Mein Trauriges Update:
Ich habe gestern mit ihr rel häufig und lange telefoniert:
Ich bin ihr eiskalt sowas von scheissegal daß es wirklich zerreissend ist.
Habe ja praktisch seit gestern 10 Uhr durchgeheult.
Wollte schlafen aber das ging nicht.
Heute morgen habe ich ihr ne Nachricht geschickt, war auch eine art zwischen betteln und verfluchen wie man ein Mensch bis 10 Std vor der Tennung sowas vormachen kann und NIEMALS eine Chance geben.
Sie ist bei den Eltern, ich sollte ihr auch alles wegnehmen, zur Wohnung fahren und alles zerstören was es gibt, daß Sie nicht mal mehr ein Taschentuch heile findet...
Das habe ich ihr auch geschrieben
ick idiot.
Ich habe auch rausgefunden daß sie den Thread verfolgt hat.
Hatte eine Besucherin im Profil der ein Passenden Namen hatte und sich genau an den Tag angemeldet hat, als ich ein To-Do Zettel zu hause vergessen hatte mit den Joy-forum-Erinnerung...
Natürlich selbst da, konnte Sie weder ein klärendes Wort mit mir sprechen noch sonstwas.
Mein Brief wird wahrscheinlich auch als (2.) Kaffeetasse-Untersetzer benutzt
Es tut einfach nur scheiss weh. Ich hab ihr alles gegeben und wäre viel mehr eingegangen.
Dumm sowas als Druck zu sehen und sich kein Furz geehrt fühlen.
Ich wünschte in mein Leben wäre jemand da ewesen der ein zehntel solcher Gefühle für mich gehabt hätte, ich hätte mich nicht erdrückt gefühlt daß ich jemand so wichtig bin.
Also nimmt Sie mir unwiderruflich alles weg Wohnung, Leben, Kinder, jegliche Wiedergutmachungchance.
Ich liebe Sie immernoch, bin aber wütend daß ein Mensch 8 Jahre neben mir leben kann und mich dann dermassen nicht mehr ertragen eben alles zu entziehen!
Ich werde es niemlas verstehen, ohne Streit und sonstiges.
Ja sie gab mir Zeichen.. uhao! OK ich bin nicht auch noch blöd die nicht verstanden zu haben.
Aber schmeisst man deswegen alles einseitig weg ? Komisch meine jüngste ist 3 Jahre alt, also bis dahin war alles ok daß wir noch die Familie vergrössern konnten.. dann plötzlich war es nicht mehr wert ein Verf***ten einzigen Gespräch führen und mir klar und deutlich sagen daß wenn sich bald was ändert nur ne Trennung als Lösung bleibt.
Wie soll der Gedanke nicht auftreten: Ich + ganze Familie waren Dir nie etwas wert.
Ich würde wirklich gern die Kraft und Wut besitzen ihr alles wegzunehmen damit sie eine einzige Sekunde meine Gedanken hat. Und wenn diese nicht Gefühle zum Partner (ausnahmlose Liebe) bedeuten, dann einfach nur die Leere.
Die Gedanken jede Sekunde an den Kinder das vermissen der Wohnung die man sich aufgebaut hat, daß verzweifelte alleinsein.
Auf alle Fotos sehen wir immer glücklich aus..
Wüsste nur gern wie lange das schon so ist.
Aber gut da Sie bereits auf Flirtsuche ist weiss ich, wenigstens ihr geht es gut dabei.
Ok die Kinder leiden wenig aber sie Tun ES ! Aber wem interessiert das alles ?? Sie kann eben keine Beziehung mit mir führen.
Einfach so, schlagartig, ohne grössere Erklärungen. Mich mit liebe rausgelockt (von wegen sie bräuchte etwas Zeit und Trennung auf Zeit) und ich vollidiot bin weggerannt.
Sie akzeptiert nicht das geringste von mir und es fällt ihr so leicht, das ist niederschmetternd.
Ich esse seit 2 Tage nicht mehr (ok halbes Brötchen zu weihnachten mit meine Kinder..) hab den Weihnachtsabend heulend im Dunkel verbracht, heute Nacht keine einzige Minute geschlafen und alles was Sie kann ist, keine Beziehung führen.
