Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

Wenn man hier im JC quer liest, erwecken die Beiträge der Männer den Eindruck, dass sie es persönlich krumm nehmen, wenn Frau ob ihrer Liebeskünste nicht zum Höhepunkt kommt.

...ob diese Männer genau deswegen hier sind?

*gruebel*
...
jeder mensch hat so seine knöpfchen...ob frau oder mann... und wenn's nicht mit einem knopf funktioniert, klappt es vielleicht mit einer kombination aus mehreren... und zwar evtl. immer wieder anderer...

jep...einfach mal das Powerknöpfchen am Pc drücken,und den Sex einfach geniessen ohne viel bla und blub...

lapidar gesagt ficken auf Teufel komm raus und hinterher *schweig* halten...nicht gleich wieder sagen ahh aber beim nächsten mal musst du im 36,4 Grad winkel eindringen damit der G-punkt auch schön gepusht wird.! Und das Atmen hat auch noch nicht so geklappt, wie im Buch beschrieben.!
**********ion78 Paar
85 Beiträge
hmmmm
Oh je, ist es denn so schwer für die Männerwelt zu akzeptieren das nicht alle Frauen jedesmal einen Orgasmus durch ihn erleben? Und das das meist rein garnichts mit seiner Erfahrung, Technik, Ausdauer oder weiters zu tun hat? Klar gibt es auch Männer die nicht um ihre Fauen sexuell bemüht sind aber das steht auf einem anderen Blatt. Fallen lassen kann man(n) nicht erzwingen. Es ist ein langer Weg bis dahin. Anstatt an der eigenen Männlichkeit zu zweifeln und gekrängt zu sein würde es vielen Frauen wahrscheinlich schon helfen wenn er es nicht persönlich nimmt und ihr Zeit lässt.
Frag mich was der Männerwelt lieber ist eine Frau die sagt "he ich hab keinen Orgasmus weil ich mich nicht fallen lassen kann "oder eine die ihm jedesmal etwas vortäuscht.
...
Frag mich was der Männerwelt lieber ist eine Frau die sagt "he ich hab keinen Orgasmus weil ich mich nicht fallen lassen kann "oder eine die ihm jedesmal etwas vortäuscht.

kann ich dir leicht beantworten ich nehm das erstere! definitiv!
Sorry..,
...aber das EP klingt für mich ein bisschen armselig..

vielleicht gibt es hier Frauen die darüber mal schreiben wollen
Meinst du die, die auch so lange vorspielen "mussten"??
Ich glaube man muß bei dem Thema auch differenzieren um wen es geht. Natürlich kann man einen Man leiten und einfühlsam dies und jenes wunderbar hinbekommen. Bei so mancher Art der Beziehung entscheidet man sich aber für die andere Variante. Oder habt ihr alle noch nie eine Notlüge benutzt? Das ist doch ähnlich.

