Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

Ich finde die Frauen angenehmer die einen Orgasmus vorspielen als diejenigen die mit aller Gewalt einen bekommen wollen *lach*
******_el Frau
28 Beiträge
@ironrider
ich glaube das auch.
also, wenn ich um jeden preis einen orgasmus haben will, ist das letztendlich dann doch blöd und verkrampft *g*
wie gesagt, guter sex bedeutet nicht um jeden preis einen orgasmus.
Orgasmus mit Gewalt?
Meinst du Vergewaltigung???
******_el Frau
28 Beiträge
pardon, dass jetzt blöd für ihn antworte,.. aber ich denke kaum, dass er vergewaltigung meinte. glaube eher, dass ich es schon richtig verstanden habe. meine, verkrampft oder eben zu gierig einem orgasmus hinterher zu jagen.
-sorry, vielleicht täusche ich mich.. *zwinker*
@***ey Nein um Gotteswillen vergewaltigt wurde ich noch nicht.

@**e Ja ich finde das ist auch nicht so wichtig wobei Männer ja meist zum Zug kommen aber wenn danach Frau immer heftiger drängt auch noch befriedigt zu werden und es zieht sich dann gefühlt noch Stunden hin dann macht es eben keinen Spass mehr.
Kam aber zum Glück nicht häufig vor.

Kommt das nicht eher bei jüngeren Frauen vor, dass sie glauben einen Orgasmus vortäuschen zu müssen?
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber wenn Frau wirklich erregt ist verändert sich der Geruch des Atems und sofern man es nicht im Dunkeln treibt kann man es auch an der Farbe im Gesicht erkennen.
Aber ist vermutlich von Frau zu Frau verschieden.
..verkramft oder eben zu gierig einem orgasmus hinterher zu jagen

Ahso *oh* , sehr außergewöhnlich
..verkramft oder eben zu gierig einem orgasmus hinterher zu jagen

Ja aber es kam vor wenn auch bisher nur zweimal wenig ich mich recht erinnere.
Nur was bewegt nun Frauen wirklich einen Orgasmus vorzutäuschen?
Männer kommen glaube ich nicht auf solche Ideen, liegt aber wohl daran dass sie in jhungen Jahren eher zu schnell einen bekommen und später das etwas gelassener sehen.
Casting für die Fortsetzung von Harry und Sally?
*zwinker*
******_el Frau
28 Beiträge
@honey51
warum meinst du, so aussergewöhnlich?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
So ganz dumm...
Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden Gedacht
...finde ich obige Aussage nicht. Denn letztlich sollte frau selbst darauf achten, dass es ihr gut geht. Außerdem lässt das die Verantwortung und die Entscheidung für den Orgasmus bei der Frau. Frau kann entscheiden, ob sie einen Orgasmus will und wenn sie einen will, kann und sollte sie auch dafür sorgen, dass ihr Wunsch erfüllt wird. Z.B. indem sie ihrem Partner erklärt oder zeigt, was ihr gefällt. Und notfalls kann sie immer noch selbst Hand anlegen.

Das bedeutet ja nicht, dass einem der Partner egal ist, oder man ihn nicht auch etwas Gutes tun kann. Nein, beim Sex geht es darum, sich auf den anderen einzulassen, ihm auch bei der Befriedigung seiner Bedürfnisse zu unterstützen. Aber zum gemeinsamen Sex gehören nunmal mindestens 2, also kann und soll jeder den Sex so mitgestalten, wie er oder sie ihn haben will. Und wenn das nicht möglich ist, dann stellt sich zumindest die Frage, ob dies der richtige (Sex-)Partner ist.

