Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten

Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten
Hallo ihr Lieben,

zum Thema anal gibt es ja diverse Meinungen und oft liest man, dass Frau damit wenig anfangen kann.
Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich allerdings gegenteiliges berichten.
Ich habe die heftigsten Orgasmen anal und es stimuliert mich sehr, ich bevorzuge diese Praktik tatsächlich.

Mich würde interessieren wie ihr Frauen das selbst erlebt? Und natürlich auch was Paare und Männer darüber denken.
Welcher Orgasmus ist für euch am intensivsten und wie ist eure Meinung zur analen Freude?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich selbst erlebe Orgasmen mit analer Stimulation auch intensiver, und manche meiner bisherigen Partnerinnen haben auch ganz wunderbar darauf reagiert, wenn ich das manuell und/oder oral bei Ihnen gemacht habe.

Ich denke, das ist keine Seltenheit *g*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Ich bin sehr erregbar, bei analen Spielen
Orgasmus hatte ich dabei noch nie
" komme" nur klitoral
****az Mann
4.494 Beiträge
Zumindest vom Kopf her ist es immer noch ein Garant für mich schnell und intensiv kommen zu können, wenn Ich Frau anal benutzen oder im "free-use"-Szenario vögeln kann.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ich bin sehr erregbar, bei analen Spielen
Orgasmus hatte ich dabei noch nie
" komme" nur klitoral
egal hauptsache überhaupt
****ord Frau
328 Beiträge
Lange war die Anale Stimulation mein absoluter Favorit. Da brachte mir dir vaginale und klitoraler Stimulation sehr wenig. Mittlerweile ändert sich im empfinden etwas. Das vaginale und klitoraler kommt in ihren Empfindungen mehr zum Vorschein. Dafür rückt die anale etwas in den Hintergrund? *nixweiss*
Bzw es wechselt je nach Gefühlslage .
Da Werte ich nichts. Mal ist so schöner. Mal so rum. Es kommt s auch noch mal ein wenig drauf an was mein Ziel ist. Geht es um den weg oder ums Ziel.
*******pade Mann
783 Beiträge
Bei meiner Affäre reicht oft lediglich die Massage von Perineum und Anus um zum Höhepunkt zu kommen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich mag eigentlich nicht abstufen zwischen den unterschiedlichen Arten von Stimulation.
Definitiv finde ich anale Stimulation extrem erregend und habe hier im Forum mittlerweile doch schon von sehr vielen Frauen gelesen, die das ebenso empfinden. Und doch gibt es anderen eben nichts, offenbar empfinden Menschen das eben sehr unterschiedlich.
********nown Frau
1 Beitrag
Ich komme alleine davon zwar nicht aber mag es trozdem gern. Schmerzen hatte ich dabei noch nie und in Kombination kanns sehr schnell gehen. Ich denk für mich ist es vorallem die Psyche die da mitspielt.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Oh Analsex liebe ich in jeder Form....habe genug Frauen erlebt, die beim Ficken und gleichzeitiiger analer Stimulation total abfahren- oder sogar Analsex bevorzugten, weil sie deutlich besser kommen konnten.

Ich selbst spritze beim Ficken und gleichzeitiiger analer Stimulation durch die Lady an mir erheblich mehr ab und finde diese Orgasmen mega...anales Fisten aktiv und passiv ist höchst erregend- eine Prostata-Massage sowieso....
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; das reine anale Stimulieren bringt mir gar nichts - entweder empfinde ich nichts, oder es kitzelt oder es ist sogar unangenehm.

Allerdings ist es im Geschehen, wenn ich ziemlich in Fahrt bin sehr selten eine Möglichkeit mich zusätzlich zu reizen. Jedoch sollte das weder derb, noch tief, noch über einen längeren Zeitraum geschehen, da ich dann eher aus meiner Extase rauskomme.

Ich selbst mag anal nicht, gerne aber aktiv beim Gegenüber - jedoch fehlt mir da die Spontanität wegen der Vorbereitungszeit. 💋
Also den Analbereich zu rimmen und zu lecken ist sehr intim und fühlt sich für mich sehr gut an wenn ich sie so verwöhnen kann.