Ganz abgesehen davon... einem Partner der mich liebt und kennt kann ich nichts vormachen. Der weiß wie mein Körper reagiert wenn ich komme.
**********ion78 Paar
85 Beiträge
:-)
Ich find es schön das es Männer gibt die damit offen umgehen können. Habe aber eine weitere Frage an die Männerwelt *zwinker*
also wenn es ok ist das sie sagt das sie sich nicht fallen lassen, ist es auch kein Ding für euch das es unter Umständen Jahre dauern kann bis sie einen Orgasmus durch euch erlebt? Oder kommen dann doch Zweifel an eure Männlichkeit? Was für ein Gefühl löst es bei den Männern von Frauen aus wenn diese nicht durch ihren Partner zum Höhepunkt kommen???? Und wie wird damit Umgegangen???
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@Catherine
Aber wenn dein Partner nie erfahren hat wie du regaierst wenn du einen Orgasmus hast, er nicht weiß das du ihm jedesmal einen Orgasmus vortäuscht, wie soll er dann bitte schön wissen das Frau ihm einen vorspielt? Sich gegenseitig kennen bedeutet sich Stück für Stück einlassen, so das die Beziehung Tiefe bekommt. Am Anfang einer Beziehung kann man nicht von Tiefe und sich kennen sprechen. Wenn ich persönlich nicht den Entschluss gefasst hätte mit dem Vortäuschen auf zu hören und die Thematik in meiner jetztigen Beziehung nicht offen angegangen wäre, wäre alles so geblieben wie es war. Erst nach dem ICH offen damit umgehen konnte, konnte ich lernen mich fallen zu lassen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Je mehr Beiträge ich darüber gelesen habe, umso mehr verfestigt sich meine Meinung zu dem Thema.
Die Aussage "Orgasmus = guter Sex" trifft sicher nicht zu.
Allerdings "Orgasmus = abgerundeter Sex" als wertfreie Aussage - kommt der Sache schon näher.
Wobei man nicht vergessen darf, es gibt mehr als genug Frauen, die auch bei richtig schlechtem Sex zum Orgasmus kommen.
Denn die Qualität von Sex macht sich nicht nur am Orgasmus fest.
Auch wenn wir Männer das gerne glauben möchten.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass es ein ziemliches Problem gibt, wenn eine Frau oder auch ein Mann, geneigt sind, dem Partner etwas vorzuspielen.
Man liegt einfach nicht auf einer Wellenlänge - sei es nun die verbale Kommunikation, die nonverbale oder begründet durch die Anatomie oder die Handlung.
In dem Moment, wo ich beginne dem Partner etwas vorzumachen, sollte ich die Schauspielerei lassen und meine Gründe hinterfragen und nach Lösungen suchen.
Niemandem ist langfristig mit solchen Lügen geholfen.
Weder dem Mann ... wenn er seine Partnerin liebt, dann ist er daran interessiert ihr zu gefallen und neugierig darauf, wenn er etwas verbessern kann.
Das kann er aber nur, wenn er über seine Fehler informiert wird.
Kann er an seinem Verhalten allerdings nichts ändern - sind wir wieder an dem Punkt, eine solche Verbindung ernsthaft zu hinterfragen.
Das gilt natürlich auch unter umgekehrten Voraussetzungen für die Frau.
Wer an diesem Punkt wieder sagt, Sex ist doch nicht so wichtig in einer Beziehung.
Dem sage ich - dann lasst es ganz und die Sache ist ok.
Was die Frau betrifft - wenn sie schauspielert, dann schadet sie sich letztlich nur selbst - in jeder Hinsicht.
Auch hier gilt natürlich ähnliches für einen Mann, wenn er in einer solchen Situation steckt.
Und was diese ganzen Ausreden betrifft ... ich kann euch nur sagen ... ihr habt den richtig miesen Sex ehrlich verdient.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die ehrlichkeit kann niemals an meiner männlichkeit kratzen, das ist doch quatsch. dann wird halt so lange gemacht, bis es eben klappt. und wenn ich danach erklärt bekomme, was ich, wie hätte besser/anders machen können, kann ich mir das durchaus merken und beim nächsten mal umsetzen.
und ganz so sensibel bin ich nicht, dass ich gleich zusammenbreche, wenn man mir kritik entgegen bringt. nicht alle männer sind empfindlich und machen sich in die hose, wenn ein gesexel mal nicht so richtig klappt.
ich glaube, viele machen ein zu großes gedöns um diese sache. bei uns ist der kopf frei wenn wir f*.
es ist wie mit der berühmten pralinenschachtel, manchmal erwischt man eben etwas nicht so dolles, sch* drauf.
@DarkObsession78
In einer Liebe und festen Partnerschaft JA, aber es gibt ja auch andere Beziehungsarten. Klar muß man einer Swingerclubbekanntschaft nix vorspielen. Aber in manchen Fällen einer Affäre geht man den einfachen Weg ....vor allem wenn es nur um Spaß geht und der Mann sich über den Orgasmus der Frau idetifiziert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
also,sorry
aber dann ich das eine ganz besch....affäre,die sich für mich nicht lohnen würde....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was die Frau betrifft - wenn sie schauspielert, dann schadet sie sich letztlich nur selbst - in jeder Hinsicht.

