Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und das Beine-Rasieren

*********issa Mann
666 Beiträge
Ich als Clarissa, da müssen die Beine rasiert sein.
Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe lasse ich so einz zwei Tage vorher von meiner Kosmetikerin Ulli alle Haare Hals abwärts entfernen auch an den Armen mittels Sugaring.
Sugaring ist ein wenig schmerzloser wie Waxing.
Wenn man nach der Behandlung die Hose wieder anzieht, ein unglaublich schönes Gefühl.
Euch allen glatten Beine einen bezaubernden Tag.

Ganz viele Grüße von Clapattyrissa
Was ist denn zum Beispiel, wenn man es mal nicht wegen dem Radfahren mag, sondern aus sinnlichen und auch aus erotischen/autoerotischen Günden?
Wenn man es liebt, seine Beine anzufassen oder anfassen zu lassen. Wenn man gerne das schöne Gefühl genießt wenn eine Hand oder die Fingerkuppen über das Bein streicheln? Wenn man zartes Nylon über die Beine gleiten fühlt, wenn man davon gar einen Ständer bekommt, Erregung fühlt? Das können mir unrasierte Beine nicht geben.
Ist man dann unmännlich - oder kein richtiger Mann mehr? Sollte es uns nicht befremdlicher sein über dieses Thema überhaupt heiss dikutieren zu müssen - als dass es Menschen gibt, denen es doch besser gefällt "ohne" zu sein?

Wie gesagt, am Rest des Köpers gibt es bei mir noch genug Haare: auf dem Kopf, im Gesicht, auf den Armen und auf der Brust, einen gestutzten Intimhaarbereich, um mich weiter noch als ganzer Mann zu fühlen - und trotzdem das schöne Kribbeln bei Berührung meiner glatten Schenkel zu geniessen. Ich bin alt genug, um mir meine Männlichkeit nicht mehr mit "oberflächlichen" Insignien von Männlichkeit beweisen zu müssen.

Mir hat mal eine Freundin gesagt: "Auf deine Beine würden wohl 99% der Frauen neidisch werden". Das wäre doch dann schon mla was. *zwinker* Neid ist dei ehrlichste Form der Anerkennung!
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Ich wollte Dir gerade ein Kompliment machen, kann ich aber nicht, da Du mich ignorierst. *g*

Was für ein ganzer Mann!
Wer ignoriert wen?? *gruebel*
****_72 Mann
279 Beiträge
Du hast wirklich schöne Beine @*****hor ...und wie du das beschreibst find ich auch toll.
Ich mag meine Beine mehr wenn sie rasiert sind weil ich genau wie du das schöne Gefühl mag wenn meine Beine sich glatt anfassen. Das gleiche ist bei den Pobacken...megaschön wenn das schön glatt ist *zwinker*...ich habe nur noch auf dem Kopf Haare aber das reicht mir...und "weibisch" fühle ich mich trotzdem nicht nur viel viel wohler...viele Grüße *g*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****_72:
ich habe nur noch auf dem Kopf Haare

Auch da sind sie bei mir ab!
Nur noch Wimpern, Brauen und der 3 Tage Bart,
sonst kein Haar am Körper!

Glatte Grüße von Bellinda *kuss*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Hallo, gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Ich habs vor über 10 Jahren oder so, ein paar mal gemacht. Habs aber dann wieder gelassen, weils etwas und irgendwie komisch bei mir aussah...
****_72 Mann
279 Beiträge
Dann lass es denn du musst dich ja auch wohlfühlen. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit wieder angefangen. 😊 schöne Grüße
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Mir persönlich ist es egal, ob die Haare sprießen oder bestimmte Regionen rasiert sind.
Früher hatte ich schulterlanges Haar und mein Bart hatte ich täglich glattrasiert, den Rest jedoch überhaupt nicht.
Dann habe ich einfach mal meine Frau gefragt, wie sie es denn gerne an mir sehen würde.
Seitdem trage ich kurzes Haupthaar, einen gepflegten Drei-Tage-Bart und bin sowohl unter den Achseln, als auch im Intimbereich rasiert.
Brust und Beine sollen aber weiterhin haarig bleiben.
Ja gibt es.
Ich habe dieses Jahr mit waxing angefangen und es nicht bereut. Ich finde es einfach schöner, angenehmer und an mir ästhetischer.
Das hat weder etwas mit Sport zu tun noch mit irgendetwas anderem.

