Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

****un Paar
14.760 Beiträge
neuundneugierig
sehr schön formuliert !
angewandet durch männer und frauen wäre es perfekt!
http://www.joyclub.de/my/953806.hakuin.html

Nicht nur kritisieren......sondern selbst was dazu sagen!*zwinker*

Mal ne Frage:
Was verstehst du unter Hingabe????
ich bin nach wie vor der Meinung ,das liegt schon an dem Mann, eine Frau zum Orgasmus zu führen....

ich finde es super toll das hier so viele über dieses Thema schreiben...
das Thema ist von mir hier reingestellt...

als ich das erlebt habe, war ich noch ziemlich jung und völlig unerfahren.....das wird mir heute nicht mehr passieren, da ich über alles reden kann........
aber von wem ?
Das ist ein Fehleinschätzung, ..aber was für eine!!

da frag ich mich aber von wem das eine Fehleinschätzung ist ?
pedro...
wen meinst du???????
Hingabe
alleine das Wort ist schon grenzwertig! *fiesgrins*

denn der der von natur aus entscheid.... gibt hin!"! tzztzz

oder *fiesgrins*
@ susexxx
hakuin
Das wenn ich wüsste ich meine sie könnten ja wenigstens erlich sein und sagen wenn es ihnen nict gefallen hat ja gut es gibt männer dennen es nicht past wenn frauen es so machen aber sollte man in einer Beziehung nicht erlich gegen über dem Partner sein man kann doch über alles reden wie man es richtig machen kann *panik* *panik*
***af Paar
1.078 Beiträge
Manchmal spielen sie einfach deswegen einen Orgasmus vor, weil manche Männer sonst automatisch glauben, es habe ihnen überhaupt nicht gefallen, obwohl es vielleicht trotzdem und auch ohne Orgasmus schön für sie gewesen ist ...
also ich fände es schon sehr schön, beim Blasen Rückmeldung zu bekommen. Bin ich zu zart, zu heftig, soll ich schneller werden, usw. Mit den richtigen Wörtern formuliert, kann das sehr erregend sein, und ich bin ja nicht die perfekte Bläserin.
***ik Frau
1.556 Beiträge
woher
um himmels willen soll denn frau wissen, wie der mann es am liebsten hat?...

da sind männer genauso unterschiedlich, wie frauen...
@**********rmond...
du kannst nicht die perfekte bläserin sein... es gibt ja auch keinen perfekten lecker*lach*....

@********usch...
aber das ist doch selbstverständlich.... wenn ein mann es so mag und der andere anders...wie soll frau es ohne führung wissen....
ok, frau kann's ausprobieren.... aber warum auf die führung verzichten, die - wie abnehmendermond sehr treffend geschrieben hat - sehr erregend sein kann...
...genauso erregend, wie den partner dahin führen, seine partnerin zum orgasmus zu führen
wenn ein mann es so mag und der andere anders...wie soll frau es ohne führung wissen....

ähm merkt frau das nicht?*gruebel*

Naja....ich habe jedenfalls noch nie gesagt bekommen, wie ich "ihn" in die Hand zunehmen habe oder wie tief er ihn haben wollte ect. *lach*
Ich weiß nicht....aber bei mir funktioniert das meistens wortlos!
Jedenfalls was das praktische angeht!

Geht Führung nur verbal????
Ich weiß nicht....aber bei mir funktioniert das meistens wortlos!
Jedenfalls was das praktische angeht!

ich bilde mir schon ein, an der Reaktion des Mannes zu erkennen, ob es ihm gefällt, z.B. wenn er anfängt die Beine anzuspannen, stöhnen natürlich, klar, aber trotzdem, nichts ist nicht zu verbessern und ich wäre für Rückmeldung immer dankbar.
Klar sagt er danach, hm war das schön. Aber wenn ich es noch schöner machen könnte, und das wäre durch ein paar Worte möglich, gerne würde ich es tun
du kannst nicht die perfekte bläserin sein... es gibt ja auch keinen perfekten lecker*lach*....

Ich kannte mal einen, ist leider schon lange her. Die meisten sind leider wie in Einohrhasen so treffend beschrieben: Pflüger, ............
Was soll er denn noch sagen???
na z.B. ob er es schön findet, an der Eichel geleckt zu werden, ob er gerne bis zum Anschlag in meinem Mund ist, oder eher nicht.
Das Ganze soll natürlich auch nicht zu einem Kaffeegränzchen ausarten, aber so die grundsätzlichen Dinge wüsste ich schon gerne. *schleck*
orgasmus vorspielen ist, wie mit dem porscheschlüssel wedeln und die fahrradspangen an den hosenbeinen vergessen.
@a_museman
*bravo* *bravo* *bravo*
****na Frau
676 Beiträge
Ein gleichzeitiger Orgasmus? sehr ungewöhnlich
Also ich erlebe das sehr oft mit meinem Partner.
Ich spiele den Orgasmus aber auch nicht vor, das bringt nichts.
Wenn der Sex schlecht war, und das kann ja mal passieren sollte man auch die Größe haben gemeinsam darüber zu reden und zu lachen.
Aber ich brauche auch nicht immer einen Orgasmus, manchmal ist es für mich schöner den anderen einfach nur zu erleben.
Gleichzeitiger Orgasmus wird ja gerne gelobt. Aber mal ehrlich...mir fehlt dann etwas. Wenn ich nicht merke, wie er kommt...das ist doof. Ich bin dann nämlich mit mir beschäftigt *smile*
Daher ist es mir lieber, wenn wir nicht gemeinsam kommen. Das erhöht den Spaß- und Erlebnisfaktor für mich ganz gewaltig.
Aber ich brauche auch nicht immer einen Orgasmus, manchmal ist es für mich schöner den anderen einfach nur zu erleben.

Genau so ist es.
*top*
ohne sie ist es unbefriedigend
also ich finde es sehr unbefriedigend für mich wenn sie beim sex nicht kommt. ich finde es einfach sehr schön zu spüren und zu erleben wie sich sich anspannt und danach so herrlcih entspannt, denn auch für mich ist es einfach nur herrlcih...

doof wenn sie nicht kommt und nicht traut es anzusprechen...

Frauen, sprecht es an, es macht auch männer glücklicher ( zumindest mal mich)
***ik Frau
1.556 Beiträge
Naja....ich habe jedenfalls noch nie gesagt bekommen, wie ich "ihn" in die Hand zunehmen habe oder wie tief er ihn haben wollte ect.

@********usch!!! das ist auch das problem der vielen frauen, die einen orgasmus vortäuschen, um den partner nicht zu brüskieren *lach*.... die sagen nicht "wie"....

ich kenne meinen lover in- und auswendig... aber es gibt immer wieder situationen, in denen er mich führt...verbal oder nonverbal...
was ist, wenn der mann nicht beim blowjob kommen will?.. die entscheidung überlasse ich ihm meistens....
und ich finde es sehr erregend, "geführt" zu werden....

@**********loose
mir fehlt dann etwas. Wenn ich nicht merke, wie er kommt...
geht mir genauso*ja*.... der orgasmus meines partners hat für mich einen hohen lustfaktor...den/die erlebe ich sehr gern bewußt...
Es gehen hier die meisten von idealen Vorraussetzungen beim Sex aus. Nun ist das doch nicht immer so dass die Lust bei beiden immer gleich groß ist. Wenn dann mal Frau einen Orgasmus vortäuscht um die Sache abzukürzen ist doch nicht schlimm.
Gibts
eigentlich auch Männer, die mal vortäuschen?*gruebel* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.