Nun, ein echter Macho-Spruch. Lässt keinerlei Fragen mehr offen.

Und was diese ganzen Ausreden betrifft ... ich kann euch nur sagen ... ihr habt den richtig miesen Sex ehrlich verdient.

Auch dieses zeugt von äußerst offener Haltung.

...dann wird halt so lange gemacht, bis es eben klappt...

Auch hierin kann ein Grund für ein Vortäuschen liegen.

meimeimei, ich würde einfach Sex nicht an der Menge Orgasmen ausmachen, sondern am Gefühl an sich.

Und naja, vieles was hier geschrieben ist, mag sich vielleicht auf eine Beziehung beziehen, nicht aber auf einen ONS.

Und wenn tatsächlich Gefühle, das L.... Wort mit im Spiel ist, dann ist der Orgasmus noch sehr viel unwichtiger. Zumindest gings mir so. Da lag mir Geben sehr viel mehr am Herzen als Nehmen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ mrburns_bw

Tja ... da sind wir dann wieder bei den Vorzügen von uns alten abgeklärten Rammlern.
Immer schön wissbegierig - nicht nur auf sich selbst fixiert und immer lernfähig und selbstkritisch - mit der nötigen Prise Humor. *smile*

Al
@Utility
Ich glaube nicht daß man die Qualität von Sex am Orgasmus messen kann.

Aber ich weiß, daß es merkwürdige Männer gibt denen man mit 2 Seufzern den Abend rettet und die ohne diese zwei Seufzer nicht locker lassen würden ...und bei einer simplen Bettgeschichte ist das oft der angenehmere Weg.
...
@**********ion78
also wenn es ok ist das sie sagt das sie sich nicht fallen lassen, ist es auch kein Ding für euch das es unter Umständen Jahre dauern kann bis sie einen Orgasmus durch euch erlebt? Oder kommen dann doch Zweifel an eure Männlichkeit? Was für ein Gefühl löst es bei den Männern von Frauen aus wenn diese nicht durch ihren Partner zum Höhepunkt kommen???? Und wie wird damit Umgegangen???

Bedauerlicherweise liegen die Ursachen des Nichtorgasmus bei der Mehrzahl von Frauen wohl öfter im Psychischen als im Anatomischen.—Kopf frei machen—fallenlassen richtig! bzw Frau weiss ja schon mal gar nicht welche Neigungen sie hat, oder ihr Spass bereitet ;-)vom scheig mal abgesehen.

Sicher kann das Jahre dauern, ist ja auch kein Prozess der von heute auf morgen geht.
Mit Zweifel an der Männlichkeit hat das überhaupt nix zu tun... Da gehört schon was anderes her damit was an meinem Ego kratzen kann. Da muss man halt seinen Mann stehen und vom orgasmusfixierten Sex wegkommen, klar ist das für beide nicht leicht aber machbar...nur ne Frage der Zeit. Der Mann hat dabei die grössere A-karte würd ich mal behaupten.!Er steht ja noch mehr unter Druck.!
Schwieriger wird es halt immer erst dann, wenn schon Jahre vorher einer ungeduldig an der Frau herummanipuliert hat.! dann ist meist Hopfen und Malz verloren, dann hilft nur noch the man in the middle lol ne ist doch klar wie Klosbrühe

Ein für allemal: wir Männer können auch ohne abspritzen richtig tollen Spaß im Bett haben, ja wirklich. *mrgreen* Und ein Höhepunkt macht den Verkehr nicht automatisch zur tollen Sexnummer egal, ob nun Frau oder Mann. Klar in jüngeren Jahren habe ich das auch anders gesehen, aber im alter wird man .....na ja
Was es für ein Gefühl auslösst ist ne gute Frage für die Herren die den vorgespielten Höhepunkt al la Harry und Sally mitbekommen. *g*

Wie wir damit umgehen...
Hmmm normal würd ich sagen, oder menschlich.
Es tut uns schon leid das es so ist, aber mir müssen das eben ausbaden, worin die Natur euch Frauen benachteiligt hat.
Irgendwer hat sich schon was dabei gedacht, es soll eben so sein und wir können es nicht von heut auf morgen ändern,also müssen wir das Beste draus machen. Üben Üben Üben
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja,aber wenn ich mich
schon auf eine affäre einlasse,doch meistens dann,wenn es zu hause oder überhaupt nicht gut läuft in meinem sexleben,oder?

