Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

***ik Frau
1.556 Beiträge
@*****our und @****ity

ich gebe euch beiden recht*ja*

wie auch immer wir kondizioniert wurden, können wir durch das kennenlernen der eigenen sexualität, bewußtsein des eigenen rechts auf ausgefülltes sexualleben, und, nicht zuletzt durch den WUNSCH, guten sex zu haben, uns auch selbst darum kümmern...
dann klappt es auch mit dem orgasmus *lol*
*****our Mann
46 Beiträge
@Kotik
Du hast vollkommen recht, jedoch muss Frau/Mann auch die verbliebene "Verklemmtheit" überwinden und lernen darüber miteinander zu reden, ohne Scham die Dinge beim Namen nennen und zweitens sollten manche Männer auch mehr an ihre Frauen denken ! *zwinker*
Einen Orgasmus kann man nicht auf Knopfdruck auslösen. Selbst wenn man von der Selbstbefriedigung her genauß weiß wie man es braucht ist das mit einem Mann ganz was anderes. Permanent Tipps zu kriegen oder zu geben wie und wo er dies oder jenes machen soll ist für mich ein Lustkiller.

Für mich hängt es vom Körperbaudes Mannes ab, von der Stellung, der der Art und dem Tempo wie er sich bewegt und dem Winkel wie er eindringt. Seit den Geburten meiner Kinder ist das nicht einfach.

Die Frage warum Frau einen Orgasmus vorspielt ist für mich das Gleiche wie die Frage warum Mann unbedingt will, daß Frau einen hat.

Klar sind Männer auch verständnisvoll und wollen keinen Druck machen. Aber wenn man schön öfter zusammen geschlafen hat oder ein halbes Jahr zusammen ist und immer noch keinen echten Höhepunkt hatte kann das einen Mann sehr zermürben und bei einem zermürbten Mann der immer intensiver bemüht ist eine Orgasmus bei mir auszulösen kriege ich schon gar nicht einen. Am Ende ist so mancher Mann so frustriert daß ER nicht mehr kann.

Also besser wenn man merkt er macht sich Sorgen einmal bischen spielen und danach reden (ohne es zu gestehen) und ihm sagen wie es noch schöner wäre. Dann bleibt er enspannt und die Chance daß es doch noch klappt mit dem Höhepunkt bleibt erhalten.

Ansonsten spielen wir im Leben doch auch mal kleine Spielchen ...Man(n) nennt das auch "die Waffen einer Frau" oder schlicht weibliche Intuition.

Also ich finde den gespielten Orgasum hier und da OK aber eben nicht als Dauerlösung denn das wäre eine echte Täuschung. Partnerschaften wo dauerhaft der Orgasmus ausbleibt halten meiner Meinung nach aber auch nicht ewig. Denn sich wirklich fallen zu lassen und zu versinken ist ein Stück Nähe das einen gemeinsam auf eine ganz besondere Ebene führt. Und das brauche ich damit er nicht irgenwer ist sondern MEINER.
..kein mann ist für euren orgasmus verantwortlich!!!!

es geht nicht darum.. Manchmal spielt eine Frau nen Orgasmus vor, weil sie keinen haben kann/will (müde, schlecht gelaunt und so weiter)
...zur allseitigen Zufriedenheit endlich Ruhe haben will schmunzel
****ity Paar
16.583 Beiträge
also,dann spiel
ich ihm nichts vor,sondern sag ihm das u er wird deswegen nicht in depressionen verfallen,aber wir kennen uns halt u können über alles reden.
ganz einfach......
Schön aber jeder Mann empfindet da anders.

Sex ist Kommunikation und nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Jeder hat da andere Bedürfniss und andere Schwachstellen oder Empfindlichkeiten. Dein Partner kann damit umgehen, andere trotz 1001 Erklärungen nicht.

Man muß im Leben und beim Sex nicht alles ausdiskutiere und oder erklären. Was man wann und warum macht entscheidet das Gefühl.

Und dann kommt ja auch drauf an wen man da vor sich hat und was er einem bedeutet und wie man zu ihm steht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
genau,aber
deswegen werde ich mich nicht verstellen,bei keinem...
Das mußt du ja auch nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach...
da bin ich ja froh..... *zwinker*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
meine Erfahrungen damit
Meiner Erfahrung nach ist es den Männer mit denen ich zusammen war, immer extrem wichtig gewesen das ich einen Orgasmus habe. Ich aber war unbewusst nicht bereit mich menal fallen zu lassen und die Kontolle abzugeben. Also hatte ich keinen Orgasmus und um meine darmaligen Parnter nicht zu kränken habe ich eben einen Höhepunkt vorgespielt. Als ich dann geheiratet habe, wollte ich dieses Spiel nicht weiter vorführen. Da es Selbstbetrug für mich war. Ich habe dann meinem Exmann gesagt das ich keinen Orgasmus durch ihn bekomme, das es aber an mir liegt und ich trozllem den Sex genieße. Als ich dann nach ca. 8 Jahren Beziehung anfing mehr Sex als er zu wollen und experimentierfreudiger wurde, gab er mir zu verstehen ich würde ihn bedrängen. Er konnte nicht verstehen das ich troz kein Orgasmus eine höhere Libido entwicklet habe und auch andere Dinge erleben wollte. Er konnte das nicht miteinander vereinbaren. So nach dem Motto du "hast ja eh nix davon" und "ah es liegt also doch an mir". Resultat der ganzen Geschichte Trennung. Mit meinem jetztigen Partner habe ich es gleich so gehalten das ich auf das "Vorspielen" verzichte, ihm gleich gesagt das ich den Sex mit ihm immer genieße und das es mir nicht wichtig ist einen Höhepunkt zu bekommen. Ich habe gelernt los zu lassen und mich ein zu lassen und nun erlebe ich durch meinen Partner wunderschöne Orgasmen. Wenn dem mal nicht so ist, ist es auch nicht schlimm *zwinker*
Man muss im Leben oder beim Sex nicht alles ausdiskutieren..
Du sprichst mir aus der Seele!
*****_bw Frau
24 Beiträge
@Catherine
[Denn sich wirklich fallen zu lassen und zu versinken ist ein Stück Nähe das einen gemeinsam auf eine ganz besondere Ebene führt. Und das brauche ich damit er nicht irgenwer ist sondern MEINER.]

