Lieber TE, du schreibst, du wurdest nicht als "hetero-Mann " sozialisiert und kannst deshalb keine Frau anflirten und für dich gewinnen, deshalb hättest du den Sex mit einer Frau jetzt gerne auf dem silbertablett.
Dazu fallen mir spontan 3 Dinge ein:
1. Auf dem silbertablett serviert bekommt man den Sex mit einer Frau tatsächlich selten, die meisten Menschen müssen da zumindest ein bisschen Bemühen reinstecken (aber ich würde denken, billige Geschenke, für die man so gar nichts tun muss, sind vielleicht auch nicht besonders aufregend)
2. Heteromänner bekommen auch keinen "wie gehe ich mit einer Frau um-unterricht" in der Schule, du hast da also nichts verpasst, was dich den hetero Männern gegenüber in einen echten Nachteil bringen würde.
Ich verrate dir ein Geheimnis: Frauen sind auch einfach Menschen, sie mögen es, genau wie Männer, ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn man mit ihnen zivilisierte Unterhaltungen führt.
Ich habe durch meinen schwulen Bruder einige Einblicke in die schwulenszene, und ja, mir ist bekannt, dass es da oft schneller und spontaner zur Sache geht, als mit Frauen, aber insgesamt erlebe ich die schwulen Männer, die ich kenne, in ihren Wünschen und Bedürfnissen trotzdem nicht so viel anders. Ein bisschen Interesse an der Person, die man vögeln will wird auch unter Frauen nicht gleich als Heiratsabsicht gewertet.
3. Es wurde hier schon angesprochen, und ich muss gestehen, da ist aus meiner Erfahrung was dran: es hat für manche Frauen natürlich einen gewissen Reiz, mal mit einem schwulen Mann Sex zu haben und damit für diesen ja etwas besonderes zu sein. Ich hatte das mit 19 einmal erlebt mit einem Freund meines Bruders und fand das sehr aufregend. Der Freund war aber neben seiner Neugier auf "mal einen frauenkörper" auch wirklich aufmerksam für mich als Mensch und wir haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt.