Das ist ja mal eine...
sehr interessante Frage.
Ich muß zugeben , ich hab sie mir auch schon öfter gestellt.
Was also zeigt das auch ich nicht zu der Minderheit gehöre die durch reine Penetration zum Höhepunkt gelangt.
Und Eva auch ich habe schon behauptet, dass es anatomisch einfach unmöglich ist. Sprich mal rein "Orasmustechnisch" ( gibt es dieses Wort überhaut) gesehen ist der reine Geschlechtsakt für Frau sowas wie Vorspiel????
Bis es dann einfach so passierte. (vieleicht grade weil ich mit dem Thema abgeschlossen hatte).
Natürlich kann ich jetzt schwer sagen ob es an der Stellung oder an meiner Stimmung lag. Ich war einfach nur überrascht und zugegebener Maßen ein wenig enttäuscht. Denn ich empfand es bei weitem nicht so intensiv und es spielete sich nichts im Kopf ab ( wenn ihr versteht was ich meine) also mehr oder weniger einfach nur kontrahierende Muskulatur.
War also wie gesagt nicht der Megaorgasmus, sonder eher Lust auf mehr davon
Ich bezweifle allerdings, das es irgendwas mit der Beschaffenheit, Größe oder Form des männlichen Parts zu tun hatte, ( sorry an die Männerwelt für die vage Vermutung) da es sich um eine langjährige Partnerschaft handelte und vor- sowie nachher nicht erneut vorkam.