Herrgott ich habe die letzte Jahre auch damit gelebt, ihr 1000 mal am Tag zu sagen wie sehr ich sie liebe und dabei auch das Sie nicht dasselbe empfindet.
Hab versucht das wegzudenken und nicht auszusprechen... aus freien Willen und als Gegenleistung ihre Nähe gehabt. Sie hat mich doch auch immerwieder "gesucht" also klar ich zwinge niemand was auszusprechen und nehme "Handlungen" als Zeichen für's Geben.
Geben und nehmen.
Für Sie gilt das nicht, keine 2. Chance und erst recht keine 1.
Ich muss so eklig sein, so unerträglich, oder gefährlich ich weiss es nicht.
Einfach nur der größte Looser den es je gab. Und während andere eine 2. Chance erhalten, bin ich von meiner Familie einfach nur "entfernt" worden, als ungewünschten Teil.
Ich hab nichtmal die Kraft mir das Leben zu nehmen. Meine Kinder... wie kann ich den sowas antun.
Aber kein Rosenkrieg führen...
Ich meine die Kinder fragen direkt ob ich Mami liebhabe, ich sage ja, Sie fragen warum WILLST Du dann nicht nach hause kommen ?
Dann muss ich eben lügen statt zu weinen und die Wahrheit zu sagen... oder sollte ich doch sagen: Weil Mami nicht will ?
Ich meine Rosenkrieg = Wahrheit, nicht Rosenkrieg heisst ICH muss SIE schützen und meine Kinder anlügen ?? Als gegenleistung für meine Chance ?? Damit Sie den kindern nicht sagen muss: Papi liebt uns mehr als sein eigenes leben aber ich kann plötzlich nicht mehr ?
Auch das wird Sie nie kapieren... na klar sage ich es den Kinder nicht, so ein Ar... kann ich nicht mal jetzt sein. Aber schon Hart, Sie hat mehr Zuneigung gekriegt als 100 Mio Frauen gleichzeitig, hat mich glauben lassen wir werden zusammen alt, hat eine Familie mit mir gegründet, und dann tritt Sie mich weg und zu Weihnachten ist mein Ekel wohl so gewachsen, daß ich 2 Tage davor noch wenigstens ne Hand oder Umarmung erhalten hab. Zu weihnachten natürlich nicht.
"Ich wollte es Dir nicht schwerer machen" ! Mein Gott Du machst alles falsch.
Damit ich nicht leide nimmst Du mir alles Weg, damit ich nicht leide kriege ich keine chance, damit ich nicht leide darf ich weihnachten völlig alleine verbringen und nicht mal eine Umarmung. Das ist ekelhaft ! Hab Angst daß Sie mich noch "weniger" leiden lässt.
Wahrscheinlich darf ich dann die Kinder nicht mehr sehen...
Sie hat mir sehr viel gegeben und geholfen, auch Gefühle (vorgespielt?? Keine Ahnung).
Und ich soll mir dann freundschaftlich mit angucken wie Sie sich ein Leben mit ein andern aufbaut ? Ich muss jetzt mich bei den Gedanken es würde Sie ein anderen Mann anfassen oder meine Wohnung betreten übergeben.
"Darum geht es doch gar nicht..." doch tut es, weil wie bereits erwähnt, eine Wunderschöne Frau, groß, ein klasse Körper, klasse Wohnung, riesen Auto, top-Job, Augen zum Schmelzen, Lippen die jegliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
Wie lange wird es dauern wenn Sie schon auf "Flirtsuche" ist ??
Ich wette mein Leben darauf daß mein Vorgänger sich schon die Hände reibt und wedelt während er sich eine Strategie ausdenkt da Sie sich beide einfach zu ein "falschen" Zeitpunkt fanden (Ich kam wahrscheinlich dazwischen) und er bereut hat nicht schneller zu sein.
Passt Doch ! Super Job, Geld, Anzug, Grau isser auch und das ständige zusammensein entfällt.
