Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung der Frau - nach Sex mit Orgasmus201
Meine Freundin und ich sind beide 59 Jahre alt wir kennen uns schon…
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???
Also ich habe das früher fast nur so getan...als ich jung war..ich war sieben Jahre verheiratet und habe mit dem Mann 3 Kinder bekommen...bei jedem mal wo wir Sex hatten, hatte ich nie einen Orgasmus...Insgeheim wusste ich aber das da noch was sein musste, denn ich habe ja durch Selbstbefriedigung gewusst wie ein Orgasmus ist... Mein Ex Mann hat sich nie gedanken gemacht ob ich einen Orgasmus hatte und gesprochen wurde darüber auch nicht......Ich war einfach nicht aufgeklärt und total voller Hemmungen....Es hat lange gedauert bis ich mit einem Mann einen Orgasmus hatte.....Es liegt bestimmt nicht nur an der Frau,, es gibt viele Männer die nur an sich selber denken und nicht an die Frau.....

Heute weiß ich, was ich will und das ist reden über Wünsche und Gefühle... denn reden ist das wichtigste in einer Beziehung....

vielleicht gibt es hier Frauen die darüber mal schreiben wollen
Mein Ex Mann hat sich nie gedanken gemacht ob ich einen Orgasmus hatte und gesprochen wurde darüber auch nicht..

jaaa,es gibt viele gründe warum ein mann zu einem ex-mann wird...

Aber sieben jahre ist eine lange zeit.
Das verflixte siebte jahr. Aber lieber ein ende mit schrecken als ein leben ohne orgasmus-sei froh das du dich dazu durchgekämpft hast.

Aber an frauen die sich poppen lassen von männer die nur an sich denken,kann ich nur sagen-etragt es oder macht was dagegen-was anderes gibt es nicht.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das kenne ich auch.

Also vorgespielt habe ich ihn nie. aber ich bekomme ihn schon sehr sehr selten und wenn dann auch nur durch Orale befriedigung oder Selbstbefriedigung.

Das drüvber reden habe ich erst in den letzten kanpp 2 Jahren gelernt und es fällt mir aber immer noch sehr schwer darüber zu reden oder wünsche zu äußern.
Poison
ich bin mir sicher das für eine intakte,gute beziehung,guter sex extrem wichtig ist und guter sex beinhaltet auch das man vor seinem partner keine hemungen haben sollte. Was gibt es schöneres als mit eigenem partner offen über alles reden zu können. Das ist jedenfals ein wichtiger grundstein für eine beziehung. Das dies nicht immer leicht ist,das wissen viele,aber darum kämpfen sollte jeder...
vorgetäuschter Orgasmus? Bitte nicht!!!!!
Als Mann kann ich an die Frauen nur den gut gemeinten Rat geben, bitte täuscht keinen Orgasmus vor, denn damit helft ihr niemandem, am wenigsten Euch selbst.

Warum täuscht denn eine Frau überhaupt einen Orgasmus vor? Doch entweder, damit sie das "Übel" schnell hinter sich bringen will, was bedeutet, dass der Sex nicht besonders erfüllend gewesen sein kann oder sie möchte dem Herren einen Gefallen tun, um sein Ego nicht zu kränken.

Hat die Frau, die einen Orgasmus vortäuscht, damit irgendetwas Positives für sich bewirkt?
Dem Herren, den ihr den Orgasmus vorspielt, wird sich doch in seiner stümperhaften Verhaltensweise doch bestätigt fühlen und immer so weiter machen. Und so wird es für die Frau nie zum erfüllenden Sex kommen.

Also liebe Frauen, anstatt einen Orgasmus vorzutäuschen, redet Klartext mit dem Herren. Sagt ihm, dass es Euch nicht gefällt oder nicht stimuliert, mit dem, was er da macht. Konstruktive Kritik ist hier in Eurem eigenen Sinne erforderlich. Sagt oder zeigt dem Herren, was und wie es Euch gefällt.

Sollte sich der Mann in seinem Ego gekränkt fühlen, weil er nun glaubt, dass er es nicht bringt, und sollte er nun zickig oder eingeschnappt reagieren, dann jagt ihn mit Schimpf und Schande vom Hof. Dann hat er Euch gar nicht verdient.

