Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

na, wer ist denn deiner meinung nach ein fake hier????
*******2007 Paar
56 Beiträge
Vortäuschen zerstörte beziehung (mit dem ex)
*popp* *popp*Ich hab auch schon vorgetäuscht damit sich mein ex freund besserfühlt!
Ich hab das irgendwann aber auch so satt gehabt das ich es irgendwann vor wut gesagt hab!dann war er so sauer und hat mich aufs schlimmste beleidigt!
Nach dieser sache wollte er kaum noch mit mir schlafen danach ging die beziehung auch ganz in die brüche!
Heute hab ich nen neuen freund dem ich den orasmuss manchmal auch vorspiele! Lg *popp*
passt aber zum thema...

frauen halt, sachen vortäuschen... *nene*

ob orgasmus, oder verdrehte unterstellungen...
*nono*

aber was lernen wir daraus...
*klugscheisser*

wenn ums die wahrheit geht, dann kneifen die mädels...
selbstbetrug, selbstverstümmelung im geiste nennt man sowas... *mrgreen*

trau dem weibsvolke nicht... *ja*

P.S. und ich wette, das sich jetzt wieder die falschen angesprochgen fühlen... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*g* das ist ja so spannend wie das Gerücht
mit dem gefakten Orgi
******r61 Mann
578 Beiträge
tja Hollyma
sprichst Du von Dir selbst?
Wes Geistes Kind bist Du denn , dass mit solchen Thesen hier auffährst?
kopfschüttel
Profile gefaked, Orgasmen vorgetäuscht , wer so etwas tut , der frißt auch kleine . . . . , oder ?

Traurig traurig.
Übrigens honey, für ein eingespieltes Paar ist es überhaupt kein Problem gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Die müssen sich auch nichts vorspielen, die haben einfach Spaß und Lust miteinander- ist doch kein Wettkampf.
fregger
@ mutabor

Das mit der lieben Wahrheit funktioniert nur dann, wenn die Männer auch damit zurechtkommen und nicht in Selbstzweifeln versinken. Solange 99% so blöd sind (sorry, aber in dem Fall seid's ihr wirklich bisschen deppert ;)), sich nur als Hengst zu fühlen, wenn die Frau vermeintlich "echte" Orgasmen hat, solange wird's auch gefakete geben. *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Heute hab ich nen neuen freund dem ich den orasmuss manchmal auch vorspiele! Lg

und wie fühlt sich das an??

das G mal einsetz und das S mopsen geh..
weil nix MUSS*gg*
das ist ja so spannend wie das Gerücht
mit dem gefakten Orgi

*lol* zumindest macht es den Thread spannend. *gg*
nur damit der partner sich besser fühlt, darf man niemals nen orgasmus vorspielen.... sex soll doch spass machen.... wenn man den orgasmus vorspielt, findet keine lust auf beiden seiten statt.....
ich sag immer gleich von vornherein, dass ich selbst hand anlegen muß... und dafür schäm ich mich auch nicht.....
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich lache mich echt scheckig, da schreibt man was und so viele fühlen sich angegriffen *g*

ihr fühlt euch also angegriffen wenn man euch was vormacht, was vielleicht nicht einmal so ist oder gemeint war ? hehe
ja ja kann schon recht blöde sein wenn man nun nicht genau weiß ob es nun echt ist oder nicht und ob man gemeint war oder nicht .....

Holly
ich zieh mir den schuh halt gar nicht erst an.....
******r61 Mann
578 Beiträge
???Hey holly
sag mal aus welcher Anstalt bist Du denn entflohen ?
Zuviel Nachmittagsfernsehen gesehen? Komm geh heim zu Mama.
*undwech*
dem schließe ich mich an.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ein Stiefkind der Kommunikation, die Beleidigung…

solange es nicht hier beginnt, bzw endet

keep cool an take it easy..
erst fake...

jetzt auch noch blöd...

*gruebel*

was kommt als nächstes *gruebel*

das wir alle garnicht existent sind... *omm*

und die orgasmen eigentlich schädlich sind, weil sie uns der wahrheit, das wir nicht existent sind, näherbringen...

willst du uns damit sagen??? *gruebel*

klär uns bitte auf...*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
....Hollybaby...
...es ist halt nicht allen gegeben, sich in einem Diskussionsforum zu bewegen.....

*bussi* *bussi*
@ mutabor
loool

Jetzt werde nicht noch philosophisch, sonst müssten wir die Orgs noch auf einer ganz anderen Ebende behandeln und das wäre dann richtiges Chaos!
*****_bw Frau
24 Beiträge
Orgasmus = guter Sex
guter / geiler Sex macht sicherlich nicht aus, dass ein Orgasmus dazu gehört. Es ist sicherlich schön, wenn es so ist.

