Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
427 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?

******_be Frau
72 Beiträge
es geht bei mir wie oben beschrieben
Wenn man so Studien liest, muß frau froh sein, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Deshalb 1. Stufe: Selber alleine üben, 2. Stufe: Selber zu zweit mit Fingern üben, 3. Stufe: Oral zu zweit (kann frau leider nicht alleine, manche Männer können das alleine). Wenn frau diese 3 Stufen drauf hat, kann sie eigentlich in jeder Situation kommen, sich selber und Partner Freuden bereiten, die für das ganze Leben reichen.

Es bedarf schon erheblicher Energie und Experimentierfreude weitere Techniken zu lernen. Beckenbodentraining, Spiel mit der Vaginalmuskulatur, Spürspiele mit "Körpern" in der Vagina sind ein erneuter dreistufiger Weg. Ich hatte einen guten Lehrmeister. Er kam schnell, wenn sein Penis in mir drin war. Also hat er vorher oder lieber nacher Finger reingesteckt. Und dann mußte/durfte ich da unten Aktivität zeigen. Er sagte, wann er meine Druck gut spürte und wann nicht. Und daß ich jetzt mal nicht schlapp machen sollte, wo es gerade anfängt Spaß zu machen. Und siehe da, irgendwann (vielleicht beim 30. Versuch, so nach 3 Monaten!) kam bei mir der Punkt, wo ich richtig geil wurde, bevor ich muschilahm wurde. Und ab geht die Post.

Den Kerl habe ich dann irgendwann zum Teufel geschickt. Wenn er genauso wie ich 3 Monate geübt hätte, dann hätte er auch länger und öfter gekonnt, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Jana

PS.: Das kann man in der einschlägigen Literatur übrigens auch ausführlich nachlesen.
nette HP zur klitoris..
ähm es gibt eine HP die heißt "die klitoris" auf englisch-. wer mag, mal in google nachschauen. hier darf man ja keine posten. ALSO DIE KLITORIS auf ENGLISCH eingeben dann spuckts die seite aus. haha. die ist SUPER, da sind echt viele interessante sachen inkl lehrbilder usw drin zwecks orgasmus usw.

ist halt ne reine info page aber meiner hat die auch schon angeschaut kann ich nur mepfehlen. ist nett das ganze mal anatomisch zu begutachten..

aber natürlich IN KEINSTER FORM ein vergleich zu der HP da *zwinker* (also ja nicht sagen ich mach da anti werbung)- wirklich eine rein "wissenschaftliche" HP! *ggg* *ggg* *ggg*
******_wi Mann
1 Beitrag
Ich habe da ganz andere Erfahrungen...
... mit meiner (jetzt leider *snief2* Ex- ) Freundin gemacht...

Sie hatte nämlich fast NUR Vaginalorgasmen... Und zwar oft einige hintereinander. So schön das auch war, so beschissen fand ich es auch, dass sie beim Oralverkehr in 2 Jahren kein einziges Mal gekommen ist...

Ich kann jetzt nicht sagen, woran das gelegen ist (sie hat nur äußerst minimalistische Schamlippen - vielleicht darum??), aber auch mit den Fingern wollte es nicht so wirklich klappen... Wobei sie sich selbst nur ein wenig am Bett hat reiben müssen und sofort gekommen ist...

Ist übrigens mein erstes Posting... =) Is nett bei euch!
******_be Frau
72 Beiträge
Schön, daß auch auch mal zu hören. Die Bandbreite der Wege zum weiblichen Orgi ist offenbar sehr groß.

Es würde mich aber schon interessieren, wieso eine Frau, die manuelle Selbststimulation genießen kann, "Probleme" bei Fremderregung hat.

Ich selber habe schon Männer erlebt, die gar nicht wußten, wie das geht. Dann habe ich es ihnen erst gezeigt und danach ihre Hand geführt. Mit etwas Übung hat das immer geklappt.

J
Vaginaler Orgasmus
Als erstes Danke für die offenen Beiträge hier.

@ jana
Speziell Danke für Deine Zeilen. Sie haben mir ermöglicht zu sehen/lesen, dass Frau(en) sich wohl Gedanken um Lust machen und ... wichtig und wesenlich ... diese auch kommunizieren.
Aktuell am Anfang einer Beziehung stehen merke ich, wie mich die Sprachlosigkeit der Frau einfach abtörnt. Als wenn ich Hellseher wäre ... Vielleicht bin ich einfach auch zu rücksichtsvoll und inkonsequent nein zu sagen, wenn Frau -hier sie- es vorzieht eher stumm zu sein.

Vielleicht hast Du - bzw. jemand anderes - hier einen Tip.
******_be Frau
72 Beiträge
Wenn Du auch nur halb so kompliziert bist wie Dein Satzbau, ..... .

Ist es denn so schwierig für Mann zu sagen: "Liebling, sage mir mal, zeig mir mal, wie Du es gerne hättest."?

Die Sprachlosigkeit der Männer scheint doch ein sehr viel verbreitertes Problem zu sein.

