Zitat von *****986:
„Guten Morgen - also ich lecke ziemlich gerne und habees immer für selbstverständlich gehalten das Frauen dies auch mögen, aber ich lese hier des öfteren, dass das genau das Gegenteil ist. Dies kann ich durch meine Erfahrungen früher garnicht so bestätigen. Hat sich diea über die Jahre geändert??? 🧐 . .. Ich lecke meine Frau eigentlich immer, es gehört bei uns zum Sex einfach dazu, vaginal und regelmäßig auch anal, wodurch sie oft und auch mehrmals zum Höhepunkt kommt auch ohne Einsatz von Fingern und anderen Hilfsmitteln... Andersrum bläst sie auch ziemlich gerne wobei ich mich erst dran gewöhnen musste, dass Mann auch nur Mal genießen darf ohne das Gefühl zuhaben das der Partner auch auf seine Kosten kommen muss.
Oh, Mann kann mich natürlich auch lecken.... aber was bringt es mir ewig rum zu stöhnen und dann so zu tun als bekomme ich jetzt meinen Orgasmus?
Nichts.
Also lass ich erst gar nicht lecken und gehe jetzt damit auch offen um. Lieber ein enttäuschter Mann als eine frustrierte Frau, die vom lecken nichts, aber rein gar nichts, hat.
Dann blase ich liebe den Schwanz; davon habe ich viel mehr.