Also nochmal. Bitte täuscht keinen Orgasmus vor!
Warum spielen
Frauen einen Orgasmus vor?

weil sie keinen haben..
@tenaz
seh ich ganz genauso!

die letzten, die davon was haben, dass sie dem tollen hengst im bett permanent was vorspielen, sind die frauen selber... wie soll er denn sonst je erkennen können, was er für ein rammler ist?
mir ist klar, wie schwierig es sein kann, das anzusprechen, doch: wenn der mann eben kein rammler sein will, sondern sex als etwas ansieht, das beiden spaß macht, dann bin ich sicher, freut er sich über anregungen. (von ihrem zukünftigen spaß bei der sache ganz zu schweigen *grins*)
***ue Frau
78 Beiträge
wenn man nicht grade sex mit einer person hat die einem nichts bedeutet und man nur sex möchte.
Ist es kein problem zu sagen das der sex schlecht war oder unbefriedigend.
Ist die person mit der man gerade sex hat eine die einem sehr am Herzen liegt.
Ist es schon schwerer zu sagen das das was gerade ist oder war schlecht war oder unbefriedigend.
Denn es kostet sehr viel überwindung jemandem den man Liebt zu sagen das er es nicht gebracht hat.(im wissen das er sich bemüht hat)

nicht desto troz ist es wichtig zu sagen das es einem nicht gefallen hatte.
wichtig wiel es das nähste mal besser werde kann.


mir ist es nie schwer gefallen jemadem zu sagen das er scheiße im bett war.
solange es nur SEX war und Gefühle keine rolle spielten.

Jetzt meinem Mann zu sagen das es mich nicht befriedigt hatte oder ich es nicht gerade schön gefunden habe, ist eine große überwindung.
Aber ich versuche es einfach so sensiebel wie möglich rüber zu bringen.

Vorspielen haben ich schon länger aufgegeben da ich für mich fest gestellt hatte das es nichts bringt.
Und warum den anderen bestätigen in etwas was einem selber nicht gefallen hatte.

MÄDELS ES TUT EUCH NICHT GUT ALSO LAST ES SEIN.

gruß
Ira
@Vogue
Hallo Ira,

ich habe nicht gesagt, dass man dem anderen an den Kopf knallen soll, dass er Scheiße im Bett ist, auch wenn es vielleicht der Fall sein sollte.

Ich sprach von konstruktiver Kritik. Man sollte immer Rücksicht auf die Gefühle seines Gegenübers nehmen, unabhängig davon, ob man diese Person besser kennt oder nicht.

Warum soll eine Frau beim ONS einen Orgasmus vertäuschen, um dem Typen nicht sagen zu können/müssen, was er gerade falsch macht?

Warum soll frau beim ONS nicht auch voll auf ihre Kosten kommen?

Kritik ja, aber bitte rücksichtsvoll, so wie man es sich von seinem Gegenüber auch wünschen würde.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bleibt die Frage.. "wie" spielt Frau ihn vor?
also
1.das rhythmische kontrahieren der Scheidenmuskulatur
2. das Zittern in den Extremitäten
3. stöhnen
ein Mann der glaubt, wenn Frau möglicherweise am Aktende mehr stöhnt als zu beginn , doch nicht etwa dass es der Orgi ist ??

oder hat jemand schonmal seinen Partner danach gefragt.."war das jetzt (d)ein Orgasmus?"
Frau kann ihre pure Lust herausschreien, einfach so, weil es geil ist ihn in sich zu spüren...behaupte ich

übrigens...NICHT gebracht , liegt wahrscheinlich auch an einem selbst, NIcht NUR am Partner*zwinker*
Eine Orgasmus(s)garantie ... ist die so wichtig?
Mir nicht.. ich lege mehr Wert darauf das man sich dabei "verstanden" hat, Dinge zu tun, die beiden gefallen.
weil sie keinen haben..

...weil sie es können. *mrgreen*

Erfolgsdruck. Gefallen wollen. Jemanden nicht enttäuschen wollen.

Ich habe das in jungen Jahren auch getan, wenn a) der Sex wirklich scheiße war, b) er wollte, dass ich komme und c) ich ihn an und für sich mochte = d) damit es schneller vorbei war.

