:)
@ Woelfin
Wo sind die schönen Erinnerungen, war alles eine Lüge oder sollten wir sie uns nicht im Gedächtniss behalten und versuchen eine Trennung mit genauso viel Respekt voreinander zu vollziehen, wie man sie auch in der Beziehung zueinander gehabt haben sollte?
Bei mir sind Sie voll erhalten und bleiben es auch, war trotzdem die bisher schönste Zeit meines Lebens. Bei ihr ebenfalls (nach ein klärendes Gespräch)
@***ik
die kinder sind dein fleisch und blut. kämpfe um sie und darum, sie aufwachsen zu sehen. das musst du immer im hinterkopf behalten.
es gibt so viele frauen... aber deine kinder sind jedes - einzigartig. egal wieviele du hast
Das tun sie auch
Natürlich werde ich da sein, erhoffe mir von der neue Freundschaft absolute Offenheit (wenigstens ab jetzt :-/) und daß wir ebenfalls für einander da sind, richtig WOELFIN, die Tiefe einer solche Freundschaft kann sehr gross sein und IMMER besser als eine platonische da man sich innen und auswendig kennt.
Kenne ich von meiner EX, also wir sind schon die beste Freunde und Sie erzählt mir auch alles ins Detailiertesten Detail, das tut auch nicht weh, das war aber auch ein anderen Ausgangspunkt.
Kotik es bleibt eine Tatsache, meine Kinder sind einzigartig
das stimmt.
Sie aber auch!
Ihr seid alle einzigartig und soooo verschieden. Wer euch liebt hat seine Gründe und verstehen oder nachvollziehen wird man nie können! Liebe halt...
@ mutabor
den gegenüber dazu nötigen, bei einem zu bleiben, auch wenn sich diese person unwohl fühlt! es hat einen grund, warum partner gehen wollen. wäre nicht die konsequenz, den partner gehen zu lassen, weil man sein bestes will
Richtig. Und ich bin gegangen, ohne zu kämpfen und sonstiges aus Liebe.
Nur wie würdest Du Dich fühlen ?? Also wenn wir von echte Liebe reden dann wirst Du in deiner Verzweiflung (weil Du wohl eingesehen hast es ist vorbei) nicht grad Kampflos aufgeben, nicht 8 Jahre, nicht die Liebe deines Lebens, nicht 2 Kinder und abermilliarden Erlebnisse die nicht nur mich oder Sie haben gross werden sehen sondern ein Familienkern.
Sicher vernüftig ist es nicht, aber man wird sich für immer fragen, warum hat Sie UNS keine Chance gegeben ?
OK wir lesen es ja, früher oder später findet man ein Weg, manche geben es völlig auf, manche werden die beste Freunde, manche machen immernoch weiter (was am ende das allerhärteste ist...).
Ich will es finden, bin sogar sehr neugierig auf diese Freundschaft und hoffe (ja ich bettel mal wieder LOL) das wenigstens jetzt zwischen uns einfache offenheit herrscht. Wird mit 100%iger Sicherheit ab und zu weh tun, aber was bleibt mir übrig ?
@*****ter
Doch Du hast auch geholfen mit deiner Geshichte.. und ich habe Sie ebenfalls für mein Entschluss berücksichtigt.
@**s Kopfkino
Nein keine Angst, zunächsteinmal gibts kurfristige "Beruhigungstabletten" die zum Teil freiverkäuflich sind. Selbst mein Artz nannte sie "Scheissegal" Tabletten, SOLLTEN nämlich einige std beruhigen (zum Einschlafen zb ohne Kettengedanken..)
Dann gibts eben andere die längerfristig wirken. Keine Ahnung ob das funzt.
Tatsache ist, daß wenn ich die Kindergeholt habe oder gemerkt habe ich bin wirklich schon über jegliche Grenze hinaus, die etwas funktioniert haben, zumindest konnte ich die situation kurzfristig überstehen.
Und Ich habe nicht die drastische Erfahrungen machen müssen wie SirPeter nur in 2 Wochen geht es mir auch so, obwohl ich (denke) normal zu essen nehme ich tierisch schnell ab 6 Kg.. und schlafen ist die letzte Zeit ein Wort gewesen aber keine Tatsache.
@***me
zug abgefahren sein und erklärte mir (damals 14jahre alt)was der Papa getan hatte ...
und dsa sie jetzt glücklicher denn je wäre!Also an deiner stelle würd ich nie aufgeben!
die Hoffnung stirbt zuletzt!!! gib nicht auf! weil nur wer nicht aufgibt erringt den sieg !mach dich interessanter ,fang keinen streit an, und mach es nicht so auffällig das du sie noch willst!
Hm.. nett von Dir und wiederspiegelt schon meine Gefühle, anderer Seits muss ich grad erkennen daß Liebe viel weiter hinaus geht als das auf Knie Betteln um Nähe und Liebe.
Zum Beispiel, daß ich Sie so sehr liebe, daß ich Ihr eben die Freiheit die Sie braucht gibt (was für mich endgültigen Verlust heisst als meine FRAU).
Aber wenn Sie das will und wir dann ein tollen Umgang finden dann ist es doch genial...
Was ich dann fühlen werde wird sich im laufe der Zeit entwickeln.
was ich nicht kann oder darf ist mir Hoffnung.
Würde alles von vorne anfangen und ich wieder nur noch im Bett liegen undheulen.
Tief in mir (und Sie weisst es auch ohne hier mitlesen zu müssen) ... naja wie sll ich sagen ist ihre Tür IMMER offen und bewacht. Alles andere ergibt sich.
@***ma
Es gibt selten nur eine Ursache für eine Beziehung die scheitert. Und ich halte mehr von Therapie und menschliche Gespräche, als Medikamente. Wir sind mit einen Klaren Kopf geboren, und ich lege viel wert darauf die zu behalten
Stimmt es gibt mehrere und ich habe nie gesagt ich bin ein Engel oder unbelastet.
Mich hat die... Eiskalte Geschwindigkeit und den Moment wo alles entschlossen und durchgezogen wurde umgebracht.
Gespräche finde ich auch besser. Wir haben miteinander besprochen und schon mal ne >Richtlinie abgemacht für ein friedlichen Umgang mit allem.
Ich freue mich auch darauf.
Klar liegt es an mir aber ich werd damit schon umgehen können ohne deswegen unsere Vergangenheit wegzuschmeissen.
Nein ehrlich, vielleicht können wir mal wieder gemeinsam lachen dann wenn wir unbefangen sind. Am ende ändern sich nur 2-3 Sachen:
Ich muss meine Gefühle für mich behalten,
wir wohnen nicht mehr zusammen,
Ich darf Sie nicht mehr begehren (also die Sexuelle Seite entfällt demnach)
und zu guter letzt...
Es gibt eine unter eure Geschichten, die ich wirklich extrem finde.
Nenne es nicht direkt aus Schutzgründe, aber...
Puhhh viel Glück und Kraft
LG
Alex
blödgrinsend