Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?52
Des oefteren habe ich in meinem Kopfkino die Vorstellung, Sex mit…
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Destroyed Look

***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Destroyed Look
Wer hier aus dem Forum liebt es aus seinen und den Sachen der Frau destroy look zu machen?
Kannst du mir erklären, was das ist?
*******oot Mann
317 Beiträge
Meine Freundin liebt es ihre Klamotten abzuschneiden oder wenigstens Löcher reinzumachen. Meistens macht sie sich schon im Laden Gedanken übers Redesigne. Sie liebt bauchfreie Hoddies und Tights bei denen viel Haut sieht, mal sind es viele oder große Löcher, mal wird ein Bein sehr gekürzt. Aus Sneakers werden gerne Sandalen oder Clogs, gerne werden da auch unterschiedliche Modelle und Marken gemischt.

Letzte Woche hat sie neue Hunter Gummistiefel bekommen, sie mit dem Rad ab zur Packstation und dort das Paket sofort geöffnet, dann hat sie die beiden seitlichen Zierschnallen abgeschnitten und die Verpackung gleich vor Ort entsorgt. Daheim angekommen hat sie die Stiefel noch mit der Messingbürste vom Grill geschrubbt. Seitdem liegen die Stiefel, immer noch ungetragen, irgendwo im Garten. Sie meint nur, das es noch zu früh sei für Wintergummistiefel.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******oot
Dei Beitrag gefällt mir besonders.
Gerade bei Stiefeln empfinde ich den besonderen Kick wenn sie hart rangenommen werden.
Die Kosten sind mir da egal, Hauptsache es macht Spaß
*******oot Mann
317 Beiträge
Es hat schon etwas aus hohen Gummistiefeln niedrige Stiefel, Stiefeletten oder Clogs zu machen, besonders wenn die Stiefel hochwertig und neu sind. Mir gefällt es, wenn meine Freundin zwei unterschiedliche Gummistiefel anzieht, manchmal nur verschiedene Farben, manchmal auch unterschiedliche Marken.

Gummistiefel haben praktisch zu sein, deswegen dürfen sie Schrammen, Kratzer haben, dürfen dreckig sein. Eigentlich nicht nur dürfen, sondern müssen. Gummistiefel sind zwar bei einer Party, im Restaurant oder Kino ein Hingucker, aber in erster Linie sind sie Gebrauchsgegenstände, egal ob im Stall, Garten oder Wald. Wir haben einige Gummistiefel die keine Macken haben, aber die meisten sind gebraucht.

Gummistiefel passen gut zu Reithosen und da meine Freundin und ich gerne Reithosen tragen (durch eigene Pferde zwangsläufig, außerdem sind die bequem), passen Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel auch gut dazu.

Zwar kommt man schnell zum Schluss, dass Reithosen und Gummistiefel ein Fetisch sind. Aber manchmal ist es auch nur Bequemlichkeit. Und nein, wir tragen nicht den ganzen Tag Reitsachen mit Stallgeruch. Sie findet Reithosen modisch und bequem, ich fühle mich an meine Schulzeit erinnert, es gab nichts wichtigeres als Pferde. Auch wenn es ungewöhnlich als Kerl in Reitsachen rumzulaufen, aber warum nicht? Die Mädels haben es auch gemacht.
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Riding boot und Stiefel fan.
Bei mir ist es auch so. Da werden aus Schuhe auch mal Clogs, oder wenn sie in echt nicht so aussehen wie auf den Bildern bei der Bestellung, ist es manchmal auch so das sie direkt komplett zerlegt werden.
Auch Hosen werden nachgearbeitet. Bei Ende wird angeschnitten und abgerissen. Taschen am Hintern kommen meist auch weg.. Früher haben wir auch mal den Hosenbund abgeschnitten, oder den RV rausgetrennt🤭🤭.Bei
Hoddies werden sofort die Bündchen abgeschnitten.
*******oot Mann
317 Beiträge
Sneakers sind bei meiner >Freundin inzwischen Mangelware, sie hat nur noch je ein Paar zum Laufen, Studio, Radfahren, Wassersport und ein Paar Neoprenschuhe. Für jede Gelegenheit sind es zwei unterschiedliche Marken und überall fehlen die Zungen, so das die Schnürsenkel auf der nackten Haut liegen. Sonst hat sie nur noch Gummistiefel. Die Shirts werden generell bauchfrei abgeschnitten, bei einem Logoprint muss der Schnitt durch das Logo gehen.

Jeans und Lauftights wurde immer mehr abgeschnitten, bis es nur noch eine Art Stringtanga war. Auch wichtig war das ungleiche Abschneiden, inzwischen hat sie nur noch Reithosen und Reitleggins, manchmal werden die auch gekürzt, wobei sie dann nicht mehr zum Reiten genutzt werden können. Aber in der Regel trägt sie lange Hosen.