Zitat von ******iel:
Männer und das Beine-Rasieren
Hallo, gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren? Oder Frauen, die das schöner bei einem Mann finden? Oder andersherum, Männer und Frauen, die natürlichen Haarwuchs beim Mann an den Beinen besser finden? (Ich weiß natürlich, dass jeder anders ist, und auch der Haarwuchs bei jedem/jeder unterschiedlich ausfällt) Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das so seht oder selber macht. LG

*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Oder andersherum, Männer und Frauen, die natürlichen Haarwuchs beim Mann an den Beinen besser finden?

*wink* hier *zwinker*
Ich mag Männer nur im Intim Bereich rasiert. Der Rest vom Körper bitte mit Haaren (ausser auf dem Kopf, da ist Glatze okay)
Enthaarte Männerkörper törnen mich ab, ich empfinde das als unmännlich.
(Anmerkung ICH = persönliche Meinung)
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Ich (ER) habe wenig Körperbehaarung und rasiere alles. Nur die Haare auf dem Kopf bleiben. Meiner Frau gefällt es sehr gut .
Rasiert mag ich bei Männern gar nicht. An gar keiner Stelle;) Am besten langer Bart, viel Brustfell. Hat mir in 99 % der Fälle gefallen, nur einmal, da wars eher bäh. Hatte aber wohl eher was mit dem Gesamtbild zu tun. Ich mag Natürlichkeit, außerdem hat männliche Behaarung, egal ,ob an Beinen oder sonst wo, für mich einen Touch von Wildheit.
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich bin rasiert und mag es auch bei anderen Männern lieber so.
Zitat von *****les:
Ja gibt es *ja*
Den Frauen ist es bisher egal gewesen, für die war rasiert oder nicht noch nie ein Kriterium. Ich mache das aus purem eigenen Ästhetik- und Körpergefühl einerseits und aus praktischen/hygienischen Gründen (Latex) andererseits. Ja, es fühlt sich besser an, Haut-zu-Haut Kontakt mit der Partnerin zu haben oder Latex direkt auf der Haut zu haben ohne dass da ein "Fell" dazwischen ist. Es fühlt sich intimer, intensiver an und ich mag Nähe und *kuschel*.
Einmal damit angefangen ist es schwer wieder aufzuhören, weil wenn da wieder was zu sprießen beginnt denke ich nur wäh, das muss weg.
Bin zwar nicht mit Latex unterwegs, kann aber sonst alles bestätigen. Ein wirlich besseres Gefühl - macht süchtig
***ba Mann
933 Beiträge
Zum Glück erwarten Frauen nicht, dass sich Männer die Waden rasieren. Sollte das mal eine Frau von mir wollen, würde ich ihr anbieten, mich zu rasieren. Vielleicht lässt sie sich auch zurückrasieren?
****a77 Frau
2.902 Beiträge
Ich mag eigentlich Körperbehaarung bei Männern.
Mein Freund (Radfahrer) hatte sich aber für ein Rennen mal rasiert ... also so Haut auf Haut fühlt sich das schon gut an. So weich ...
*******r91 Mann
2.322 Beiträge
Ich bin der Meinung zu Männern gehören nicht rasierte Beine. Frauen finde ich schön wenn sie ihre Beine rasiert muss sie aber auch nicht machen wegen mir. Männer die sich ihre Beine rasieren würden mich irritieren, aber muss ja jeder für sich schön finden. Ich habe mir als ich Sport gemacht habe Achseln wie auch Brust und Bauch rasiert, aber irgendwann aufgehört und so behaart gefällt es mir am ganzen Körper wesentlich besser.
******gan Mann
381 Beiträge
So ist es ! Das wichtigste ist doch das man sich selber Wohlfühlt.
Zitat von ****a77:
also so Haut auf Haut fühlt sich das schon gut an.