J
jana
hallo jana, hast mich ja sofort *erkannt*. Danke für Deine Direktheit.

Frau hat mir das schön öfter gesagt, dass ich mich kompliziert ausdrücke. Trau mich bisher - trotz einiger Erfahrung und sogar Komplimenten was Sex betrifft - wenig. Ich habe schon mal gefragt und ernte dann meistens betretenes Schweigen oder ablenken durch mechanisches Streicheln.
Dann denke ich, nun sie will nicht drüber reden und probiere dann einfach weiter rum. Hat zwar was, aber so richtig lustvoll ... da fehlt was.

Ist/waren das die "falschen" Frauen ? - ich mag eben geilen Sex und habe den Eindruck,das Frau - bei Dir lese ich es eben anders - sich hier lieber zurückhält.
jana
Schlaue Frau - mich sofort [b]erkannt[/b] - schon öfter gehört dass ich mich kompliziert ausdrücke.

Also, ich habe gefragt, dann jedoch eher betretenes Schweigen und auffällig, ablenkende Akt-ivitäten geerntet.

Warscheinlich ist es wirklich das beste, ich spreche es einfach direkt an. Wie fange ich das an ? Stehe am Beginn einer Beziehung, der Sex ist gut - allerings hab ich keine Ahnung ob IHR es gefällt, obwohl sie Andeutungen macht.

Gibst Du mir einen Tip?
jana
sorry mein pc schien die erste antwort verschluckt zu haben, nun sehe ich beide. Es geht also um dasselbe.
******_be Frau
72 Beiträge
Privatunterhaltungen
In JC Foren sind Privatunterhaltungen in Foren nicht beliebt.

Dennoch: Am Anfang einer Beziehung gibt es, was manche "Unsicherheiten" und andere "Schmetterlinge im Bauch" nennen. Das eine ist negativ besetzt, das andere positiv. Das Negative kann man durch Gespräche abbauen, daß Positive kann man durch endloses Gequatsche töten.

Ich würde als Mann todbringes Gequatsche vermeiden und warten bis Frau Signale zum Gesprächsbedarf aussendet. Auf den Empfang dieser Signale würde ich meine Antennen ausrichten. So stelle ich mir jedenfalls den idealen Mann vor.

J
jana
Danke - auch für den Tip Unterhaltung im Forum - werde meine Antenne schärfen und meinen Mund mal öfter halten ...
*******sin Frau
8 Beiträge
tja...da bin ich mir auch nicht so sicher...
ich hatte mal einen vaginalen orgasmus...naja jedenfalls glaube ich das es einer war..ich hatte ca 3 mal das gefühl einen gehabt zu haben...ist aber nicht im geringsten so gut, wie der "normale"
ich bin mit meinen klitoralen orgasmen wirklich genügend befriedigt...ich kann nach 1 minute kommen und ich es jedesmal der absolute wahnsinn und total intensiv...dann kann ich natürlich noch mehrmals hintereinander kommen...da kann ich mich absolut nicht beklagen *zwinker*
also scheiss auf den vaginalen orgasmus..der andere ist sowieso viel intensiver oder kannst du dir vorstellen das der orgasmus, den du alleine vom schwanz kriegst intensiv ist?absolut nicht!!!

gruß
******_be Frau
72 Beiträge
Wenn Du mit Hand und Mund kommst,
sei doch glücklich. x % aller Frauen beneiden Dich.

Der sogenannte Vaginalorgasmus, also der durch innnere Klitorisreizung veranlaßte Orgasmus - im sogenannten Optimalfall nicht durch Finger oder Dildo sondern durch Penis - ist doch auch nur eine Variante.

Ich mag diese Variante, weil sie einfach mit weniger Wurschtelei zwischen meinen Beinen verbunden ist.

J
vaginaler Orgasmus??? ich doch nicht...:(
Also ich hatte noch nie einen... und selbst wenn ich dabei meinen Kitzler reibe nicht, weil dieses gestoße bzw. alleine die "Anwesenheit" des Schwanzes die aufgebaute Spannung irgendwie zu nichte macht. Wenn er drin bleiben will, muss er ganz still halten...

Ansonsten... brauche ich für einen guten Orgasmus... mindestens eine Stunde und bis zu maximal 2 Stunden. Was leider ganz schön viel ist und die geduld und Nerven sowohl von meinem Partner als auch von mir strapaziert... vor allem wenn er schon gekommen ist... hat er natürlich keine Lust mehr, noch eine Stunde rumzumachen...

Also ich wäre unheimlich dankbar, auch mal beim sex einen Orgasmus zu haben... manchmal hab ich da ein sehr intensives Gefühl, das ist aber kein Orgasmus und ent´spannt bin danach auch nciht wirklich...

Ansonsten... nach einem Orgasmus brauch ich erstmal meine Ruhe und will nicht angefasst werden, schon mal gar nicht "da unten"... ich muss mich dann wegdrehen oder einfach zu meinem freund in den Arm kuscheln... weiter lecken oder sogar Sex ist da erstmal nicht drin...

