Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken89
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vs. Lecken

Wer macht was?

Dauerhafte Umfrage
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Ich blase unwahrscheinlich gern. Zwar mag ich es auch, seine Zunge an und in mir zu spüren, allerdings nicht solo. Ich wünsche mir dann auch seine Finger zu spüren.

Und ich vergleiche da nicht. Bisher hatte ich keinen Partner, der mich nicht auch schmecken wollte. Meistens ist es aber bei mir so, dass mich das so erregt, dass ich ganz schnell selbst wieder selbst saugen und lutschen möchte. Ich mag keine 69, daher gibt es nur entweder oder mit Genuss für mich. Und ich liebe es wie gesagt aktiv zu sein
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Also, ich, sie, kann mich beim lecken lassen nicht fallen lassen.
Dafür macht mich das blasen von einem schönen schwanz mega an. *schleck* da komme ich auf Touren.
Ich blase wirklich gern, lasse mich aber absolut nicht gern lecken. Weil ist halt so *ggg*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich hab geleckt werden sehr gerne, kenne allerdings einige Männer, die das aus Prinzip (schon von Anfang an, habens nicht bei mir probiert) ablehnten.
Begründung: "Ist nicht meine Spezialität."
Auf meine Nachfrage, ob das so ist weil sie schon mal kritisiert wurden, oder weil es für sie generell nicht gut schmeckt und riecht kam leider jedes Mal nur Gestammel.

Ich blase auch gerne, aber nicht auf unfeine Nachfrage.
*********us_87 Frau
60 Beiträge
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass meine männlichen intimen Kontakte nen Blowjob wollten und das als selbstverständlich angesehen haben und wenig Verständnis dafür hatten, dass ich das nicht mag, aber lecken wollte keiner von denen, das sei ja eklig oder könnten sie nicht ider hatten Angst vor Krankheiten. Aber wollen gleichzeitig ohne Kondom geladen werden. Finde ich alles total egoistisch. Aber Reden hilft.
Natürlich darf niemand zu kurz kommen *zwinker*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich kann nur sagen, als Süchtiger nach Muschi-Saft lecke ich für mein Leben gern...bin nicht umsonst Mitglied in der Gruppe "Leckdiener" *zwinker* ...
Das ist mal ein echt interessantes Thema.
Also wir (mein Mann und ich) könnten uns Sex ohne Blasen oder Muschi lecken überhaupt nicht vorstellen.
Ich blase mein leben gerne ( allerdings bevorzuge ich hier eine etwas dickere Eichel, Grund, ich mag es einfach lieber wie dünne Schwänze).
Bei uns ist es Oral 50/50.
Mein Mann leckt mich meistens schon zum ersten Höhepunkt bevor er mich dann noch zärtlich fickt.
Ich blase Ihn sehr oft bis zum Sch(l)uss, aber auch um Ihn zu stimulieren.
Sollte mein Mann mal keine richtige Erektion bekommen, dann erledigt er das mit seiner Zunge.

Mich zum blasen auffordern braucht er nicht, das ist immer bei jedem GV dabei.

LG Tanja und Thomas
*******nep Frau
15.841 Beiträge
@**********ollig
Wie schafft es dein Mann sich selbst mit der Zunge zu befriedigen?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Blasen gerne wenn ich mein Gegenüber anziehend finde . Geleckt werde früher nein aber einer hat es geschafft und er ist echt talentiert, wenn Mann so kann immer her damit. *umfall*
Ich finde es zwar toll wenn ich einen geblasen bekomme aber finde es noch besser erst mal schön die Frau zu verwöhnen in dem ich sie Lecke. Dazu wird aber nicht einfach nur drauf los geleckt sondern gezielt die Muschi verwöhnt bis sie so heiß ist das es ihr kommt oder sie nach mehr verlangt.
Zitat von *******uer:
@**********ollig

Wie soll ich das verstehen ?
Zitat von **********ollig:
Zitat von *******uer:
@**********ollig

Wie soll ich das verstehen ?

Achsoooo, ich meinte wenn er keinen richtigen Ständer bekommt um mich zu ficken, dann leckt er mich eben zum Orgasmus, naja aber ich denke die Mehrheit weis was ich meinte.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Ich frage mich immer, ob Mann denn nicht merkt das es der Frau nicht gefällt geleckt zu werden.

Es ist so Standard Frauen zu lecken, das nicht mal gefragt wird, ob Frau das möchte.

