sollten manche Männer auch mehr an ihre Frauen denken !
@*****our,
deswegen ist es auch nicht mehr mein mann, der mir die orgasmen verschafft... und dem ich gerne zu seinen verhelfe
Einen Orgasmus kann man nicht auf Knopfdruck auslösen. Selbst wenn man von der Selbstbefriedigung her genauß weiß wie man es braucht ist das mit einem Mann ganz was anderes. Permanent Tipps zu kriegen oder zu geben wie und wo er dies oder jenes machen soll ist für mich ein Lustkiller.
@******ine,
jeder mensch hat so seine knöpfchen...ob frau oder mann... und wenn's nicht mit einem knopf funktioniert, klappt es vielleicht mit einer kombination aus mehreren... und zwar evtl. immer wieder anderer...
und verbale tipps empfinde ich ebenfalls als lustkiller... nur habe ich gelernt, meinen partner zu leiten... wir brauchen keine gespräche. wir führen einander und diese führung ist ein teil des liebesspiels...
Vortäuschung falscher Tatsachen und viele sagen dazu ok ist Ordnung, ich finde es nicht in Ordnung das ist einfach ein Vertrauensbruch, jeder Mann kann sicher damit gut umgehen wenn man das Thema vernüftig anspricht.
@******hen,
Vertrauensbruch?... sicher, vorausgesetzt, das vertrauen ist da.... aber wenn es da ist, dann kann man das ja "vernünftig ansprechen"...
braucht man aber nicht, denn bis das vertrauen da ist, hat man die dinge meist schon auf die eine oder andere art geklärt...