Ich könnte jetzt zwar weise daher reden, dass ich das nie wieder tun würde und beim nächsten Mal mittendrin in dem Geackere Klartext rede, aber ich hatte auch schon sehr lange keine dieser Kombinationen aus a), b), und c) mehr. dreimalaufholzgeklopft

Von daher, wenn ich wüsste, ich treffe einen Mann auf der sexuellen Ebene einmal und nie wieder, würde ich es u.U. wieder tun und ihm etwas vorspielen. *engel*
****808 Mann
9 Beiträge
Hallo Susexxx
Es ist traurig, das du so lange darauf warten musstest. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine Frau beim Sex SO RICHTIG glücklich zu machen und das Größte ist, wenn beide zusammen kommen. Das klappt natürlich nicht immer aber jede "Übungsstunde" ist ein Erfolg *wolke7*
Früher habe ich das gemacht, weil ICH oft nicht in der Lage war, mich so sehr fallen zu lassen, diese starken Gefühle zuzulassen. Der arme Mann bemühte sich, machte es wirklich gut, aber er hätte Zauberer sein können - wenn ich nicht kann oder will, kommt halt kein Orgasmus. Ich hab ihn dann vorgespielt um nicht zu "versagen" und um ihn nicht zu enttäuschen. Zum Glück scheine ich ein so sicheres Händchen bei der Auswahl meiner Partner zu haben, dass mit egoistische "Popper" schon sehr, sehr lange nicht mehr zu nahe gekommen sind *g*

Heute habe ich mehr Mut, diese starken Gefühle zuzulassen und zu genießen - Vertrautheit vorausgesetzt. Und falls es mal nicht zu Höhepunkt reicht - dann ist das eben so und kein Drama. Männer, die sich in der Anzahl der Orgasmen ihrer Partnerin messen, sind eh nicht mein Fall.
...
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???

von renomierten Joyclubberinnen habe ich schon oft gelesen "Frauen machen sowas nicht", "stimmt doch gar wir spielen nix vor"... ...etc..
Eine Lüge ?


Ich frage mich auch oft was das ganze vorspielen einem verschafft bringt doch nur Nachteile!
Wo liegt das Problem entweder ich habe genug Arsch in der Hose und sag als Frau das ich nicht gekommen bin, oder ich lass den Sex gleich links liegen.!
Irgenwann merkt das auch der dümmste Mann,und dann?
Hat doch weder sie noch er was davon, absolut grundlegend falsch und zudem kontraproduktiv
..das Größte ist, wenn beide zusammen kommen

Lady is first.. Das ist zum Vorteil des Mannes, wenn er seine Partnerin zuerst befriedigt, und jeder Mann weiss es. Ein gleichzeitiger Orgasmus? sehr ungewöhnlich
@honey
Lady is first.. Das ist zum Vorteil des Mannes, wenn er seine Partnerin zuerst befriedigt, und jeder Mann weiss es.



wo soll dort der Vorteil liegen *gruebel*
bleibt die Frage.. "wie" spielt Frau ihn vor?

Gute Tipps, sweety, nur wie produziert man dann die noch fehlende Feuchtigkeit? *gruebel*
Wobei, es soll ja Männer geben, die sich nichts dabei denken, wenn das Vögeln von einem leichten bis stärkeren kratzigen Gefühl am Schwanz begleitet wird. *ggg*

Ich glaube übrigens, dass auch Männer faken können.
Ich halte es in einer tieferen Verbindung für einen Vertrauens - uns Liebesbeweis, wenn sowohl er als auch sie klar zu verstehen geben, wenn es mit dem Kommen mal eher nichts mehr wird.
...
@*********ings
Ich glaube übrigens, dass auch Männer faken können

Auch die Frauen haben ein Recht darauf, belogen zu werden alles andere schädigt nur die Demokratie *haumichwech*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich denke, in den jungen jahren, haben es schon viele frauen getan. mich selbst eingeschlossen...

es ist eine entwicklung notwendig, um in sachen sex, die - vielen durch die gesellschaft und familie anerzogenen - komplexe, abzulegen...

frau möcht den partner nicht verletzen, ihm vermitteln, dass sie den sex mit ihm genießt...

und es geht - zumindest in dieser lebensphase - nicht darum, dass der weg auch das ziel ist*nono*.... die frauen können sich da noch nicht durchsetzen, also probieren sie es gar nicht. die männer sind teilweise auch noch nicht erfahren genug...

ich finde, dass man auch beim sex viel lernen kann im leben. bei sich selbst anfangen und dann - das wichtigste - den partner dahin führen, falls es von selbst nicht gleich klappt...

heute, kann ich einen orgasmus bekommen, wenn ich ihn bekommen WILL. das konnte ich mit 20 nicht... und wenn ich keinen bekomme, dann ist er mir nicht wichtig gewesen in diesem moment.
@munchy
ich finds nur ziemlich gruselig, dass ich nicht weiß, ob bei mir nicht auch womöglich schon mal der ein oder andere gefakt hat *angsthab*.

