Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ******t73:
Ich habe von manchen Damen hier gelesen das sie auch darauf stehen.
Wie macht ihr das mit den Spuren?
Gibt's keine. So fest darf bei mir nicht zugehauen werden, dass da länger als ein paar Minuten ne leicht rote Stelle ist.
Auf so eine Erklärung hätte ich auch weder an ihrer noch an deiner Stelle Lust. Ich kann deinen Ärger verstehen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
A) Man sollte nicht vergessen die Fingerringe vorher auszuziehen
B) Überlegen wie Schädigungen am Gehirn vermieden werden können

Wenn man mit Hilfe des nachfolgenden Videos nicht selbst darauf kommt, wie man das vermeiden kann, dann sollte man es bleiben lassen.

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend, liebe Community.

Zuerst ein Dankeschön an alle Mitglieder, die sich konstruktiv und wohlwollend zur Frage des Eingangspostings eingebracht haben *blume*

Im Support erreichten uns zahlreiche Meldungen erreicht, nach denen der Diskussionsverlauf dieses Themas nicht mehr mit unserem Community-Guide vereinbar ist: Bereits nach wenigen Seiten ist der Austausch ins Off Topic über die Bedeutung der Wahl des Forenbereichs abgedriftet und mündete am Nachmittag in hitzig bis intolerant geführte Grundsatzdiskussion. Das passt nicht zum JOYclub und dafür ist in unserem Forum kein Platz, die Beiträge haben wir entfernt.

Gebt dem Thema an dieser Stelle eine neue Chance und bringt euch nach diesem Hinweis bitte wieder zur Ausgangsfrage ein:

• Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation reagieren?

Bitte beachtet:

• Der Wunsch des Themenerstellers ist ein Erfahrungsaustausch unter Männern *hand*

• Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt! Im JOYclub wollen wir miteinander, nicht übereinander sprechen.

• Diese Diskussion findet im Bereich BDSM & Fetisch statt:
Damit sollten alle Off Topic-Unsicherheiten beseitigt sein und ihr könnt euch inhaltlich der Fragestellung widmen.

Unser Themenersteller @****r30 hat mit Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin eine erste Rückmeldung gegeben und wird sich im weiteren Thradverlauf erneut einbringen. Das Gras wächst jedoch nicht schneller, wenn ihr daran zieht^.^

Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****78 Mann
83 Beiträge
Mit einer leichten Ohrfeige und/oder leichten Würgen habe ich kein Problem. Sollte eine Frau es noch härter wollen, hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Und wenn es sich nicht gut anfühlt dann lasse ich es.
*******pade Mann
783 Beiträge
Wenn ich solche Wünsche wie Würgen oder ins Gesicht schlagen vorgetragen bekäme, dann würde ich einen guten Psychologen empfehlen, aber niemals meine Hand aktiv erheben.
Da gibt es für mich auch kein wenn und aber...
@****tb
Danke für die (Rück)Meldung.
*******onne Paar
38 Beiträge
Dachte auch, was ich ich zu Doll schlage oder so! Daher habe ich es auch gelassen, da ich bei so was keine Erfahrung habe.

Ja das kann passieren. Mein Herr schlägt mich auch hin und wieder ins Gesicht und ich mag es. Es ist auch schon vorgekommen das er mich dabei blöd getroffen hat, was dann allerdings keine Absicht war. Da wir aber vorher besprochen haben das es generell ok ist haben wir das dann als Unfall verbucht und er hat sich auch sofort um mich gekümmert.
Man sollte aber nichts machen was man nicht möchte und vorher immer den Rahmen abklären was für beide in Ordnung ist und was nicht. Sprecht am besten offen darüber wenn du verunsichert bist.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich kenne auch Frauen die härter Geohrfeigt werden wollen. Klappst auf den Po usw, ist alles Okay für mich.Aber zuschlagen schaffe ich nicht.Auch nicht auf Wunsch!
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Es muss ja keiner machen. Und ich finde es verdammt gut,wenn man seine Grenzen kennt und einhält.
Auf der anderen Seiten muss man es nicht verurteilen,wenn Frau halt auf Schläge ins Gesicht steht. Sowas nennt man Akzeptanz,auch wenn es in der eigenen Welt nicht vorkommt.