Wahrscheinlich haben die auch schon zusammengehockt und.. ach ist ja auch egal.
Sie hat gewonnen und darf mächtig Stolz darauf sein ! Sie hat mich rausgelockt und mein Leben zerstört unwiderruflich ! Sie hat die Kinder die WIR haben wollten einfach weggenommen und wert war ihr die Erhaltung vom ganzen: NICHTS !
Ich soll ne Therapie machen... warum haben wir die nicht als Paar gemacht wenn es notwendig war ??
Sie sieht es nur nicht . Nicht das geringste daran kann sie erkenne.
Wahrscheinlich ist es doch wegen meine Finanzielle Lage oder so.
Wie schön man Verdrängen kann daß ich nach jahrelanger suche, ein Superjob erhalten hätte mit viel Anstrengung und aber viel Geld, nur damit Sie weiter Ihren Steptanz führen kann (sonst hätte Sie in der Zeit ja zuhause mit den Kindern sein sollen).
Aber auch sowas zählt wohl nichts.
Nun gut keine Ahnung woher ich die Kraft schöpfen soll oder wie mein Leben zu gestalten ist wenn man BEI und mit 0 anfängt (was dank ihrer unherlichkeit nie vorgesehen war..).
In Drogen stürzen (hilft momentan leider auch nicht..
).
Es muss sich irgendwie lohnen, und kommt mir nicht mit den Kindern, die sind da, bei Ihr, geschützt vom bösen Papi der nicht mehr nach hause will.
Das ist eine Wand die Sie zwischen mir und den Kinder gestellt hat die ich NICHT wollte.
Aber hey, wir können ja freunde bleiben damit ich ihr gewissen beruhigen kann und die Kinder weiter anlüge und so tue als ob.. dabei hätte ich lust zu sagen, Mami hasst mich wie die Pest und hat mich von euch rausgetreten. Wäre nichts als die reinste Wahrheit.
Aber ich tue es nicht, zumindest nicht jetzt.
Du hast mein Leben genommen und als es nicht mehr erwünscht war einfach weggehauen.
Keine Chance, kein Verständnis, NICHTS. Nimm die Ringe schon ab, vergiss nicht schnell überall die Einstellung: Beziehung mit Alex D.... zu löschen damit andere nicht abgeschreckt sind.
Denn ich werde es niemals tun! Renn schnell zum Amt dein Geld von mir holen, erzähl deine Freundinnen wie schlimm ich bin, Also alles was wichtig ist. Ich entmülle deine Schränke sobald ich ne bleibe habe keine Angst. Und vorallem möchte ich noch eins sagen:
Du verstehst nicht was Gefühle sind. Du kannst nicht kapieren wie Tief diese Dinger sein können.
Stell Dir vor die Kinder sind tot, wie es Dir am nächsten Tag gehen würde. So ohne Chance zu kriegen es rückgängig zu machen, ohne daß Du darauf bereit warst, ohne daß Du hättest was dagegen machen können ! Nein das kapierst Du nicht... für dich ist es nur Spass.. ich will den nicht mehr also Wegdamit, ob Kinder oder nicht weihnachten oder einfach 8 Jahre Dienen.
Das kapierst Du einfach nicht, warum auch Dir geht es ja bestens, aber es wird ein Tag kommen an dem Du auch solche Gefühle hast...
Entschuldigung für's Beispiel, aber vielleicht versteht Sie ansatzweise daß nicht Sichtbare sachen (wie Gefühle) viel schlimmer sein Können als leben und Tod zusammen (oder in Ihren Fall graue Haare, Anzüge und Reichtümer??? Klar jetzt wo Du so aussiehst, bin ich natürlich nicht mehr auf die Höhe
Wünsche Dir wieder 20 Kg drauf :p ja da wo Du gelacht hast als ich gesagt habe wie schön Du bist. Jetzt magst Du es natürlich nicht mehr VON MIR hören, wenn andere es sagen dann erzählst Du es mir aber grinsend und stolz ! Klasse ! Freut mich für Dich, was ich dabei spüre ist auch wieder...).