und wenn ich dann zum wiederholten male keinen orgasmus habe,dann werde ich dem guten mann,mal zeigen,wie ich es gerne mag und hätte und gut ist.

sollte dann sein ego angefressen sein,dann werde ich ihm gerne erklären,dass ich mich in einer affäre nicht verschlechtern will,sonst könnte ich ja auch zu hause weiter vor mich hindümmpeln und dem ollen zu hause weiter vormachen,was er doch für ein toller hecht im bett ist.... *ggg*
Verwirrung
noch ein Grund um nicht immer ehrlich zu sein... sonst versetzen wir Männer in Verwirrung *smile*
...
@****ity

naja,aber wenn ich mich
schon auf eine affäre einlasse,doch meistens dann,wenn es zu hause oder überhaupt nicht gut läuft in meinem sexleben,oder?

ich hätte gerne das oder? erklärt *g* das verwirrt mich so sehr
**********ion78 Paar
85 Beiträge
schmunzel
Sorry muss etwas schmunzeln wenn ich lese :
dann wird halt so lange gemacht, bis es eben klappt. und wenn ich danach erklärt bekomme, was ich, wie hätte besser/anders machen können, kann ich mir das durchaus merken und beim nächsten mal umsetzen.
Irgendwie war es nicht das worauf ich hinaus wollte. Sex ist doch kein Leistungssport in dem man etwas zu verbessern hat. Also eine Gebaruchsanweisung mit Orgasmusgarnatie wollte ich meinen Partner auch nicht geben. Orgasmus oder nicht Orgasmus hat zu mindest bei mir rein garnichts mit der Technik oder Ausdauer meines Partners zu tun. Sondern nur mit mir selber!Ich finde zum Thema gehört vielmehr offene Gespräche, jede menge Zeit und gegenseitiges Verständnis.
****ity Paar
16.583 Beiträge
munchy
kannst du gerne haben,aber ich werde auch dir nicht vorspielen,nur damit du dich besser fühlst...... *lol*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@****hy: danke für deine ausfühliche Stellungnahme *g*

Also noch mal die Frage hier an alle Männer:
Was für ein GEFÜHL löst es in euch aus wenn ihr erfahrt das eure Partnerin ihre Orgasmen vorspielt oder ihr wisst das sie sich nicht fallen lassen kann? Sprecht ihr auch über diese Gefühle mit euren Frauen?

Gespannt bin........
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nun, ein echter Macho-Spruch. Lässt keinerlei Fragen mehr offen.
Wenn mich das als Macho erkennen lässt, dann will ich gerne einer sein.

Viel lieber so -
als solche Aussagen in den Raum zu stellen ...
Und wenn tatsächlich Gefühle, das L.... Wort mit im Spiel ist, dann ist der Orgasmus noch sehr viel unwichtiger.

Al
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@*****_68: ich weiß nicht wie ich deine Aussage zum Zitat interpretieren soll. Was meinst du damit?
Ich kann mir nicht schöners Vostellen als mit dem Mann Sex zu haben den ich liebe. Egal ob ich einen Orgasmus bekomme oder nicht. Ich denke das ist auch genau das was in der Aussage rüber kommen sollte und der ich mich anschließen kann. Sex kann man mit vielen Menschen haben, dieser kann sehr erregend sein oder auch nicht. Aber wenn man sich liebt ist Sex erfüllend und hat mehr zu bieten wie nur zu f.... ;-). Auch wenn nur zu f... auch spaß macht.
...
kannst du gerne haben,aber ich werde auch dir nicht vorspielen,nur damit du dich besser fühlst

och...büüüüüttteeee einmal nur darfst mich auch anlügen OK?
Im Ernst: Ich mach das! Aber nur falls mich irgendwer vielleicht irgendwann irgendwo mal überreden möchte. ja dann *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.