Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

@***se Stimmt jetzt im Winter bei -10Grad im Schnee da sind sich dann alle einig dass es schnell gehen soll *lach* und Frau braucht keinen Orgasmus vorzutäuschen *grins* .
Meine Lebensgefährtin kommt oft weniger als in einer Minute zu ihrem ersten Orgasmus

Wetten wir, dass es vorgespielt ist?
@******der...tja...das würde ich zu gerne mal sehen...Minus 10 Grad und dann Sex? Man, so heiß kann mir gar nicht werden.
Obwohl es vielleicht auch reizvoll ist...mein Erschauern angesichts der frostigen Temperaturen könnte neuen Reiz ins Spiel bringen *haumichwech*
die meisten frauen bekommen keinen orgasmus beim verkehr.... das ist fakt und nix schlimmes......
@Devot71
Wow...ich nehme an, du hast da große Erfahrungswerte *haumichwech*
naja, ich unterhalte mich ja auch mit vielen frauen und die haben alle das problemchen, ich eingeschlossen.... aber ich stehe dazu und schäme mich deswegen nicht....
Wenn der Richtige kommt... *ggg*
@ pussy
Da hast du vollkommen recht total theatralisch und "du bist der Beste" Gelabber muss echt nicht sein! Jedoch mitmachen und mitstoehnen ganz ohne Sternchen und unendliches Gluecksgefuehl geht schon klar, warum auch nicht?
@****t71 Wenn du das als Frau sagst, dass es nicht schlimm ist haben ja auch einige Frauen zuvor geschrieben dass guter Sex nicht unbedingt zum Orgasmus führen muss.
Nur wie hälst du es spielst du dann einen vor oder lässt du den Mann sich abmühen?

@***se Ach das ist nich so schlimm wie du denkst langer Mantel, kurzes Röckchen, Strumpfhose ouvert und dann geht das auch bei kälteren Temperaturen nur eben ohne Orgi aber den gubt es wie ehh kaum wie ich gerade wieder lese.
Ich habe...
...noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und werde auch niemals einen vortäuschen!!! Ich finde es ziemlich krass, dass viele Frauen das machen...vor allem die Gründe dafür.

Ich bin da beim Sex mittlerweile sehr egoistisch und wenn mir was nicht passt, dann sag ich das sofort...also beim Sex. Oder ich versuche dem Mann zu zeigen, wie ich es möchte und führe ihn. Das war zwar ein langer Weg bis dahin, also dass ich diese Einstellung gegenüber Sex auch wirklich eins zu eins so umsetze, aber ich finds absolut genial.

Und wenn ich Sex mit einem Mann habe - egal ob ONS oder in einer Beziehung - dann nur, wenn ich auch Lust dazu habe. Es kann dann aber trotzdem vorkommen, obwohl es total geil ist, dass ich einfach nicht kommen kann...ist halt manchmal so. Aber dann sag ich das einfach - auch während des Aktes - und entweder der Mann hat dann zumindest noch einen Orgasmus oder man lässt das ganze dann langsam ausklingen und macht z. B. ne Kuschelpause.

Na ja, ich wünsche allen Frauen, dass sie so selbstbewusst sind oder werden um beim Sex ihre Wünsche äußern zu können und diese durchzusetzen!
@Suada
Das tut den Männern sicherlich gut, wenn du mitten beim Sex verkündest, du kannst nicht kommen, weil er es nicht bringt. Da kommen sie bestimmt gerne wieder.
Ich glaube, Selbstbewußtsein äußert sich anders.

Sorry, Schild vergessen ... *ironie*
Wie schon beschrieben haben viele Frauen keinen Spontanorgasmus. Ich ebenfalls nicht. Aber ich liebe dieses kribbelige Gefühl während des ganzen Aktes. Ich weiß, daß bei mir dieses Gefühl verschwunden ist sobald ich einen Orgasmus hatte und wieder von "vorn" anfangen muß. Deshalb verhindere ich es meist und spare es mir echt für den absoluten Höhepunkt auf.
Andere Frauen kann ich auch verstehen...Wenn sichs nicht lohnt, sollte man früher "Schluß" machen *huch*
@Suade
Dh du verkuendest wahrend dem Sex das es dir nicht gefaellt, er kann jetzt alleine weiter machen und das nennst du auch noch Selbstbewusstsein?
Ich sage ja nicht zu dem Kerl, dass ich nicht kommen kann, weil ers nicht bringt...sondern dass es tagesformtechnisch einfach nicht klappt. Und ich bringe das auch so rüber, dass er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt...

Vor allem: Wenns dran läge, dass der Sex in diesem Moment nicht geil ist, dann merkt der Kerl das sofort daran, dass ich nicht mehr feucht bin...aber das bin ich ja...nur kann ich halt nicht kommen, fertig!
@moose
Two great minds think alike *g*
Außerdem...
...wenn der Kerl wirklich scheiße is, dann sag ich ihm das um den Sex zu beenden...und dann seh ich den nie wieder!!! Will ich dann nämlich auch gar nicht!!! So einfach ist das!
@blume
*top2*
@Suada
Was ich dazu schreiben möchte, darf ich hier nicht...
Aber ein netter Mensch bist du nicht. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass andere Menschen Gefühle haben und die wollen sie nicht von dir breittrampeln lassen...
@mooseontheloose
Hmmm...ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich ein netter Mensch bin...

Aber wenn ich nen ONS habe, dann will ich einfach meinen Spaß haben und dann nicht noch dem Mann nen Orgasmus vortäuschen, wenns nicht gut war.

Und wenn ich in ner Beziehung bin, dann brauch ich auch keinen Orgasmus vortäuschen, weil mein Partner dann weiß, dass es einfach manchmal nicht klappt.

Ich weiß jetzt nicht, was das mit auf Gefühlen rumtrampeln zu tun hat...
@Suada
Stimmt. Beurteilen kann ich das nicht. Ich lese nur, was du hier schreibst, und bringe meine Gedanken darüber zu Papier.
Ich glaube, auch die Person, mit der man sich auf einen ONS einlässt hat ein bisschen Respekt verdient.
****ala Frau
639 Beiträge
Frauen täuschen einen Orgasmus vor und beklagen sich anschliessend darüber, was der Mann für eine Flasche im Bett war. Suuper, weiter machen...

*fliege*
@suada and @mooseontheloose
ihr solltet euch mails schreiben. wir wissen inzwischen wie wer was meint
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich finde es nur schlimm das Frauen soetwas vorschauspielern, weil sie sich dadurch selber schaden
wenns ne Frau macht, dann schadet sie sich nicht selber sondern befreit sich von irgentwas und sie schadet auch dem Partner nicht weil er es ja nicht weiß (sollte er jedenfalls nicht)
Ich finde, dass Katerchen durchaus recht hat. Für mich ist es viel geiler, wenn mir mein Partner einen Orgasmus verschafft, als wenn ich es selbst mache. Und in dem Moment schade ich mir insofern, als das ich ihn und mich um das Vegnügen bringe. Ich habe mich beim Vorspielen immer ein bisschen hohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.