Du machst aus mir das Gefühllosesten Machoschwein der Welt.
Ich bin erstmal weg.
Danke 1000 mal euch die wenigstens euch ein paar Gedanken über meine Situation gemacht habt und mich nicht gänzlich alleine mit meine Gefühle gelassen habt. Es hat wirklich sehr gut getan die Tage nicht alles zu vergraben und im Dunkel zu heulen sondern mit euch drüber zu sprechen.
Danke allen nochmal
LG
Alex
----------OHH WEIA SOVIELE ANTWORTEN---------
Hallo ihr lieben, bitte seid mir nicht sauer, daß ich euch nicht einzeln zitiere.
Zu Acivasha:
Du hast auch recht und ich sicherlich zu... Empfindlich, Emotional etc.
Das weiß jeder der mich kennt, manche sachen kann ich eben nicht einfach wegstecken oder mich sofort damit abfinden.
Es tut mir unendlich leid was Du durchmachen musstest, und nehme aus dein Beitrag den Rat mit den Sport ! Ich hasse es auch, muss aber eigentlich auch was machen, ich denke Sport ist gut da kann man mit Wut wirklich alles wegrennen oder was auch immer. Danke.
Ja die Phasen sind hart und ich hab schon panik vor der nächste.
Alles anderes kann ich auch erkennen und zustimmen. Ja ich benehme mich genau wie Du und Mrs Kopfkino sagen und genauso kann ich es grad ändern (aber mir bewusst daß ich muss).. Danke
@*****ter:
Mein freund, Du machst mir richtig angst
Ok zunächst tut mir ehrlich leid, daß meine Geschichte evtl Wunden geöffnet hat.
Angst macht mir diese Zeit die zum Vergessen bringt.
Ich weiss nicht ob ich verständlich bin: Ich wünsche mir NICHTS niemals vergessen zu können, und kein Schmerz dabei zu haben. Das wäre eine mögliche Lösung.
Ich sage es nochmal, daß ich nicht mehr "akzeptiert" werde und zwar unter keine Umstände, ist die eine Sache, das daß allerdings meine Gefühle nicht besäftigen kann bleibt.
Aus diesen Standpunkt raus wirst Du verstehen können daß gaaanz am ende ich auch mein Leben für ein Bild von ihr weggeben würde (FALSCH ist aber so JETZT) .
Sie würde gern auch ne Freundschaft haben (Originalzitat: "..in ferner Zukunft.." das tut nochmal 3 mal so weh, weil wenn dann jetzt nicht in 10 Jahre... da brauche ich mit sicherheit nichts mehr)
Ich hab nur ein Bild vor Augen jetzt, Sie mit ein anderen zu sehen. Du kannst Dir nicht vorstelen wie schnell ich mir sämtliche Adern aufschlitzen würde. JETZT....
So was kann man eigentlich dagegen tun ? Ja Sie hätte an meine Seite sein sollen und mich bis zu den Türen meines neuen Lebens begleiten sollen. Wäre eine Trennung, aber langsam und nicht plötzlich wggeschmissen. Hätte es geholfen ? Weiss nicht zumindest wäre es nicht so übel wie jetzt.
Was Dich betrifft genau wie deine Vorrednerinnen:
Ich beneide euch sehr, nicht daß ihr dasselbe oder schlimmer mitgemacht habt, sondern weil ihr ein Weggefundn habt das nicht nur zu verarbeiten sondern auch zu meistern!
Klasse ihr mach einem sehr viel Mut, ich bin nur gerade, wie gesagt worden, nicht in der Lage richtig oder falsch zu denken oder zu entscheiden. Nicht weil ich es nicht will, wäre ja so einfach.
Ich bedanke mich wirklich für eure Hilfe, stimmt mich zwar etwas traurig, daß Fremde sich die mühe tun wenigstens mit mir zu reden während Sie im Bettchen liegt und die Nähe der Kinder geniesst aber was soll's destruktive Gedanken lasse ich mir für den Sport übrig
bis demnächst
und ich entschuldige mich immernoch für meine Linksschreibfehler aber isch bin Italiena isch muss das