Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

@toscamucjulie
*lach* Ja das wissen Männer inzwischen auch, dass Frauen hin und wieder nur Zärtlichkeiten austauschen wollen und mit Sex nicht immer was am Hut haben.
Da sind Männer glaube ich einfach etwas anders eingestellt ist ja dennoch kein Grund was vorzuspielen oder macht ihr das als nette Geste da es ja meist eh solange dauert bis der Mann seinen Orgasmus hatte.
Aber du hast recht da wir ja auch gerne es wollen dass die Frau einen Orgasmus hat würde es so unnötig in die Länge gezogen.
Insofern ist das doch eine ganz nützliche Sache den Orgasmus hin und wieder einfach vorzuspielen und vollkommen ok.
****a83 Frau
215 Beiträge
@toscamucjulie
Ja, wie bei mir,
ich spiele wenn ich nicht mehr mag, wenns mich langweilt, ums zu Ende zu bringen wenn ich einfach nicht mehr will.

Und deinen Vergleich mit dem offenen Tor find ich echt stark. Ich glaube für Jungs ist das schon das Ziel, wenn wir uns öffenen und sie rein dürfen, dabei fängts doch damit eigentlich erst an.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die Frau die keinen Orgasmus bekommt ist wahrscheinlich frigide und der Mann der sie nicht dazu bringen kann ein Versager...

Naja,so oder ähnlich soll es einem doch "weiss" gemacht werden.Es zählt heutzutage oft nur das "perfekte" und da gehört der Orgi doch dazu...

Irgendwann stellt sich dann heraus,daß der Mensch keine Maschine ist, es keinen Ein und Aus Schalter gibt und einfach mal an seine Grenzen gerät.
In diesem Moment die Persönlichkeit zu haben und einfach dazu zu stehen,daß es in diesem Moment nicht klappt,haben wahrscheinlich nicht viele Partner...
Da ist der gespielte Orgi wohl der einfachste und sicherlich der falsche Weg.
Zudem nimmt Frau sich ja damit auch die Möglichkeit irgendetwas beim Sex zu verändern,Wünsche äussern,wenn immer nur "Heile Welt" vorgespielt wird...
@ Belphegor

Und wenn die Welt heile ist und gar nicht verändert werden soll, weil der Sex für die Frau trotzdem ultimativ ist? Und der Mann (so wie du) das aber nicht glaubt, sondern "kein Orgasmus" mit "keine heile Welt" gleichsetzt? Dann hat frau irgendwann keine Lust mehr, ihm das immer wieder zu erklären. Stattdessen faket sie und denkt sich: Selber schuld, wenn du angelogen werden willst.
****_sn Frau
3 Beiträge
Die "Schuld" ist bei keinem Geschlecht allein zu suchen.

Ganz pragmatisch und ohne Urteil kürzt ein Fake das Geschehen effektiv ab, ohne den Typ in seiner Männlichkeit zu erschüttern. Manchmal ist das höflich und vermeidet überflüssige Diskussionen.

Die wenigsten Männer verkraften auf dem Gebiet Kritik, sei sie noch so sanft und zärtlich. Auf beiden Seiten ein Selbstbewusstseins- und Kommunikationsproblem.

Beabsichtigt Frau wiederholt mit diesem Mann das Bett zu teilen, ist die einfachste, aber auch schwierigste Hausaufgabe - Genießen können.
Sich so unperfekt annehmen, wie man ist und zulassen, dass echte Lust die emanzipierte Kontroll-Frau zu einem wimmernden Stück Fleisch machen kann. Ein langer Weg.

Von einer Erregungs- und Orgasmusfähigkeit unter dem Gefrierpunkt (noch vor 8 Jahren) habe ich seit einiger Zeit ein anderes "Problem", ich komme zu schnell.
Shit happenz *zwinker*
Ich glaube, es hat nicht einmal etwas mit Kritik-nicht-ertragen zu tun, sondern dass den Männern von der Gesellschaft eingebleut wird, sie seien nur dann gut, wenn die Frau möglichst oft kommt, sozusagen als Qualitätsmerkmal.
Letztens habe ich eine Studie gelesen, bei der mehrere hundert weibliche Zwillingspaare dazu untersucht wurden. Interpretation der Ergebnisse: die Orgasmusfähigkeit ist zu ca. einem Drittel bis einer Hälfte genetisch bedingt. Möglicherweise ist es eine Art "Selektionskriterium".
Die Männer könnten also ganz beruhigt sein und ihr Frage "bist du jetzt gekommen?" einfach lassen. *zwinker*
******ier Mann
95 Beiträge
...weil sie es können !!!!!!!!
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich glaube man muss Frau sein um zu begreifen warum sie nen orgasmus vorspielen, für mich gibt es keinen Grund dafür in einer ehrlichen Beziehung
...
@*****muc