Kennt das eine der anwesenden Damen?
******_be Frau
72 Beiträge
Mit 22 bist Du noch ziemlich jung
und der Weg zu Orgasmen auf andere Art als Deiner derzeitigen Lieblingsmethode kann ein weiter sein. Wenn Du ihn wirklich gehen willst, dann nimm Dir ein gutes Buch, lies und übe. Wenn Dein Partner verständnisvoll ist und Du ihm vertraust, könnt Ihr auch gemeinsam üben. Du machst Deine Übungen. Er machst seine. Mal getrennt mal zusammen, gerade so wie es pläsiert.

J
*****ove Paar
35 Beiträge
Hab ich ein Glück! :-)
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich bekomme immer einen Orgasmus, egal ob vaginal oder klitoral. Es sind auch beide sehr intensiv, zumal ich auch mehrmals hintereinander kommen kann. Ich könnte nicht sagen was besser ist und ich möchte auf beides auch nicht verzichten.
Joa - hab ich schonmal - eigentlich schon öfters *g* Ich habe sogar das unverschämte Glück pro Sex mehrfach kommen zu können - und auch das wenns ist nur VAGINAL. *g* Aber ich finde es mal per Clitoris und mal per Vaginal und mal per Anal schön - hab da keine Favoriten *g*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Vieles ist möglich
wenn man Zeit und Geduld hat.
Meine süsse Maus kommt in beiden Varianten, der klitorale Höhepunkt ist allerdings intensiver meint sie.
Heut haben wir mal probiert, sie in der Reiterstellung kommen zu lassen. Die hat den Rhytmus bestimmt und sehr deutlich ihre süsse Klit dabei bevorzugt stimuliert in dem sie damit auf meinem Schambein drückte. Allerdings hab ich auch den Eindruck das sie nur den Auslöser Klitoral sucht, während des Höhepunktes auch wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, will sie weiter Vaginal stimuliert werden, dann entzieht sie mir die Klit....... *zwinker*
Wie auch immer, es ist einfach himmlisch!
*******534 Frau
1 Beitrag
Ich bekomme immer die köstlichsten vaginalen Orgasmen, wenn ich meinen Liebsten reite. Wunderschöne Gefühle, die sich im ganzen Bauch, nein im ganzen Körper ausbreiten und vervielfältigen. Mit seinen Fingern schafft er es aber auch, mich in den Himmel zu heben. Klitorale Stimulierung zusätzlich mag ich dann gar nicht so gern, das überreizt mich. Lieber das eine, oder das andere.
*lol*
Falls der vaginale Orgasmus tatsächlich durch Stimulation des G-Punkts erreicht wird, wie lange braucht ihr, damit ihr dann kommt?
Ich finde es jeweils sehr angenehm den G-Punkt zu reizen aber es baut sich nie was auf..?
Mal länger mal kürzer. Kann da keine genaue Dauer sagen. Mal reib ich mir erst den Kitzler damit es durch den G-Punkt schneller geht, mal lass ich nur den G-Punkt bearbeiten und manchmal reib ich mir den Kitzler während mein Süßer mit seinem Zauberstab meinen G-PUnkt massiert (übrigens meiner Meinung nach die geilste alternative *g*).
******_be Frau
72 Beiträge
Zeitangaben fallen mir schwer
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß wir uns einig darüber sind, daß es immer die Klitoris ist, die erregt wird. Mal die äußere Spitze, mal die innere Spitze (das mag der G-Punkt sein), mal der innere Schaft. Ich bin in der glücklichen Situation, daß alle drei Varianten bei mir zum Orgasmus führen können. Alleine und zu zweit. Der Weg dahin war lang und mit Dornen gespickt.

Zeitangaben fallen mir schwer, weil ich auf der Erregungskurve stets jedes Zeitgefühl verliere. Allerdings glaube ich meinen Zeitbedarf durch bewußte Vaginakontraktionen steuern zu können. Den Zeitpunkt, wann willkürliche Kontraktionen durch unwillkürliche abgelöst werden - das nennt man dann Orgasmus - kann ich in gewissen Grenzen beeinflussen. Vorausgesetzt das Drumherum stimmt.

J
*********9_mv Mann
247 Beiträge
G-Punkt?
nein Jana der G-Punkt ist keine spezielle Region der Klitoris. Dieser berühmte und viel gesuchte Punkt liegt in der Vagina, an der Oberseite hinter dem Scheideneingang. So ca unterhalb der Blase, weshalb eine G-Punkt Stimulation bei einigen Frauen auch einen Harndrang auslösen kann.
Hmm, also ab und an finde ich den Muttermund-Orgasmus aber auch geil. *g* Kennt das auch wer, wenn der Muttermund so richtig durch den Schniedel massiert wird und man dadurch kommt?
Ich finds sooo rattig, weiß gar nicht ob ich den nicht sogar geiler finden wie den durch den G-PUnkt *g*
********e_he Frau
74 Beiträge
hmmm... nachdenken...
Ich glaube, mich ganz entfernt an einen zu erinnern...

War ein super-Erlebnis, auf das ich aber keine Erwartungshaltung begründen werde.

alles liebe alex_love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.