Besonders in Beziehungen ist das Reden über Sex oft ein Problem und das habe ich hier in den Themen schon oft gelesen das man nicht darüber reden kann.
Ich glaube das es leichter ist über Sex zu reden wenn man zusammen Sex hat und auch kurz danach wenn beide entspannt sind.
Jedenfalls ist das mein Eindruck und meine Erfahrung.
ich habe auch beim Sex schon gesagt das jetzt noch ein zusätzlicher Mann zum Einsatz kommen kann und er sie weiter bumsen könnte
Und ich habe dabei keinen Widerspruch oder Widerstand gespürt und fand das sie da nichts dagegen hat.
Außerdem habe ich auch schon mal nach dem Sex direkt gesagt das wir doch mal ein Dreier machen sollten und sie war dann etwas empört weil sie dachte ich würde FFM meinen.
Da habe ich gleich gesagt, nein ich denke an MMF
Und da hat sie entspannt gefragt
" und mit wem " ?
Und das ist für mich die Bestätigung das ein MMF sehr gut möglich ist.
Irgendwann kam dann von ihr auch die Frage ob der weitere Mann dann auch mich beglücken würde und da habe ich dann ganz deutlich mit Ja geantwortet.
Also, logischer Weise weiß sie das ich mich auch von einem Mann beglücken lassen würde und das Analsex für mich in Ordnung ist und daher denke ich das ein Strapon tatsächlich eine Möglichkeit für uns sein kann.
Und daher solltest Du ebenfalls mit deiner Partnerin reden und deinen Wunsch offenbaren.
Wichtig ist es auch zu sagen das Du das gerne mit ihr erleben möchtest und nichts hinter ihrem Rücken.
Somit gibst du ihr die Möglichkeit das Du dir jemanden suchen kannst der analsex mit dir hat, falls sie mit analsex nicht klarkommen kann.