Ich habe...
...noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und werde auch niemals einen vortäuschen!!! Ich finde es ziemlich krass, dass viele Frauen das machen...vor allem die Gründe dafür.
Ich bin da beim Sex mittlerweile sehr egoistisch und wenn mir was nicht passt, dann sag ich das sofort...also beim Sex. Oder ich versuche dem Mann zu zeigen, wie ich es möchte und führe ihn. Das war zwar ein langer Weg bis dahin, also dass ich diese Einstellung gegenüber Sex auch wirklich eins zu eins so umsetze, aber ich finds absolut genial.
Und wenn ich Sex mit einem Mann habe - egal ob ONS oder in einer Beziehung - dann nur, wenn ich auch Lust dazu habe. Es kann dann aber trotzdem vorkommen, obwohl es total geil ist, dass ich einfach nicht kommen kann...ist halt manchmal so. Aber dann sag ich das einfach - auch während des Aktes - und entweder der Mann hat dann zumindest noch einen Orgasmus oder man lässt das ganze dann langsam ausklingen und macht z. B. ne Kuschelpause.
Na ja, ich wünsche allen Frauen, dass sie so selbstbewusst sind oder werden um beim Sex ihre Wünsche äußern zu können und diese durchzusetzen!