Hallöchen 🤗
Also ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber möchte gerne trotzdem meinen Senf dazu abgeben.
Ich hatte auch Fantasien und Gedanken, wie es ist, mit einem weiteren Mann. Hatte aber auch ganz ganz viel Bedenken, wie ich damit umgehen würde, weil ich doch sehr eifersüchtig und nicht gerade selbstbewusst bin.
Meine Gedanken und die darauffolgende Geilheit überwog aber. Ich sprach deshalb meine bessere Hälfte auf einen Clubbesuch an (aber nicht meine Fantasie), und nach ca. einem Monat gingen wir in einen. Es war aber nur ein Paare Abend und wir schauten uns um und blieben unter uns.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir kurz darauf wieder hingingen. Da war es dann schon ein Abend, wo nicht nur Paare anwesend waren.
Es kam, wie es nicht geplant war, und meine bessere Hälfte hatte auf einmal Kopfweh. Wir wollten eigentlich wieder nach Hause fahren, da kam ein total netter Herr, der sagte, ich kann dir die Kopfschmerzen wegmassieren. Meine bessere Hälfte ließ sich darauf ein, und nach zehn Minuten an der Bar verging ein Großteil der Schmerzen. Der Herr hat gemeint, es würde besser auf einer Liege gehen, und meine bessere Hälfte ging mit.
Es war wirklich nur eine Massage, nicht mehr. Der Herr wollte, dass ich mit gehe.
Ich konnte aber nicht und hatte sogar einen Kloß im Hals.
Sie sind auf eine Liege gegangen, wo ich alles beobachten konnte.
Es ging wirklich nur um eine Massage, aber weil sie ganz Nackt war, und ein fremder Mann Sie vor mir massierte, war ich irgendwie neben der Spur.
An dem Abend im Club passierte auch nicht mehr, ausser dass ich mich dazugesellt hab und wir zu zweit meine bessere Hälfte massiert haben.
Anschließend, als der Club geschlossen war, unterhielten wir uns noch mit dem Herren recht lange und er bot uns einen Kaffee bei ihm zuhause an.
Es kam, wie es kommen musste.
Wir gingen mit und bei dem Kaffee wurde meine Geilheit so stark, daß ich wieder anfing sie auszuziehen und zu massieren. Es war so angeheizt, daß wir uns zu dritt oral vergnügten