Hosenbeine werden nur noch an den Neos gekürzt, da wir auch viel Wassersport nachen haben wir relativ viele Anzüge. Es macht Spaß den Anzug nicht nur nach den Temperaturen zu wählen, sondern auch nach der Farbe und Design.
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich nicht schlecht an.
Wo sind denn all ihre Sneaker hin?
*******oot Mann
317 Beiträge
Wo sind denn all ihre Sneaker hin?
Die hat sie im Feuerkorb im Garten entsorgt.
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Cool, meine hat letztens einige zu Clogs geschnitten.
Vorhin hat sie ein Paar Stiefel komplett zerfetzt
*******oot Mann
317 Beiträge
Zitat von ***ie:
Cool, meine hat letztens einige zu Clogs geschnitten.
Vorhin hat sie ein Paar Stiefel komplett zerfetzt
Was für Modelle waren es, wie hat sie die Schnittführung gemacht?
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******oot
Danke für deine Beitrag.
Du sprichst mir aus der Seele Genau so sind wir auch gepolt.
Nur bei uns werden die Gummistiefel in welcher Form auch immer schon getrennt nach dem jeweiligen Einsatzzweck/bereich.
Sneaker sind bei uns null Thema.
Das tragen wir gerne
*******oot Mann
317 Beiträge
Zitat von *********n_51:
@*******oot
Nur bei uns werden die Gummistiefel in welcher Form auch immer schon getrennt nach dem jeweiligen Einsatzzweck/bereich.
Würdest Du mir verraten was Ihr damit genau meint? Ich bin neugierig geworden. *zwinker*

Die Aigle sind toll, abgesehen davon das das Innenfutter an der Ferse nicht langlebig ist. Da ist es am Besten, man kauf sie 2 Nummern kleiner und entfernt gleich das Futter.

Die Sneakersammlung war von Ihr damals schon umfangreich, zum Einen hat sie alle seit 1990 behalten und sie hat Converse Chucks gesammelt, einmal in Lo und in Hi. Zum Laufen versucht sie inzwischen Gummistiefel zu nutzen, die Runden werden immer länger. Sie rätseln noch daran wie sie die Cleats (für Klickpedale) an die Stiefel dauerhaft befestigen kann, da die Sohlen ziemlich weich sind.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******oot
Mache ich gerne, wenn Du deine Frage präzisierst, dann verrate ich Dir gerne was Du wissen willst.
Zum Thema Aigle lann ich nur sagen, dass wir die Stiefel ja nicht zum reiten tragen, und deshalb die Probleme mit der Verse nicht haben.
Alleine schon, weil die Stiefel bei uns keine so lange Lebensdauer haben.
*******oot Mann
317 Beiträge
Du sagtest "Nach dem Einsatzzweck trennen" wir tragen mit einer Ausnahme jeden Stiefel zu jedem Einsatz, auch normale Gummistiefel werden im Sattel getragen. Nur für "gehobene" Anlässe ziehen wir neue glänzend polierte Stiefel an, wobei nicht gesagt ist das sie beim Ausziehen noch so makellos und schön sind.

Gummistiefel sind jetzt nicht unbedingt ein richtiges Accessoire zum Sex, wir tragen die oft und gerne, egal ob wir raus gehen oder sie als Hausschuhe nutzen. Wenn wir nach Hause kommen ziehen wir uns aus und schlüpfen wir wieder in die gleichen Stiefel oder in andere.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******oot
Damit meinte ich, dass wir Stiefel die wir Outdor tragen und sie dann entsprechend der Möglichkeiten die sich bieten dem Alterungsprozess näher zu bringen.
Das kann ein Kanaldeckel seiin, oder auch Kopfsteinplaster das die Absätze ruiniert.
Stacheldraht kann ja auch für den Stiefelschaft verdammt gefährlich sein *zwinker*
Stiefel die wir beim Sex tragen, evt in der Wohnung, sollten allerdings schon eine gewisse Sauberkeit haben.
Allerdings machen uns Stiefel die schon einiges an Gebrauchsspuren aufzuweisen haben besonders an.
*******oot Mann
317 Beiträge
Wir unterscheiden da recht wenig, von der Sauberkeit im Haus (und damit auch im Bett) keine Hinterlassenschften von fleischfressenden Lebewesen und keinen feuchten oder nassen Dreck.

Gummistiefel werden beim Tragen nun mal beschädigt, zerkratzt und auch mal mit unlösbare Flecken übersät. Ich kann nicht sagen wie viele Gummireitstiefel durch das ständige reiben an den Schnallen der Sattelgurts vom Dressursattel durchgeschaut ist. Bei mir ist die Ferse genau in der Höhe, meine Freundin hat ihre Ferse 10 cm höher. Bei ihr werden die Stiefel aus anderen Gründen undicht.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****ie:
Destroyed Look
Wer hier aus dem Forum liebt es aus seinen und den Sachen der Frau destroy look zu machen?

Meine Katze schreibt hier nicht, aber wenn, würde sie laut "Hier!" rufen.

Er schrieb
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@*******oot
Das macht ja genau den Reiz aus an Gummi/Lederstiefeln.
Je mehr sie erleiden mussten, um so geiler haben sie für uns eine Ausstrahlung.
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Drachenliebe
Dann versuche sie doch mal zu überreden ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****ie:
@ Drachenliebe
Dann versuche sie doch mal zu überreden ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

Zwecklos, die zu was überreden zu wollen ...
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Dann versuche du es doch mal für uns aufzuschreiben. Das hört sich sehr interessant an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.