Das ist dann wohl Gender Mainstreaming in Reinkultur. *ja*
********n_18 Mann
677 Beiträge
Ich finde diese ganze Orgasmus Vorspielerei größen Blödsinn und einen totalen Vertrauensmissbrauch dem Partner gegenüber. Manchmal frage ich mich wie ne frau sich fühlt die so nen Mann einfach etwas vorschauspielert, ich würde mich da echt besch... vorkommen. Außerdem dürfte das auch nicht gerade von großen Selbstbewusstsein zeugen, denn ansonsten sagt man zum Partner war nicht so toll müssen wir anders machen oder so. Normal tun mir die Frauen die sowas machen nur Leid, haben keinen schon keinen Orgasmus und dazu noch nen schlechtes Gewissen.
*****_bw Frau
24 Beiträge
welche Sie hat das mal nicht getan
einen Orgasmus vorzuspielen ???

Es geht doch nichts über ein vorheriges riesiges Geilheitsgefühl und dann kommt der Orgasmus/Orgasmen ganz von alleine.

Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, muss man nichts mehr vorspielen, denn er weiß die Reaktionen der Frau richtig zu deuten.

Vor allem, ab einem gewissen Alter will man nichts mehr vorspielen. Man muss sich bzw. dem Mann nichts mehr beweisen.

Es ist auch sicherlich kein Beweis, dass der Sex gut war, wenn man einen Orgasmus hatte. Das ganze Paket muss stimmen, dass es GANZ befriedigend für einen war.

Wenn der Mann einen Orgasmus hatte, ist dies dann für die Frau der Beweis, dass es für ihn "guter Sex" war???
Auch hier kann man sagen: Das ganze Paket muss stimmen dass es auch für den Mann GANZ befriedigend war.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja ... die Sache mit dem Orgasmus.
Gerade erst wieder einen Bericht zu diesem Thema verfolgt.
Da ist sich ja nicht mal die Wissenschaft ganz sicher - warum es einen Orgasmus gibt.
Klar gibt es noch die Begleiterscheinungen - der sich senkende Muttermund - zur Erhöhung der Chancen einer Schwangerschaft.
Dann als eine Art Belohnung - ist schließlich das intensivste positive Gefühl, welches ein Mensch erleben kann.
Naja und was auch noch eine Erwähnung fand - als Maßstab für den Partner.
Wenn ich darüber nachdenke ... dann sollte man sich wohl besser trennen, als dem Partner irgendetwas vorzuspielen.
Zumindest dann, wenn es zu einem Dauerzustand wird.

Al
@zwischending
ich finds nur ziemlich gruselig, dass ich nicht weiß, ob bei mir nicht auch womöglich schon mal der ein oder andere gefakt hat

also ich bin immer noch am testen wie das nun gehen soll...das faken als Mann *gruebel*


stöhnen schreien zucken...und dann in die Hand spucken ?

@***ik

heute, kann ich einen orgasmus bekommen, wenn ich ihn bekommen WILL. das konnte ich mit 20 nicht... und wenn ich keinen bekomme, dann ist er mir nicht wichtig gewesen in diesem moment.

also liegt es doch an der Reife *g*
Frag doch mal die Maus
offtopican
Frag mal @****ty, die hatte doch auch gute Tipps für Frauen auf Lager. Oder die Maus, die weiß auch immer auf alles ne Antwort. *g*

Aber gehen wir mal davon aus, dass das Sperma in handelsüblichen Mengen -die auch von Gelegenheit zu Gelegenheit variieren- und nicht literweise austritt. Die Dame ist entsprechend befeuchtet, will es tiefer, noch tiefer, am tiefsten - dann möchte ich mal wissen, wie ich tief innen bemerke, ob/wann er spritzt. Ich merke das jedenfalls nicht.

Jo und dann sagt er halt, es kam nicht viel, weil er es sich aus lauter Vorfreude schon x-mal gemacht hatte heute *blabla* . Und gut is.

offtopicaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.