Und ich brauche keinen Psychologen oder eine Therapie. Ich lebe einfach meine sexuelle Lust aus,mehr nicht. Manche Vorlieben lassen sich halt nicht erklären,sie gefallen einfach. Ich lebe damit gut und mag meine Art der Sexualität.
*******pade Mann
783 Beiträge
@*******kull
Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und wenn dir das Lust und Spaß bringt, bin ich der letzte der das verurteilt.
Wie schon geschrieben würde ich es nicht übers Herz bringen dies aktiv auszuführen.

Allerdings interessiert mich auch wieso und weshalb es überhaupt ein Teil der Sexualität ist. Eine Frage, die sich ein guter Freund wie der TS durchaus stellen dürfte, was ja auch seine Zweifel begründet.

Deshalb auch die Empfehlung eines Psychologen auf die fiktive Frage des Starters dieses Themas.
@*******pade
Vielleicht meinst Du es ja gut, aber das Pathologisieren von Kinks, die man selbst nicht hat, ist nicht gerade die feine Art. Und gerade hier auf Joy kein guter Stil.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******pade
Wir fragen uns, warum für dich Penetration Teil deiner Sexualität ist.
Wir empfehlen dir, deshalb bei einem Psychologen vorstellig zu werden und das mal hinterfragen und abklären zu lassen.

Merkste was?

LG, Fix & Foxy
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Das ist aber keine Toleranz. Du unterstellst damit, wenn man sowas mag, braucht man Hilfe.
Dann frage doch bitte einfach, wieso man es mag. Ganz einfach.

Ich finde es immer wieder erstaunlich. Keiner muss erklären, warum man zb einen BJ mag, aber wehe man mag was, was nicht unter der "normalen" Sexualität läuft, dann muss man sich erklären. Nö, sehe ich nicht ein, gerade dann, wenn unterschwellig einem vermittelt wird, dass es eh nicht normal ist.
**83 Frau
909 Beiträge
Der TE hat die Frage, weshalb es Teil der Sexualität ist, gar nicht gestellt.

Allerdings interessiert mich auch wieso und weshalb es überhaupt ein Teil der Sexualität ist.

Warum gibt es Personen, die auf das gleiche Geschlecht stehen oder auf beide? Warum sind sich manche Menschen sicher, dem falschen Geschlecht anzugehören oder entziehen sich der binären Zuordnung? Warum sind einige in der Lage Sex mit mehreren Personen zu haben während die Vorstellung für andere ein Graus ist. Warum mögen einige Spielzeuge, Füße, Ballons, LLL, NS usw usf

Meine persönliche Meinung: Es ist einfach eine Sache der Veranlagung. So wie der eine mit einer großen Nase und der andere mit einer kleinen (beliebige körperliche Merkmale eintragen) auf die Welt kommt.

Ja, man hat in jeder Gruppe einen Prozentsatz, der auch andere Probleme hat und dann ist der Psychologe sicher keine schlechte Idee, aber die ist bei BDSMlern nicht höher.

Dazu gab es auch mal einen Stream von Joy, vielleicht hat ihn jemand parat.

Letzten Endes ist das hier auch off topic.
Und wenn du so tolerant bist, wie du einleitende schreibst, sollte es auch möglich sein, diese Nebendiskussion zu beenden.
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Ich habe eine ähnliche Situation erlebt, allerdings wohl unter anderen Vorzeichen. Es fiel in die sadistische Erwachensphase. Gerte, Klapse etc. durchaus fester hatte ich bereits zu verpassen „gelernt“.
Diese Dame wollte nicht geschlagen werden, aber Erniedrigung (verbal, würgen, ohrfeigen) und nach Belieben hart benutzt werden war ihrs.
Das war tatsächlich noch ne andere Nummer, in die ich mich erst herein finden musste.
Die Ohrfeigen fand ich ziemlich schnell selber geil, hatte aber auch am Anfang ein Riesen Problem damit. Würgen war unproblematisch, jetzt liebe ich es. Mein Problem war eher das Beleidigen. Wenn Du Begriffe vorgegeben bekommst, ist das nicht so super sexy. Na gut, man kann ja kreativ sein. Aber das ist eine andere Geschichte….

