Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Sex163
Ich habe ein für mich sehr großes Problem: Ich bekomme einfach keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Vorhaut

*********9_61 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Vorhaut
Hallo
Ich musste mir aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen.
Nun unsre Frage: Wie ist das mit der befriedigung, gibt es da Besonderheiten in der Vorgehensweise beim Sex, die uns helfen das er zum Höhepunkt kommt?
1. Wenn ich ihn oral zum Höhepunkt bringen möchte?
2. Bei befriedigung mit der Hand?
Wer kann uns helfen?
Danke und LG Andrea und Werner
*******ust Paar
5.856 Beiträge
auf alle Fälle:
viel Öl! *g*

Ansonsten:
die Empfindlichkeit nimmt ab,
und das in einem Alter,
wo man sie so gut gebrauchen könnte.

Insofern:
auch mal anfangen,
die Prostata ins Visier zu nehmen *g*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ist sie ganz ab, also straff beschnitten?
Dann kann ich dir nicht viel dazu sagen.

Meine ist nur gekürzt. Die Eichel ist im Ruhezustand mindestens halb bedeckt. Mütze-Glatze geht prima.

Aber auch ich stelle eine Desensibilisierung fest. Die Beschneidung ist 40 Jahre her. Das hinterlässt Spuren in der Empfindung. War sie anfangs kaum berührbar, alles hat gekratzt, allein der Kontakt mit der Unterwäsche war unschön, kann man jetzt wunderbar draufschlagen, ohne dass es mich juckt.

Deshalb verstehe ich nicht, wie man das freiwillig machen lassen kann. Bei mir war es - wie bei dir - medizinisch induziert.
Hey moin! Bei mir ist das auch nun beinahe 30 Jahre her und vermutlich (ich habe ja keinen Vergleich) bin ich etwas unempfindlicher als andere mit Vorhaut. So sagte man mir zumindest und das manchmal enttäuschte Gesicht bei oraler oder manueller Stimulation durch die Partnerin spricht Bände.

Bei mir ist die Vorhaut allerdings nur gekürzt worden - der freiliegende Teil ist sehr unempfindlich.
Was, und ich schäme mich beinahe das so spät entdeckt zu haben, total gut funktioniert ist Lecken, Streicheln und vor allem Vibration am Vorhautbändchen.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ich musste die Vorhaut auch entfernen lassen - Phimose-Problem. Die ersten Wochen waren unangenehm wegen der ständigen Reizüberflutung. Danach habe ich dann festgestellt dass das onanieren deutlich länger dauert, weil eben der Reiz durch die Vorhaut weggefallen ist - ich war auch etwas verunsichert weil zwischendurch das gute Stück auch schon mal nicht mehr wollte. Aber jetzt habe ich mir einfach Babyöl besorgt, et Voila: mecht jetzt extremst Spaß. Ich denke beim Sex, wenn es feucht ist, ist da relativ wenig Unterschied sein, nur dass man eben etwas weniger sensibel ist.
Erstmal ausheilen lassen und warten bis sich die Fäden selbst aufgelöst haben. Dann langsam gut geschmiert anfangen, und nicht wundern wenn es länger dauert bis er kommt.
******son Mann
16 Beiträge
viel flutschiges ist (natürlich nach Ausheilung) das Wichtigste. Ich finde es ist ästethischer und man(n) kommt nicht so schnell. Das kann je nach Ausgangslage gut oder schlecht sein *zwinker*

Probiere einfach aus was dir gut tut außer "Flutschi" gibt es kein Generalrezept.
******o67 Mann
216 Beiträge
Nach VOLLSTÄNDIGER Abheilung wird Dir Babyöl oder Olivenöl viel Freude bereiten *smile* ... ansonsten "Betrieb" wie gewohnt.

Bis die Desensibilisierung richtig greift, wirst Du gut in den Achtzigern sein ...

LG
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Wichtig auch (meiner Meinung nach): mit der Partnerin kommunizieren dass sie einem auch wehtun kann, wenn sie zu Gange geht, als wäre die Vorhaut noch da (aua aua ...). War mein Fehler, solltest du dir ersparen. Seitdem ists viel schöner.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******o67:
Bis die Desensibilisierung richtig greift, wirst Du gut in den Achtzigern sein ...

