Außerdem ...
pauschal zu sagen: "Ein Orgasmus ist nicht so wichtig" ist annähernd so falsch - wie die Aussage "Auf die Länge/Dicke kommt es nicht an".
Man muss es individuell betrachten und kann erst dann urteilen.
Eine Frau, die locker ihre Orgasmen bekommt, sieht die Situation völlig anders - als eine Frau, die Orgas-mus als etwas ähnliches wie Pflaumenmus betrachtet.
Danach würde ich mir Gedanken machen, wie man das nötige Vertrauen aufbauen kann, um das Problem anzugehen.
Al
pauschal zu sagen: "Ein Orgasmus ist nicht so wichtig" ist annähernd so falsch - wie die Aussage "Auf die Länge/Dicke kommt es nicht an".
Man muss es individuell betrachten und kann erst dann urteilen.
Eine Frau, die locker ihre Orgasmen bekommt, sieht die Situation völlig anders - als eine Frau, die Orgas-mus als etwas ähnliches wie Pflaumenmus betrachtet.
Was für ein GEFÜHL löst es in euch aus wenn ihr erfahrt das eure Partnerin ihre Orgasmen vorspielt oder ihr wisst das sie sich nicht fallen lassen kann?
Erst einmal täte sie mir leid ... weiß sie doch gar nicht, was ihr entgeht.Danach würde ich mir Gedanken machen, wie man das nötige Vertrauen aufbauen kann, um das Problem anzugehen.
Sprecht ihr auch über diese Gefühle mit euren Frauen?
Nein, denn diese Frage stellt sich zwischen uns nicht. Al