Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weinachten????21
Was wünschen sich Männer von ihren Frauen zu Weihnachten?
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten????So mal ehrlich liebe Damen, ich würde gern mal wissen wollen, was ihr euch tatsächlich zu Weihnachten von Eurem Freund / Mann wünscht.

Ein Geschenk??? Etwas aus der Drogerie etwas für die Schönheit, etwas fürs Liebesleben, oder ?????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde mir einfach nur Begleitung für ein Abhauen noch vor Weihnachten....in die Sonne wünschen.
Und da meine ich jetzt nicht den Trip zu bezahlen...einfach nur mit weg fliegen....

LG
serena1
Habe mein Weihnachtsgeschenk schon
Hatte nun jahrelang kein eigenes Auto und Männe hat mir diesen Wunsch jetzt erfüllt. Endlich wieder ein fahrbarer Untersatz und nicht immer warten müssen, bis er von der Arbeit zuhause ist.

Natürlich ist es nicht neu, aber das ist auch gar nicht notwendig. Ich freue mich riesig *freu*.

Weitere Wünsche habe ich keine, würde mir auch unverschämt vorkommen *zwinker*.

Grüße
die Ygg
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Schmuck...Schuhe...
****rt Paar
74 Beiträge
Also durch die liebevolle Unterstützung von meinem Mann, habe ich mir meine Brust straffen lassen. Einen schöneren Wunsch konnte mir keiner erfüllen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was ich bekomme weiß ich*zwinker*

was ich verdiene auch*g*
was ich mir wünschen würde... ein bissi mehr Verständnis
und einfach mal raus aus seiner Haut
Juwelen......und nur das Beste...für mich Bitte
das war *ironie*

Ich wünsche mir nur eins: Das alles so bleibt wie es ist *herz2*

im Moment ist es so vollkommen und nie waren wir so offen und glücklich ...genauso soll es bleiben......

aber da man sich so was zwar wünschen kann und nicht so richtig schenken kann wünsche ich mir auch etwas zum auspacken:

eine Kleinigkeit das mein Herz erwärmt....Bodo weiß sicher was das ist

*kuss* Mathilda
mal wieder einen orgasmus *rotfl*
***dy Paar
358 Beiträge
Dessous, Gutscheine
Ich find es total schön, wenn mir mein Schatz Dinge schenkt, von denen ich irgendwann mal gesagt hab, dass ich sowas gerne hätte.
Wenn er sich dies gemerkt hat.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen immer Dessous. Außerdem hätte ich gerne mal wieder den Sybian ne Woche lang zum Spielen, Parfüm....hmmm....*gruebel*....Konzertkarten für die Söhne Mannheims. Auch Gutscheine für Wellness oder Nagelstudio find ich gut.
Joah...

In diesem Jahr wollten wir uns eigentlich gar nix schenken, weil wir uns einen Kaminofen gegönnt haben.
Doch hab ich trotzdem ne Kleinigkeit gekauft *g*.....

LG, Cindy
Zeit mit ihm, bestimmte Menschen kennenlernen dürfen und eine Vereinfachung der Gesamsituation.

Nichts, was man in Geschenkpapier wickeln könnte. Das habe ich auch schon bekommen. Ohrringe. Buch. Dessous.

Perfekte Mischung. Er kennt mich *g*

Generell würde ich sagen: *etwas unnützes*, etwas intelligentes und etwas, das mit Erotik zu tun hat

Wer dieses Mischungsverhältnis berücksichtigt wird mich unter dem Tannenbaum lächeln sehen.

Oder aber Wünsche erfüllen, die in gar keine Kategorie passen. Siehe oben.
was nützt es mir, mir was zu wünschen, wenn ich eh weiß, dass ich nichts von ihm bekommen werde...

doch wenn er mich glücklich sehen wollte...

ein kleines bisschen Zeit und ein wenig Aufmerksamkeit...
Es geht hier nicht
RE
Schmuck...Schuhe...

um Bestechung *fiesgrins*
Zeit & Aufmerksamkeit
@****ina klingt traurig.. warum??
wenn man sich nur 5 oder 6 mal in einem Jahr für vielleich 1-2 Stunden gesehen hat (weil ich auf gut Glück einfach zu ihm gefahren bin wir wohnen nur 90km auseinander) und es ansonsten von ihm immer nur heißt "habe gerade keine Zeit weil... (der Kumpel..., Arbeit am Haus..., irgend ein Geburtstag...(nicht meiner, der wird nicht beachtet))", dann ist man traurig...
*****ist Mann
32 Beiträge
Ich denke, wenn man seinen Partner kennt und liebt, ließt man ihr jeden Wünsch von den Augen! Und ich denke, dass Weihnachten überbewertet wird! Man sollte sich das ganze Jahr über kleine Freuden bereiten anstatt nur an Weihnachten dem anderen was schenken weil es so Brauch ist! Und einfach mal nicht an sich denken...

