es geht bei mir wie oben beschrieben
Wenn man so Studien liest, muß frau froh sein, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Deshalb 1. Stufe: Selber alleine üben, 2. Stufe: Selber zu zweit mit Fingern üben, 3. Stufe: Oral zu zweit (kann frau leider nicht alleine, manche Männer können das alleine). Wenn frau diese 3 Stufen drauf hat, kann sie eigentlich in jeder Situation kommen, sich selber und Partner Freuden bereiten, die für das ganze Leben reichen. Es bedarf schon erheblicher Energie und Experimentierfreude weitere Techniken zu lernen. Beckenbodentraining, Spiel mit der Vaginalmuskulatur, Spürspiele mit "Körpern" in der Vagina sind ein erneuter dreistufiger Weg. Ich hatte einen guten Lehrmeister. Er kam schnell, wenn sein Penis in mir drin war. Also hat er vorher oder lieber nacher Finger reingesteckt. Und dann mußte/durfte ich da unten Aktivität zeigen. Er sagte, wann er meine Druck gut spürte und wann nicht. Und daß ich jetzt mal nicht schlapp machen sollte, wo es gerade anfängt Spaß zu machen. Und siehe da, irgendwann (vielleicht beim 30. Versuch, so nach 3 Monaten!) kam bei mir der Punkt, wo ich richtig geil wurde, bevor ich muschilahm wurde. Und ab geht die Post.
Den Kerl habe ich dann irgendwann zum Teufel geschickt. Wenn er genauso wie ich 3 Monate geübt hätte, dann hätte er auch länger und öfter gekonnt, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Jana
PS.: Das kann man in der einschlägigen Literatur übrigens auch ausführlich nachlesen.