Das stimmt auf jeden Fall! *top*
Ich rasiere mir phasenweise die Haare an den Beinen, der Brust und den Achselhöhlen. Manchmal mag ich das Gefühl direkt die Haut zu spüren, ohne Fell. Dann kommt allerdings eine Phase, bei der ich für das regelmäßige nachrasieren zu faul bin und dann wächst es wieder, bis es wieder nervt.
Ich hatte mal befürchtet, dass das bei mir Richtung Genderdysphorie geht. Manchmal hab ich einfach das Gefühl, als sollten da keine Haare sein. Ist schwer zu beschreiben
********nger Paar
83 Beiträge
Ob Haare oder nicht, kann doch wohl Jeder/Jede selbst entscheiden.
Glatte Haut fühlt sich einfach besser an, das ist meine (Chilli🌶 - männl. Part) Meinung und auch Überzeugung. Voraussetzung ist natürlich glatte Haut, ohne Stoppel.

Wir sind beide komplett blank und wir lieben es in jeder Situation. Es elektrisiert uns und es führt unweigerlich zu einem prickelnd erotischen Gefühl was meist unweigerlich zu "mehr" führt *pimper* *schleck* . Das ist doch wohl Grund genug "haarfrei" zu sein, oder?

Ich, "Chilli🌶", bin seit Jahrzehnten im Intimbereich komplett Haarfrei und mittlerweile durch IPL Dauer-Haarfrei. An den Beinen habe ich mich immer mal wieder rasiert, meist im Sommer. Waxen, epillieren usw. ist an den Beinen echt Schmerzhaft, und dieser Schmerz macht mich nicht "geil". Stoppel waren nach kurzer Zeit wieder da und das ist nervig. Ich habe nunmehr auch an den Beinen mit IPL angefangen - hätte ich besser von Anfang an gemacht.

In jedem Fall fühlt es sich total gut an und ich fühle mich ohne Haare am Körper sehr viel wohler, ästetischer, sauberer, hygienischer........ und wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, dann hat "Ginger💃" noch mehr davon 😜. Das ist noch ein Grund mehr, Haarlos zu sein!

Aber wie bereits erwähnt, es muss einem selbst zusagen und gefallen. Letztlich sollte man authentisch sein und zu sich stehen. Ohne diese Voraussetzung ist der Sex doch letzlich "gebremst".
********warz Mann
143 Beiträge
Hab vor einiger Zeit ständig alles rassiert. Hatte dann aber keine Lust mehr darauf und rassiere nur noch die wesentlichen Regionen am Körper. Beinbehaarung wird nur noch mit der Haarschneidemaschine getrimmt. So das es gepflegt aussieht und trotzdem nicht stachelt.
*******isal Frau
97 Beiträge
Man n kann auch alles übertreiben.
Das darf und soll jeder halten wie er möchte, für mich nicht nötig.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Die Beine rasiere ich nicht, habe es aber zwei mal aus Neugierde gemacht. Als Radfahrer kam mir das nicht so seltsam vor. Mich hat allerdings primär das Gefühl beim Schwimmen interessiert. Wäre mir viel zu viel Aufwand auf Dauer und ich mag meine Beinbehaarung. Trotzdem rasiere ich im Sommer oft vom Hals abwärts runter bis zur Hälfte der Oberschenkel und Po weil es mir dort glatt besser gefällt, z.B. wenn ich beim FKK bin. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.