Es gibt ja hier viele "Frauenkenner", denen noch nie ein Orgasmus vorgestöhnt wurde....seit ihr da sicher, dass dies wirklich so war ????
ich lache mich echt scheckig, da schreibt man was und so viele fühlen sich angegriffen

ihr fühlt euch also angegriffen wenn man euch was vormacht, was vielleicht nicht einmal so ist oder gemeint war ? hehe
ja ja kann schon recht blöde sein wenn man nun nicht genau weiß ob es nun echt ist oder nicht und ob man gemeint war oder nicht .....

Holly

das sit billig...

sehr billig...

denn

wenn man hie wieder mit liest kann man genau die gefakten Profile erkennen, iss mal wieder echt lustig hinter wie vielen Frau Profilen ein Mann schreibt

denn hier wird eine behauptung aufgestellt!

und es wurde nachgefragt, wieso dies behauptet wird, daraus ein sich angegriffen von den anderern user abzuleiten... *nono*

wenn man darauf nicht antworten kann, folgt logischerweise, das die erste behauptung haltlos ist...

einfach dahergeplappert...
weil, man zwar keine ahnung vom thema, aber hauptsache was gesagt...
denn man will sich als schlau präsentieren...
nur das geht in die hose...
weil das gegenteil eintritt...

oder, man hat einen konkreten verdacht, dann hilft der support...

und/oder, man gibt butter dem fisch...

hast du den mut...?
oder outet sich her wer als haltlose plappertasche???

wer fakt hier nicht nur orgsmen, sondern direkt sein ganzes profil???
um beim thema zu bleriben... *mrgreen*
Ich find...
...das kann man fast einer "Notlüge" gleichsetzen: nett gemeint, aber das Ziel, dass sich damit was ändert... das ist nicht gegeben *zwinker*
...für ein eingespieltes Paar ist es überhaupt kein Problem gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen

Nach dem gleichzeitigen Orgasmus zu streben halte ich für Zeitverschwendung. Die Hauptsache ist das, dass beide ihn haben
Outing
Ich gestehe, dass mein Profil zu 80% gefaket ist.

Ich bin weder mit Rüdiger verwandt noch verschwägert noch verheiratet.
Seine Fotos sind penibel gefälscht.
Er existiert gar nicht.

Ich bitte um drakonische Maßnahmen mit anschließender Sperrung.
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Ich gebe MRsub völlig recht. Einen Orgasmus mit oder durch den Partner zu bekommen ist wunderschön aber KEIN ein muss. Mir macht Sex auch dann spaß wenn ich nicht zum Höhepunkt komme. Schließlich geht es beim Sex auch um solche Dinge wie Nähe, Geben und Nehmen, eigene Gernzen herausfinden und sich gegenseitig immer wieder neu zu entdecken. Ich habe auch ein mal zu den Frauen gehört die ihren Höhepunkt vorgetäuscht haben, weil ich dachte das mein ehemaliger Partner dieses für sein Ego braucht. Es gibt sehr viele Männer die an sich selber Zweifeln wenn sie es nicht schaffen einer Frau einen Orgasmus zu bereiten. Und das wirkt sich nicht gerade positiv auf das Sexualleben aus. Viele beginnen dann mit Vermeidungsverhalten weil sie nicht darüber reden können welche Gefühle es in ihnen auslöst oder was für Wünsche und Bedürfnisse bestehen. Für viele Menschen gehört es einfach dazu das die Frau einen Orgasmus zu bekommen hat. Viele Frauen setzten sich selber auch unter Druck und können nicht völlig los lassen. Ich habe auch erst in meiner jetztigen Partnerschaft loslassen können und freue mich immer wenn ich einen Orgasmus durch meinen Partner erleben kann. Wenn dem mal nicht so ist auch nicht schlimm, ich habe trozdem den Sex genossen und ich weiß selber wie ich am besten zum Höhepunkt kommen kann. *zwinker*
Gruß She von darkObsession
******_el Frau
28 Beiträge
ich liebe den sex mit meinem freund...
und fast jedesmal habe ich auch einen orgasmus... wenn nicht, finde ich es nicht wirklich schlimm, denn für mich ist es dennoch toller sex mit ihm, auch wenn ich ab und an nicht komme...:-)

nichtsdestotrotz habe ich ein par mal vorgetäuscht, allerdings wirklich selten.

lg eve
Durch jahrelange Übung gelingt mir das Vortäuschen eines Orgasmus mittlerweile perfekt...tja...nur brauche ich es jetzt nicht mehr. *ggg*
Glücklicherweise treffe ich nun recht regelmäßig einen Mann, mit dem ich mich in völliger Hingabe lustvoll ausleben kann. Es gibt keine Hemmungen, keine Grenzen. Und vor allem einen offenen und ehrlichen Umgang mit allem.
Manchmal komme ich nicht so oft wie er, aber dieses lustvolle Zusammensein, sehen, wie der andere reagiert ist echt geil und ich genieße jeden Augenblick seiner Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.