das wissen Männer inzwischen auch, dass Frauen hin und wieder nur Zärtlichkeiten austauschen wollen und mit Sex nicht immer was am Hut haben.
Da sind Männer glaube ich einfach etwas anders eingestellt ist ja dennoch kein Grund was vorzuspielen oder macht ihr das als nette Geste da es ja meist eh solange dauert bis der Mann seinen Orgasmus hatte.
...und schon wieder wird pauschalisiert...
es gib auch frauen, die sehr wohl den sex wollen, wenn zärtlichkeiten ausgetauscht werden und die möglichkeit besteht
... ebenso wie männer, die wohlig schnurrend einfach die zärtlichkeiten genießen können... und...bei einer entsprechender sexueller anziehung, ist es durchaus möglich, dass es zum sex kommt, einfach, weil die lust entfacht wird...
wenn ein mann mittels hand- bzw. blowjob zum orgasmus kommen will, wird er seine partnerin - zumindest am anfang der beziehung - aber auch während einer bestehenden liebesbeziehung, leiten. falls es ihm zu schnell, zu langsam, zu stark, zu schwach ist.. whatever...
und das erwarte ich auch von meinem partner: mir den weg zeigen, wenn er ihn zu ende gehen will.
genauso soll eine frau agieren, wenn sie nicht durch das schnöde rein-raus zum höhepunkt kommen kann, dies aber anstrebt... es sei denn, der partner kennt sie so gut, dass er es weiß... aber auch das ist tagesformabhängig und manchmal leitungsbedürftig.
allerdings setzt das o.g. ein gutes verhältnis zur eigenen sexualität voraus, was - für meine begriffe - mit einer gewissen reife kommt...
wenn JEDER der partner dem anderen als sexobjekt dienen WILL, die optimale lust bereiten will, dann ist der sex auch gut. mir oder ohne orgasmus... wobei - erfahrungsgemäß - immer mit
das vorspielen, von was auch immer, wird sowas von unnötig....