Da kann ich nur zustimmen. Wenn Mann/Frau gegenseitig sich fallen lassen können, dann ist der ausgelebte Sex nur ein Hochgenuss für beide ohne "Leistungsdruck".

Dieses "Versinken" benötigt auch der Mann, damit die Frau nicht irgendwer ist, sondern auch er sagen kann: MEINE.
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???
...um möglichst schnell wieder Ihre Ruhe zu haben...

O-Ton zweier Frauen aus meinem Bekanntenkreis.
Kreuzi
********n_18 Mann
677 Beiträge
Ich weiss nich was ich dazu sagen soll, aber Vortäuschung falscher Tatsachen und viele sagen dazu ok ist Ordnung, ich finde es nicht in Ordnung das ist einfach ein Vertrauensbruch, jeder Mann kann sicher damit gut umgehen wenn man das Thema vernüftig anspricht.
...na gut, die Deppen merken es ja nicht... *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jeder Mann kann sicher damit gut umgehen wenn man das Thema vernüftig anspricht.

offenbar nicht, wenn man so liest, was man uns alles nicht zutraut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
genau das meine ich ja,
warum denken die frauen so über die männer,dass sind doch nicht alle durch die bank sensibelchen,oder?
und wenn man seinen partner gut kennt,hat und brauch man da nicht zu schummeln... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vor allem braucht frau sich nicht beschweren, dass sie immer belogen wird. *g*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@katerchen_18
Klar ist es nicht ok, aber es ist meiner Meinung deshalb nicht Ok das sich die Frau selber etwas vormacht und sich damit zufrieden gibt.
Ich glaube ich habe darmals das Thema sehr senibel und vernünpftig angesprochen aber es hat ihn derart in seiner Männlichkeit gekränkt das er überhaupt keinen Sex mehr haben wollte und nicht mehr bereit war darüber zu sprechen. Wenn ich nichts gesagt hätte, was mir wirklich nicht leicht gefallen ist mich so zu offenbaren, dann hätte ich weiterhin Sex gehabt und er wäre nicht verletzt gewesen. Aber ich habe die Entscheidung für mich getroffen und nicht für ihn. Es ging schließlich um mich, ich habe darunter gelitten einen Orgasmus vorzutäuschen und nicht er.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
jeder Mann kann sicher damit gut umgehen wenn man das Thema vernüftig anspricht.

Das halte ich für ein Gerücht.....


Wenn man hier im JC quer liest, erwecken die Beiträge der Männer den Eindruck, dass sie es persönlich krumm nehmen, wenn Frau ob ihrer Liebeskünste nicht zum Höhepunkt kommt.

Und dann die Sprüche, wie: macht dir doch eh keinen Spass usw. machen den Umgang mit der Wahrheit auch nicht leichter.
***ik Frau
1.556 Beiträge
sollten manche Männer auch mehr an ihre Frauen denken !
@*****our,
deswegen ist es auch nicht mehr mein mann, der mir die orgasmen verschafft... und dem ich gerne zu seinen verhelfe *haumichwech*

Einen Orgasmus kann man nicht auf Knopfdruck auslösen. Selbst wenn man von der Selbstbefriedigung her genauß weiß wie man es braucht ist das mit einem Mann ganz was anderes. Permanent Tipps zu kriegen oder zu geben wie und wo er dies oder jenes machen soll ist für mich ein Lustkiller.

@******ine,
jeder mensch hat so seine knöpfchen...ob frau oder mann... und wenn's nicht mit einem knopf funktioniert, klappt es vielleicht mit einer kombination aus mehreren... und zwar evtl. immer wieder anderer...
und verbale tipps empfinde ich ebenfalls als lustkiller... nur habe ich gelernt, meinen partner zu leiten... wir brauchen keine gespräche. wir führen einander und diese führung ist ein teil des liebesspiels...


Vortäuschung falscher Tatsachen und viele sagen dazu ok ist Ordnung, ich finde es nicht in Ordnung das ist einfach ein Vertrauensbruch, jeder Mann kann sicher damit gut umgehen wenn man das Thema vernüftig anspricht.
@******hen,
Vertrauensbruch?... sicher, vorausgesetzt, das vertrauen ist da.... aber wenn es da ist, dann kann man das ja "vernünftig ansprechen"...
braucht man aber nicht, denn bis das vertrauen da ist, hat man die dinge meist schon auf die eine oder andere art geklärt...*g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
sicherlich,wenn man quer
liest,wird man auch viel frauen finden,die nur überredet an irgendwelchen praktiken teilnehmen,um ihren partner nicht zu verlieren,anstatt grenzen zu setzen.

oder,die echt mal ne auszeit haben wollen vom sex,sei es aus lustmangel oder medizinischen gründen.
aber dann wird um des lieben friedenswillen mitgemacht,damit der haussegen nciht schief hängt,oder der mann sich nichts anderes sucht.

also das brauch kein mann und schon gar keine frau,dann reden wir lieber.....
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Kotik Recht gebe.
*****our Mann
46 Beiträge
@Kotik
Glaube, dass es ein größeres Phänomän mit dem Ego der Kerle in dieser Hinsicht ist, das Ergbniss hast Du ja nett illustriert! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.