Meine Süße bekommt was leckeres zum trinken, was zum Naschen und Dessous! Sie kauft zwar wirklich gerne BH´s und Pantys, aber ne Corsage hat sie nicht und würde sie auch nie kaufen! Hab auch noch keine verschenkt oder an ner Frau gesehen, aber ich versuche es einfach. Und der String sieht im Schritt etwas zu schmal aus, mal gucken ob sie ihn trägt *zwinker*
Ich habe keinen (eigenen) Mann - von dem, den ich mir heimlich "gestohlen" habe, würde ich mir auch einfach mehr Zeit wünschen. Da das nicht realisierbar sein wird, täte es auch ein schöner Halsreif *zwinker*

Solltest Du dies hier also zufällig lesen mein Herr *herz2* dann verspreche ich Dir, werde ich auch gaaaanz überrascht gucken...

lg my_fantasy
Was ich mir wirklich wünsche ?
dass ich gar nicht mehr weiß, was ich mir gewünscht habe ..

und dann untern Weihnachtsbaum liegt, was ich
• im letzten Winter schön fand
• im Frühling etwas lächeln ließ
• mich etwas im Sommer zu Lobeshymnen hinreißen ließ ..
• zu dem mir im Herbst ein "Ooohh" entfleuchte ..
• okay, im Herbst habe ich eine Spur gelegt ..
• im Winter habe ich wenig gejubelt .. mal sehen *zwinker*

Einfühlungsvermögen ...

und das gibt Tränen .. vor Freude .. vorprogrammiert ..
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja doch saugute Wünsche.

Ich weiß schon was ich mir wünsche, aber das ist auch kein Wunsch zu Weihnachten.
Und ins Geschenkpapier passt es erst recht nicht.

Wir haben vor ein Hause zu kaufen und das sollte alles klappen.

Und wie gesagt kein wunsch für Weihnachten, aber ich denke mal das meinem Pufel schon was einfallen wird.

Ich habe bis heute noch nichts für mein Pufel, muß nachher nochmal los und schauen was er denn noch so gebrauchen kann.

Was ich aber am schlimmsten finde ist, wenn Frau was für die Küche oder so bekommt, das geht gar nicht.
Ich wünsche mir nichts. Über jede Kleinigkeit freue ich mich, denn der Gedanke an mich ist mir wichtig. Auch wenn es nur eine Tüte gebrannte Mandeln ist oder was mit Liebe selbst gemachtes, wenn es denn ein Geschenk sein soll. Das reicht mir. Alles andere bekomme ich täglich. Unterstützung, Komplimente etc.

nooky(w)
Ach doch, ich habe mir was gewünscht. Einen neuen Kartoffelstampfer oder ein Messer von Zwilling. Aber sowas schenkt mir eh nie einer. Daher lohnt es sich nicht, sich was zu wünschen... hmmm
Den Bräter haben ich schon seit 7 Jahren auf meinem Zettel stehen oder die neue Bratpfanne, aber, wie gesagt, das schenkt mir eh keiner.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe keine materiellen Wünsche. Glücklicherweise kann ich mir alles selbst kaufen, was ich gern besitzen möchte, dazu brauche ich keinen Mann.

Grundsätzlich freue ich mich über alle Geschenke, die erkennen lassen, dass der Schenkende mich gut kennt und sich ersthaft überlegt hat, was mir tatsächlich Freude bringt.
*********Anna Frau
404 Beiträge
Was ich mir wünsche *zwinker*
Die 3 "S" *grinsel*...nicht Schlips und Socken sondern...

gaaaaaanz viel Sex, ganz viel Schmusen und mal wieder eine Session *lach*
****rt Paar
74 Beiträge
Die 3 "S" hören sich gut an, die wünsche ich mir auch noch *zwinker*
******n_G Frau
300 Beiträge
ich weiß
das ER es wieder mal richtig krachen lässt..lächel
er weiß immer was ich am meisten mag..und das ist das was eine partnerschaft auch prickeln lässt...aufmerksamkeit..
da kommt es nicht immer auf den preis an...
*********Anna Frau
404 Beiträge
Jetzt ist es mir wieder eingefallen...es heisst eigentlich SOS...Schlips, Oberhemd, Socken.

Dann machen wir eben draus...

Sex, Orgasmen, Sessions *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.