ich mache einem mann nur dann etwas vor, wenn ich mir denk, ah mei, der hats vielleicht nötig. damit ruhe ist, ist auch ein ziemlich hochrangiger grund. oder um ihn loszuwerden. alles schwach, ich weiss. aber fängst du einem mann zu erklären was dir wirklich gefällt, hängt er an dir dran wie ne zecke, weil er denkt du hättest interesse. es gibt auch momente in denen man nur gefickt werden will, völlig egal ob gut

du bringst es glaub ich auf den Punkt.Weiterhin glaub ich das dieses Phänomen durchaus auch als Mann zu gebrauchen ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
...weil sie es können !!!!!!!!

nein, weil sie es eben NICHT können, aber wen interessiert es.
okay...
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

Das warum lässt sich wohl nur von Frauen beantworten die dieses auch tun, alles andere sind Spekulationen.

Männern von der Gesellschaft eingebleut wird, sie seien nur dann gut, wenn die Frau möglichst oft kommt, sozusagen als Qualitätsmerkmal.


Schon mal daran gedacht, dass es Erfahrungswerte sein könnten aus anderen Partnerschaften, wo es eben mit der anderen Partnerin wunderbar geklappt hat und dadurch der Sex seine eigene induviduelle "Note" bekam!Und unter diesen Druck steht dann Frau wenn sie ihren Partner diesen Wunsch nicht erfüllen kann, Männer sind davon ebenso betroffen!

Umgehen kann man das in dem man sich klar macht das Beziehungen bei null beginnen und dieses nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich, sondern ebenso im sexuellen, dieses sollte man sich bewusst machen und es verinnerlichen, beide schaffen damit die möglichkeit ihrer eigenen/neuen Sexualität....ob nun mit oder ohne Orgasmus!

lg Mike
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Schuldfrage ...
nein, weil sie es eben NICHT können, aber wen interessiert es.
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

war doch schon geklärt *mrgreen*
Hab da noch nen ganz andern Grund...
Ich hab bis jetzt nur einmal in meinem Leben Orgasmen vorgetäuscht und das war die Zeit kurz nach meinem ersten Mal.

Bei euch hört es sich so an das es für Frau nur schön sein kann wenn sie auch zum Höhepunkt kommt.
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Mit 15/16 hatte ich mit sicherheit nicht viele Höhepunkte als ich mit meinem Freund geschlafen habe und trotzdem war es für mich das Schönste auf der Welt.

Seine Nähe, seine Wärme, sein Geruch... Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben es macht mir kein Spaß und da ich damals der Meinung war Männer verstehen nicht wie eine Frau ohne Orgasmus spaß am Sex haben kann hab ich ihn letztendlich vorgetäuscht... bis er dann (nach etwas üben) von ganz alleine kam und ich nichts mehr vortäuschen brauchte.

Ich hab es sozusagen aus Liebe getan *liebguck* damit sich mein Liebster nach den schönsten Sex meines Lebens nicht schlecht fühlt... es wär halt einfach unberechtigt gewesen.
...
Ich hab es sozusagen aus Liebe getan damit sich mein Liebster nach den schönsten Sex meines Lebens nicht schlecht fühlt... es wär halt einfach unberechtigt gewesen

wie fürsorglich die Frauen zu uns Männern doch sind. *mrgreen*

Denkst du für ihn war es auch der schönste Sex seines Lebens mit vorgegaugelten Orgasmus?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich, was für eine frage, wir sind doch nur zufrieden, wenn sie gekommen ist.
*g*
Die Frage war doch warum wir einen vorspielen und nicht wie Mann sich dabei fühlt oder ob es für Mann trotzdem schön ist *engel*
grins...
Denkst du für ihn war es auch der schönste Sex seines Lebens mit vorgegaugelten Orgasmus?

Warum sollte es für ihn nicht der schönste Sex seines Lebens gewesen sein, er sieht diesen doch aus seiner persönlichen Sicht und eigenen Lustempfinden,

Mein "schönster Sex" war letztendlich nie vom Orgasmus der Frau abhängig!

lg Mike
...
@****_hp
Mein "schönster Sex" war letztendlich nie vom Orgasmus der Frau abhängig

Ich zweifele nicht daran, Mike. Ich werde ebenso glücklich sein wie Du oder andere.
letztendlich...
..sieht es eben so aus wie in anderen Dingen auch, wer andere täuscht sollte sich nicht wundern, dass jemand dann enttäuscht ist! In Dingen wie diesen erlaube ich meinen Gegenüber einfach mich täuschen zu dürfen, das erspart mir die Enttäuschung.