Warum das alles vorweg? Hätte ich pauschal abgelehnt, weil ich mich unwohl fühle, hätte ich ne Menge verpasst, ne Menge nicht über mich gelernt.

Wer bist Du, wo stehst Du?

Ich widerspreche entschieden einem pauschalen „wenn es sich doof anfühlt, dann lass es“. Als Alternative schlage ich „lass es langsam angehen und beobachte Dich selbst“.

Wer sich Im BDSM bewegt, sollte zwar keinesfalls seine guten Manieren, aber unbedingt die Ketten seiner vanilla normativen Erziehung ablegen.

Und zu guter Letzt, alle Doms wollen immer die Grenzen der Subs erweitern, parallel sprechen alle von einem „gemeinsamen Weg“.

Klingt für mich, als dürften wir alle lernen und wachsen. Also genieß die Verunsicherung und ggf. darüber hinaus zu wachsen.

Probier es, taste Dich ran und sieh es mal so: dankbare Augen, vielleicht ein paar Tränchen nach einer Ohrfeige sind wunderschön.

Viel Spaß dabei!

Beste Grüße
Monsieur
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*********ur_G Das größte Problem, das ich bei dem EP herauslese, ist der Zeitpunkt. Ich weiß ja nicht, kam deine Partnerin mitten beim Sex an "Ich will, dass du mich erniedrigst" oder habt ihr das vorab besprochen und du konntest dich innerlich in Ruhe entscheiden, ob du das machen willst, und mental darauf einstellen?

Klar kann man auch neue Dinge ausprobieren. Aber wenn man gerade bei der Sache ist, sollte man meiner Meinung nach als allererstes auf das eigene Bauchgefühl hören.
Vielleicht kann der TE hinterher in einer ruhigen Minute fragen, was sie sich denn genau darunter vorstellt, und ebenso seine Bedenken anbringen. Dann kann man immer noch überlegen, ob man sich beim nächsten Mal vorsichtig an das Thema rantastet.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich verstehe euere Intoleranz leider nicht.
Was mir hier unterstellt wird zeigt wieder mal das Niveau dieses Forums.

Wenn eine Frau zu mir kommt und sagt ich solle sie bitte würgen und dabei fest ins Gesicht schlagen, werde ich doch noch höflich fragen dürfen weshalb sie das überhaupt möchte und was sie daran erregt ?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******pade:
...
Wenn eine Frau zu mir kommt und sagt ich solle sie bitte würgen und dabei fest ins Gesicht schlagen, werde ich doch noch höflich fragen dürfen weshalb sie das überhaupt möchte und was sie daran erregt ?

Und ein 'Es macht mich eben geil.' reicht dir da als Grund und Antwort nicht aus?

LG, Fix & Foxy
*********ur_G Mann
514 Beiträge
@******eek Der Aspekt ist natürlich wichtig und so, wie Du es beschreibst, der richtige Weg. So lässt sich das auf sämtliche Praktiken/Situationen anwenden und dann muss es auch so laufen. „Ich hol‘ mal kurz die Nadeln“ augenreissauf 😖

Ich bin total strukturiert und lese eine solche Frage immer (auch) als Bitte um Handlungsempfehlung bzw. Ratschlag - was passiert ist, ist passiert.

Ich meine, die Bitte nach Ohrfeigen kam auch beim Sex, aber ich bin nicht sicher… sie hatte es vermutlich angedeutet. Das konnte ich dann spontan umsetzen, weil ich das Grundprinzip der freien Sexualität verinnerlicht hatte - nichts verurteilen

Wie ich mich dabei fühlte, habe ich ja schon geschrieben.
Beste Grüße
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ja, darfst du. Der Gegenwind kommt daher, weil du den Besuch eines Psychologen empfohlen hast.

