Erste Kontakte zur Szene knüpfen
Hallo liebe Community, ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun zum ersten Mal in dieses Forum. Ich bin Sub, strenger genommen Sissy-Sub, und ich lebe meine Fetische und Kinks seit mehr als zehn Jahren aus, leider nahezu immer allein. Früher fiel es mir schwer, sie als ein Teil von mir zu akzeptieren. Das geklingt mir mittlerweile aber immer besser.
Trotzdem fällt mir auf, dass Kontakte, die ich im Internet knüpfe, selten langfristiger Natur sind. Deswegen fühle ich mich mit meinen Kinks ein wenig wie ein Alleinkämpfer. Ich möchte die Erfahreneren hier einfach einmal fragen, wie man als Neuling erste Kontakte zur BDSM-Szene knüpfen kann. Natürlich weiß ich, dass es Stammtische, Partys, etc. gibt, aber ich habe mich bisher noch nie allein zu so etwas getraut, weil ich doch sehr, sehr schüchtern bin, gerade in Bezug auf meine Fetische. Ich bräuchte wahrscheinlich einfach jemanden, der mir endlich einen Schubs gibt, aber auch den oder die muss ich ja erst einmal kennenlernen. Wie geht das am besten?
Ich bin wirklich für jeden Hinweis, Tipp oder Kommentar dankbar, denn ich fühle mich endlich bereit, meinen Fuß in die Tür des BDSM so richtig reinzusetzen