Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

...
das für´n Thema hier eigentlich, mindestens 5 Seiten nur Schmarr´n....

Wie sollte die Überschrift den heissen?

evtl." Sprich mit mir oder der Frauenflüsterer"

Ist dir noch nicht zu Ohren gekommen das Männer und das hat sich seit dem Säuglingsalter nicht wirklich etwas verändert nur Laut geben , wenn sie etwas brauchen.!
@Munchy_Crunchy
...leider nicht alle *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
wiiieeee , nur 5 seiten schmarrn.. nö dann lesen wir nicht. den rest verstehen wir eh nicht!
Munchy.....
wie war,,wie war.......so sind die Männer...

ich wünsche allen eine schöne Geschenke.....lach
*********esser Paar
287 Beiträge
@Munchy_Crunchy....
Wenn ich Deine Frage richtig lese, was nicht einfach ist, da ich es nur vermuten kann aber das nur am Rande, die Frage war nicht wie die Überschrift denn heißen sollte, sondern wie sie heißt, das sollte sich nämlich aus einem Forenbeitrag herleiten lassen und noch eines, das auch an die smilierende @**********loose, Frauen wollen nicht verallgemeinert werden, ich als Mann auch nicht....
An den Schlossherren...
Ein paar Punkte täten deinen Beiträgen ganz gut, dann kommt auch die grinsende mooseontheloose besser mit dem Text klar *ggg*
Außerdem denke ich, dass wir hier über Verallgemeinerungen schon hinweg sind. Heute haben wir uns hier alle lieb *bussi*
Wieso
haben wir uns hier heute alle lieb?*gruebel*

Weil Weihnachten ist?
Also ich merke hier wenig davon....im Gegenteil. Weihnachten werden immer alle so aggressiv!*traurig*

Naja, ich pack mal noch ein paar Geschenke ein und lese bzw. lache ein wenig mit!

Schönes Fest an alle!*knuddel*
@Sinnesrausch
Auf den letzten paar Seiten fand ich es ganz nett *ggg*

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und viel Spaß beim Verpacken der Geschenke *ggg*
@lustschloss
ich denk du weist schon wie es gemeint war *g* wenn es zu schwer wird denk simple, man sollte alles so einfach wie möglich sehen *g*
@***OT
und wer beschenkt mich mit nem echten orgasmus am heiligen abend????
na der dem du deinen Wunschzettel übergeben hast *g*

@*******show 69 habe ich schon vor 20 Jahren aus meinem Reportoir gestrichen. Ist zu umständlich und die Größe passt auch meist nicht.
Besser sich auf eine Sache konzentrieren und die richtig machen, dann klappt's auch mit dem Orgasmus.

@**********hloss Dann lies doch die ersten 20 Seiten denke das sollte für das Thema reichen. Hin und wieder etwas OT erheitert die Stimmung
hab keinen wunschzettel, da ich niemanden hab, dem ich diesen geben könnte.....
Frohliche Weihnachten
an alle Damen und Mädels! Und keinen vorgespielten Orgasmus *nono* heut, nur einen echten! *blumenschenk*
...
@***OT

ach wenn es nur das ist...ist doch no problem

An das Christkind
Kirchplatz 3
D 97267 Himmelstadt

Die Homepage vom Christkind findst du im Netz post-ans-christkind.de

da sollte was doch zu machen sein...
sei ein wenig kreativ nicht verzagen

*taetschel*
na danke für den tipp.... bin aber gleich bei ner freundin und da werd ich wohl bis spät in der nacht sein....
***ik Frau
1.556 Beiträge
...also...
gerade jetzt finde ich die seiten am schönsten*genau*....

@*******mann, genau du hast hier das i-tüpfelchen aufgesetzt...
die anderen frustrierten sind alle raus... und die bierernsten auch*lach*

geblieben sind nur die, die anscheinend weder problme mit orgasmen haben, noch es nötig haben, welche vorzuspieln

aber wir wissen, wie das geht... selbst geübt und zur not noch mal "Harry und Sally" reingezogen

und spätestens nach diesem thread wissen auch die männer, wie sie uns frauen was vorspieln können*ja*