Von meiner Seite ein klares ja zu Analsex.

Es ist für mich ein Genuss
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Für sie ist Analsex etwas normales, dennoch wird das kaum einem Dritten angeboten. Einen Orgasmus bekommt sie nur davon jedoch nicht.

Für mich ist der aktive Analsex wunderbar, ich genieße mit den Feelings am Schwanz, den Augen und den Gedanken. Passiver Analsex ist eine andere Nummer, hier genieße ich die intensivsten Gefühle (mein Hirn wird da weggepustet), die mich auch ohne Schwanzstimulation zum Orgasmus kommen lassen können.
********ight Paar
1.393 Beiträge
für mich war es anal lange Zeit einfacher und "besser".

je weiter ich mich und meine Yoni geheilt habe, umso mehr hat es sich auch geändert.
SIE schreibt:

Ich liebe Analsex und komme dabei regelmäßig, mit oder ohne Vib oder einem weiteren Schwanz in meiner Pussy. Analsex brauche ich immer wieder.
Auf Analsex möchte ich nie verzichten.
Ich komme einfach anders als vaginal oder beim geleckt werden. Es ist irgendwie stärker und härter wenn mein Arsch hart durchgefickt wird.
Andererseits liebe ich es auch sehr meinen Schatz oder Frau und Mann mit meinem strap-on anal zu verwöhnen.
Mein Schatz habe ich dazu gebracht beim strap-on anal zu kommen.
*******aco Paar
163 Beiträge
Auch für uns ist Anal ein großes und erregendes Thema. Egal ob nun mit Toys, Zunge, Finger oder Schwanz.

Bei unserem Herren handelt es sich da schon um einen ausgewachsenen Fetisch. Der kleinste Gedanke daran, das er in diesen genuß kommt, macht ihn stein hart. Das engere Feeling und die damit einhergehende extra Reibung. Oder auch das Gefühl von einer Stärkeren Kontrolle über die Partnerin, weil diese sich intensiver hingibt/unterwirft für die Entspannung reizen Ihn sehr daran.

Aus Sicht unserer Dame gibt es kein schöneres Gefühl. Gerade dann wenn unser Herr dann so richtig in farht kommt, jede Ader und Sehne zu spühren ist, wenn alles pulsiert und zuckt, das reibt so herrlich viele Punkte. Wenn die Lust und Entspannung dann auch noch Hand in Hand gehen, dann kann er hart und tief zur sache gehn.

Anal zukommen, ist für unsere Dame auch nochmal anders, als Kllitoral. Klar ist natürlich das man sich als Frau, vollkommen darauf einlassen muss um sich auch entsprechend entspannen zu können.

LG Kayla & Draco
Hallo VoluminaLady,

ich kann ohne Klitoris-Spielzeug gar nicht kommen, aber ich komme durch anale Penetration wesentlich stärker.
Allerdings ist anale Penetration erst ab einem gewissen Erregungspegel möglich - sonst ist es nur unangenehm.

Wenn ich dann aber komme, dann ist es nicht zu vergleichen mit vaginal.

Denke, dass es vielen so geht oder gehen würde, manche aber doch Angst davor haben, wegen all der Horror-Stories und vll auch, weil es mal "falsch" ausprobiert worden ist.
Wenn man es für den Anfang zu schnell und unvorsichtig macht, ist es sicherlich nicht angenehm.

Am besten ist immer noch doppelte Penetration - vorne und hinten. *zwinker*

Schöne Woche.

LG

Queen
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Anal is für mich auch intensiver.
Lange Zeit bin ich auch nur anal gekommen.

Da ich seit den Geburten vaginal oft Schmerzen hab, is mir anal tatsächlich auch oft lieber. Oder wenn ich meine Periode hab...
Meine Frau liebt es auch sehr, wenn ich sie anal streichele und sich sich dabei selbst befriedigt. Dann hat sie einen sehr intensiven Orgasmus.
Es macht auch viel Spaß anal zu streicheln und liebkosen und dann auch nach innen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.