„„Es gibt sicher den ein oder anderen Clip dazu auf einschlägigen Videoseiten.
Ich würde ein paar Videos raussuchen und unverfänglich nach der Meinung fragen. Unter dem Motto, du ich wollte dir mal was zeigen… was hälste davon?
Funktioniert natürlich nur, wenn in der Beziehung ohne Tabus gesprochen werden kann.
Dann hast du noch keine Vorliebe geäußert, hörst aber dennoch eine Reaktion.
Die Bemerkung im Kollegenkreis finde ich recht merkwürdig. Wer hat denn Kollegen, mit denen man so private Details klärt und selbst wenn, woher kommt das Wissen, dass sie lachen!?
Finde den Vorschlag ihr Videos zu zeigen gut und nachzufragen, was sie davon halten würde, wenn sie einen Umschnalldildo kaufen würden und sie ihn bei Dir in den Anus schieben würde. Dann merkst Du gleich, ob sie erschrocken und ablehnend reagiert oder nicht.
Und ich sehe das anders.
Von dem "Videos zeigen von Pegging" würde ich DRINGEND ABRATEN! wenn man nicht weiß, ob der andere darauf steht!
1.) Wenn jemand darauf nicht steht, dann törnt das so dermaßen ab, dass vermutlich auch für jeglichen anderen Sex die nächste Zeit erst mal die Luft raus ist.
2.) kann einem an so einem Video so vieles
nicht gefallen, dass das Einfluss auf die Ausprobierbereitschaft nimmt.
3.) haben viele Videos, in denen ein Mann mit einem Strap-on gevögelt wird, einen BDSM-Kontext oder zumindest ein starkes Machtgefälle, bei dem eine sehr dominant dargestellte Frau einen submissiven Mann vögelt. DAS wollen viele Frauen/ Freundinnen NICHT.
Videos, in denen einvernehmlicher Paarsex vorkommt und die Frau ihren Mann liebevoll mit dem Strap-on beglückt, man miteinander kommuniziert, habe ich noch nicht gesehen - vielleicht kenne ich zu wenig.
Aber tu das mit dem Video bloß nicht!
Sondern:
Red mit ihr.
Du kannst ihr erzählen, dass du gern anal stimuliert wirst und da könntet ihr auch mit einem Buttplug anfangen.
Und du könntest ihr auch erzählen, dass du gern wissen würdest, wie das ist, die Rollen zu tauschen und gevögelt zu werden.
Hab Geduld. Es ist unwahrscheinlich, dass sie gleich sagen würde, oh super, lass machen.
Vielleicht gewöhnt sie sich aber an den Gedanken und probiert zumindest ein bisschen was mit dir aus.