oh es gibt viele gründe..
warum eine frau einem mann was vormacht.
-damit ruhe ist
-damit ruhe ist
-damit ruhe ist
manchmal wollen frauen auch überhaupt keinen sex, sondern nur zärtlichkeit, nähe. würde völlig ausreichen, die nächsten paar zusammenkünfte, und bei einem beliebigen mal in der zukunft dann, packt es sie, und sie offenbart ihm, dass sie lust hat, oder er merkt es ihr an.
würde voraussetzen, ein mann hätte auch nur ein fünkchen gespür für die bedürfnisse einer frau, bzw. die signale die sie
wirklich aussendet. die meisten männer denken sich nur, wenn das tor offen ist, warum nicht durchlaufen.
und recht haben sie, wieso auch nicht.
dass auf das tor die eine oder andere kamera gerichtet ist, wie z.B. die blitzerfallen an fiesen stellen auf der autobahn, daran verschwenden sie nicht einen gedanken.
GESPÜR
also es soll leute geben, die merken was gebraucht wird und was nicht. die umgehen auch so manche autobahnfalle.
andere wiederum tappen in alles was auch nur einen fettnapf erahnen lässt, und landen dann über kurz oder lang vor dem scheidungsgericht.
ich mache einem mann nur dann etwas vor, wenn ich mir denk, ah mei, der hats vielleicht nötig. damit ruhe ist, ist auch ein ziemlich hochrangiger grund. oder um ihn loszuwerden. alles schwach, ich weiss. aber fängst du einem mann zu erklären was dir wirklich gefällt, hängt er an dir dran wie ne zecke, weil er denkt du hättest interesse. es gibt auch momente in denen man nur gefickt werden will, völlig egal ob gut oder schlecht. einfach damit mans hinter sich hat. ich zieh mir jetzt ne tüte über den kopf..