Hättest du deinen jetzigen Post als Erstes geschrieben, wäre keiner drauf angesprungen.

Nachfragen, woher die Kinks kommen tue ich auch. Aber aus purer Neugierde. Und da reicht mir auch einfach ein: "Du, keine Ahnung woher die Vorliebe kommt, aber ich steh halt total drauf".
**83 Frau
909 Beiträge
Wenn ich solche Wünsche wie Würgen oder ins Gesicht schlagen vorgetragen bekäme, dann würde ich einen guten Psychologen empfehlen, aber niemals meine Hand aktiv erheben.
Da gibt es für mich auch kein wenn und aber...

Das war der ursprüngliche Wortlaut von dir.

Ich verstehe euere Intoleranz leider nicht.
Was mir hier unterstellt wird zeigt wieder mal das Niveau dieses Forums.

Du merkst sicher selbst, dass da ein Unterschied ist zwischen Psychologe, ohne wenn und aber und höflich nachfragen. Die Antworten bezogen sich auf deine erste Aussage. Wer nachfragt, bekommt auch Auskünfte. Da waren doch jetzt einige dabei.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Bei vorlieben für Plastik Höschen, verweist man auch nicht zu einem Psychologen, ob vernachlässigt in Windel gelegen zu haben, eine Ursache dafür wäre.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Wie erwähnt, ich fordere das auch schon mal mittendrin, ohne das vorher darüber gesprochen wurde. Da spricht plump gesagt, einfach die Geilheit aus mir. Trotzdem bin ich mir total bewusst drüber, dass das nicht immer geschieht. Ich hatte mal einen, den ich drum gebeten habe. Er hat es abgelehnt. Danach haben wir drüber geredet. Er hatte angst, dass er seine Kraft unterschätzt und es zu heftig wird. Dabei habe ich es belassen. Tja und dann hat er es doch irgendwann getan. Was habe ich ihn nach der Ohrfeige angelächelt und sagte zu ihm: "Du Arsch, du kannst es ja doch" Wir haben Beide gelacht. Und er war mir dankbar, dass ich keinen Druck gemacht habe oder es nochmal versucht habe. Sondern das die Entscheidung komplett bei ihm lag und er es getan hat, weil er es in dem Moment wollte.
**83 Frau
909 Beiträge
Toleranz heißt ja nicht weniger als etwas auszuhalten und sich eine Verurteilung zu verkneifen. Im besten Fall akzeptiert man sogar, dass andere Menschen andere Vorlieben haben.

Für mich hat zb die ganze Swingerei kein für mich nachvollziehbares erotisches Element. Und risikolos ist es auch nicht.

Ich könnte sicher auch denken, dass Swinger alle zum Psychologen gehören, weil die irgendeine Bindungsstörung haben müssen und bestimmt alle eine schreckliche Kindheit hatten. Tu ich aber nicht.

Swinger wie BDSMler und Personen mit anderen Vorlieben haben einfach eine bestimmte sexuelle Ausrichtung. Im Idealfall wird das mit Bedacht ausgelebt, Risiken abgeschätzt und Spaß gehabt. Niemand, der durch seine sexuelle Ausrichtung nicht leidet, sollte sich anhören müssen, dass er zum Psychologen sollte.

Im übrigen ähneln sich die Argumente auch bei nichtsexuelle Überzeugungen, wenn ich zb an verschiedene Ernährungsformen, Religionen und ähnliches denke. Kann man sich das mit dem Finger zeigen und "Du bist aber gestört" - Gequatsche nicht einfach mal verkneifen *nachdenk*
Zitat von *******pade:

Allerdings interessiert mich auch wieso und weshalb es überhaupt ein Teil der Sexualität ist...

Deshalb auch die Empfehlung eines Psychologen auf die fiktive Frage des Starters dieses Themas.

Zum Psychologen gehen diejenige die selber ein Problem haben, nicht andere in "Vertretung".
Sprich, Dich stören manche Vorlieben und verstehst den Hintergrund nicht?
Du solltest Dich aktiv kümmern, um Dich schlau zu machen.
Nicht andere an deiner Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.