Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Außerdem ...
pauschal zu sagen: "Ein Orgasmus ist nicht so wichtig" ist annähernd so falsch - wie die Aussage "Auf die Länge/Dicke kommt es nicht an".
Man muss es individuell betrachten und kann erst dann urteilen.
Eine Frau, die locker ihre Orgasmen bekommt, sieht die Situation völlig anders - als eine Frau, die Orgas-mus als etwas ähnliches wie Pflaumenmus betrachtet.

Was für ein GEFÜHL löst es in euch aus wenn ihr erfahrt das eure Partnerin ihre Orgasmen vorspielt oder ihr wisst das sie sich nicht fallen lassen kann?
Erst einmal täte sie mir leid ... weiß sie doch gar nicht, was ihr entgeht.
Danach würde ich mir Gedanken machen, wie man das nötige Vertrauen aufbauen kann, um das Problem anzugehen.

Sprecht ihr auch über diese Gefühle mit euren Frauen?
Nein, denn diese Frage stellt sich zwischen uns nicht.

Al
****ity Paar
16.583 Beiträge
stimmt woody
also ich hab mit dem mann den ich liebe,kein problem zum orgasmus zu kommen,warum auch?

und beim pärchenabend ist mir da ehrlich gesagt schnuppe,da mein partner immer in greifbarer nähe ist.da ist als erstes mal sehen und sich dran erregen angesagt,ansonsten mache ich mir da keinen kopf..


munchy:

wir müssen echt verhandeln,alleine wegen deinem knackarsch geht mir gedanklich schon einer ab..... *mrgreen* und das ist nicht gelogen
Ich kam mir schon ausgesprochen blöd vor, wenn ich meiner affäire einen Orgasmus vorgespielt habe.
Sollte Mann nicht merken, ob eine Frau einen vaginalen Orgasmus hat? An den Kontraktionen?
Warum hab ich das gemacht? Damit er endlich mit sich zufrieden war, und ich locker lassen konnte.
Aber ehrlicher wäre gewesen, bei der Wahrheit zu bleiben.
...
@****ity
wir müssen echt verhandeln,alleine wegen deinem knackarsch geht mir gedanklich schon einer ab..... und das ist nicht gelogen

die Zeiten sind ja nun vorüber *g* aber schön zu hören das es auch platonisch oder virtuell geht...ich mein der erfüllte Orgasmus...und ich befürchtete schon das Schlimmste, auch wenn man gar nicht so genau hinliest.:-) Meistens wollen die eh nur mein Geld. *g*

Was habe ich nun geschrieben *gruebel* man diese eingeölte Brust.... *g*
@ Susexxx
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

weil sie glauben, es interessiert uns männer
****ity Paar
16.583 Beiträge
mensch munchy
was feiern wir uns beide heute wieder.... *grins*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@ woody: Also meinen Orgasmus sehe ich nicht als Pflaumenmus oder ähnliches an. Er ist mir auch wichtig und es gibt nichts schöneres als einen Orgasmus durch meinen Partner zu erlangen! Für mich ist die Erfahrung durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen noch realtiv neu und ich genieße es sehr. Es kommt dann und wann aber noch vor das ich mich eben nicht fallen lassen kann und der Orgasmus ausbeibt. Finde ich nicht weiter tragisch und der Sex war trozdem wunderschön. Ich denke das weiß mein Partner auch und auch bei Männern kommt es das ein oder andere mal vor das sie nicht zum Abschuss kommen. Trozdem ist es schöner Sex *zwinker*
Jetzt noch mal zum Gefühl, also du emfindest Mitleid mit der Frau. Hat etwas abwertendes für mich. Mitleid ist nicht gerade produktiv in meinen Augen. Ich denke eine Frau weiß sehrwohl was ein Orgasmus ist (ob man(n) es glaubt oder nicht Frauen machen es sich auch des öftern selber) und ich denke jede Frau wünscht sich mit ihrem Mann einen Orgasmus zu erleben. Wie schon oft erwähnt ist es ein Prozess der von vielen Frauen durchlaufen werden muss, nicht alle Frauen können von Anfang an loslassen. Mir hat allein die Tatsache geholfen das es ok ist nicht zum Orgasmus kommen zu müssen.
**********ion78 Paar
85 Beiträge
@catch62
weil sie glauben, es interessiert uns männer
bei einem One oder einer Affäre ist es mir persönlich vollkommen egal gewesen was den Mann interessiert. Aber bei MEINEM Mann ist es mir nicht egal.
****ity Paar
16.583 Beiträge
darkobsession
dann mach dir doch keinen kopf,geniess es mit oder ohne und gut ist.