Ich schau immer in ratlose Gesichter wenn Mann mich lecken will und ich ihn davon abhalte.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Lecken sehr gerne wenn's der Frau etwas bringt und gefällt, dann nur wenn ich möchte 🙂....im umkehrschluss gilt das selbe ...
********L_bw Mann
1.776 Beiträge
Ich verwöhne gerne eine Frau mit dem Mund, Zunge + Finger.Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, eher das Gegenteil. Viele Frauen mögen es.
Lasse mir auch einen blasen, leider können es viele Frauen nicht, obwohl sie total davon überzeugt sind!!
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich sehe das Hauptproblem war zumindest bei mir so wenn ich Mann sage was er besser machen könnte oder was mir an seiner Technik mir nichts bringt ...dann waren fast alle beleidigt .
Aber Mal ehrlich wenn sage ich das ja nicht um mein Gegenüber nicht schlecht machen aber wie will er sonst wissen an welchen Stellen ich es wie mag Übung macht den Meister . Und nicht jede Frau ist da wie die andere also auch Mal zuhören.
*****986 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen - also ich lecke ziemlich gerne und habees immer für selbstverständlich gehalten das Frauen dies auch mögen, aber ich lese hier des öfteren, dass das genau das Gegenteil ist. Dies kann ich durch meine Erfahrungen früher garnicht so bestätigen. Hat sich diea über die Jahre geändert??? 🧐 . .. Ich lecke meine Frau eigentlich immer, es gehört bei uns zum Sex einfach dazu, vaginal und regelmäßig auch anal, wodurch sie oft und auch mehrmals zum Höhepunkt kommt auch ohne Einsatz von Fingern und anderen Hilfsmitteln... Andersrum bläst sie auch ziemlich gerne wobei ich mich erst dran gewöhnen musste, dass Mann auch nur Mal genießen darf ohne das Gefühl zuhaben das der Partner auch auf seine Kosten kommen muss.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********e_one:
Ich verwöhne gerne eine Frau mit dem Mund, Zunge + Finger.Bis jetzt hat sich noch keine beschwert, eher das Gegenteil. Viele Frauen mögen es.
Lasse mir auch einen blasen, leider können es viele Frauen nicht, obwohl sie total davon überzeugt sind!!

Sehr überzeugt von seinen eigenen Künsten und Frau ist zu blöd *haumichwech*
Zitat von ********etic:

Früher galt zumindest in konservativen Kreisen der Blowjob eher als Eklig und erniedrigend (für die Frau) und das lecken als Unmännlich.
Und dazu dann noch die Kombination, dass der aktive Part auch noch SPASS daran hatte, den anderen zu verwöhnen..... Skandal! DAS ging nun wirklich nicht *lol*
Also mich hat noch keine Frau enttäuscht die mich geblasen hat. Aber ich denke das ist auch ein anderes Thema.
Zitat von *********e_nrw:
Ihr Lieben, das "aggressiv" ist nicht böse gemeint und auch nicht als Angriff ☺️

Vielleicht nicht "aggressiv" sondern eher "selbstbewusst " 😈 ... *lol*
***68 Frau
237 Beiträge
Ich mag es sowohl als auch. Und meine Erfahrung ist so, dass ich auch schon mal jemanden hatte, der Lecken nicht mochte. Da ich schon darauf stehe, macht das irgendwann unzufrieden und da ist es wirklich gut, dass vorher durch Kommunikation zu klären.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich viele Männer nicht aufs Blasen bestehen oder es einfordern, weil sie eben die Erfahrung haben, dass Frau es nicht wirklich mag und es nur ihm zum Gefallen machen und dann eben halbherzig und nicht gut. Erst, wenn Frau klar macht, dass sie es sehr gerne möchte und auch so zeigt, dass er es dann liebt und nicht genug bekommen kann.
Meiner Meinung nach, wie alles in Sachen Sex. Nur wenn beide Spaß und Lust daran haben, ist es richtig schöner und erfüllender Sex.
Zitat von ***68:
Ich mag es sowohl als auch. Und meine Erfahrung ist so, dass ich auch schon mal jemanden hatte, der Lecken nicht mochte. Da ich schon darauf stehe, macht das irgendwann unzufrieden und da ist es wirklich gut, dass vorher durch Kommunikation zu klären.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass tatsächlich viele Männer nicht aufs Blasen bestehen oder es einfordern, weil sie eben die Erfahrung haben, dass Frau es nicht wirklich mag und es nur ihm zum Gefallen machen und dann eben halbherzig und nicht gut. Erst, wenn Frau klar macht, dass sie es sehr gerne möchte und auch so zeigt, dass er es dann liebt und nicht genug bekommen kann.
Meiner Meinung nach, wie alles in Sachen Sex. Nur wenn beide Spaß und Lust daran haben, ist es richtig schöner und erfüllender Sex.

Das ist wirklich sehr schön beschrieben und entspricht den Tatsachen *top*
Wer mich bläst wird auch geleckt, am liebsten mag ich 69er 😉🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.