Es gibt einfach wichtigeres im Leben!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
In Dingen wie diesen erlaube ich meinen Gegenüber einfach mich täuschen zu dürfen, das erspart mir die Enttäuschung.

die geschmäcker sind halt verschieden...
Alle Enttäuschungen sind gering im Vergleich zu denen,
die wir an uns selbst erleben.

um es mal poetisch zu untermauern, weil Weihnachten ist *smile*
..
um es mal poetisch zu untermauern, weil Weihnachten ist

poetisch *g* ...Der Vergleich hinkt! ..denn viele Hunde sind des Hasen Tod *mrgreen*
***ik Frau
1.556 Beiträge
das wissen Männer inzwischen auch, dass Frauen hin und wieder nur Zärtlichkeiten austauschen wollen und mit Sex nicht immer was am Hut haben.
Da sind Männer glaube ich einfach etwas anders eingestellt ist ja dennoch kein Grund was vorzuspielen oder macht ihr das als nette Geste da es ja meist eh solange dauert bis der Mann seinen Orgasmus hatte.

...und schon wieder wird pauschalisiert...
es gib auch frauen, die sehr wohl den sex wollen, wenn zärtlichkeiten ausgetauscht werden und die möglichkeit besteht*zwinker*... ebenso wie männer, die wohlig schnurrend einfach die zärtlichkeiten genießen können... und...bei einer entsprechender sexueller anziehung, ist es durchaus möglich, dass es zum sex kommt, einfach, weil die lust entfacht wird...

wenn ein mann mittels hand- bzw. blowjob zum orgasmus kommen will, wird er seine partnerin - zumindest am anfang der beziehung - aber auch während einer bestehenden liebesbeziehung, leiten. falls es ihm zu schnell, zu langsam, zu stark, zu schwach ist.. whatever...

und das erwarte ich auch von meinem partner: mir den weg zeigen, wenn er ihn zu ende gehen will.
genauso soll eine frau agieren, wenn sie nicht durch das schnöde rein-raus zum höhepunkt kommen kann, dies aber anstrebt... es sei denn, der partner kennt sie so gut, dass er es weiß... aber auch das ist tagesformabhängig und manchmal leitungsbedürftig.

allerdings setzt das o.g. ein gutes verhältnis zur eigenen sexualität voraus, was - für meine begriffe - mit einer gewissen reife kommt...

wenn JEDER der partner dem anderen als sexobjekt dienen WILL, die optimale lust bereiten will, dann ist der sex auch gut. mir oder ohne orgasmus... wobei - erfahrungsgemäß - immer mit*lach*
das vorspielen, von was auch immer, wird sowas von unnötig....
*****our Mann
46 Beiträge
Warum Frau so tut, als ob ?
Denke, dass hat mit alt-hergebrachten Dingen aus den Zeiten des Patriarchats und teilweise mit nicht abgeschlossener Emazipation zu tun?!
Auch nach welchem Vorbild wir erzogen wurden, Frau(Mutter) und Mann(Vater) gleichberechtigt, oder hatte immer nur Papa das Sagen.

Früher galt, dass die Frau dem Manne zu Willen sein musste,auch als "eheleiche Pflichten" bekannt. Frauen waren wirtschaftlich abhängig und wollten dem Mann das Gefühl des ganzen Mannes geben, um ihn nicht zu verlieren,wozu sicherlich auch ein Orgasmus (wenn auch gespielt) gehörte.

Die sexuelle Aufklärung ist geschichtlich noch recht jung, Schamgefühle, über Dinge nicht reden zu können, weil peinlich etc.,mussten wir allmählich abzulegen lernen und manchem hängt da noch der eine oder andere "alte Zopf" an, ggf. ohne es selbst zu bemerken?!

2000 Jahre katholische Kirche, also der abendländische Kulturkreis, lassen sich halt nicht in 50 Jahren
"löschen"?!
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w) verstehe
es auch nicht,wenn eine frau so tut als ob.
und immer wieder die gleiche laier,der mann hat mich nicht zum orgasmus gebracht.....

mädels,kein mann ist für euren orgasmus verantwortlich!!!!!!!!!
wenn ihr durch selbstbefriedung wisst,wie und wo ihr es am liebsten habt,dann macht doch einfach mal den mund auf und sagt es dem mann,falls er immer knapp daneben liegt beim sex..

kein mann kann gedanken lesen und zusammen mit dem mann den man liebt, die stellen an sich zu entdecken,die eine frau zum fliegen bringen,was bitte,gibt es schöneres?

also nicht jammern,sondern handeln und reden.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.