viel spaß *blumezupf*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@**********ion78
Seht ihr und in der Partnerschaft in der ich lebe, ist es ähnlich ... ich bin die Person, die den Orgasmus eher in den Hintergrund rückt.
Meine Lebensgefährtin kommt sehr oft in weniger als einer Minute zu ihrem ersten Orgasmus.
Würde Ihr Orgasmus ausbleiben, dann hätten "wir" ein Problem und müssten einen Ausweg finden.
Denn ihr Orgasmus spielt in ihrer Sexualität eine große Rolle.
Wir reden aber hier, was den Orgasmus betrifft, nicht von Leuten wie uns, die ihre Orgasmen bekommen wie sie möchten und wann sie möchten.
Wir reden von Menschen, die anscheinend ein Problem (wie auch immer geartet) haben, sonst müssten sie ja nicht auf die Schauspielerei zurückgreifen.

Al
...
Also meinen Orgasmus sehe ich nicht als Pflaumenmus oder ähnliches an. Er ist mir auch wichtig und es gibt nichts schöneres als einen Orgasmus durch meinen Partner zu erlangen!

Ist doch egal wie du ihn siehst oder fühlst Hauptsache er ist da und klopft hin und wieder an *g* ...
Solange du ihn nicht als störend empfindest, wie z.b eine im ZDF übertragende Weihnachtssendung "Weihnachtsbräuche in der Weissrussland " oder das Chorsingen der Wildecker Herzbuben ist doch alles paletti... *g*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
keine Sorge ich genieße es *zwinker*
Meine Lebensgefährtin kommt sehr oft in weniger als einer Minute zu ihrem ersten Orgasmus.

Wenn das mal nicht gespielt is... *haumichwech*

Aber Respekt - so schnell war ich noch nie..
Meine Lebensgefährtin kommt sehr oft in weniger als einer Minute zu ihrem ersten Orgasmus.

Wenn das mal nicht gespielt is... *haumichwech*

Aber Respekt - so schnell war ich noch nie..
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Wenn das mal nicht gespielt is...

Aber Respekt - so schnell war ich noch nie..
.........es soll auch Frauen geben die sehr leicht zum Höhepunkt kommen, warum denn auch nicht?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*hand* bestätige!
vorspielen ?--->!
Männer spielen ja auch das Vorspiel vor. Warum sollten denn da Frauen nicht auch den Orgasmus vorspielen? Es gibt sogar welche, die spielen die ganze Beziehung vor!
Es wurde ja von der ein oder anderen Frau ein nachvollziebarer Grund genannt wieso sie einen Orgasmus vortäuschen.
Mann ist scharf wie Nachbars Lumpi während Frau gerade nicht ganz soviel Lust auf heißen,langenSex hat und somit wohl auch nicht so leicht oder garnicht zu einem echten Orgasmus kommt.
Nun sagen manche Frauen dann gleich ich hab Mirgräne und brauchen damit keinen Orgi vortäuschen oder sie lassen den Mann ran und sich abzureagieren um das aber nicht ins endlose zu ziehen spielen sie eben nach ein weilchen den erlösenden Orgasmus vor und alle beteiligten sind zu frieden.
Finde ich super und vollkommen ok.
Was soll Frau sonst tun versuchen einzuschlafen und somit dem Hengst klarzumachen dass es heut nix wird mit dem Orgasmus??
@ironrider
Das mit der Migräne ist ein gaaaaanz schlechtes Beispiel. Es ist lediglich ein Klischee. Als Migräne-Opfer kann ich dir sagen, dass durch die sexuelle Erregung die Migräneanfälle abklingen (Anregung des Stoffwechsels). Leider muss man sich dazu dann erstmal aufraffen *floet*
Und um noch was zum Thema zu schreiben...ich habe schon den Orgasmus vorgetäuscht, weil es mir unangenehm war, trotz seiner und meiner Bemühungen einfach nicht zu kommen. Es ist eben wie hier schon häufig geschrieben Tagesformabhängig.
positive Einstellung
Ich hab mir ein paar von euren comments durchgelesen und glaube die Einzigste zu sein die eine positive Einstellung hat zu vorgetäuschten Orgasmen. An sich ist es recht einfach zu erklären:

Ein Orgasmus ist bei der Frau ne Kopf Sache und kein Tage ist wie ein anderer!