Welcher über 80-Jährige hat dir diese Weisheit überliefert, oder wie kommst du darauf?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
(Er schreibt)
Also ich hab ohne Vorhaut keinen anderen Sex als andere mit Vorhaut. Da wir als Swinger schon lange und oft mit anderen gemeinsam Sex haben, konnte ich da unzählige Vergleiche anstellen.
Sicher kann es eine Weile dauern, bis sich der Körper angepasst hat, aber problematisch ist da letztlich gar nichts und extra Hilfs- oder Schmiermittel wird es auch nicht auf Dauer brauchen.

LG, Fix & Foxy (m)
******o67 Mann
216 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******o67:

Welcher über 80-Jährige hat dir diese Weisheit überliefert, oder wie kommst du darauf?

Wenn ich die Dauer der Eigenerfahrung auf das Lebensalter des TE rechne ....
********i_69 Mann
108 Beiträge
Ist bei mir bald vier Jahrzehnte her. Aber aus dem Stadium "Nicht mal anschauen" bis hin zum "Ich spür nichts mehr", waren es bei mir nur Tage. Meine Frau hat es gefreut. Ganze Wochenenden GV! Da ich nicht mehr kam weil ich nichts mehr spürte, konnte ich immer! Aber dies ist leider auch der Nachteil bei mir: Ich kam und komme wirklich nur noch mit extremen Anstrengungen.
Vibrationen können hilfreich sein
*********9_61 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.
Also oel ist ein guter Tipp den ich auch schon getestete habe
Habe mir einen Mini viprator zugelegt der hilft auch.
An die Zeit bis zum Abschluss die sich deutliche verlängert hat, muss ich mich noch gewöhnen.
Das mit dem Schmerz bei Berührung ist schon viel besser geworden.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ein regelmäßiges "Dusch-Peeling" hilft auch etwas, zumindest für 24-48 Stunden die Sensibilität der Eichel wieder etwas zu erhöhen, da tote hautzellschichten auf der Eichel durch das Peeling entfernt werden.

Die Eichelhaut eines unbeschnittenen ist 2-3 Hautzellschichten dick und bei beschnittenen 20-25 Hautzellschichten.

Diese Verhornung ist nötig, da man sonst den lieben langen Tag an die Decke gehen würde bei der Hosenreibung auf der nackten Eichel, wird aber beim Sex zum Empfindungskiller.
*******ots Mann
19 Beiträge
Zitat von *****d80:
Ein regelmäßiges "Dusch-Peeling" hilft auch etwas, zumindest für 24-48 Stunden die Sensibilität der Eichel wieder etwas zu erhöhen, da tote hautzellschichten auf der Eichel durch das Peeling entfernt werden.
Kannst du da ein bestimmtes Mittelchen oder "Werkzeug" empfehlen? Mit was reibst du die Hautzellen ab? Bestimmter Schwamm oder ähniches?
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******ots:
Zitat von *****d80:
Kannst du da ein bestimmtes Mittelchen oder "Werkzeug" empfehlen? Mit was reibst du die Hautzellen ab? Bestimmter Schwamm oder ähniches?
Das wäre wirklich interessant, das war mir so auch noch gar nicht bewusst. Werde mal nächste Woche meinen Urologen dazu interviewen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich benutze da ganz normale Dusch-Peelings aus der Drogerie, achte dabei aber immer, dass sie frei von Mikroplastik sind. Zum Testen kann man aber auch einfach mal normales Duschgel nehmen, darüber Salzkrümel und damit den Penis/Eichel bearbeiten. Berichtet, ob es Euch geholfen hat!
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ich hab jetzt eben noch woanders gelesen, dass das wiederum nicht so gut sein soll. Ich überlege mir daher, Zehenhüllen aus Silikon zu besorgen, die entspchend zuzuschneiden und dann als Vorhautersatz für Alltags zu verwenden - damit wird der Druck und die Reibung wieder vermieden.
*******ots Mann
19 Beiträge
Ich habe auch noch etwas gefunden. Es gibt ein "Beschneidungsforum" - ja, ich war auch überrascht *zwinker* In diesem Thread hier https://www.beschneidungsforum.de/thread/36-hilfe-f%C3%BCr-beschnittene/ werden zwei Möglichkeiten erläutert, die die Sensibilisierung der Eichel wieder verbessern sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.