Oder wie seht ihr das?
Ich seh das so, dass der liebe Gott jedem Mann den Penis gegeben hat, den er verdient hat.
Naja also von diesen Pumpendingern würd ich jetzt eher abraten, bin zwar selber noch nie in den Genuss einer solchen gekommen (Bis jetzt hat sich noch Keine beschwert er wäre zu klein...
) aber würds so oder auch nich machen, stell mir das relativ komisch vor, mir das so ne Vakuumglocke über den kleinen Mann zu stülpen. Gibt ja nich umsonst n paar Stellungen bei denen man(n) etwas weiter in sie eindringen kann..da brauch man ihn ja nich auf Krampf aufpusten, is ja kein Luftballon den wir da in der Hose haben..(Man darf sich gar nich ausmalen, was passiert wenn er platzt
)
Von der chirurgischen Maßnahme würde ich auch abraten, hatte das Vergnügen mich erst relativ spät beschneiden zu lassen, und schon dass bedeutet noch wochenlang später höllische Schmerzen. Und wie weiter vorne schon gesagt würde das ja auch nur den einen oder anderen cm bringen, und ganz ehrlich, wir Männer sind nicht für Schmerzen gemacht (darum kriegen wir auch keine Kinder...
) und der Mann, der sich für 2cm solche Schmerzen antut, der is meiner Meinung nach nicht ganz richtig in der Birne (Sorry falls sich wer aufn Schlipps getreten fühlt..).
@**********eller: Geben tuts bestimmt Möglichkeiten, so als Instant-Erfolg pack dir Eiswürfel in die Boxershorts, und erfreu dich am Wachstum wenn die Kälte nachlässt
Allgemein isses aber glaub ich sinnvoller die Länge zu akzeptieren wie sie ist und an der Technik zu arbeiten, wenn du nich mit ihm umgehen kannst, kann er noch so lang sein wie er will - sie wirds nich mitkriegen