Ich erinnere mich an Tage an denen ich mit meinem Partner den ganzen Tag lang im Bett war und einen Orgasmus nach dem anderen hatte; ich konnte mehrere Tage lang nur O-beinig gehen und hab heute noch ein Lächeln auf den Lippen wenn ich mich daran erinnere.

Dann gibt es die Tage an denen irgendwas einfach nicht passt, sei es irgendwelche Sorgen oder so etwas in der Art. Ich merke das mein Partner mich will was mich total antörnt und wir 2 kommen zur Sache. Während des Vorspiels jedoch klappt mein Schalter nicht, die Sorgen sind im Weg und ich kann mich nicht komplett nur auf den Liebesakt konzentrieren. Zu dem Zeitpunkt habe ich 2 Möglichkeiten:

1. Meinem Partner sagen "du Schatz ich weiss ich hab da mit gemacht und alles aber irgendwie will ich jetzt doch nicht mehr." Er versucht seine Erektion wieder weg zu bekommen und ich hab seine Nähe nicht mehr was mein Unwohlsein erhöht.

2. Ich denk mir scheiss drauf dann heut mal eben nicht, geniesse seine Nähe, seine Lust und das kuscheln danach.

Bis jetzt hab ich mich eigentlich so gut wie immer fuer No 2 entschieden da es in meinen Augen die einfach bessere Alternative ist. Jedoch sollte ich hinzufügen das mein Schalter sehr selten nicht funktioniert und ich vielleicht eine andere Einstellung hätte wenn das nicht der Fall waer *g*
@**********loose

Ich schrieb ja nicht von denen die wirklich unter Migräne leiden sondern diese nur vortäuschen:-)

Da ist mir viel lieber das Frau einen Orgasmus vortäuscht um dann schneller Ruhe zu haben als Migräne *gg*

@***me Sag ich doch gerade ist doch für alle die beste Lösung.
Wie soll es denn sonst gehen, vorher erstmal eine Stunde das notwendige Pensum festlegen? Wenn man sich länger kennt merkt auch der Mann ob Frau gerade Lust hat und kürzt die Sache dann auch von selbst ab. Nur wenn re glaubt er muss Frau unbedingt zum Orgasmus treiben ist das doch legitim einfach einen Vorzutäuschen.
Letztendlich sind alle zufrieden. Mann brauch ja nicht den Orgasmus der Frau um selbst einen zu haben.
@******der...da kann ich dir nur zustimmen. Manchmal ist es auch lustig, wenn ich selbst keine große Lust hatte, aber dann doch Sex mit meinem Ex hatte, zu sehen wie er sich abmüht. Da habe ich die Sache dann durchs Schauspiel abgekürzt. Er hat sich gut gefühlt und ich meine Ruhe. *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@blume
2. Ich denk mir scheiss drauf dann heut mal eben nicht, geniesse seine Nähe, seine Lust und das kuscheln danach.
Da ist doch auch nichts dran auszusetzen. Klar kann frau Sex auch ohne Orgasmus genießen. Aber auch in dieser Situation gibt es 2 Möglichkeiten.

2a) mehr oder weniger theatralisch rumstöhnen, um zu suggerieren, dass frau gerade einen Orgasmus hatte
oder
2b) die Geräuschkulisse an die tatsächlich gegebenen Empfindungen anpassen, dass kann zwar auch in Stöhnen oder Seufzen ausarten, suggeriert aber keinen Orgasmus, und ggfs. nachher auftretende Fragen beantworten.

Da fänd ich 2b) sympathischer.

Pussy
@***se.. Zumal es ja sein kann das der Mann gerade Lust hat auf einen Quicki und denkt er muss sich da einen abbrechen.
Und reden hilft da glaub ich nicht wirklich, mir fällt zumindest nix ein was Frau da sagen sollte um die Sache nicht sofort zu beenden.
@******der...ich hab gerne mal einen Quickie. Es ergibt sich doch ohnehin, weil die Zeit knapp ist oder der Ort so ungünstig gelegen ist, dass es einfach nur ne schnelle Nummer wird. Geil *liebguck*
Aber ich meine...welche Frau kennt das nicht...das schnaufende sich abmühen, während sie eher gelangweilt am liebsten eine rauchen würde...? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.