Pussy
@eve
ist mir echt schwierig vorzustellen...kommt sicherlich selten vor.. eine Art von Vampirismus
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???
tun sie das wirklich? Ich bin maßlos enttäuscht.....!!!!
******_el Frau
28 Beiträge
@honey
..vielleicht hast du recht *g*
war in diesen fällen so eine stimmung.. ich wollte unbedingt. sagte ja, blöd verkrampft. sehr seltene sache.
ja, ca 80 prozent spielen nur den orgasmus vor, weil sie zu dumm sind und nicht zugeben wollen, dass sie beim normalen GV nicht kommen.....
sex macht auch ohne höhepunkt spass, wie ich finde..... außerdem kann frau ja bißchen mithelfen
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
na na wer wird hier denn gleich beleidigend *nene*
beleidigend???? es ist fakt....
******aby Frau
334 Beiträge
Warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor?
Das wüsste ich auch gerne!

Was soll das bringen?
80% das ist ja ne Menge aber kann ich mir nicht vorstellen.
Warum sollten sie das machen?
tun sie das wirklich?

öfter als du denkst..ist aber kein Grund immer misstraurisch zu sein
******_el Frau
28 Beiträge
ich kann mir wiklich auch kaum vorstellen, warum so viele und so ständig das machen sollten... macht keinen sinn.
oh es gibt viele gründe..
warum eine frau einem mann was vormacht.

-damit ruhe ist
-damit ruhe ist
-damit ruhe ist

manchmal wollen frauen auch überhaupt keinen sex, sondern nur zärtlichkeit, nähe. würde völlig ausreichen, die nächsten paar zusammenkünfte, und bei einem beliebigen mal in der zukunft dann, packt es sie, und sie offenbart ihm, dass sie lust hat, oder er merkt es ihr an.

würde voraussetzen, ein mann hätte auch nur ein fünkchen gespür für die bedürfnisse einer frau, bzw. die signale die sie wirklich aussendet. die meisten männer denken sich nur, wenn das tor offen ist, warum nicht durchlaufen.

und recht haben sie, wieso auch nicht.

dass auf das tor die eine oder andere kamera gerichtet ist, wie z.B. die blitzerfallen an fiesen stellen auf der autobahn, daran verschwenden sie nicht einen gedanken.

GESPÜR

also es soll leute geben, die merken was gebraucht wird und was nicht. die umgehen auch so manche autobahnfalle.

andere wiederum tappen in alles was auch nur einen fettnapf erahnen lässt, und landen dann über kurz oder lang vor dem scheidungsgericht.

ich mache einem mann nur dann etwas vor, wenn ich mir denk, ah mei, der hats vielleicht nötig. damit ruhe ist, ist auch ein ziemlich hochrangiger grund. oder um ihn loszuwerden. alles schwach, ich weiss. aber fängst du einem mann zu erklären was dir wirklich gefällt, hängt er an dir dran wie ne zecke, weil er denkt du hättest interesse. es gibt auch momente in denen man nur gefickt werden will, völlig egal ob gut oder schlecht. einfach damit mans hinter sich hat. ich zieh mir jetzt ne tüte über den kopf.. *tuete*
***ik Frau
1.556 Beiträge
...da muss ich...
...an einen anderen thread denken.
es ging da um squirting und die frage, warum es vielen so wichtig ist...

viele männer posteten, dass es der BEWEIS für sie ist.

die angst des mannes, seiner partnerin keinen orgasmus zu verschaffen, sitzt tief...
wie soll ein mann denn sonst seine fähigkeiten definieren?...
es sind nicht die frauen, die den druck machen, denn viele genießen den sex auch ohne jedes mal einen orgasmus bekommen zu müssen... es ist der mann von heute, dem es fast wichtiger ist, als der frau...
@tosca?
damit ruhe ist, ist auch ein ziemlich hochrangiger grund. oder um ihn loszuwerden.

dann lass es doch gleich...ich versteh nun nicht wirklich, warum man erst mit jemanden poppen muß um ihn dann loszuwerden?!smile

lg mike
******_el Frau
28 Beiträge
@***ik

genau derselben meinung *top*
@kotik
es sind nicht die frauen, die den druck machen, denn viele genießen den sex auch ohne jedes mal einen orgasmus bekommen zu müssen... es ist der mann von heute, dem es fast wichtiger ist, als der frau...

was kennt ihr denn da für komische Männer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.