also: frohe weihnachten!
..und WENN
is`sie es wohl selber schuld *haumichwech*
Fehlende Kommunikation ???
ein vorgespielter Orgasmus - eine Liebeserklärung an den Mann.
Keine Ahnung, aber selbst vorspielen muss sich eine Frau ja nichts !
Aber warum, Ihr lieben Frauen sagt Ihr uns denn nicht einfach, wo und wie Ihr berührt, gestreichelt, liebkost werden möchtet, warum leitet Ihr uns denn nicht, führt uns zum Höhepunkt, zum Eins werden , zu diesem Glücksmoment des Mannes, wissend seine Liebespartnerin ist auch glückseelig gekommen ?
Wir sehen Euch nackt, berühren Euch, saugen Euch , küssen Euch, wollen Euch im Herzen streicheln.
Aber unwissend, wie eine Frau fühlt sind wir halt auch und insbesondere in dieser Lebenslage auf ein lebenslanges Lernen angewiesen.
Verschont mich mit der Floskel " Das muss ein guter Liebhaber spüren oder wissen".
Stimmt ja eigentlich, aber erst einmal muss Mann das lernen.
Und wenn ich mit einer Frau intim bin, ja darf ich denn das Intime, wo es wie schön ist nicht wissen ?
Ich erachte es als ausgesprochenes Kompliment, als Liebesbeweis wenn meine Partnerin mich leitet, mich anleitet, dieses Geheimnis mit mir teilt.
Also, liebste Frauen, bitte nicht den Orgasmus vor - spielen, nein, lasst uns mit - spielen !!!!!
http://www.joyclub.de/my/939463.neuundneugierig.html

Wir sind doch nicht in der Schule!*lach*

Nein....das hast du schön formuliert....nur für mich ist es nicht reizvoll, nach meinen Spielregeln zu spielen. Weil dann nicht der Mann der Auslöser für den Orgasmus ist, sondern ich. Jeder Mensch liebt anders, jeder Orgasmus ist anders und jeder Mann erregt eine Frau auf seine eigene Art und Weise. Anders herum ist es nicht anders.
Das macht doch Intimität erstmal besonders.
Der Schlüssel ist Hingabe. Wie weit bin ich als Frau bereit, mich ihm vollkommen hinzugeben....das ich all seine Berührungen wahrnehmen kann???
Der Schlüssel ist Hingabe. Wie weit bin ich als Frau bereit, mich ihm vollkommen hinzugeben....das ich all seine Berührungen wahrnehmen kann???

möchte da jemand etwa behaupten..nur das käme Frau zu orgasmus
***ik Frau
1.556 Beiträge
neuundneugierig
das ist ein sehr schöner aufruf an die frauen....

nun sind leider nicht alle männer so wissbegierig, was die bedürfnisse einer frau betrifft....

eine freundin von mir sagte neulich: sie behandeln eine wie einen flipperr-automaten....

wie einiger vorposter schon äußerten: was eine frau zum orgasmus bringt, lässt die andere evtl. kalt.....

du hast recht: es bedarf oft einer führung.... die voraussetzung dafür ist beidseitiger wunsch, vertrauen, und - sehr wichtig - das selbstbewußtsein der frau...

wobei, liebe männer...wenn iht merkt, dass wir den sex genießen... lasst uns einfach *g*...denn der orgasmus ist nicht immer das, was unbedingt erfolgen muss.... wie sexeln einfach gern*zwinker*
Dann drehen wir den
Spieß doch mal um:

Wie wäre es, wenn Mann einer Frau...alles sagen/zeigen müsste:
Wie sie ihn berühren soll, wie sie ihn blasen soll, wie sie sich bewegen soll........!
Wie reizvoll ist das????
Wie wichtig ist dann noch die Frau???*gruebel*
möchte da jemand etwa behaupten..nur das käme Frau zu orgasmus

Ja das will ich damit sagen!*zwinker*
*offtopic* weil dies hier nicht das Thema ist *spank*
..aber ich antwort mal dazu *klugscheisser*

bist du sicher das FRAU das wirklich weiß--- *fiesgrins*
Grenzenlos reizvoll
wäre das.
Sich alles sagen dürfen, sich öffnen, sich offenbaren.
Die Komminikation in Vollendung.
Sicher, in einer Beziehung lernt man sich kennen und weiss aus Erfahrung und Liebe , was dem Partner besondere Lust bereitet.
Aber auf dem Weg dorthin ist es die Erfüllung, den Partner in Allem , was ihn ausmacht "erfahren" zu dürfen .
möchte da jemand etwa behaupten..nur so käme Frau zu orgasmus

Ja das will ich damit sagen!

Das ist ein Fehleinschätzung, ..aber was für eine!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.