Dreier (FFM, vereinzelt MMF) oder Vierer (2 Paare mit Partnerwechsel).
Passiert ist das vor allem zu Beginn und am Ende meines Studiums und auch die anderen Beteiligten waren Studierende. Ich war solo (einmal kürzer, einmal länger), hatte aber jedes Mal eine feste F+.
Entweder ich oder meine F+ kannte damals die anderen Mitspielerinnen bzw. Mitspieler.
Obwohl ich es nie ausprobiert habe, habe ich das Gefühl, dass für mich persönlich Swingerclubs nicht das richtige sind.
Vielversprechend klingen aber für mich private Swingerpartys. So etwas würde ich viel lieber einmal ausprobieren.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ein richtiges Bild von solch einer privaten Swingerparty habe.
Ich stelle mir das so vor (zumindest würde es mich SO reizen) wie einen erweiterten Bekanntenkreis oder einen Kreis von Freunden und Freundinnen (5-10 Personen), die einander mehr oder weniger kennen (wenn auch nur entfernt, aber keine Unbekannten!) und alle miteinander gemeinsam haben, dass sie offen mit Sex umgehen, und sich hin und wieder treffen, wenn sie "Lust" haben, um etwas zu "unternehmen" und Spaß zu haben - nur dass das eben dann Sex ist.
Wie ist das bei euch?
• Habt ihr euch so einen Kreis gesucht oder selbst mitaufgebaut?
• Wie alt ward ihr da und in welcher Situation (Beruf, Beziehung)?
• Wie viele Personen waren beteiligt (Männlein, Weiblein) und kamen sie aus einem bestimmten (gemeinsamen) Umfeld?
• Welche "Vorkenntnisse" hatten die anderen Beteiligten?
Und welche Erfahrungen (gute, schlechte) habt ihr dann miteinander gemacht?
• Wie ging es aus (oder macht ihr es noch immer)?